ACC akut

Das Medikament ACC akut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

ACC akutwurde bisher von 53 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von ACC akut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (16/49)
Durchfall (7/49)
Magenbeschwerden (3/49)
Wirkungslosigkeit (3/49)

alle 36 Nebenwirkungen bei ACC akut

ACC akut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

ACC55% (12 Bew.)
Fluimucil23% (6 Bew.)
NAC18% (6 Bew.)
Mucobene5% (1 Bew.)

Wir haben 49 Patienten Berichte zu ACC akut.

In ACC akut kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu ACC akut

alle Fragen zu ACC akut

ACC akut für erkältung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Ohrensausen

Habe ACC akut mal getestet, da ich nur sehr schlecht abhusten konngte. In der Apotheke empfahl man mir die 200er Dosierung, damit ich es über den tag verteilt habe und es dann auch besser verträglich sei. Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich...

ACC akuterkältung1 Tage

Schon nach dem ersten Glas morgens bekam ich irrsinniges Rauschen in den Ohren, ich dachte ich stehe neben einem Gebirgsbach! Nun gut, Ohrensausen ist auch als mögliche Nebenwirkung im Beipackzettel beschrieben. Na kann ich mit leben, dachte ich und machte über den Tag verteilt weiter, tolerierte die eine Stunde Ohrensausen nach der Einnahme. Nachdem ich dann an späten Nachmittag den dritten und letzten Becher getrunken habe, fing ich dann auch an abzuhusten. Wirksamkeit war also auch vorhanden.
Aber dann kamen Nebenwirkungen, die nicht mehr tolerierbar sind. Mir wurde speiübel, ich bekam Magenschmerzen und in meinem Darm fing es an zu rumpeln. Ich kochte mir einen Tee und schlief irgendwann drüber ein.
Heute habe ich kein ACC mehr eingenommen, habe aber immer noch mit starker Übelkeit zu kämpfen, die sich nur ganz allmählich legt. Ich kann immer nur wenige Bissen essen, dann wird mir sehr, sehr schlecht. Offebar hat das Zeug meinen Magen sehr gereizt (steht auch in der Packungsbeilage, dass dies möglich ist)

Fazit: Wirksamkeit ist ok, Geschmack ist gut, leider habe ich bei den nebenwirkungen zu laut "hier" geschrien. Für mich kommt es nicht mehr in Frage, habe den Rest an eine kranke Kollegin verschenkt, die damit keine Probleme hat.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. ACC hat bei mir sehr gut gewirkt, wobei man immer zusätzlich viel trinken muss - sonst funktioniert es (laut Arzt und Apotheker) nicht.

ACC akut bei Nasennebenhöhlenentzündung

ACC akutNasennebenhöhlenentzündung8 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

ACC akut ist mein persönliches Wundermittel, wenn schleim 'feststeckt' und sich nicht löst und nicht abgehustet werden kann!! Man muss es nur einmal am Tag einnehmen und kann jeden Tag deutliche verbesserungen merken!! Nebenwirkungen treten bei mir nie auf.

ACC akutHusten7 Tage

Nebenwirkungen treten bei mir nie auf.

Eingetragen am  als Datensatz 19331

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox 400 für Sinusitis, Sinusitis mit Darmkrämpfe, Durchfall, Schwäche

Musste nach 2 Tagen die Behandlung mit Avalox abbrechen, da es zu heftigen Darmkrämpfen mit Durchfall und Schwächeanfällen kam.

Avalox 400 bei Sinusitis; ACC akut bei Sinusitis

Avalox 400Sinusitis2 Tage
ACC akutSinusitis5 Tage

Moxifloxacin, Acetylcystein

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Juckreiz, Quaddeln

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

ACC akutBronchitis (akut)1 Tage

Allergie ( Quaddeln und erheblicher Juckreiz am Körper )

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten, schleim mit keine Nebenwirkungen

also ich muss ganz ehrlich zu geben, das dieses Medikament keinerlei verbesserung vorgezeigt hat, da kann ich ein Warmflasche auf die lunge legen hilft mir 10 mal besser und löst den Schleim, als das einzunehmen.

