Marcumar für Übergewicht

Insgesamt haben wir 548 Einträge zu Übergewicht. Bei 1% wurde Marcumar eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Marcumar für Übergewicht auftraten:

Muskelschmerzen (1/5)
Reizbarkeit (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Marcumar für Übergewicht liegen vor:

Marcumar für RLS, Übergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw. mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Muskelkrämpfe

Bei Macumar immer wiederkehrende Krämpfe am ganzem Körper. Große Gewichtszunahme, Lustlosigkeit seit der Einnahme. Bei RLR (unruhige Beine) habe ich nur noch dieses Medikament verschrieben bekommen. MST 14 Medis wurden ausprobiert und keines hat angeschlagen. Die Müdigkeit ist eine Katastrophe, aber muß ich in kauf nehmen.

Marcumar bei Übergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw.; MST bei RLS

MarcumarÜbergewicht, Krämpfe, Lustlosigkeit usw.8 Jahre
MSTRLS6 Jahre

Bei Macumar immer wiederkehrende Krämpfe am ganzem Körper.
Große Gewichtszunahme, Lustlosigkeit seit der Einnahme.

14 Medis wurden ausprobiert und keines hat angeschlagen.
Die Müdigkeit ist eine Katastrophe, aber muß ich in kauf nehmen.

Eingetragen am 04.12.2016 als Datensatz 75382

MST

Phenprocoumon, Morphin

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 04.12.2016

Marcumar für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme

Nach mehr als 5 Thrombosen aufgrund Protein S-Mangel nehme ich durchgängig mehr als 17 Jahre Marcumar ein. Von Zeit zu Zeit muss ich aufgrund anderer Behandlungen Marcumar absetzten und hochdosiert Clexane Multidose spritzen. Wiederholt fällt mir auf, dass nach dem Absetzen von Marcumar erheblich an Gewicht verliere und bei der erneuten Einnahme wieder an Gewicht zulege. Aufgrund des Jo-Jo Effekts glaube ich sogar in den Jahren ein Vielfaches zugelegt zu haben, allein durch diese Einnahme.

Marcumar bei Gewichtszunahme

MarcumarGewichtszunahme17 Jahre

Eingetragen am 01.02.2014 als Datensatz 59104

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2014

Marcumar für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Mattigkeit, schwindelgefühle mit Schwindel, Erbrechen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Gewichtszunahme

Nach Venenthrombose wurde mir dieses Medikament verschrieben - im Krankenhaus. Weiter eingestellt wurde ich von meinem Hausarzt. Mit dem Zeug geht es mir nicht gut: ich habe Schwindelanfälle, erbreche jeden Morgen mehrmals und habe ständig einen "Kotzeimer" neben dem Bett stehen. Ich bin müde, antriebslos, matt und werde schnell reizbar, wenn mich jemand nur "scheel" anschaut. Schlurfe durch die Gegend wie ein Zombie. Außerdem habe ich an Körperstellen zugenommen, die normalerweise nicht "zunehmbar" sind:-( Das Zeug ist ja tatsächlich Rattengift - und nun weiß ich, wie sich eine Ratte fühlt... *Ironie* Bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, ich bin also nicht allein! Mir glaubt nämlich kaum jemand, denn von Nebenwirkungen haben die Leute noch nichts gehört... LG J

Marcumar bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Mattigkeit, schwindelgefühle

MarcumarMüdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Mattigkeit, schwindelgefühle4 Monate

LG
J

Eingetragen am 02.05.2012 als Datensatz 44072

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2012

Marcumar für Depressionen, Kopfschmerzen, herzrasen, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Augenflimmern, Erstickungszustände mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Depressionen, Herzrasen, Atembeschwerden

Ich hatte 1985 eine Beckenventrombose(Lebensgefahr)und wurde notoperiert.Ich wurde auf Bluter umgestellt und bekam Falitrom für 2 Jahre.Mir ging es Blendend und hatte keine Nebenwirkung.Dann wurde Falitrom abgesetzt und verlor ein Kind ..Nach einen Jahr wurde ich wieder schwanger und bekam trotz Blutverdünnung während und nach der Geburt ein Gesundes ,Süßes Mädchen. Absolutes Wunschkind:).Ein paar Jahre ging es gut dann mußteich wieder Blutverdünnung bekommen wegen V erdacht einer Trombose im kaputten Bein.Das ging 3 Jahre (wieder Falitrom-ohne Nebenwirkung).Dann1995 bekam ich mein zweites wunschkind,gesund:).Alle zwei Kinder waren für mich schwere Geburten aber mir half die Blutverdünnung und die spitzen Behandlung der Ärzte. SeitOktober 2009 mußte ich ins Krankenhaus wegen Zwei Trombosen im Bein.Wurde gleich auf Bluter umgestellt,aber ich bekam Macumar und nicht Falitrom.Das gibt es nicht mehr obwohl ich es so gut vertragen habe .Mit dem Macumar habe ich nur schlechte Erfahrungen Gemacht was die Nebenwirkung betrifft,wie die anderen schon berichten.Ich dachte ich bilde mir das...

Marcumar bei Depressionen, Kopfschmerzen, herzrasen, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Augenflimmern, Erstickungszustände

MarcumarDepressionen, Kopfschmerzen, herzrasen, Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Augenflimmern, Erstickungszustände-

erdacht einer Trombose im kaputten Bein.Das ging 3 Jahre (wieder Falitrom-ohne Nebenwirkung).Dann1995 bekam ich mein zweites wunschkind,gesund:).Alle zwei Kinder waren für mich schwere Geburten aber mir half die Blutverdünnung und die spitzen Behandlung der Ärzte. SeitOktober 2009 mußte ich ins Krankenhaus wegen Zwei Trombosen im Bein.Wurde gleich auf Bluter umgestellt,aber ich bekam Macumar und nicht Falitrom.Das gibt es nicht mehr obwohl ich es so gut vertragen habe .Mit dem Macumar habe ich nur schlechte Erfahrungen Gemacht was die Nebenwirkung betrifft,wie die anderen schon berichten.Ich dachte ich bilde mir das nur ein und war am Verzweifeln aber jetzt weiß ich ja Bescheid das es Anderen auch so geht.Es ist schlimm Aber ich soll das warscheinlich ein Leben lang nehmen. Es muß doch noch was anderes geben?Was ist mit Falitrom???

Eingetragen am 05.05.2010 als Datensatz 24344

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2010

Marcumar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Marcumar, Macumar, Marcoumar, Marcumarumar, Macurmar, Macunar, Phenprocoumon, Marumar, marcumar,, Ma rcumar 3 mg, Makumar, macomar, Macrumar, Markomar,, Marcumar 3/4 Tabl tägl, Markumar, Marcuma, Macromar, Marcurmar, Marcum, Marqumar, Macuma, vorher Marcumar, Marcumar 3 mg, Marcoma, Marcomar, Marcumar 3mg, Marcumar, ua., makomar, M;arcumar, Marcoumar,, Marcumar nach INR, Marcumar 1,5-3mg, Marcumar ua, Marcumar 6x1 1x1/2 wtl., Marcumar, HCT, Marcumar, Atenolol, Novodigal, ß-Blocker, Marcumar, Marcumar 1/2 Tablette, Marcumar u.a., Marcumar 1 Tabl. täg., Marcumar n. INR, Macomar,, Marcumar 3 mg Tabletten, Marcumar usw., Marcumar 1X 1/2 Tablette täglichh, Marcumar 1/2 Tablette täglich, Marcumar nach chronischer Lungenembolieneigung, Marcumar (hatte ich schon vom Krankenhaus)

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht