Magenschmerzen bei Sinupret

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 392 Einträge zu Sinupret. Bei 9% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Sinupret:

Sinupret für Kopfschmerzen, Schnupfen mit Blähungen, Magenschmerzen

Schon ungefähr eine Stunde nach der ersten Einnahme einer filmüberzogenen Dragee wurde es mir plötzlich abartig übel, inklusive mit Magen/Bauchschmerzen und Blähungen. Es war das erste und letzte mal das ich sowas nehme!

Sinupret bei Kopfschmerzen, Schnupfen

SinupretKopfschmerzen, Schnupfen1 Tage

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:2000
Größe (cm):170 Eingetragen durch Michelle

Eingetragen am 21.06.2022

Sinupret für Magenschmerzen, DURCHFALL mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust

Eine Stunde nach Einnahme der Tablette Durchfall. Danach Magenschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Habe nur eine einzige Tablette genommen. Auch die Tage nach der Einnahme noch flauer Magen.

Sinupret bei Magenschmerzen, DURCHFALL

SinupretMagenschmerzen, DURCHFALL1 Tage

Eine Stunde nach Einnahme der Tablette Durchfall.
Danach Magenschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Habe nur eine einzige Tablette genommen.
Auch die Tage nach der Einnahme noch flauer Magen.

Eingetragen am 13.06.2022

Sinupret für Allergie Nase zu und druck mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Abends vor dem Schlafen eingenommen um die Allergie verschnodderte Nase/nebenhöhlen zu entlasten , kurz darauf sehr unangenehme merkliche Bauchschmerzen bekommen !

Sinupret bei Allergie Nase zu und druck

SinupretAllergie Nase zu und druck2 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 27.05.2022

Sinupret für Sinusitis mit Juckreiz, Mundtrockenheit, Magenschmerzen, Blähungen

Ich nahm Sinupret aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung. Erst war alles gut. Nach 2 Tagen hatte ich starken Juckreiz, Blähungen und leichte Magenschmerzen, brachte das aber nicht mit dem Medikament in Verbindung. Am 6. Tag kam massive Mundtrockenheit dazu. Ich fing an zu googlen und siehe da, es geht einigen wie mir. Habe das Medikament jetzt abgesetzt. Seit gestern Abend keine Tabletten mehr genommen, Juckreiz hält noch immer an

SinupretSinusitis6 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 04.11.2021

Sinupret für Sinusitis mit Magenschmerzen

Habe seit einer Woche eine Erkältung mit Schnupfen und Husten. Sonst habe ich meine verstopfte Nase tagsüber ignoriert und Nachts Nasenspray genommen, um gut zu schlafen. Nun wollte ich auf Sinupret forte umsteigen. Nach der 3 Tablette wache ich nachts mit starken Magenschmerzen auf. Hatte sonst nie Probleme damit, werde aber in Zukunft die Finger davon lassen, Da die Wirkung mir zu schwach ist.

SinupretSinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 30.03.2019

Sinupret für Sinusitis mit Magenkrämpfe, Übelkeitsgefühl

Habe am 2-3.tag der Einnahme starke Bauchschmerzen bekommen, zusammen mit Übelkeit Gefühl.

SinupretSinusitis5 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 03.12.2018

Sinupret für erkältung mit Magenschmerzen, Blähungen

Wegen starker Entzündung der Atemwege, Einnahme von Sinupret Forte 3x tgl. Nach der Mahlzeit. An Tag 1 und 2 leichte Magenschmerzen und leichte Blähungen. An den weiteren Tagen nichts mehr. Wirkung: hervorragend. Anmerkung: ich vertrage Medikamente i.d.R. gar nicht gut. Besonders mein Magen macht immer wieder große Schwierigkeiten. Nicht so bei diesen Tabletten. Glücklicherweise. Zusatzbehandlung: Rotlicht und Inhalation, sowie Schleimlöser.

Sinupret forte bei erkältung

Sinupret forteerkältung-

Zusatzbehandlung: Rotlicht und Inhalation, sowie Schleimlöser.

Sinupret forte

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 09.05.2018

Sinupret für Husten mit Magenschmerzen, Husten, Sinusitis, Naselaufen

Past auf. Sinupret ist gefährlich!!! Beide unsere Kinder sind krank geworden von Sinupret. Im Krankenhaus wurde gestern Abend sofort die von der Häusärztin verschreibenes Sinupret Syrup gestoppt.

Sinupret bei Husten

SinupretHusten30 Tage

Geburtsjahr:2015

Eingetragen am 14.03.2018

Sinupret für Sinusitis mit Magenschmerzen, Verstopfung

Schleimlösend innerhalb kurzer Zeit, jedoch nach 4 Tagen starke Bauchschmerzen.

SinupretSinusitis5 Tage

Schleimlösend innerhalb kurzer Zeit, jedoch nach 4 Tagen starke Bauchschmerzen.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.03.2017

Sinupret für starke Erkältung, Virusinfekt mit Magenkrämpfe, Durchfall

Tja, ich habe seit Jahren das erstmal versucht den Klassiker mit Sinupret statt ibu+Vitamin C und einem Hausmittel zu bekämpfen. Die Folge: Bereits nach dem 1. Dragee 1h später heftige Magenkrämpfe und keine Halbestunde später machte es keinen Unterschied mehr auf welcher Seite meiner Hüftregion ich mich entleerte. Also für die Zukunft: Finger weg von dem Zeug. Zu dem Preis bekomme was besseres als massive Magen-Darm-Probleme.

Sinupret bei starke Erkältung, Virusinfekt

Sinupretstarke Erkältung, Virusinfekt-

Also für die Zukunft:
Finger weg von dem Zeug.
Zu dem Preis bekomme was besseres als massive Magen-Darm-Probleme.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 25.02.2017

Sinupret für erkältung mit Juckreiz, Blähungen, Magendruck, Appetitlosigkeit

Ich habe früher Sinupret forte genommen, welches ich gut vertragen habe und immer gut gewirkt hat. Bei meiner jetzigen Erkältung wurde mir Sinupret extract von der Apothekerin empfohlen, es würde die 4-fache Wirkung haben. Um so besser, dachte ich. Nach 5 Tagen muss ich sagen, mein Schnupfen ist fast weg, die Nebenhöhlen sind gut geleert. Leider habe ich noch am ersten Tag der Einnahme Juckreiz verspürt, habe mir nichts weiter gedacht. Nachdem es nun 5 Tage am ganzen Körper juckt und ich alle anderen Ursachen (neue Kleidung, neues Waschmittel, andere Ernährung etc.) ausschließen kann, habe ich in den Nebenwirkungen von Sinupret extract gelesen, dass Juckreiz und Ausschlag Nebenwirkungen sind. Zudem habe ich seit Tagen Blähungen, Druck auf dem Magen und Appetitlosigkeit, was ich durch das allgemeine Krankheitsgefühl und meine dadurch geringe Anzahl an Mahlzeiten erklärt dachte. Als häufige Nebenwirkungen kann es jedoch durch die Einnahme von Sinupret extract verursacht sein. Ich habe das Medikament nun abgesetzt.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung5 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.02.2017

Sinupret für Wegen Nebenhölenentzündung genommen. Nach ein paar Tagen extreme Schwindelgefühle, und Schweißausbrüche. Kein Hunger, Magen aber nicht sehr schmerzhaft, nur leichte Magenschmerzen. mit Schwindel, Schweißausbrüche, Magenschmerzen

Nach wenigen Tagen sehr starker Schwindel mit Schweissausbrüchen. Der Magen schmerzt ein wenig. Ist auszuhalten. Keinen Hunger, keinen Appetit.

Sinupret bei Wegen Nebenhölenentzündung genommen. Nach ein paar Tagen extreme Schwindelgefühle, und Schweißausbrüche. Kein Hunger, Magen aber nicht sehr schmerzhaft, nur leichte Magenschmerzen.

SinupretWegen Nebenhölenentzündung genommen. Nach ein paar Tagen extreme Schwindelgefühle, und Schweißausbrüche. Kein Hunger, Magen aber nicht sehr schmerzhaft, nur leichte Magenschmerzen.6 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 22.01.2017

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Schwindel

Ich nehme Sinupret nun seit 3 Tagen. Ich bekomme besser Luft und die Schmerzen lassen auch nach. Allerdings habe ich kurz nach der Einnahme starke Magenschmerzen und Sodbrennen bekommen, auch wird mir immer wieder schwindelig (ich esse und trinke genug). Zudem finde ich den Preis fast schon unverschämt.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 23.12.2016

Sinupret für Sinusitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Harndrang, Unruhe, Atembeschwerden

Am 2. Tag durchfall.. harndrang.. magenkrämpfe und innere Unruhe samt atemnot. Nicht empfehlenswert.

SinupretSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.10.2016

Sinupret für Schnupfen mit Magenkrämpfe, Blähungen

Sinupret hilft super gegen eine stark verstopfte Nase oder gegen eine Nebenhöhlenentzündung bei Erkältung, da der Schleim flüssiger wird und leichter abtransportiert werden kann. Allerdings (ich vermute es zumindest stark dass es vom Sinupret kommt) hatte ich leichte bis mittelschwere Magen-Darm Probleme, die NICHT durch Durchfall gekennzeichnet waren, sondern eher durch Blähungen und leichten Magenkrämpfe. Trotz dieser Nebenwirkung, würde ich Sinupret bei Erkältung wiederholt nehmen und auch weiter empfehlen.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen6 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 21.10.2016

Sinupret für Magenschmerzen, Rötungen Ausschlag mit Hautausschlag, Magenschmerzen

Sinupret bei Magenschmerzen, Rötungen Ausschlag

SinupretMagenschmerzen, Rötungen Ausschlag1 Tage

Zunächst antibiotische Behandlung einer starken Erkältung mit bakterieller Beteiligung (grüner Auswurf). Nach Ende der Antibiose verschlechterte sich mein Zustand. Ich hielt es für einen Rückfall in die Erkältungssymptomatik. Vom Hausarzt hatte ich zunächst wegen meiner Nasennebenhöhlenprobleme ein kortisonhaltiges Nasenspray verordnet bekommen (Beclometason). Symptome besserten sich nicht wirklich. Durch Urlaub meines Hausarztes und Quartalswechsel suchte ich einen anderen Arzt auf, schilderte ihm meine Symptome und er verschrieb mir Sinupret extract. Ich nahm am Nachmittag (Montag) eine Tablette ein. Schon am Abend wurde die Nase freier und der Hustenreiz ließ spürbar nach. Am nächsten Morgen (Dienstag) bemerkte ich einen fiesen Hautausschlag auf meiner rechten Brustseite. Rötungen und Pusteln... Gleichzeitig bemerkte ich ein leichtes Spannungsgefühl rechts unten, neben dem Schulterblatt, dem ich zunächst keine Beachtung schenkte. Dieses Spannungsgefühl wurde allerdings bis Heute, Mittwoch früh, wesentlich schmerzhafter! So, wie ich die Situation einschätze, handelt es sich um (starke) Magenschmerzen! Ich muss aufstoßen und habe auch leicht vermehrte Darmwinde.Der Ausschlag hat kaum bis keine Schmerzen. Allerdings empfinde ich die Magenschmerzen als unzumutbar. So schön die schnelle Wirkung bei meiner Nasennebenhöhlenverschleimung war... Nein, zu diesem Preis möchte ich das Präparat nicht noch einmal nehmen! Glücklicherweise habe ich nur eine einzige Tablette eingenommen!

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 20.07.2016

Sinupret für Schnupfen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit

Ich hatte die Sinupret-Tropfen, von denen man 3x50 Tropfen nimmt. Leider kam aus der Flasche nur nach längerem Klopfen mal ein Tropfen raus. Das Schlimme waren jedoch die Nebenwirkungen. Ich hatte noch nie so schlimme Magenkrämpfe und akuten Durchfall mit Überlekit. Ich konnte mir erst die Ursache nicht erklären, habe aber dann die Nebenwirkungen des Medikaments gesehen. Mir ist jetzt, obwohl ich die Tropfen seit 1,5 Tagen bereits abgesetzt habe immer noch total übel, begleitet wird die Übelkeit mit Appetitlosigkeit. Ich würde das Medikament keinem empfehlen. Mein Befinden hat sich durch den körperlichen Stress durch die Magenkrämpfe eher verschlimmert. Mag sein, dass der Schnupfen etwas flüssiger wurde, aber nur minimal.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 14.05.2016

Sinupret für Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Habe sofort Durchfall bekommen und bauchschmerzen, Übelkeit schade für mein geld empfehle niemanden ... ich bereue es grade so das ich es eingenommen habe ..sehr sehr schade

Sinupret bei Nebenhöhlenentzündung

SinupretNebenhöhlenentzündung-

Eingetragen am 10.02.2016

Sinupret für Husten, Schnupfen mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit

Nach 2 Tabletten war die Nase frei, allerdings hält der Husten an. Leider habe ich am 2. Tag schon Übelkeit, heftige Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Auch Appetitlosigkeit hat sich gezeigt, verbunden mit Übelkeit.

Sinupret bei Husten, Schnupfen

SinupretHusten, Schnupfen5 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 06.11.2015

Sinupret für Sinusitis mit Magenkrämpfe, Durchfall, Juckreiz

Habe das Medikament heute von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Meine Nase ist momentan frei, die Kopfschmerzen blieben aber seit der ersten Tablette starke MagenKrämpfe und Durchfall. So langsam fängts auch an zu jucken. Beobachte das ganze weiter und entscheide dann ob ich es weiter nehme.

SinupretSinusitis1 Tage

Habe das Medikament heute von meinem Hausarzt verschrieben bekommen.
Beobachte das ganze weiter und entscheide dann ob ich es weiter nehme.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 10.09.2015