Magenschmerzen bei Ibumetin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ibumetin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Ibumetin. Bei 40% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Ibumetin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163174
Durchschnittliches Gewicht in kg5558
Durchschnittliches Alter in Jahren4846
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7019,16

Ibumetin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ibumetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ibumetin:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Ibumetin für Fieber, Erkältungszustände mit Magenschmerzen, Durchfall

Schon nach kurzer Zeit nach der ersten Einnahme traten bei mir Magenschmerzen und Durchfälle auf, die auch nach Absetzen des Medikaments anhielten.Ein erneuter Besuch beim Arzt ist nötig.Trotzdem ist das Medikament in kürzester Zeit in der Lage,Fieber zu senken.

Ibumetin forte bei Fieber, Erkältungszustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibumetin forteFieber, Erkältungszustände3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon nach kurzer Zeit nach der ersten Einnahme traten bei mir Magenschmerzen und Durchfälle auf, die auch nach Absetzen des Medikaments anhielten.Ein erneuter Besuch beim Arzt ist nötig.Trotzdem ist das Medikament in kürzester Zeit in der Lage,Fieber zu senken.

Eingetragen am  als Datensatz 12769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibumetin forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Ibumetin für Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen mit Magenschmerzen

Nehme Ibumetin forte, das den Wirkstoff ibuprofen enthält, ab und zu bei diversen mittleren bis starken Schmerzen ein.Ibumetin ist in AT rezeptfrei erhältlich. Gegen Kopfschmerzen wirkt meist schon eine halbe Tablette. Bei Menstruationsbeschwerden meistens 1. Bei den Schmerzen bezüglich meines schwachen Beckenbodens ist Ibumetin überhaupt das einzige Medikament was einigermaßen wirkt, und dem ich es verdanken kann,dass ich die ersten Tage meiner Periode überstehe. Als Nebenwirkung bekomme ich manchmal Magenschmerzen. Bei mehrmaliger Einnahme ist ein Magenschoner zu empfehlen. Neue Studien sollen herausgefunden haben das die regelmäßige einnahme von Ibumetin das Herzinfarktrisiko um 20-30% steigen lässt.

Ibumetin forte bei Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibumetin forteMenstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Ibumetin forte, das den Wirkstoff ibuprofen enthält, ab und zu bei diversen mittleren bis starken Schmerzen ein.Ibumetin ist in AT rezeptfrei erhältlich.
Gegen Kopfschmerzen wirkt meist schon eine halbe Tablette. Bei Menstruationsbeschwerden meistens 1. Bei den Schmerzen bezüglich meines schwachen Beckenbodens ist Ibumetin überhaupt das einzige Medikament was einigermaßen wirkt, und dem ich es verdanken kann,dass ich die ersten Tage meiner Periode überstehe.
Als Nebenwirkung bekomme ich manchmal Magenschmerzen. Bei mehrmaliger Einnahme ist ein Magenschoner zu empfehlen.
Neue Studien sollen herausgefunden haben das die regelmäßige einnahme von Ibumetin das Herzinfarktrisiko um 20-30% steigen lässt.

Eingetragen am  als Datensatz 12178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibumetin forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2008
mehr

[]