Magenschmerzen bei Ritalin

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Ritalin.


Ritalin wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ritalin:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Ritalin für ADH-Syndrom mit Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen

Das Medikament wirkt zwar auf die Konzentration gut, aber mich machte es Nach einiger Zeit depressiv und die anderen Nebenwirkungem waren auch nicht gerade angenehm. Außerdem fühlte ich mich durch das Medikament in meiner Entfaltung eingeschränkt. Manglhaft.

Ritalin bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinADH-Syndrom10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wirkt zwar auf die Konzentration gut, aber mich machte es
Nach einiger Zeit depressiv und die anderen Nebenwirkungem waren auch nicht gerade angenehm.
Außerdem fühlte ich mich durch das Medikament in meiner Entfaltung eingeschränkt.
Manglhaft.

Eingetragen am  als Datensatz 58076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2013
mehr

[]