ACC akut

Das Medikament ACC akut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ACC akutwurde bisher von 53 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von ACC akut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (16/49)
33%
Durchfall (7/49)
14%
Übelkeit (6/49)
12%
Magenbeschwerden (3/49)
6%
Wirkungslosigkeit (3/49)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 36 Nebenwirkungen bei ACC akut

ACC akut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Husten50%(25 Bew.)
Bronchitis (akut)25%(12 Bew.)
Erkältung10%(10 Bew.)
Sinusitis6%(2 Bew.)
Lungenentzündung4%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit ACC akut

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in ACC akut

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
ACC55% (12 Bew.)
Fluimucil23% (6 Bew.)
NAC18% (6 Bew.)
Mucobene5% (1 Bew.)

Wir haben 49 Patienten Berichte zu ACC akut.

Prozentualer Anteil 74%26%
Durchschnittliche Größe in cm167170
Durchschnittliches Gewicht in kg6569
Durchschnittliches Alter in Jahren4038
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1223,63

In ACC akut kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Acetylcystein

Fragen zu ACC akut

alle Fragen zu ACC akut

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

ACC akut für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Ohrensausen

Habe ACC akut mal getestet, da ich nur sehr schlecht abhusten konngte. In der Apotheke empfahl man mir die 200er Dosierung, damit ich es über den tag verteilt habe und es dann auch besser verträglich sei. Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich...

ACC akut bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akuterkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe ACC akut mal getestet, da ich nur sehr schlecht abhusten konngte. In der Apotheke empfahl man mir die 200er Dosierung, damit ich es über den tag verteilt habe und es dann auch besser verträglich sei.

Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich dachte ich stehe neben einem Gebirgsbach! Nun gut, Ohrensausen ist auch als mögliche Nebenwirkung im Beipackzettel beschrieben. Na kann ich mit leben, dachte ich und machte über den Tag verteilt weiter, tolerierte die eine Stunde Ohrensausen nach der Einnahme. Nachdem ich dann an späten Nachmittag den dritten und letzten Becher getrunken habe, fing ich dann auch an abzuhusten. Wirksamkeit war also auch vorhanden.
Aber dann kamen Nebenwirkungen, die nicht mehr tolerierbar sind. Mir wurde speiübel, ich bekam Magenschmerzen und in meinem Darm fing es an zu rumpeln. Ich kochte mir einen Tee und schlief irgendwann drüber ein.
Heute habe ich kein ACC mehr eingenommen, habe aber immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sich nur ganz allmählich legt. Ich kann immer nur wenige Bissen essen, dann wird mir sehr, sehr schlecht. Offebar hat das Zeug meinen Magen sehr gereizt (steht auch in der Packungsbeilage, dass dies möglich ist)

Fazit: Wirksamkeit ist ok, Geschmack ist gut, leider habe ich bei den nebenwirkungen zu laut "hier" geschrien. Für mich kommt es nicht mehr in Frage, habe den Rest an eine kranke Kollegin verschenkt, die damit keine Probleme hat.

Eingetragen am  als Datensatz 51358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. ACC hat bei mir sehr gut gewirkt, wobei man immer zusätzlich viel trinken muss - sonst funktioniert es (laut Arzt und Apotheker) nicht.

ACC akut bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen. ACC hat bei mir sehr gut gewirkt, wobei man immer zusätzlich viel trinken muss - sonst funktioniert es (laut Arzt und Apotheker) nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 16342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

ACC akut ist mein persönliches Wundermittel, wenn schleim 'feststeckt' und sich nicht löst und nicht abgehustet werden kann!! Man muss es nur einmal am Tag einnehmen und kann jeden Tag deutliche verbesserungen merken!! Nebenwirkungen treten bei mir nie auf.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ACC akut ist mein persönliches Wundermittel, wenn schleim 'feststeckt' und sich nicht löst und nicht abgehustet werden kann!! Man muss es nur einmal am Tag einnehmen und kann jeden Tag deutliche verbesserungen merken!!
Nebenwirkungen treten bei mir nie auf.

