Maxim Jenapharm für Endometriose

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Endometriose. Bei 2% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Endometriose in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Maxim Jenapharm für Endometriose auftraten:

Stimmungsschwankungen (2/11)
Gewichtszunahme (1/11)
Libidoverlust (1/11)
Müdigkeit (1/11)
Reizbarkeit (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Endometriose liegen vor:

Maxim Jenapharm für Endometriose

Ich vertrage diese Pille super und habe im Gegensatz zu den vorherigen pillen GAR KEINE Nebenwirkungen!! Außer dass mein Brustwachstum gesteigert wurde

Maxim JenapharmEndometriose-

Eingetragen am 10.01.2022 als Datensatz 108738

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 10.01.2022

Maxim Jenapharm für Endometriose

Habe die Pille wegen meiner Endometriose im Langzyklus ()sollte sie 6 Monate lang durch nehmen) verschrieben bekommen. Gegen die meisten Beschwerden der Endometriose hat die Pille geholfen. Habe jedoch wegen aufgetretener Beschwerden (Sodbrennen) nach einigen Wochen doch die Pillenpause vom Arzt empfohlen bekommen. Das Sodbrennen wurde dann etwas besser, trat aber immer noch auf (Je mehr umso länger ich sie durchgenommen habe). Ganz abgesetzt habe ich die Pille dann, da ich unter starkem Libidoverlust (zunehmend) gelitten habe. Das hat auch nach dem absetzten der Pille einige Monate gedauert, bis es besser wurde und ist meiner Empfindung nach immer noch nicht ganz wie vorher (nehme die Pille schon seit fast einem Jahr nicht mehr).

Maxim JenapharmEndometriose9 Monate

Brustschmerzen (besonders nachts), Zwischenblutungen

Eingetragen am 11.03.2021 als Datensatz 102987

Eingetragen am 11.03.2021

Maxim Jenapharm für Endometriose

- seit der Einnahme durchgängig leichte bis starke Zwischenblutungen, - seit der Einnahme täglich (leichte bis starke )Unterleibsschmerzen

Maxim JenapharmEndometriose5 Wochen

- seit der Einnahme durchgängig leichte bis starke Zwischenblutungen,
- seit der Einnahme täglich (leichte bis starke )Unterleibsschmerzen

Eingetragen am 07.01.2021 als Datensatz 101568

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 07.01.2021

Maxim Jenapharm für Endometriose mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Atemnot, depressive Stimmung

Atemnot, extreme Müdigkeit, antriebslos, Depressionen und Stimmungsschwankungen Nervenzusammenbrüche

Maxim JenapharmEndometriose5 Monate

Atemnot, extreme Müdigkeit, antriebslos, Depressionen und Stimmungsschwankungen
Nervenzusammenbrüche

Eingetragen am 05.05.2019 als Datensatz 89986

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 05.05.2019

Maxim Jenapharm für Endometriose

Ich muss die Maxim leider im Langzeitzyklus wegen der endometriose nehmen, würde diese aber am liebsten absetzen!

Maxim JenapharmEndometriose14 Monate

Eingetragen am 16.03.2019 als Datensatz 88957

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 16.03.2019

Maxim Jenapharm für Endometriose, Menstruationsbeschwerden, Akne

Habe sie hauptsächlich wegen unwahrscheinlich schlimmer Menstruationsbeschwerden eingenommen und weil ich Erwachsene Akne habe. Meine Schmerzen sind sehr viel besser geworden und meine Periode war nur noch unglaublich leicht. Mein Busen ist minimal größer geworden, was ich gut fand und ich habe nicht wirklich zugenommen. Ich hatte jedoch relativ häufig sehr starke Kopfschmerzen und gegen meine Akne hat die Pille gar nichts ausrichten können, außer dass meine Haut etwas weniger fettig war. Außerdem wird seit geraumer Zeit mein Haupthaar immer dünner und mir scheint, dies ist erst seit der Einnahme so. Habe früher übrigens einmal die belara genommen und bei ihr habe ich einen immensen Unterschied bzgl meiner Haut gesehen, leider hatte ich durch diese jedoch Dauerappetit. Habe die Maxim vor ein paar Monaten abgesetzt und habe komischerweise bisher kaum stärkere Menstruationsbeschwerden gehabt und außerdem habe ich signifikant weniger Kopfschmerzen. Würde die Pille auf jeden Fall nur im "Notfall" nehmen.

