Magenschmerzen bei Infectomycin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Infectomycin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Infectomycin. Bei 46% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Infectomycin.

Durchschnittliches Gewicht in kg2021

Wo kann man Infectomycin kaufen?

Infectomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Infectomycin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Infectomycin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Infectomycin:

Infectomycin für Erkältung mit Geräusche auf der Lunge mit Magenschmerzen, Erbrechen, Durchfall

2 Tage nach Beendung der Antibiotika Therapie heftige Durchfälle, Magenschmerzen und Erbrechen

Infectomycin bei Erkältung mit Geräusche auf der Lunge

InfectomycinErkältung mit Geräusche auf der Lunge7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119238

Geburtsjahr:2013

Eingetragen am 07.02.2024

Infectomycin für Grippe mit Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfe, Brechreiz

Nach hohem Fieber ( über 38) und mehreren Gaben von Nurofen wurde Erythromycin verschrieben. Da aber überall aktuell akute Lieferschwierigkeiten bestehen, hatte die Apothekerin die glorreiche Idee das Wundermittel „ Infectomycin“ als Ersatz zu empfehlen. Weil ich mit der Therapie meines Sohnes (8) direkt beginnen wollte, ging’s am Abend mit der ersten Gäbe los. Fazit: - Magenkrämpfe von unfassbarer Stärke - Brechreiz den ganzen lieben Tag lang - Erbrechen mit...oh Wunder, mit nichts!!! Da wegen oben genannter Punkte nix drin blieb.. - Durchfall, das mit Applaus begrüßt wurde da wir dachten es seien die Bakterien ( Ja nee is klar)

Infectomycin bei Grippe

InfectomycinGrippe2 Tage

- Magenkrämpfe von unfassbarer Stärke
- Brechreiz den ganzen lieben Tag lang

Geburtsjahr:2009

Eingetragen am 04.07.2018

Infectomycin für Angina tonsillaris mit Aggressivität, Magenkrämpfe

Mein Enkelkind knapp 2 Jahre hat es für schwere angina mit 40 fieber bekommen. Fieber war schnell unten u wieder bisschen essen ging auch schnell. Aber dafür Aggressivität Zerstörungswut Bauchweh u ganze Tag geschrien wie am Spiess.Ist jetzt 15 Stunden wach und schreit im Bett immernoch alle 10 Min. Sie ist sonst ein absolut liebes ruhiges Kind. Werden morgen sofort Kinderarzt kontaktieren und sofort absetzen und versuchen den Rest anders in Griff zu kriegen. Das Medikament ist siehe auch obere Berichte absolut fragwürdig und nicht zu empfehlen.

Infectomycin bei Angina tonsillaris

InfectomycinAngina tonsillaris-

Mein Enkelkind knapp 2 Jahre hat es für schwere angina mit 40 fieber bekommen.
Fieber war schnell unten u wieder bisschen essen ging auch schnell.
Sie ist sonst ein absolut liebes ruhiges Kind.

Geburtsjahr:2014

Eingetragen am 02.08.2016

Infectomycin für Mandelentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Meine knapp 3 jährige Tochter hat InfectoMycin wegen einer Mandelentzündung bekommen. Nach der 1. Dosis hatte sie schon leichtes Bauchweh. War aber, ihrer Aussage nach, noch ok und auszuhalten. Nach der 2. Dosis kam noch Durchfall dazu und nach der 3. Dosis Übelkeit. Erbrochen hat sie aber nicht! Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt sollte ich es aber weiter geben.. Haben die 7 Tage durchgezogen. Gewirkt hat es bereits nach 2 tagen (also nach 4 Gaben). Wirken tut es gut, Nebenwirkungen sind aber nicht ohne.

Infectomycin bei Mandelentzündung

InfectomycinMandelentzündung7 Tage

Wirken tut es gut, Nebenwirkungen sind aber nicht ohne.

Geburtsjahr:2012
Größe (cm):86 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 22.08.2015

Infectomycin für Mittelohrentzündung mit Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe

Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen. Mein Sohn (2 Jahre) hat aufgrund einer Mittelohrentzündung dieses Medikament eingenommen und nach drei Einnahmen (1 1/2 Tage) über starke Bauchweh geklagt, die in Kürze in Krämpfen über gingen. Die ganze Nacht bestand dann aus Erbrechen und Krampfen ca alle 15 min. Durchfall hatte er über Tag bereits.Der arme Kerl war fix und fertig. Hoffentlich passiert dies mit dem neuen Antibiotika nicht.

InfectomycinMittelohrentzündung1 Tage

Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen.

Geburtsjahr:2012
Größe (cm):87 Eingetragen durch Lukas

Eingetragen am 04.12.2014

Infectomycin für Mandelentzündung mit Magenschmerzen, Erbrechen

Am 2. Tag, nach der 4. Dosis bekam meine 4 Jahre alte Tochter nach ca 3 Std extrem starke Bauchschmerzen. nach 4 Stunden der 4.Dosis fing das Erbrechen an. Wasser, dann nur Galle und Schaum. Das hielt 5 Stunden lang an. Évtl. kam die Besserung dann durch ein Vomex A Zäpfchen. Nun schläft sie noch und ich fürchte mich schon vor der nächsten Dosis. Da heuet Sonntag ist , kann ich leider nicht mir ihr zu unserem Kinderarzt, habe aber eine medizinische Hotline angerufen und warte auf Rat. Leider musste sie in den letzten 4 Monaten schon zum 4.Mal Antibiotika bekommen , hat aber alle anderen ohne irgendwelche Probleme super ertragen.

Infectomycin bei Mandelentzündung

InfectomycinMandelentzündung2 Tage

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2014

Infectomycin für Mittelohrentzündung mit Magenkrämpfe

Mein Kind hat InfectoMycin gegen seine Mittelohrentzündung bekommen. Die Schmerzen im Ohr wurden weniger, aber dafür kamen schwere Magenkrämpfe dazu. In der Nacht schmeißt er sich von einer Seite zur anderen und kommt nicht zur Ruhe. Der Spuk dauert ungefähr 2 Stunden, dann schläft er mit Erschöpfung ein. Er versucht auch zu spucken, aber mehr als Schleim kommt aus dem Bäuchlein nicht raus. Am Tage wiederholt sich die Prozedur, immer ungefähr 4 Stunden nach der einnahme von InfectoMycin.

InfectomycinMittelohrentzündung2 Tage

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):116 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.02.2013

Infectomycin für Pneumonie mit Magenschmerzen, Erbrechen

Unsere Tochter bekam das Medikament verordnet mit der Dosierung 2x6ml. 1Stunde nach der ersten Eingabe stellten sich starke Bauchschmerzen ein.Diese blieben bis zur nächsten Einnahme gefolgt von Erbrechen. Der Kinderarzt empfahl mir dringend das Medikament nicht abzusetzen, sondern die Dosierung in 6x2ml umzuwandeln. Und das geht prima.Keine Übelkeit,kein Erbrechen, das Essen bleibt drin!!! Viel trinken und ausruhen,zwischendurch mal etwas für den lädierten Kreislauf tun.Immer kleine Häppchen essen und schon geht es bergauf.

Infectomycin bei Pneumonie

InfectomycinPneumonie10 Tage

Und das geht prima.Keine Übelkeit,kein Erbrechen, das Essen bleibt drin!!!

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2012

Infectomycin für lungenentzündung mit Erbrechen, Magenschmerzen, Durchfall

Preis/Leistung kann ich nicht angeben, weil mein Sohn es ohne Zuszahlung bekommt. Mußten es nach schlimmen 8 d absetzen, 8 d mit Brechen, Bauchschmerzen und später auch Durchfall. Er hat nach dem 3 d eigentlich nichts mehr gegessen. Die Lungenentzündung war weg, ab für einen hohen Preis. Wir sind seither in Behandlung eines Heilpraktikers, er hatte ca. 3 Monate lang Durchfälle, kaum Appetit und fühlte sich schwach. Sammelte einen Erreger nach dem anderen auf und hat seither auch infektbedingtes Asthma mit mehrfachen Krankenhausaufenthalten, einer Kur und viel Kordison u. a.. Also ein wirklich hoher Preis, würde es nicht empfehlen und sofort bei den Symptomen absetzen (wurde mir damals von der Kinderärztin abgeraten, mit viel Nachdruck)

Infectomycin bei lungenentzündung

Infectomycinlungenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):86 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 26.06.2012

Infectomycin für lungenentzündung mit Erbrechen, Magenschmerzen

Unser Sohn (5 Jahre) bekam das Medikament wegen einer Lungenentzündung. Ungefähr 5 Stunden nach der 1. Gabe erbrach er sich einmal. Ungefähr 6 Stunden nach der 2. Gabe (abends) klagte unser Sohn erneut über Bauchschmerzen und erbrach sich dann über einen Zeitraum von fast 4 Stunden alle 5-10 Min!!! Das Erbrochene war wie bei den anderen Berichten gelb (Galle?) und schaumig/ wässrig. Er erbrach sich auch nicht nach dem Husten (was der Arzt erst vermutete) sondern eindeutig völlig unabhängig davon. Nach Wechsel auf ein anderes Antibiotikum mit einem anderen Wirkstoff gab es auch keinerlei Beschwerden mehr - es war also augenscheinlich auch kein Magen-Darm-Infekt...

Infectomycin bei lungenentzündung

Infectomycinlungenentzündung1 Tage

Eingetragen am 12.01.2012

Infectomycin für Mittelohrentzündung mit Erbrechen, Übelkeit, Magenschmerzen

Unsere Tochter (fast 4 1/2 Jahre) bekam den InfectoMycin 600 Saft vom Kinderarzt wegen einer sehr heftigen Mittelohrentzündung verordnet. Wir können uns nur dem anderen Erfahrungsbericht anschließen. InfectoMycin mußten wir nach 3 Gaben (1 Tag) absetzen, weil unsere Tochter einen heftigen Brechreiz, ganz schlimme Bauchschmerzen, Erbrechen und Übelkeit bekam. Erbrochen hat sie ebenfalls Wasser, Schaum und schließlich Gallenflüssigkeit. Wir versuchen es jetzt weiter mit Zwiebeln und Golbulis.

InfectomycinMittelohrentzündung1 Tage

Wir können uns nur dem anderen Erfahrungsbericht anschließen.

Wir versuchen es jetzt weiter mit Zwiebeln und Golbulis.

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2011