Magenschmerzen bei Cipramil

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 2% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cipramil:

Cipramil für Herpes zoster, Depression, Borderline mit Magenschmerzen

Bei Cipramil kann ich nicht sagen, ob es wirkt. Ich fühle mich trotz Einnahme nicht gut. Aber das liegt wohl an meiner Erkrankung. Eigentlich nehme ich es nur zur "Sicherheit" - um das Gefühl zu haben, dass ich wenigstens etwas beeinflussen kann. Ob meine Gewichtszunahme durch Cipramil bedingt ist, kann ich nur vermuten! Aciclovir nehme ich schon über Monate und die einzige spürbare Nebenwirkung sind Magenprobleme. Die hatte ich früher auch schon bei Medikamenten-Einnahmen. Aber es ist auszuhalten. Die ständigen Herpesläsionen waren viel belastender!

Cipramil 20 mg, 2-0-0 bei Depression, Borderline; Aciclovir 200, 1-0-1 bei Herpes zoster

Cipramil 20 mg, 2-0-0 Depression, Borderline2 Jahre
Aciclovir 200, 1-0-1Herpes zoster6 Monate

Ob meine Gewichtszunahme durch Cipramil bedingt ist, kann ich nur vermuten!

Citalopram, Aciclovir

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an