Eingetragen am  als Datensatz 19331
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox 400 für Sinusitis, Sinusitis mit Darmkrämpfe, Durchfall, Schwäche

Musste nach 2 Tagen die Behandlung mit Avalox abbrechen, da es zu heftigen Darmkrämpfen mit Durchfall und Schwächeanfällen kam.

Avalox 400 bei Sinusitis; ACC akut bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400Sinusitis2 Tage
ACC akutSinusitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Musste nach 2 Tagen die Behandlung mit Avalox abbrechen, da es zu heftigen Darmkrämpfen mit Durchfall und Schwächeanfällen kam.

Eingetragen am  als Datensatz 1365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Juckreiz, Quaddeln

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

ACC akut bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

Eingetragen am  als Datensatz 30089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten, schleim mit keine Nebenwirkungen

also ich muss ganz ehrlich zu geben, das dieses Medikament keinerlei verbesserung vorgezeigt hat, da kann ich ein Warmflasche auf die lunge legen hilft mir 10 mal besser und löst den Schleim, als das einzunehmen.

ACC akut bei Husten, schleim

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten, schleim5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich muss ganz ehrlich zu geben, das dieses Medikament keinerlei verbesserung vorgezeigt hat, da kann ich ein Warmflasche auf die lunge legen hilft mir 10 mal besser und löst den Schleim, als das einzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 25696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):142 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis mit Panikattacken, Verwirrtheit

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte...

ACC akut bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte ich schon mittags die aversion, das medikament nochmal einzunehmen, mein körper hat quasi die entscheidung getroffen, die mittagsdosis ließ ich also aus, nahm aber abends nochmal eine dosis ein. in der nacht wachte ich auf mit mega-panik! absolute unruhezustände mit dem gefühl von kontrollverlust und verwirrtheit, als ob einem alles entgleiten würde. es war so schlimm, dass ich eine notfallnr. anrief. am nächsten tag war's besser wieder gottseidank! mein fazit also: für den kurzgebrauch empfehlenswert, eine längere anwendung hat mein körper nicht toleriert!

Eingetragen am  als Datensatz 59382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Kreislaufbeschwerden

Nach fünf Tage Erkältung - davon die letzten drei Tage auch Husten - habe ich auf ärztliche Empfehlung ACC 600 genommen. Ich bilde mir eine minimale Besserung beim Abhusten ein, bin mir aber nicht sicher. Sicher ist demgegenüber, dass ich mich bis zur Einnahme auf dem deutlichen Weg der Besserung...

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach fünf Tage Erkältung - davon die letzten drei Tage auch Husten - habe ich auf ärztliche Empfehlung ACC 600 genommen. Ich bilde mir eine minimale Besserung beim Abhusten ein, bin mir aber nicht sicher. Sicher ist demgegenüber, dass ich mich bis zur Einnahme auf dem deutlichen Weg der Besserung befunden habe.
Seit ich ACC nehme, bin ich aber wieder wesentlicher schlapper. Obwohl die übrigen Erkältungssymptome sich weiter bessern, geht mein Kreislauf immer weiter den Bach runter, ich habe anfallartiges Herzklopfen und die Nase schwillt regelrecht zu (auch ohne Schnupfen). Ich erinnere mich nun daran, dass es beim letzten mal auch so war und ich erst nach Absetzen des ACC wieder genesen bin. In Zukunft werde ich wohl lieber wieder auf ACC verzichten.

Eingetragen am  als Datensatz 51265
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Hartnäckiger Husten mit Blutungen

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen. Daraufhin halbierte ich die Dosis und die Blutungen verschwanden, der Husten jedoch verschwand nicht, sondern wurde fast noch schlimmer. Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich...

