Magenschmerzen bei Fumaderm

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Fumaderm

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Fumaderm. Bei 34% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Fumaderm.

Wo kann man Fumaderm kaufen?

Fumaderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fumaderm wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fumaderm wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Fumaderm:

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Gesichtsrötung, Juckreiz, Magenkrämpfe

FumadermPsoriasis14 Tage

Am anfang gab es kaum und wenn dann nur geschwächte Nebenwirkungen. Das beruhigte mich, vorallem nachdem ich die Erfahrungsberichte von schlimmen Krämpfen gelesen habe. Am 2. Tag hatte ich dann Durchfall und leichten flush, leichter juckreiz an Hand- und Fußgelenken. Später gab es keine Nebenwirkungen also trank ich auch keine Milch mehr, aß aber noch Joghurt nach der Einnahme von fumaderm initial. Am 12. Tag waren endlich die berüchtigten heftigen magenkrämpfe da und Milch hatte nicht so schnell gewirkt wie sonst. Seit der Einnahme von Initial habe ich nur noch Durchfall oder jedes mal auf Klo war es nur noch flüssig. Jetzt bei 1-1-1 hab ich fast nach jeder Einnahme Durchfall. Hoffnung gibt mein Arzt als er sagte es soll sich nach 3 Monaten legen. Ich hab schon angst und Hoffnung auf die fumaderm weil ich nicht mehr so viele schlucken muss (1 fumaderm Pille = 3 initial pillen), dass meine Haut sich bessert (2 Tage lang war meine Haut rein als hätte ich noch nie psoriasis gehabt, kam aber wieder aber leicht) und dass ich endlich schwimmen gehen kann oder kurze Sachen im Sommer tragen kann ohne Angst vor Blicken zu haben.

Komisch war es bei mir, so meinte mein Arzt auch, dass sich mein Blutbild veränderte. Also meine Senkung der Lymphozyten Anzahl sondern ein Anstieg dieser (kann mich nicht erinnern ob es die Lymphozyten waren oder die weißen blutkörperchen des ob sie beide das gleiche sind). Psoriasis ist ja eine Auto immun Erkrankung also kurz gefasst eine übermäßige Leistung des Immunsystems. Einerseits ist es gut zu hören, dass mein Immunsystem seine Arbeit ganz gut macht nur leider ist es womöglich auch verantwortlich für diese Flecken und warum sie danach wieder kamen als meine Haut so schön sauber aussah.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 04.08.2016

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich nehme Fumaderm nunmehr seit 7 Monaten. Ich nehme aktuell nur noch 1 Tablette täglich. Die Schuppenflechte ist zwar nicht ganz verschwunden, hat sie hat sich aber wesentlich verbessert. Ganze Stellen sind verschwunden. Anfang hatte ich natürlich auch die hier üblichen Beschwerden wie Durchfall und Magenkrämpfe. Das hat sich aber nach 1 - 2 Monaten gelegt. Ich habe ab dem 5 Monate die Dosierung langsam verringert auf bis jetzt 1 Tablette täglich und komme damit perfekt klar! Nebenwirkungen habe ich keine mehr!

FumadermPsoriasis7 Monate

Eingetragen am 03.07.2016

Fumaderm für Psoriasis mit Völlegefühl, Hitzewallungen, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe seit meinem 13 Lj Psoriasis und bis jetzt haben selbst Cremes nie wirklich geholfen. Vor kurzem wechselte ich meine Hautärztin, und diese schlug mir Fumaderm vor, endlich mal jemand der mehr machen will als diese lästigen Cremes. Kurz nach Anfang der Einnahme von fumaderm kamen schon die ersten Nebenwirkungen in Form von völlegefühl und flushs, diese sind jetzt nach knapp 3 Wochen so gut wie weg, mittlerweile habe ich dafür starke magenkrämpfe nachts und kurz darauf starken Durchfall. Als alleinerziehende mama nicht gerade prickelnd, aber ich hoffe einfach auf baldige Besserung, denn die ersten Erfolge sind schon sehr gut zu sehen. Bin derzeit bei 3x1 Tabletten fumaderm Initial und steige demnächst auf die blauen fumaderm um; ich hoffe die Nebenwirkungen werden nicht so schlimm.

FumadermPsoriasis3 Wochen

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 22.12.2015

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit

Habe sehr starke Nebenwirkungen , Durchfall, Magenkrämpfe und Übelkeit bin total fertig heute Nacht hatte ich Kreislauf Probleme nach einen starken Anfall . Aber ich probiere es weiter den ich seh schon Verbesserung, bin bei 1-1-1- initial

FumadermPsoriasis3 Wochen

Habe sehr starke Nebenwirkungen ,
Aber ich probiere es weiter den ich seh schon Verbesserung,
bin bei 1-1-1- initial

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 11.12.2015

Fumaderm für Psoriasis mit Magenschmerzen, Durchfall

Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an Psoriasis. Ich nehme seit 5 Jahren Fumaderm. Am Anfank dachte ich, ich sterbe so schlimme Nebenwirkungen hatte ich. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und habe mancmal noch Hautrötungen. Sehr oft hab ich Magenschmerzen und plötzlichen Durchfall. Meine Haut brennt auch heute noch sehr. Aber eins weiß ich, niemals würde ich von mir aus mit der Einnahme aufhören und wieder sichtbar die Psoriasis haben wollen. Ich nehm alle Nebenwirkungen damit in kauf. Ich kann nur jedem raten der mit Fumaderm anfängt, haltet das erste halbe Jahr durch, dann wirds besser und ihr habt ,,normale" Haut.

FumadermPsoriasis5 Jahre

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 08.06.2015

Fumaderm für Schuppenflechte mit Magenkrämpfe, Durchfall, Flush

Magen Krämpfe.Durchfall...Flush passiert dann wenn man in der Öffentlichkeit ist. Folglich wird man doof angeschaut was bei mir zu Depressionen führ,t die wiederum Schuppenflechte auslösen.

Fumaderm bei Schuppenflechte

FumadermSchuppenflechte-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 21.11.2014

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Magenschmerzen, Flush

Durchfall, Magenschmerzen, Flushs (man läuft rot an). Medikament mittlerweile abgesetzt, da es nicht mehr (oder nie??) gewirkt hat.

FumadermPsoriasis4 Jahre

Durchfall, Magenschmerzen, Flushs (man läuft rot an).
Medikament mittlerweile abgesetzt, da es nicht mehr (oder nie??) gewirkt hat.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 30.10.2014

Fumaderm für Psoriasis mit Magenkrämpfe, Durchfall, Hautbrennen

nettes hallo, bin seit meiner Geburt davon betroffen, jahrelang nur an den Hauptpunkten Knien und Ellenbogen. In den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden am ganzen Körper. Bin jetzt im 2 Monat mit der Einnahme 3 x 2 Tabletten am Tag. Ich muss sagen war am Anfang nicht überzeugt davon. Aber ich muss sagen meine Haut wird immer besser und ich hoffe das es ganz verschwindet. Die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne, Magenkrämpfe, Durchfall,>>>>> in der Eingewöhnung brennen der Haut am ganzen Körper ( kurz zeitig ) aber wenn das das Ergebnis für gutes aussehen der Haut bedeutet nehme ich diese Nebenwirkungen gerne in Kauf. Ich hoffe das es soweit zurück geht das ich dann nur noch weise Flecken habe >>>>>>>> der Körper sieht schon gut aus nur noch an den Beinen aber ich denke das verschwindet auch noch. Dann bin ich mit 37 Jahren eventuell zufrieden mit meiner Haut. Und ich hoffe für mich und jeden den es betrifft das man es dauerhaft Einnehmen kann

FumadermPsoriasis2 Monate

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 07.07.2014

Fumaderm für Psoriasis mit Magenkrämpfe, Durchfall

Mein Arzt hatte mich darüber aufgeklärt ... eine Magenresistente Tablette wirkt halt net im Magen, sondern im Darm und dort verursacht sie Probleme ... Magenkrämpfe, Dauersitzung auf dem Ort ... und der rapide Abfall von Stoffwechselrückständen gehörten zum Alltag ... Mir persönlich hat eine Vitaminzugabe geholfen, welche auch bei unverträglichen Antibiotika verabreicht wird ... auch Milch bei der Einnahme soll helfen ?!

FumadermPsoriasis150 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2014

Fumaderm für Psoriasis mit Magenkrämpfe, trockene Augen, Sonnenempfindlichkeit

Man muss umbedingt vor/bei der Einnahme gut gegessen haben, das hilft die Nebenwirkungen zu minimieren, mit stillem Wasser klappt's am besten.. Bei mir waren folgende Nebenwirkungen: brennen auf der Haut bei Sonne (Haut wird empfindlicher) seltener werdende Magenkrämpfe trockene Augen

FumadermPsoriasis5 Monate

Bei mir waren folgende Nebenwirkungen:
brennen auf der Haut bei Sonne (Haut wird empfindlicher)
seltener werdende Magenkrämpfe
trockene Augen

