Magnetrans für Schwangerschaftsvorsorge

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 3% wurde Magnetrans eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit Magnetrans.

Wo kann man Magnetrans kaufen?

Magnetrans ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Magnetrans für Schwangerschaftsvorsorge auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Magnetrans für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

Magnetrans für Schwangerschaft Magnesiummangel mit keine Nebenwirkungen

Habe Magnetrans für meinen Magnesiummangel in der Schwangerschaft empfohlen bekommen, mein Arzt und ich sind sehr zufrieden. Bis jetzt war die Wirkung gut, ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Auch mein Stuhl ist besser geworden, ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft mit Verstopfungen zu kämpfen, aber da hilft das Magnesium auch gut. Es schmeckt eigtl. nach nichts, was ich aber positiv finde. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Kann es weiter empfehlen.

Magnetrans bei Schwangerschaft Magnesiummangel

MagnetransSchwangerschaft Magnesiummangel3 Monate

Eingetragen am 30.06.2016 als Datensatz 73608

Magnetrans

Magnesium oxid

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 30.06.2016

Magnetrans wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magnetrans, Magnetrans 150 mg, magnetrans extra 243 mg, MagnetransForte, Magnetrans 375 mg