Magnesiummangel bei Advagraf

Nebenwirkung Magnesiummangel bei Medikament Advagraf

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Advagraf. Bei 33% ist Magnesiummangel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Advagraf wurde über Magnesiummangel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magnesiummangel bei Advagraf.

Advagraf wurde von Patienten, die Magnesiummangel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Advagraf wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Magnesiummangel auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magnesiummangel bei Advagraf:

Advagraf für lebertransplantation mit Zittern der Hände, Bluthochdruck, Magnesiummangel

Wenn man diesen Breitbandkatalog des Beipackzettels liest, habe ich doch noch ein paar der weniger hinderlichen Nebenwirkungen bekommen. Die Nebenwirkung die mich am meisten stört ist das zittern in den Händen, als Chemiker nicht so ganz einfach. Da hüpfen mir schon mal die Körnchen die ich gerade mühevoll aus ihrem Gefäß geholt habe schon mal vom Spatel. Magnesium Einnahmen haben dieses verbessert. Magnesiummangel ist auch eine meiner Nebenwirkungen. Auch habe ich seit der Einnahme Tendenz zu Bluthochdruck, den ich bisher aber mit Sport unter Kontrolle habe.

Advagraf bei lebertransplantation

Advagraflebertransplantation14 Monate