Magenschmerzen bei Ibumetin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ibumetin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Ibumetin. Bei 40% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Ibumetin.

Ibumetin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibumetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ibumetin:

Ibumetin für Fieber, Erkältungszustände mit Magenschmerzen, Durchfall

Schon nach kurzer Zeit nach der ersten Einnahme traten bei mir Magenschmerzen und Durchfälle auf, die auch nach Absetzen des Medikaments anhielten.Ein erneuter Besuch beim Arzt ist nötig.Trotzdem ist das Medikament in kürzester Zeit in der Lage,Fieber zu senken.

Ibumetin forte bei Fieber, Erkältungszustände

Ibumetin forteFieber, Erkältungszustände3 Tage

Ibumetin forte

Ibuprofen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2009

Ibumetin für Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen mit Magenschmerzen

Nehme Ibumetin forte, das den Wirkstoff ibuprofen enthält, ab und zu bei diversen mittleren bis starken Schmerzen ein.Ibumetin ist in AT rezeptfrei erhältlich. Gegen Kopfschmerzen wirkt meist schon eine halbe Tablette. Bei Menstruationsbeschwerden meistens 1. Bei den Schmerzen bezüglich meines schwachen Beckenbodens ist Ibumetin überhaupt das einzige Medikament was einigermaßen wirkt, und dem ich es verdanken kann,dass ich die ersten Tage meiner Periode überstehe. Als Nebenwirkung bekomme ich manchmal Magenschmerzen. Bei mehrmaliger Einnahme ist ein Magenschoner zu empfehlen. Neue Studien sollen herausgefunden haben das die regelmäßige einnahme von Ibumetin das Herzinfarktrisiko um 20-30% steigen lässt.

Ibumetin forte bei Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen

Ibumetin forteMenstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen1 Tage