Maxim Jenapharm bei Endometriose, Menstruationsbeschwerden, Akne

Maxim JenapharmEndometriose, Menstruationsbeschwerden, Akne-

Eingetragen am 07.02.2019 als Datensatz 88221

Eingetragen am 07.02.2019

Maxim Jenapharm für Endometriose, Menstruationsbeschwerden

Nach Einnahme zuerst keine Nebenwirkungen, dann Übelkeit direkt nach der Einnahme, gesteigerter Appetit bzw. Gewichtszunahme, Schwindel, emotionale Instabilität, Herzrasen und Angstzustände. Zu den positiven Ergebnissen zählen: Leichtes Brustwachstum, besseres Hautbild und verbesserte Haarstruktur. Neben dem Hauptgrund, dem zuverlässigem Ausbleiben der Periode (folglich keine Schmerzen).

Maxim Jenapharm bei Endometriose, Menstruationsbeschwerden

Maxim JenapharmEndometriose, Menstruationsbeschwerden10 Monate

Eingetragen am 18.12.2018 als Datensatz 87279

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 18.12.2018

Maxim Jenapharm für Endometriose mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Reizbarkeit, Brustspannen

Positiv: reine Haut, Verhütung, Verringerung der Regelschmerzen bis Ausfall der Blutung. Negativ: Libidoverlust, Brustspannen, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, veränderte Flora, Gewichtszunahme. Mit 15 wurde mir die Valette aufgeschwatzt, mit der ich auch jahrelang zufrieden war. Ich hatte nie Hauptprobleme, Regelschmerzen kannte ich nicht. Bis ich mich 8 Jahre später, tatsächlich mit Hormonen und dem Körper auseinandergesetzt und beschlossen habe, sie abzusetzen. Das erste Jahr hormonfrei war einfach wundervoll! Ich hab mich psychisch und physisch merklich besser gefühlt und erst zu diesem Zeitpunkt bemerkt, was die Pille in all den Jahren in mir veränderte. Meine Libido blühte nur so auf, meine Brüste verloren etwas an Masse, und das beste: ich war viel gelassener, fröhlicher, aktiver und ausgeglichener als vorher. Doch mit den positiven Wirkungen kamen nach einigen Monaten auch negative: Pickel im Gesicht und u n b e s c h r e i b l i c h starke Regelschmerzen. Keine Ibu-Dosis half, ich lag jeden Monat ca 3 Tage einfach flach vor Schmerzen und musste mich regelmäßig...

Maxim JenapharmEndometriose10 Jahre

Mit 15 wurde mir die Valette aufgeschwatzt, mit der ich auch jahrelang zufrieden war. Ich hatte nie Hauptprobleme, Regelschmerzen kannte ich nicht. Bis ich mich 8 Jahre später, tatsächlich mit Hormonen und dem Körper auseinandergesetzt und beschlossen habe, sie abzusetzen. Das erste Jahr hormonfrei war einfach wundervoll! Ich hab mich psychisch und physisch merklich besser gefühlt und erst zu diesem Zeitpunkt bemerkt, was die Pille in all den Jahren in mir veränderte. Meine Libido blühte nur so auf, meine Brüste verloren etwas an Masse, und das beste: ich war viel gelassener, fröhlicher, aktiver und ausgeglichener als vorher. Doch mit den positiven Wirkungen kamen nach einigen Monaten auch negative: Pickel im Gesicht und u n b e s c h r e i b l i c h starke Regelschmerzen. Keine Ibu-Dosis half, ich lag jeden Monat ca 3 Tage einfach flach vor Schmerzen und musste mich regelmäßig krankschreiben lassen. Letztendlich wurde bei einer Bauchspiegelung Endometriose festgestellt, die Herde direkt entfernt und die Maxim als Geeignete Hormontherapie verschrieben. Schon nach einigen Tage machten sich diese bemerkbar: die Brüste schwollen wieder an, meine Pickel waren wie weggezaubert, ich legte direkt etwas zu und litt stark an Schlafstörungen. Zwar war Blutung- und endometriosetechnisch alles top, doch inzwischen (zwei Jahre später) habe ich nicht nur ununterbrochenes Brustspannen, extrem auffallenden Libidoverlust sowie Schmerzen beim Sex, vaginale Trockenheit (diagnostiziert, soll mit einer Lasertherapie beseitigt werden), Juckreiz, Wassereinlagerungen und Motivationslosigkeit sondern vor allem auch unausstehliche Weinerlichkeit. Ich bin hochgradig reizbar, extrem sensibel und kann grundlos jederzeit anfangen zu heulen. Das passiert überall. Täglich, und in der Öffentlichkeit. Vor meinem Chef, beim Arzt, im Restaurant,.. ich hasse mich selbst in diesen Momenten, schäme mich in Grund und Boden und kann einfach nichts dagegen tun, geschweige denn, es verhindern. Das bin definitiv nicht ich. Aus diesem Grund, und da es bislang noch keine besseren Therapien gegen Endometriose gibt, lasse ich mir nächste Woche dir Mirena Hormonspirale einsetzen, ignoriere die negativen Reviews dorthin gehend und hoffe, ich vertrage sie zumindest ein bisschen besser, als die Pille. Ohne Hormone geht es ja anscheinend nicht. Leider.

Eingetragen am 11.09.2018 als Datensatz 85650

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 11.09.2018

Maxim JenapharmEndometriose1 Jahre

Ich nehme die Maxim jetzt gut seit einem Jahr. Am Anfang dachte ich eigentlich ich würde sie besser vertagen als die anderen zuvor. Visanne etc. Aber nach einem Jahr kann ich wirklich sagen das die Nebenwirkungen immer schlimmer werden. Ich hab einfach nur noch miese Laune, egal was auch ist, ich motze meinen Freund nur noch an, kann garnichts dagegen tun. Selbst wenn ich versuche mich zusammenzureißen kommt nur ein genervter Tonfall raus. Obwohl ich gerade am Strand liege hab ich schlechte Laune- eine absolute Katastrophe! Ich glaube schon das ich eine Grundveranlagung für psychische Sachen habe aber die Pille triggert dass bei mir so richtig! Seit ich die nehme geht es psychisch immer weiter bergab und trotzdem warte ich hundert Jahre ab bis ich sie endlich absetze weil ich wiederum Angst vor den Endo Beschwerden habe. Ich hasse Hormone ! Ich leide unter Ängsten, soziale Phobien, heftige Stimmungsschwankungen, depressive Tage, schlechte Laune, Reizbarkeit, Haarausfall, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen, rheumatische Beschwerden, Reflux !!!, eventuell auch Magen Darm Beschwerden weiß aber nicht das von der Pille kommt. Trockene Schleimhäute Vorallem die Augen was zur absoluten Kontaktlinsenunverträglichkeit geführt hat. Das einzig positive was die Pille hat: keine Periode mehr und damit weniger Endo Beschwerden und sehr reine Haut. Das fürchte ich schon wenn ich absetze das die Pickel dann sprießen. Ich rate von dieser Pille ab sofern man psychisch vorbelastet ist. Allgemein würde ich gesunden Frau keine künstlichen Hormone zur Verhütung empfehlen weil sie den ehrenreich gesunden Körper enorm belasten. Lese Tipps: Bye Bye Pille und Die Pille - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Psychotherapeuten.

Eingetragen am 05.09.2018 als Datensatz 85529

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 05.09.2018

Maxim Jenapharm für Schmerzen, Endometriose, PMS mit Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Maxim wegen Endometriose und PMS verschrieben bekommen. Zuvor nahm ich keine Pille. Meine Brüste sind geschwollen und drücken, mein Gemüt schwankt leicht, aber ich bin noch in der Einstellung. Selbst wenn es so bleibt, ist es in Anbetracht dessen, was ich ohne die Maxim monatlich erleide absolut in Kauf zu nehmen.

Maxim Jenapharm bei Schmerzen, Endometriose, PMS

Maxim JenapharmSchmerzen, Endometriose, PMS28 Tage

Ich habe die Maxim wegen Endometriose und PMS verschrieben bekommen.
Zuvor nahm ich keine Pille.

Eingetragen am 21.08.2014 als Datensatz 63318

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 21.08.2014

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Endometriose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometriose, Gebärmutterschleimhautwucherung