Magenschmerzen bei Clarithrobetas

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Clarithrobetas

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Clarithrobetas. Bei 40% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 5 Erfahrungsberichten zu Clarithrobetas wurde über Magenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Clarithrobetas.

Clarithrobetas wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithrobetas wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Clarithrobetas:

Clarithrobetas für Grippaler Infekt mit bitterer Geschmack, Übelkeit, Blähbauch, Angstzustände, Herzrasen, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Augenlidschwellung, Kreislaufstörungen

Nach den ersten 2 Tabl. (sehr bitterer Geschmack) trat eine deutliche Besserung der Beschwerden auf. Die erste Nacht war ok. Bereits am nächsten Tag ging jedoch das Theater los. Extrem metallischer bitterer Geschmack, Übelkeit, aufgeblähter Bauch. In der die 2. Nacht traten schlimme Angstzustände, Herzrasen und Schüttelfrost auf, so dass ich nur wenige Augenblicke gedöst und mit albtraumhaften Bildern und (eingebildetem) Rattern im Kopf jedes Mal schweißgebadet aufgewacht bin.Nächster Morgen: extreme Magenschmerzen und Augenschwellungen, erhebliche Kreislaufstörungen. Nach ärztl. Rat hab ich das Medikament abgesetzt.

Clarithrobetas bei Grippaler Infekt

ClarithrobetasGrippaler Infekt2 Tage

Clarithromycin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Clarithrobetas für scharlach mit Durchfall, Magenschmerzen

Medikament wirkt, allerdings verbunden mit Nebenwirkungen auf den Magen-Darm-Trakt.

Clarithrobetas bei scharlach

Clarithrobetasscharlach6 Tage