Mattigkeit bei Androcur

Nebenwirkung Mattigkeit bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Mattigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Mattigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mattigkeit bei Androcur.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1500
Durchschnittliches Gewicht in kg1000
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m244,440,00

Erfahrungsberichte über Mattigkeit bei Androcur:

 

Androcur für Libido mit Depressionen, Mattigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Seit 9 Jahren bekomme ich nun Androcur Depot 300mg alle 21 Tage. Die Nebenwirkungen seitdem sind: Depressive Verstimmung. Müdigkeit. Mattigkeit. In den ersten zwei Jahren Gewichtszunahme von 40 KG, obwohl das nicht alleine an diesem Medikament lag. Ich weiss nicht, ob man das als eine Abhängigkeit bezeichnen kann, aber wenn ich eine Zeitlang diese Spritze nicht bekomme, wird mein Sexualtrieb extrem stark. Stärker wie vor Beginn der Behandlung. Und ich werde dann auch sehr nervös und hippelig.

Androcur bei Libido

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurLibido9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 9 Jahren bekomme ich nun Androcur Depot 300mg alle 21 Tage.

Die Nebenwirkungen seitdem sind:

Depressive Verstimmung. Müdigkeit. Mattigkeit. In den ersten zwei Jahren Gewichtszunahme von 40 KG, obwohl das nicht alleine an diesem Medikament lag.

Ich weiss nicht, ob man das als eine Abhängigkeit bezeichnen kann, aber wenn ich eine Zeitlang diese Spritze nicht bekomme, wird mein Sexualtrieb extrem stark. Stärker wie vor Beginn der Behandlung. Und ich werde dann auch sehr nervös und hippelig.

Eingetragen am  als Datensatz 5701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]