ACC akut bei Husten, schleim

ACC akutHusten, schleim5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis mit Panikattacken, Verwirrtheit

ACC akut bei Bronchitis

ACC akutBronchitis-

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte ich schon mittags die aversion, das medikament nochmal einzunehmen, mein körper hat quasi die entscheidung getroffen, die mittagsdosis ließ ich also aus, nahm aber abends nochmal eine dosis ein. in der nacht wachte ich auf mit mega-panik! absolute unruhezustände mit dem gefühl von kontrollverlust und verwirrtheit, als ob einem alles entgleiten würde. es war so schlimm, dass ich eine notfallnr. anrief. am nächsten tag war's besser wieder gottseidank! mein fazit also: für den kurzgebrauch empfehlenswert, eine längere anwendung hat mein körper nicht toleriert!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Kreislaufbeschwerden

ACC akutHusten2 Tage

Nach fünf Tage Erkältung - davon die letzten drei Tage auch Husten - habe ich auf ärztliche Empfehlung ACC 600 genommen. Ich bilde mir eine minimale Besserung beim Abhusten ein, bin mir aber nicht sicher. Sicher ist demgegenüber, dass ich mich bis zur Einnahme auf dem deutlichen Weg der Besserung befunden habe.
Seit ich ACC nehme, bin ich aber wieder wesentlicher schlapper. Obwohl die übrigen Erkältungssymptome sich weiter bessern, geht mein Kreislauf immer weiter den Bach runter, ich habe anfallartiges Herzklopfen und die Nase schwillt regelrecht zu (auch ohne Schnupfen). Ich erinnere mich nun daran, dass es beim letzten mal auch so war und ich erst nach Absetzen des ACC wieder genesen bin. In Zukunft werde ich wohl lieber wieder auf ACC verzichten.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Hartnäckiger Husten mit Blutungen

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen. Daraufhin halbierte ich die Dosis und die Blutungen verschwanden, der Husten jedoch verschwand nicht, sondern wurde fast noch schlimmer. Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich...

ACC akut bei Hartnäckiger Husten

ACC akutHartnäckiger Husten6 Tage

Nach der normaldosierten Behandlung mit ACC akut hatte ich plötzlich Blutungen.
Als ich einen Arzt aufsuchte, erklärte mir dieser, dass mein Husten eigentlich schon geheilt ist. Aufgrund der stark lösenden Wirkung des ACC, produzierten die Bronchien immer wieder mehr Schleim. Es war ein reiner Medikamentenhusten.
Die Therapie musste ausgeschlichen werden.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für produktiver Husten mit keine Nebenwirkungen

Grippaler Infekt mit festsitzendem Husten. Zur Schleimlösung wurde mir ACC akut empfohlen. 3 x am Tag je 200 mg. Gesagt wurde mir natürlich nicht, dass ich es abends vor dem Schlafengehen nicht nehmen soll. Die Folge war, alle 10 Minuten ganz schlimme und krampfartige Hustenanfälle, bis dann...

ACC akut bei produktiver Husten

ACC akutproduktiver Husten3 Tage

Die Folge war, alle 10 Minuten ganz schlimme und krampfartige Hustenanfälle, bis dann irgendwann der Schleim ausgehustet werden konnte. Dachte mir noch, dass muss wohl so sein und nahm das Medi weiter. Am 2. Tag und in der 2. Nacht immer schlimmer mit den Krampfanfällen.
Jetzt habe ich es weggelassen und das Abhusten ist längst nicht mehr so quälend.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten, Bronchitis mit Durchfall

Keine der im Beipackzettel angegebenen Nebenwirkungen, dafür aber massiver Durchfall (aufgrund des Zuckeraustausch-Stoffes?). Sicher auf Medikament zurückzuführen, habe mehrmals pausiert - Durchfall weg, bei Wiedereinnahme - Durchfall da.

ACC akut bei Husten, Bronchitis

ACC akutHusten, Bronchitis2 Wochen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Wirkungslosigkeit

ACC akutBronchitis (akut)5 Tage

Hatte es wegen einer Bronchitis genommen, die mir sowohl Schlaf als auch Kraft raubte. Geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber okay, jedoch bei mir ohne jegliche Wirkung. Zwischendurch dachte ich mal, dass es jetzt anschlägt, im nächsten Moment fiel mir das Abhusten dann aber wieder genauso schwer wie ohne die Brausetabletten. Genommen hatte ich 2x 600er am Tag, morgens und abends. Am 5. Tag musste ich dann abbrechen, da mir das Medikament auf den Magen und das Herz schlug. Ich würde es nicht noch einmal nehmen.