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2013

Fumaderm für Psoriasis mit Flush, Magenkrämpfe, Durchfall

FumadermPsoriasis4 Jahre

Meine gesamte Haut war stark mit Psoriasis überdeckt. Zunächst Begann ich Ende 2009 mit der üblichen Initiierung und anschließend mit den Fumaderm. Die Nebenwirkungen steigerten sich bei jeder Erhöhung der Dosis sowohl in der Anzahl aber vor allem in der Intensität. Alles von in dem Beipackzettel erwähnt war, trat bei mir auf. Schlimm waren vor allem die Flush's im Hochsommer, die Krämpfe und der Durchfall. Hatte da schon schwer zu Kämpfen mit meinem inneren Schweinehund. Aber die positiven Ergebnisse im Bekanntenkreis und die Hoffnung auf ein normales Leben ließen mich alle Schmerzen, Krämpfe und depressiven Anfälle ertragen. Alles in allem waren nach ca. 6-9 Monaten (nagelt mich da nciht fest) die gesamten äußerlichen Symptome der Psorias abgeklungen und nur noch Rötungen vorhanden, so dass ich die Dosis nach und nach reduzieren konnte, wodurch sich auch sämtliche im Beipackzettel aufgeführten Nebenwirkungen reduzierten. Erste Ergebnisse (Reduktionen des Plaques) waren schon nach 3 Monaten zu erkennen. Natürlich alles unter engmaschiger Kontrolle meines Arztes. Und JA, es hat sich sowas von gelohnt. Problemlos habe ich dann die Dosis von 3/Tag vertragen. Irgendwann nahm ich dann nur noch 1 oder gar keine...je nach dem wie ich an die Einnahme gedacht habe. Zwischenzeitlich hatte ich wieder ein paar Schübe und Symptome, so dass ich nach Rücksprache mit meinem Arzt wieder angefangen habe 3 Fumaderm zu nehmen. Als Nebenwirkung habe ich bisher "nur" Flush's, was bei 37°C und 30°C im Büro allerdings die Hölle ist. Aber das wird zu einem reinen Luxusproblem, wenn ich nur daran denke, wie ich 2009 ausgeschaut habe. So relativieren sich ganz schnell die "bösen" Nebenwirkungen zu dem was das Medikament an Wirkung erzielt und Lebensfreude wiedergibt.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2013

Fumaderm für Psoriasis mit Müdigkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Flush

Während Fumaderm initial praktisch keine Nebenwirkungen, allerdings auch kaum sichtbare Besserung der Haut. Ab den blauen Fumaderm-Tabletten dann anfangs Magenschmerzen und Durchfall, insbesondere 1-2 Tage nach Dosissteigerung. Kurzzeitig und erträglich. Im ersten halben Jahr gelegentlich nachts Flushs, inzwischen nur noch sehr selten. Langsam aber stetig besseres Hautbild. Jetzt nach gut 1 Jahr Fumaderm sind bis auf wenige kleine Punkte, alle schuppenden Stellen verschwunden! Extreme Müdigkeit bei 6 Tabletten, daher schnell wieder reduziert auf 5. In zwischen bin ich bei 4 Tabletten. Haut, Blutwerte und Verträglichkeit sind bestens. Würde jedem raten, das Medikament zu probieren! Bei mir hat es funktioniert!

FumadermPsoriasis1 Jahre

Extreme Müdigkeit bei 6 Tabletten, daher schnell wieder reduziert auf 5.
Würde jedem raten, das Medikament zu probieren! Bei mir hat es funktioniert!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2013

Fumaderm für Psoriasis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Zittern

Ich hatte fürchterliche Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall, habe am ganzen Körper gezittert und konnte mich für ca 2Std nicht auf den Beinen halten und das bei jeder Einnahme, brennender Schmerz bis in den Brustbereich seid drei Tagen hab ich die Tabletten abgesetzt, Bauchkrämpfe und Schmerzen sind noch nicht abgeklungen ausserdem hab ich in vier Wochen fast 7 Kilo abgenommen

FumadermPsoriasis5 Wochen

Ich hatte fürchterliche Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall,
brennender Schmerz bis in den Brustbereich
ausserdem hab ich in vier Wochen fast 7 Kilo abgenommen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Fumaderm für Psoraris-vulgaris mit Flush, Magenschmerzen

Hallo, Ich mache gerade 4. Woche Fumadermbehandlung. 1 blaue Tablette täglich. Flush zusammen mit Bauchschmerzen bekomme ich 1 mal in der Nacht. Es dauert alles zusammen, von Beginn bis zum Ende, 1 Stunde. In der 3. Woche Fumadermbehandlung Initial hatte ich sehr starke Magenkrämpfe. Am Tag und in der Nacht. Es war ehrlich wie Wehen. Ich möchte aber nicht aufgeben. Ich denke auch nicht darüber nach. Ich habe mich programmiert: ICH MUSS DURCH! Ich warte auf das erstes Zeichen, dass es meiner Haut besser wird. Ich hoffe, dass ich ab Mittwoch mit 2 blauen Tabletten gut klar komme. Ich habe ein bisschen Angst. Grüße an Alle. M.

