Magnetrans für Lidzucken

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Lidzucken. Bei 100% wurde Magnetrans eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lidzucken in Verbindung mit Magnetrans.

Wo kann man Magnetrans kaufen?

Magnetrans ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Magnetrans für Lidzucken auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Magnetrans für Lidzucken liegen vor:

Magnetrans für Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Magnetrans in der Apotheke empfohlen bekommen, als ich starke Muskelkrämpfe, andauernde Müdigkeit und nervendes Lidzucken nach meinen Trainingseinheiten für einen Marathon bekam. Es hat schnell und sehr wirksam geholfen. Ich habe immer eine Tablette pro Tag über die restliche Trainingsphase von 2 Wochen genommen und war angenehm überrascht, wie schnell ich mich erholt habe. Nebenwirkungen sind mir keine aufgefallen, die Tabletten waren geschmacksneutral, schnell löslich und hatten keine unnötigen Zusatzstoffe wie Süßstoff etc., was man ja von den Nahrungsergänzungsmitteln aus den Drogeriemärkten kennt. Bin sehr zufrieden.

Magnetrans bei Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken

MagnetransMüdigkeit, Muskelkrämpfe, Lidzucken14 Tage

Eingetragen am 28.06.2016 als Datensatz 73587

Magnetrans

Magnesium oxid

Eingetragen am 28.06.2016

Magnetrans wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magnetrans, Magnetrans 150 mg, magnetrans extra 243 mg, MagnetransForte, Magnetrans 375 mg