Geburtsjahr:1989

Gelomyrtol für erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Erbrechen

Nebenwirkungen wie Völlegefühl, Appetitlosigkeit bishin zu Erbrechen. Ansonsten war es aber zumindest wirksam, es sei denn man glaubt den Spruch: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die...

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung; ACC akut bei erkältung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung10 Tage
ACC akuterkältung5 Tage

Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die Erkrankung und den mangelden Schlaf zurück.

Myrtol, Acetylcystein

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Appetitabnahme

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine, aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes. Danach habe ich ACC akut 600 angewandt, bereits am 2. Tag der Einnahme löste sich der Schleim und konnte problemlos ausgehustet werden. Auch die Hustenanfälle...

ACC akut bei Kopfschmerzen

ACC akutKopfschmerzen3 Tage

Habe es zunächst mit ACC akut 200 versucht, Nebenwirkungen keine,
aber auch keine Besserung des Hustens und keine Lösung des Schleimes.
werden. Auch die Hustenanfälle nahmen rapide ab.

Nenwirkungen: geringe Trockenheit im Mund und auf den Lippen
geringe Appetitabnahme

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Blutungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden

ACC akutHusten4 Tage

Ich habe dieses Medikament nun zum zweiten Mal als Hustenlöser verschrieben bekommen. Eine Wirkung konnte ich beide Male nicht feststellen, dafür aber Nebenwirkungen. Als ich es zum ersten Mal eingenommen habe hatte ich nach einigen Tagen Blutungen und musste es absetzen, diesmal leide ich unter Übelkeit und Magen-Darm-Beschwerden und werde es wohl nie mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

ACC akut für Schleim Bronchien mit Sehstörungen

Habe Stirnkopfschmerzen bekommen und leichte Sehstörungen Da ich offensichtlich doch keinen Schleim habe habe ich es abgesetzt. Manchmal ist was nehmen eben doch zu viel

ACC akut bei Schleim Bronchien

ACC akutSchleim Bronchien3 Tage

Habe Stirnkopfschmerzen bekommen und leichte Sehstörungen
Da ich offensichtlich doch keinen Schleim habe habe ich es abgesetzt.
Manchmal ist was nehmen eben doch zu viel

ACC akut für Husten mit Mundtrockenheit

ACC akutHusten5 Tage

5 Tage eingenommen - Fazit: Husten schnell gelöst, jedoch nach Absetzen von Acc akut nach 3 Tagen wieder da, nach 5 Tagen absolute Mundtrockenheit mit langandauernder Beeinträchtigung des Geschmacks- und Geruchssinns, d.h. ich schmecke und rieche jetzt 5 Wochen nach Einnahme des Medikaments immer noch fast nichts!

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

IN FORM VON BRAUSETABLETTEN ACCUT 600 HATTE KEINE NEBENWIRKUNGEN,,,HABE DIESES CA 4 WOCHEN TÄGLICH GENOMMEN,,,,DIE MÜHE HAT SICH GELOHNT,,,,DIE BRONCHEN KONNTEN WIEDER NORMAL ARBEITEN,,,,BRAUCHTE DIESMAL KEIN ANTIBIOTHIKUM,,,NUR GEDULD IST GEFRAGT,,,,

ACC akutBronchitis (akut)4 Wochen

Geburtsjahr:1959

ACC akut für Husten mit Hautausschlag, geschwollene Hände

Bei unserem Sohn traten nach einem Tag großflächige rote Flecken am ganzen Körper auf, zusätzlich waren die Hände geschwollen

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit juckender Ausschlag

Eine Halbe Brausetablette genommen und nun seit 3 Tagen massiven Juckreiz. Schlimmer wie Mückenstiche und das abwechselnd an den Gelenken, an den Beinen, an den Händen. Inklusive sichtbarer Ausschlag. Mein Fazit: Nie wieder

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für verschleimung der atemwege mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Aufstoßen

Leider bekomme ich von den Brausetabletten Magenbeschwerden,Übelkeit,Aufstoßen...die Wirkung ist mäßig.

ACC akut bei verschleimung der atemwege

ACC akutverschleimung der atemwege10 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Die Anwendung ist simpel . Der Geschmack durchaus brauchbar und auch das abhusten war erfolgreicher. Leider ist mir über Stunden extrem übel gewesen und ich hatte leichte Magenkrämpfe.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis, Lungenentzünung mit Wirkungslosigkeit

Dieses Medikament soll ich unterstützend zu meiner Bronchitis einnehmen. Letztes Jahr bereits aus dem selben Grund. Leider tritt bei mir absolut keine Wirkung ein. Dieses Medikament kann ich nicht empfehlen.

ACC akut bei Bronchitis, Lungenentzünung

ACC akutBronchitis, Lungenentzünung10 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis mit Durchfall

ACC akut bei Bronchitis

ACC akutBronchitis2 Tage

Verengung der Bronchien bei Astmatikern. Mein Hausarzt empfiel mir die Einnahme trotz des Wissens meiner Unverträglichkeit als Astmatiker auf ACC und ASS. Die Folgen waren grawierend. Ich musste ins Krankenhaus um zusätzliche Gaben von Kortison intravinoes zu erhalten. Das bisschen Durchfall am ersten Tag wäre ja noch gegangen, aber die Verengung der Bronchien geht gar nicht.

Meine Bitte, liebe Ärzte liebe Apotheker, wir kommen stänig zu euch, ihr kennt auch unsere anderen Medikamente und Krankheiten, bitte verkauft dann sowas nicht. Ich hatte Todesangst!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hat kaum Wirkung gezeigt.

ACC akutBronchitis (akut)7 Tage

Hat kaum Wirkung gezeigt.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Allergische Reaktion

Bei der 2. GABE: Anschwellen der Lippen, dann des Gesichts, Trinken nicht mehr möglich. Im Krankenhaus Ausschlag am Oberkörper. DIE nächsten 2 Nächte trotz 3 Spritzen: Atemnot bzw. unstillbarer Hustenreiz, Tachykarde.

Bei der 2. GABE:
Anschwellen der Lippen, dann des Gesichts, Trinken nicht mehr möglich.
Im Krankenhaus Ausschlag am Oberkörper.

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden, Herzrasen

Nach der zweiten Einnahme habe ich Herzensenge bekommen, außerdem schlägt es auf den Magen. Wirkung merke ich kaum.

Geburtsjahr:1984

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Mundschleimhautentzündung, Zungenbrennen

Habe 3 x eine 200 genommen, nach 4 tagen massive Mundschleimhautentzündung, Zunge brennt wie verrückt, Rachen schmerzt.

ACC akutBronchitis (akut)6 Tage

ACC akutAtemwegsinfekte-

NAch 1. Einnahme von Acc trat Übelkeit und Ohrenrauschen auf

Geburtsjahr:1955

ACC akut für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung . Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

ACC akutBronchitis (akut)3 Tage

Bei mir ohne nennenswerte Wirkung .
Nach dem ersten Tag trat heftige übelkeit mit Durchfall auf.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Anwendung bei leichter Bronchitis nach Erkältung. Sehr gut verträglich, keinerlei Nebenwirkungen. Nach der 4. Brausetablette deutliche Besserung.

ACC akutBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für erkältung mit Durchfall, Magenkrämpfe

guter Schleimlöser aber mit Nebenwirkungen

ACC akuterkältung4 Tage

guter Schleimlöser aber mit Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Durchfall

Kurze Zeit nach der Einnahme von ACC 400 flüssiger (wie Wasser) Durchfall für mehrer Stunden. (Körpergewicht 90 kg.

(Körpergewicht 90 kg.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für vorbeugung einer erkältung bei symtomen wie z.B schnupfen, kratzen im hals usw. mit keine Nebenwirkungen

ACC akut bei vorbeugung einer erkältung bei symtomen wie z.B schnupfen, kratzen im hals usw.