ACC akut bei Hartnäckiger Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHartnäckiger Husten6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen.
Daraufhin halbierte ich die Dosis und die Blutungen verschwanden, der Husten jedoch verschwand nicht, sondern wurde fast noch schlimmer.
Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich schon geheilt ist. Aufgrund der stark lösenden Wirkung des ACC, produzierten die Bronchien immer wieder mehr Schleim. Es war ein reiner Medikamentenhusten.
Die Therapie musste ausgeschlichen werden.

Eingetragen am  als Datensatz 15851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für produktiver Husten mit keine Nebenwirkungen

Grippaler Infekt mit festsitzendem Husten. Zur Schleimlösung wurde mir ACC akut empfohlen. 3 x am Tag je 200 mg. Gesagt wurde mir natürlich nicht, dass ich es abends vor dem Schlafengehen nicht nehmen soll. Die Folge war, alle 10 Minuten ganz schlimme und krampfartige Hustenanfälle, bis dann...

ACC akut bei produktiver Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutproduktiver Husten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Grippaler Infekt mit festsitzendem Husten. Zur Schleimlösung wurde mir ACC akut empfohlen. 3 x am Tag je 200 mg.
Gesagt wurde mir natürlich nicht, dass ich es abends vor dem Schlafengehen nicht nehmen soll.
Die Folge war, alle 10 Minuten ganz schlimme und krampfartige Hustenanfälle, bis dann irgendwann der Schleim ausgehustet werden konnte. Dachte mir noch, dass muss wohl so sein und nahm das Medi weiter. Am 2. Tag und in der 2. Nacht immer schlimmer mit den Krampfanfällen.
Jetzt habe ich es weggelassen und das Abhusten ist längst nicht mehr so quälend.

Eingetragen am  als Datensatz 43075
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten, Bronchitis mit Durchfall

Keine der im Beipackzettel angegebenen Nebenwirkungen, dafür aber massiver Durchfall (aufgrund des Zuckeraustausch-Stoffes?). Sicher auf Medikament zurückzuführen, habe mehrmals pausiert - Durchfall weg, bei Wiedereinnahme - Durchfall da.

ACC akut bei Husten, Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten, Bronchitis2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine der im Beipackzettel angegebenen Nebenwirkungen, dafür aber massiver Durchfall (aufgrund des Zuckeraustausch-Stoffes?). Sicher auf Medikament zurückzuführen, habe mehrmals pausiert - Durchfall weg, bei Wiedereinnahme - Durchfall da.

Eingetragen am  als Datensatz 13205
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Wirkungslosigkeit

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer...

ACC akut bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer wie ohne die Brausetabletten. Genommen hatte ich 2x 600er am Tag, morgens und abends. Am 5. Tag musste ich dann abbrechen, da mir das Medikament auf den Magen und das Herz schlug. Ich würde es nicht noch einmal nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 62383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gelomyrtol für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Erbrechen

Nebenwirkungen wie Völlegefühl, Appetitlosigkeit bishin zu Erbrechen. Ansonsten war es aber zumindest wirksam, es sei denn man glaubt den Spruch: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die...

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung; ACC akut bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung10 Tage
ACC akuterkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen wie Völlegefühl, Appetitlosigkeit bishin zu Erbrechen. Ansonsten war es aber zumindest wirksam, es sei denn man glaubt den Spruch: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage.
Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die Erkrankung und den mangelden Schlaf zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 48916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol, Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Appetitabnahme

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine, aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes. Danach habe ich ACC akut 600 angewandt, bereits am 2. Tag der Einnahme löste sich der Schleim und konnte problemlos ausgehustet werden. Auch die Hustenanfälle...

ACC akut bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutKopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine,
aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes.
Danach habe ich ACC akut 600 angewandt, bereits am 2. Tag der Einnahme löste sich der Schleim und konnte problemlos ausgehustet
werden. Auch die Hustenanfälle nahmen rapide ab.

Nenwirkungen: geringe Trockenheit im Mund und auf den Lippen
geringe Appetitabnahme

Eingetragen am  als Datensatz 42361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Blutungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter...

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden und werde es wohl nie mehr einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 35946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Schleim Bronchien mit Sehstörungen

Habe Stirnkopfschmerzen bekommen und leichte Sehstörungen Da ich offensichtlich doch keinen Schleim habe habe ich es abgesetzt. Manchmal ist was nehmen eben doch zu viel

ACC akut bei Schleim Bronchien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutSchleim Bronchien3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Stirnkopfschmerzen bekommen und leichte Sehstörungen
Da ich offensichtlich doch keinen Schleim habe habe ich es abgesetzt.
Manchmal ist was nehmen eben doch zu viel

Eingetragen am  als Datensatz 74184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Mundtrockenheit

5 Tage eingenommen - Fazit: Husten schnell gelöst, jedoch nach Absetzen von Acc akut nach 3 Tagen wieder da, nach 5 Tagen absolute Mundtrockenheit mit langandauernder Beeinträchtigung des Geschmacks- und Geruchssinns, d.h. ich schmecke und rieche jetzt 5 Wochen nach Einnahme des Medikaments immer...

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

5 Tage eingenommen - Fazit: Husten schnell gelöst, jedoch nach Absetzen von Acc akut nach 3 Tagen wieder da, nach 5 Tagen absolute Mundtrockenheit mit langandauernder Beeinträchtigung des Geschmacks- und Geruchssinns, d.h. ich schmecke und rieche jetzt 5 Wochen nach Einnahme des Medikaments immer noch fast nichts!

Eingetragen am  als Datensatz 72820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

IN FORM VON BRAUSETABLETTEN ACCUT 600 HATTE KEINE NEBENWIRKUNGEN,,,HABE DIESES CA 4 WOCHEN TÄGLICH GENOMMEN,,,,DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT,,,,DIE BRONCHEN KONNTEN WIEDER NORMAL ARBEITEN,,,,BRAUCHTE DIESMAL KEIN ANTIBIOTHIKUM,,,NUR GEDULD IST GEFRAGT,,,,

ACC akut bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis (akut)4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

IN FORM VON BRAUSETABLETTEN ACCUT 600 HATTE KEINE NEBENWIRKUNGEN,,,HABE DIESES CA 4
WOCHEN TÄGLICH GENOMMEN,,,,DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT,,,,DIE BRONCHEN KONNTEN WIEDER
NORMAL ARBEITEN,,,,BRAUCHTE DIESMAL KEIN ANTIBIOTHIKUM,,,NUR GEDULD IST GEFRAGT,,,,

Eingetragen am  als Datensatz 65880
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Hautausschlag, geschwollene Hände

Bei unserem Sohn traten nach einem Tag großflächige rote Flecken am ganzen Körper auf, zusätzlich waren die Hände geschwollen

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei unserem Sohn traten nach einem Tag großflächige rote Flecken am ganzen Körper auf, zusätzlich waren die Hände geschwollen

Eingetragen am  als Datensatz 51344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):140 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):35
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit juckender Ausschlag

Eine Halbe Brausetablette genommen und nun seit 3 Tagen massiven Juckreiz. Schlimmer wie Mückenstiche und das abwechselnd an den Gelenken, an den Beinen, an den Händen. Inklusive sichtbarer Ausschlag. Mein Fazit: Nie wieder

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Halbe Brausetablette genommen und nun seit 3 Tagen massiven Juckreiz. Schlimmer wie Mückenstiche und das abwechselnd an den Gelenken, an den Beinen, an den Händen. Inklusive sichtbarer Ausschlag. Mein Fazit: Nie wieder

Eingetragen am  als Datensatz 48443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für verschleimung der atemwege mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Aufstoßen

Leider bekomme ich von den Brausetabletten Magenbeschwerden,Übelkeit,Aufstoßen...die Wirkung ist mäßig.

ACC akut bei verschleimung der atemwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutverschleimung der atemwege10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider bekomme ich von den Brausetabletten Magenbeschwerden,Übelkeit,Aufstoßen...die Wirkung ist mäßig.

Eingetragen am  als Datensatz 40738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Die Anwendung ist simpel . Der Geschmack durchaus brauchbar und auch das abhusten war erfolgreicher. Leider ist mir über Stunden extrem übel gewesen und ich hatte leichte Magenkrämpfe.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Anwendung ist simpel . Der Geschmack durchaus brauchbar und auch das abhusten war erfolgreicher. Leider ist mir über Stunden extrem übel gewesen und ich hatte leichte Magenkrämpfe.

Eingetragen am  als Datensatz 39814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis, Lungenentzünung mit Wirkungslosigkeit

Dieses Medikament soll ich unterstützend zu meiner Bronchitis einnehmen. Letztes Jahr bereits aus dem selben Grund. Leider tritt bei mir absolut keine Wirkung ein. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

ACC akut bei Bronchitis, Lungenentzünung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis, Lungenentzünung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament soll ich unterstützend zu meiner Bronchitis einnehmen. Letztes Jahr bereits aus dem selben Grund.
Leider tritt bei mir absolut keine Wirkung ein. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 37733
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis mit Durchfall

Verengung der Bronchien bei Astmatikern. Mein Hausarzt empfiel mir die Einnahme trotz des Wissens meiner Unverträglichkeit als Astmatiker auf ACC und ASS. Die Folgen waren grawierend. Ich musste ins Krankenhaus um zusätzliche Gaben von Kortison intravinoes zu erhalten. Das bisschen Durchfall am...

ACC akut bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verengung der Bronchien bei Astmatikern. Mein Hausarzt empfiel mir die Einnahme trotz des Wissens meiner Unverträglichkeit als Astmatiker auf ACC und ASS. Die Folgen waren grawierend. Ich musste ins Krankenhaus um zusätzliche Gaben von Kortison intravinoes zu erhalten. Das bisschen Durchfall am ersten Tag wäre ja noch gegangen, aber die Verengung der Bronchien geht gar nicht.

Meine Bitte, liebe Ärzte liebe Apotheker, wir kommen stänig zu euch, ihr kennt auch unsere anderen Medikamente und Krankheiten, bitte verkauft dann sowas nicht. Ich hatte Todesangst!

Eingetragen am  als Datensatz 23696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hat kaum Wirkung gezeigt.

ACC akut bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat kaum Wirkung gezeigt.

Eingetragen am  als Datensatz 17656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Allergische Reaktion

Bei der 2. GABE: Anschwellen der Lippen, dann des Gesichts, Trinken nicht mehr möglich. Im Krankenhaus Ausschlag am Oberkörper. DIE nächsten 2 Nächte trotz 3 Spritzen: Atemnot bzw. unstillbarer Hustenreiz, Tachykarde.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der 2. GABE:
Anschwellen der Lippen, dann des Gesichts, Trinken nicht mehr möglich.
Im Krankenhaus Ausschlag am Oberkörper.
DIE nächsten 2 Nächte trotz 3 Spritzen: Atemnot bzw. unstillbarer Hustenreiz, Tachykarde.

Eingetragen am  als Datensatz 73855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden, Herzrasen

Nach der zweiten Einnahme habe ich Herzensenge bekommen, außerdem schlägt es auf den Magen. Wirkung merke ich kaum.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der zweiten Einnahme habe ich Herzensenge bekommen, außerdem schlägt es auf den Magen. Wirkung merke ich kaum.

Eingetragen am  als Datensatz 72174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundschleimhautentzündung, Zungenbrennen

Habe 3 x eine 200 genommen, nach 4 tagen massive Mundschleimhautentzündung, Zunge brennt wie verrückt, Rachen schmerzt.

ACC akut bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis (akut)6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe 3 x eine 200 genommen, nach 4 tagen massive Mundschleimhautentzündung, Zunge brennt wie verrückt, Rachen schmerzt.

Eingetragen am  als Datensatz 70835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Atemwegsinfekte mit Ohrenrauschen, Übelkeit

NAch 1. Einnahme von Acc trat Übelkeit und Ohrenrauschen auf

ACC akut bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutAtemwegsinfekte-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

NAch 1. Einnahme von Acc trat Übelkeit und Ohrenrauschen auf

Eingetragen am  als Datensatz 69852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung . Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

ACC akut bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung .
Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

Eingetragen am  als Datensatz 60324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Anwendung bei leichter Bronchitis nach Erkältung. Sehr gut verträglich, keinerlei Nebenwirkungen. Nach der 4. Brausetablette deutliche Besserung.

ACC akut bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei leichter Bronchitis nach Erkältung. Sehr gut verträglich, keinerlei Nebenwirkungen. Nach der 4. Brausetablette deutliche Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 53427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für erkältung mit Durchfall, Magenkrämpfe

guter Schleimlöser aber mit Nebenwirkungen

ACC akut bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akuterkältung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

guter Schleimlöser aber mit Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 51845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Durchfall

Kurze Zeit nach der Einnahme von ACC 400 flüssiger (wie Wasser) Durchfall für mehrer Stunden. (Körpergewicht 90 kg.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurze Zeit nach der Einnahme von ACC 400 flüssiger (wie Wasser) Durchfall für mehrer Stunden.
(Körpergewicht 90 kg.

Eingetragen am  als Datensatz 51148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für vorbeugung einer erkältung bei symtomen wie z.B schnupfen, kratzen im hals usw. mit keine Nebenwirkungen

Jeder kennt das Gefühl wenn er genau weiß, oh mist ich werde bald krank ... da kennt jeder seine symptome am besten. ich zu meinen teil bekomme gleich einen brennenden kratzigen hals und ein unwohles gefühl in der nasengegend. ab diesen zeitpunkt kommt für mich ACC Akut in benutzung :). wirkt...

ACC akut bei vorbeugung einer erkältung bei symtomen wie z.B schnupfen, kratzen im hals usw.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutvorbeugung einer erkältung bei symtomen wie z.B schnupfen, kratzen im hals usw.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Jeder kennt das Gefühl wenn er genau weiß, oh mist ich werde bald krank ... da kennt jeder seine symptome am besten. ich zu meinen teil bekomme gleich einen brennenden kratzigen hals und ein unwohles gefühl in der nasengegend. ab diesen zeitpunkt kommt für mich ACC Akut in benutzung :). wirkt wunderbar bei mir lasse der erkaeltung nicht die chance rauszukommen und war so nun seit jahren öfter nur fast krank aber eben nie krank :D

Eingetragen am  als Datensatz 43630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für erkältung, Schmerzen (Menstruation), Magersucht, Schmerzen (akut), Schmerzen mit Gewichtszunahme

Cipramil hat die Nebenwirkung das man danach aussieht wie ein aufgequollener Hefekloß...

Diclac bei Schmerzen; Paracetamol bei Schmerzen (akut); Cipramil bei Magersucht; Dolormin bei Schmerzen (Menstruation); ACC akut bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen-
ParacetamolSchmerzen (akut)-
CipramilMagersucht-
DolorminSchmerzen (Menstruation)-
ACC akuterkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cipramil hat die Nebenwirkung das man danach aussieht wie ein aufgequollener Hefekloß...