Fumaderm bei Psoraris-vulgaris

FumadermPsoriasis5 Wochen

Bauchschmerzen manchmal sehr unangenehm,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2012

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis mit Gelenkschmerzen, Flush, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich(m, 36) nehme Fumaderm blau (1-0-1) seit ca 3 Jahren. Die Besserung der Rötungen trat nach ca 8 - 9 Wochen statt, nach knapp 5 Monaten hatte ich gar nichts mehr! Allerdings begannen meine Zehen und Fingergelenke immer mehr zu schmerzen. Das wird zur Zeit immer noch mit Arkoxia (0-0-1) behandelt, allerdings werden die Schmerzen immer schlimmer. Kann nicht einmal mehr jem die Hand geben. Zu den Nebenwirkungen: Auch jetzt bekomme ich ab und zu einen Flush und noch öfter heftige Magenkrämpfe, Durchfall. Meistens zur Arbeitszeit, was oft zur Folge hat, dass ich heimgehen muss. Ich hoffe immer noch auf eine rein pflanzliche Lösung ohne Nebenwirkungen und gefährliche langfristige Nachwirkungen. Was hilft mir eine Tabeltte, die die mir zwar bei Haut hilft, mich aber mit Mitte 40 an Magenkrebs kaputtgehen lässt? Ich apelliere an Pharmaindustrie, endlich mehr Naturprodukte zu adäquaten Preisen auf den Markt zu bringen.

FumadermPsoriasis-Arthritis3 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2012

Fumaderm für Psoriasis mit Magenschmerzen, Durchfall

Ich nehme jetzt Fumaderm (die blauen) seit 30 Tagen und komme nicht über eine am Abend hinaus, die Bauchschmerzen und der Durchfall sind zu heftig, meine Kopfhaut hat sich gebessert, aber die anderen Stellen sind wie gehabt, ich weiß nicht wie lange ich es durchhalten kann, da man auch kaum Nachtruhe hat, Milch bei der Einnahme schwächt die Bauchweh ab, aber der Durchfall bleibt, hoffe dass es bald weniger wird mit den Nebenwirkungen.

FumadermPsoriasis30 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2012

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis mit Magenkrämpfe, Durchfall

Schon während der Einnahme von Fumaderm initial verschwand die Psoriasis an Kopf und Körper. Seit der Umstellung auf Fumaderm blau habe ich immer 11 Stunden nach der Einnahme starke Bauchkrämpfe und oft Durchfall. Die Arthritis hat sich noch nicht gebessert, aber da ist die Dauer der Einnahme wohl noch zu kurz. Bin jetzt heute zum ersten Mal nicht zur Arbeit gegangen, möchte aber bis zu 3 Fumaderm/Tag weitermachen, dann versuchen zu reduzieren.

FumadermPsoriasis-Arthritis5 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Fumaderm für Psoriasis mit Durchfall, Magenkrämpfe

Großen Dank für die vielen Informationen! Die sind wirklich sehr hilfreich! Nach insgesamt 8 Wochen erst Fumaderm Initial und dann 1 blaue Tablette täglich (und starker Verbesserung der Schuppenflechte) mußte ich leider auf 1 Initial täglich zurückgehen, da der Dauerdurchfall sonst nicht verantwortlich zu stoppen war. Sofort waren Durchfall und Krämpfe gestoppt. Gibt es Erfahrungen, dass auch allein mit einer geringen Dosis Initial (höchstens 2 - 3 Tabletten/Tag) eine Verbesserung der Schuppenflechte erreicht wird?

FumadermPsoriasis12 Wochen

Großen Dank für die vielen Informationen! Die sind wirklich sehr hilfreich!

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2011

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Juckreiz, Hitzewallungen, Durchfall, Blähungen

Durch Fumaderm bekomme ich meine Schuppenflechte weg! Meine Dosis konnte ich auf alle 2Tage eine Tablette reduzieren! Die Nebenwirkung wärend der Anfangseinnahmephase sind nicht besonders schön. Ca. 9Std. nach Einnahme der Tablette werde ich wach durch Magenkrämpfe, Übelkeit, Jucken, Hitzewallungen, auch Durchfall und Blähungen bekleiden einen. Doch ist die Dosis erreicht die ich brauche, lassen auch die Nebenwirkungen nach und tretten sehr selten auf. In allem bin ich sehr zufrieden mit Fumaderm und kann es Jedem Psoriasis Betroffenen weiter empfehlen. Man muß nur die Phase der Therapie(Nebenwirkungen) durchhalten!!!

FumadermPsoriasis-Arthritis-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben