Magenschmerzen bei Cipralex

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cipralex:

Cipralex für Angststörungen mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Blutdruckabfall, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit

Nach der ersten Woche starke Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Hitzewallungen, Schüttelfrost, niedriger Blutdruck, häufige Kreislaufzusammenbrüche, Benommenheit. Die ersten vier Tage waren schrecklich. Kaum geschlafen ob der obenen genannten Nebenwirkungen. Konnte kaum etwas Essen, nahm viel ab, konnte kaum etwas trinken. Nach 5 Tagen hat es sich dann schlagartig verbessert. Gelegentliches Bauchweh nach Einnahme der Tablette ist mir geblieben, ansonsten hat es wirklich gut geholfen.

Cipralex bei Angststörungen

CipralexAngststörungen-

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Somatome Störung mit Libidoverlust, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Meine Magenschmerzen lassen mich nicht schlafen. Fühlen sich an wie meine ehemalige Gastritis. Kompletter Libidoverlust, Kopfschmerzen. Das schlimmste sind die Magenschmerzen, deshalb werde ich heute das Medikament absetzen mit Rücksprache meines Arztes. Habe 4 kg in 3 Tagen abgenommen, weil ich nix essen kann. Das ist an sich erfreulich wären da nicht die Schmerzen.

Cipralex bei Somatome Störung

Cipralex bei Depressionen, Borderline-Störung

CipralexDepressionen, Borderline-Störung3 Monate

Magendrücken

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Angststörungen mit depressiven Symptomen mit Durchfall, Magenschmerzen, Verstopfung, Zittern

Nehme seit Anfang Mai Escitalopram und habe immer noch starke Nebewirkungen wie z.B Bauchweh, Durchfall, Verstopfung, Zittern usw.. und die "Störung" bzw. die Stimmung hat sich noch nicht merklich verbessert. Wobei das auch auf die erwähnte Angstörung zurückzuführen sein könnte Vielleicht muss ich das Medikament wechseln, anscheinend vertrage ich es nicht oder ich muss mich noch ein bisschen in Geduld üben.

Cipralex bei Angststörungen mit depressiven Symptomen

CipralexAngststörungen mit depressiven Symptomen8 Wochen

Escitalopram

Cipralex für Angst- und Panikattacken mit Schwitzen, Benommenheit, Magenschmerzen

Am Anfang ...sehr schwer Benommenheit. ...schwitzen.....aber sonst sehr gut ....verträglich....ab und zu Magenschmerzen.....ich würde es empfehlen. ..jeden bevor man leidet. ....ich war...immer dagegen.....aber jetzt sehe ich es anders...lasse mir helfen möchte nicht immer leiden....eines Tages wird es besser und werde es absetzen ....

Cipralex bei Angst- und Panikattacken

CipralexAngst- und Panikattacken-

Escitalopram

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Appetitsverlust, Schwitzen, Magenschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Am Anfang hatte ich innerhalb der Gewöhnung an das Medikament Appetitverlust und habe stark geschwitzt. Ausserdem hatte ich das Gefühl etwas neben mir zu stehen. Dies war aber alles erträglich. Das schlimmste bei der Gewöhnung war dass der Hauptgtund der Einnahme stärker hervortart: Ich hatte gehäuft Panikattacken. Nach ca. 3 Wochen waren diese aber schlagartig weg. Der Abschluss der Gewöhnung war auch klar abgrenzbar, ab diesem Zeitpunkt nahm ich Gewicht zu. Figurbetonte Menschen sollten vielleicht Abstand nehmen. Bleibende Nebenwirkungen sind gelegentliche Magenschmerzen und gelegentliche Probleme mit der Libido.

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depressive Episode mit Gewichtszunahme, Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit

starke Gewichtszunahme, Übelkeit, Magenschmerzen, ständige Müdigkeit

Cipralex bei Depressive Episode

CipralexDepressive Episode5 Monate

starke Gewichtszunahme, Übelkeit, Magenschmerzen, ständige Müdigkeit

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Magenschmerzen, Übelkeit

Also ich hatte erst riesige Angst zum Facharzt zu gehen u. ihm von meinen Problemen u berichten.Der Psychologe jedoch, ein Fremder u. alleine die Anamnese tat mir sehr gut.Einfach mal mit jmd reden den ich nicht kenne.Seine Empfehlung "Cipralex".Die ersten Tage hatte regelmäßig Magenschmerzen u. Übelkeit, danach jedoch wurde es schlagartig besser.Man merkt deutlich, dass es mir besser geht.Depris, Angststörugen sind " nicht schlimm", blöd ist nur der, der nichts gegen tut.Wir haben super Ärzte, also nicht länger warten !

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen30 Tage