Eingetragen am  als Datensatz 42489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Paracetamol, Citalopram, Naproxen, Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Kopfschmerzen

Hatte nach 4 Tagen Husten überhaupt keine Änderung. Aber seit Einnahme der Tabletten Kopfschmerzen.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach 4 Tagen Husten überhaupt keine Änderung. Aber seit Einnahme der Tabletten Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 42011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Hautausschlag

6 Stunden nach der einnahme Hautausschlag am ganzen Körper

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

6 Stunden nach der einnahme Hautausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 40539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Depression, Husten mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich mal Husten habe, greife ich immer auf ACC Akut zurück, der Schleim wird gelockert und das abhusten sehr erleichtert. Bei mir traten noch nie Nebenwirkungen auf, also vollste Empfehlung.

ACC akut bei Husten; Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten3 Tage
FluoxetinDepression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn ich mal Husten habe, greife ich immer auf ACC Akut zurück, der Schleim wird gelockert und das abhusten sehr erleichtert. Bei mir traten noch nie Nebenwirkungen auf, also vollste Empfehlung.

Eingetragen am  als Datensatz 37440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Durchfall

Durchfall

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 33254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für akute Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

keine

ACC akut bei akute Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutakute Bronchitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 32138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Ausschlag

Nach zwei Tagen Anwendung bekam mein Sohn handtellergroße, rote Flecken auf der Haut, die nach Absetzen des ACC Hustenlösers schnell wieder verschwanden.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zwei Tagen Anwendung bekam mein Sohn handtellergroße, rote Flecken auf der Haut, die nach Absetzen des ACC Hustenlösers schnell wieder verschwanden.

Eingetragen am  als Datensatz 30690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):140 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):33
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut Kindersaft für Husten, zäher Schleim mit Nasenbluten

Nasenbluten, an jedem Tag der Einnahme

ACC akut Kindersaft bei Husten, zäher Schleim

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akut KindersaftHusten, zäher Schleim3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nasenbluten, an jedem Tag der Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 30389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):128 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):26
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung. Gut verträglich. Einfache dosierung.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung. Gut verträglich. Einfache dosierung.

Eingetragen am  als Datensatz 24464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Ob ACC wirklich was bringt ist so die Frage. Auf jeden Fall hustet man erst mal den ganzen Schleim los. Deswegen sollte man das Mittelchen ja auch morgens nehmen. Nehme das jedes Mal, wenn ich Husten habe. Denke mal, es ist der Genesung auf jeden Fall...

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Ob ACC wirklich was bringt ist so die Frage. Auf jeden Fall hustet man erst mal den ganzen Schleim los. Deswegen sollte man das Mittelchen ja auch morgens nehmen. Nehme das jedes Mal, wenn ich Husten habe. Denke mal, es ist der Genesung auf jeden Fall zuträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 22844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden

Die 600 schlagen bei mir gerne auf den Magen. Sind natürlich praktisch da man sie nur einmal am Tag nehmen braucht. Gegen hartnäckig festsitzenden Husten nehme ich sie auch gerne

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die 600 schlagen bei mir gerne auf den Magen. Sind natürlich praktisch da man sie nur einmal am Tag nehmen braucht. Gegen hartnäckig festsitzenden Husten nehme ich sie auch gerne

Eingetragen am  als Datensatz 22689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

Hat mir leider überhaupt nicht geholfen, aber die Reaktion ist ja bei jedem anders.

ACC akut bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutHusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat mir leider überhaupt nicht geholfen, aber die Reaktion ist ja bei jedem anders.

Eingetragen am  als Datensatz 17630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung

ACC akut bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 16330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Es hat bei mir nicht gut angeschlagen und auf Dauer wurde es mir einfach zu teuer.

ACC akut bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akuterkältung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hat bei mir nicht gut angeschlagen und auf Dauer wurde es mir einfach zu teuer.

Eingetragen am  als Datensatz 15257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ACC akut für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

ACC akut bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACC akutlungenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 9820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit ACC akut

ACC akut wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Avalox, Fluoxetin, Paracetamol, Cipramil, Diclac

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 58 Benutzer zu ACC akut

Graphische Auswertung zu ACC akut

Graph: Altersverteilung bei ACC akut nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei ACC akut nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von ACC akut
[]