Maxim Jenapharm für Prämenstruelles Syndrom

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Prämenstruelles Syndrom. Bei 2% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Prämenstruelles Syndrom in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Maxim Jenapharm für Prämenstruelles Syndrom auftraten:

Brustschmerzen (1/3)
Stimmungsschwankungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Prämenstruelles Syndrom liegen vor:

Maxim Jenapharm für prämenstruelles Syndrom

Die Einspielzeit ging mit vielen Nebenwirkungen einher. Verdauungsprobleme, 1 Monat lang die Periode gehabt, Augenempflindlichkeit, Blasenschwäche, Brustschmerzen und Rückenschmerzen. Die Wirksamkeit ist ganz klar, ja ich bin nicht schwanger geworden, aber auch weil ich durch meine ewige weinerlichkeit kaum mit meinem Partner zu Sex gekommen bin. Ich war sehr sensibel, habe ohne Grund geweint oder generell sehr schnell wegen banalem Heulkrämpfe gekriegt. Panikgefühle überkamen mich. Eine Panikattacke hatte ich auch bekommen in der Zeit. Gute Stimmung war etwas unterdrückt und die negativen Gefühle haben mehr raum bekommen. Als ich vor Sorgen, was mit mir nicht stimmt, mein Umfeld darauf Aufmerksam machte das ich seit dem ich die Pille nehme nicht mehr glücklich bin habe ich mich nun endlich entschlossen die Pille abzusetzen und ich habe sofort eine Besserung gemerkt. Und die Blasenschwäche war auch echt schlimm und nervig. 1 Tasse Tee waren 3 Toilettenbesuche in einer Stunde. An einem Tag war ich bestimmt 30 Mal Pipi machen. Nach einem Schluck Flüssigkeit musste ich direkt....

Maxim Jenapharm bei prämenstruelles Syndrom

Maxim Jenapharmprämenstruelles Syndrom7 Monate

Eine kleine positive Sache hatte ich aber trotzdem. In der Zeit wo ich sie genommen habe sind meine Brüste dauerhaft größer geblieben. Erst in der Eingewöhnung taten sie weh und waren geschwollen. Irgendwann gingen die Schmerzen weg und meine Brüste sind so geblieben.
Naja, jetzt wo ich sie nicht mehr nehme sind meine Brüste auch wieder kleiner geworden, aber dafür habe ich keine Impulsiv intensiv negative Gefühle, Weinerlichkeit, Pessimismus mehr und meine Familie erkennt mich langsam wieder und bestätigt mir auch das ich deutlich positiver geworden bin, seit dem ich sie abgesetzt habe.
Die Hölle habe ich überlebt. Wer Stimmungsschwankungen oder PMS hat sollte keine Pille nehmen und diese hier erst recht nicht. Ich habe mich nämlich, bevor ich sie abgesetzt habe umgehört bei anderen Frauen. Alle haben bestätigt das sie depressiv durch die Pille waren, unkontrolliert geweint haben, Stimmungsschwankungen hatten.... Ab dem Zeitpunkt war ich mir dann auch 100 Prozent sicher das das davon kommt und wusste das ich sie absetzen werde.
Öasst die Finger davon.

Eingetragen am 19.12.2022 als Datensatz 113855

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 19.12.2022

Maxim Jenapharm für prämenstruelles Syndrom

3 Tage genommen ab dem ersten Tag solche Angst Panikattacken ich stehe neben mir herzrassen da ich ms habe und pms dacht ich das das eine gute sache ist und dagegen hilft ich hatte vorher schon mit depressionen zu kämpfen aber das was ich heute durchgemacht habe omg ich hoffe morgen ist es besser ich werde sie nicht mehr nemen und das ab dem ersten 1 und nur 3 Tage genommen sehr gefährlich

Maxim Jenapharm bei prämenstruelles Syndrom

Maxim Jenapharmprämenstruelles Syndrom1 Wochen

Eingetragen am 21.01.2021 als Datensatz 101908

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.01.2021

Maxim Jenapharm für Schmerzen, Endometriose, PMS mit Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Maxim wegen Endometriose und PMS verschrieben bekommen. Zuvor nahm ich keine Pille. Meine Brüste sind geschwollen und drücken, mein Gemüt schwankt leicht, aber ich bin noch in der Einstellung. Selbst wenn es so bleibt, ist es in Anbetracht dessen, was ich ohne die Maxim monatlich erleide absolut in Kauf zu nehmen.

Maxim Jenapharm bei Schmerzen, Endometriose, PMS

Maxim JenapharmSchmerzen, Endometriose, PMS28 Tage

Ich habe die Maxim wegen Endometriose und PMS verschrieben bekommen.
Zuvor nahm ich keine Pille.

Eingetragen am 21.08.2014 als Datensatz 63318

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 21.08.2014

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Prämenstruelles Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PMS, prämenstruelles Syndrom