ACC akutvorbeugung einer erkältung bei symtomen wie z.B schnupfen, kratzen im hals usw.-

Jeder kennt das Gefühl wenn er genau weiß, oh mist ich werde bald krank ... da kennt jeder seine symptome am besten. ich zu meinen teil bekomme gleich einen brennenden kratzigen hals und ein unwohles gefühl in der nasengegend. ab diesen zeitpunkt kommt für mich ACC Akut in benutzung :). wirkt wunderbar bei mir lasse der erkaeltung nicht die chance rauszukommen und war so nun seit jahren öfter nur fast krank aber eben nie krank :D

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für erkältung, Schmerzen (Menstruation), Magersucht, Schmerzen (akut), Schmerzen mit Gewichtszunahme

Cipramil hat die Nebenwirkung das man danach aussieht wie ein aufgequollener Hefekloß...

Diclac bei Schmerzen; Paracetamol bei Schmerzen (akut); Cipramil bei Magersucht; Dolormin bei Schmerzen (Menstruation); ACC akut bei erkältung

DiclacSchmerzen-
ParacetamolSchmerzen (akut)-
CipramilMagersucht-
DolorminSchmerzen (Menstruation)-
ACC akuterkältung-

Diclofenac, Paracetamol, Citalopram, Naproxen, Acetylcystein

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Kopfschmerzen

Hatte nach 4 Tagen Husten überhaupt keine Änderung. Aber seit Einnahme der Tabletten Kopfschmerzen.

ACC akutHusten4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42011

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Hautausschlag

6 Stunden nach der einnahme Hautausschlag am ganzen Körper

6 Stunden nach der einnahme Hautausschlag am ganzen Körper

ACC akut für Depression, Husten mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich mal Husten habe, greife ich immer auf ACC Akut zurück, der Schleim wird gelockert und das abhusten sehr erleichtert. Bei mir traten noch nie Nebenwirkungen auf, also vollste Empfehlung.

ACC akut bei Husten; Fluoxetin bei Depression

ACC akutakute Bronchitis-

keine

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Ausschlag

Nach zwei Tagen Anwendung bekam mein Sohn handtellergroße, rote Flecken auf der Haut, die nach Absetzen des ACC Hustenlösers schnell wieder verschwanden.

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut Kindersaft für Husten, zäher Schleim mit Nasenbluten

Nasenbluten, an jedem Tag der Einnahme

ACC akut Kindersaft bei Husten, zäher Schleim

ACC akut KindersaftHusten, zäher Schleim3 Tage

Nasenbluten, an jedem Tag der Einnahme

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung. Gut verträglich. Einfache dosierung.

ACC akutHusten7 Tage

Keine Nebenwirkung. Gut verträglich. Einfache dosierung.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akutHusten7 Tage

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Ob ACC wirklich was bringt ist so die Frage. Auf jeden Fall hustet man erst mal den ganzen Schleim los. Deswegen sollte man das Mittelchen ja auch morgens nehmen. Nehme das jedes Mal, wenn ich Husten habe. Denke mal, es ist der Genesung auf jeden Fall zuträglich.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Husten mit Magenbeschwerden

Die 600 schlagen bei mir gerne auf den Magen. Sind natürlich praktisch da man sie nur einmal am Tag nehmen braucht. Gegen hartnäckig festsitzenden Husten nehme ich sie auch gerne

ACC akutHusten5 Tage

ACC akut für Husten mit keine Nebenwirkungen

Hat mir leider überhaupt nicht geholfen, aber die Reaktion ist ja bei jedem anders.

ACC akut für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung

ACC akut bei Nasennebenhöhlenentzündung

ACC akutNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

keine Nebenwirkung

Acetylcystein

ACC akut für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Es hat bei mir nicht gut angeschlagen und auf Dauer wurde es mir einfach zu teuer.

ACC akuterkältung10 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

ACC akut bei lungenentzündung

ACC akutlungenentzündung2 Tage

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit ACC akut

ACC akut wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Avalox, Fluoxetin, Paracetamol, Cipramil, Diclac

alle 58 Benutzer zu ACC akut

Graphische Auswertung zu ACC akut

Graph: Altersverteilung bei ACC akut nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei ACC akut nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von ACC akut