AZI TEVA

Das Medikament AZI TEVA wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AZI TEVAwurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von AZI TEVA traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blähungen (3/9)
33%
Durchfall (3/9)
33%
Übelkeit (2/9)
22%
Benommenheit (2/9)
22%
keine Nebenwirkungen (2/9)
22%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 13 Nebenwirkungen bei AZI TEVA

AZI TEVA wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)33%(3 Bew.)
Lungenentzündung11%(1 Bew.)
Seitenstrangangina11%(1 Bew.)
Sinusitis11%(1 Bew.)
Bronchitis (chronisch)11%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit AZI TEVA

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in AZI TEVA

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Azithromycin89% (300 Bew.)
Zithromax11% (35 Bew.)

Wir haben 9 Patienten Berichte zu AZI TEVA.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166176
Durchschnittliches Gewicht in kg7687
Durchschnittliches Alter in Jahren4738
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,8227,70

In AZI TEVA kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Azithromycin

Fragen zu AZI TEVA

alle Fragen zu AZI TEVA

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

AZI-TEVA für Seitenstrangangina mit Blähungen, Krämpfe, Benommenheit

Da es in Tablettenform ist, ist es einfach einzunehmen da sie normal groß sind. Allerdings seit der 1. Einnahme fühlte ich mich extem schlapp mit zunehmenden Krämpfen und Blähungen, da zwischen der Tabletteneinnahme 24 Stunden liegen sollte war ich die ganzen 3 - 4 Tage in einer Art Dämmerheit,...

AZI-TEVA bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI-TEVASeitenstrangangina3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da es in Tablettenform ist, ist es einfach einzunehmen da sie normal groß sind. Allerdings seit der 1. Einnahme fühlte ich mich extem schlapp mit zunehmenden Krämpfen und Blähungen, da zwischen der Tabletteneinnahme 24 Stunden liegen sollte war ich die ganzen 3 - 4 Tage in einer Art Dämmerheit, ich dachte ich gehe und greife in Slow Motion, die Schmerzen waren innerhalb der ersten Stunden fast verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 25627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI TEVA 500mg für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

AZI TEVA 500mg bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI TEVA 500mglungenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 38815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Azi-Teva 500 mg für Akute spastisch-obstruktive Bronchitis mit Müdigkeit, Durchfall

Wirkstoff: Azitrhromycin. Thema: Akute spastisch-obstruktive Bronchitis, Sinusitis, Seitenstrangangina. Starker Husten, Stimme weg, starke Halsschmerzen. Nach 2 Tagen bereits schlagartige (hervorragende!) Besserung der Symptome; zusammen mit Salbutamol endlich wieder atemfähig; Schleim...

Azi-Teva 500 mg bei Akute spastisch-obstruktive Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Azi-Teva 500 mgAkute spastisch-obstruktive Bronchitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkstoff: Azitrhromycin.

Thema: Akute spastisch-obstruktive Bronchitis, Sinusitis, Seitenstrangangina. Starker Husten, Stimme weg, starke Halsschmerzen. Nach 2 Tagen bereits schlagartige (hervorragende!) Besserung der Symptome; zusammen mit Salbutamol endlich wieder atemfähig; Schleim wunderbar abhustbar. Leichte Kopfschmerzen; am 3. Tag Durchfall, ziemlich müde. Das alles kann auch von der Grippe selbst oder dem anderen Medikament(Salbutamol) kommen. Gehe davon aus, nächste Woche wieder "fit wie ein Turnschuh zu sein". Wunderbar. Danke, Azi-TEVA!

Eingetragen am  als Datensatz 51309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI TEVA 500 mg für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine chronische Bronchitis schon von klein an. Und ich war wieder einmal sehr krank und ging zu meiner Hausärztin. Sie untersuchte mich und sagte das ich wieder eine schlimme Bonchitis habe und verschrieb mir darauf hin Azi Tva 500 mg. Nach nur 2 Einnahmen, ging es mir schon schlagartig...

AZI TEVA 500 mg bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI TEVA 500 mgBronchitis (chronisch)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine chronische Bronchitis schon von klein an. Und ich war wieder einmal sehr krank und ging zu meiner Hausärztin. Sie untersuchte mich und sagte das ich wieder eine schlimme Bonchitis habe und verschrieb mir darauf hin Azi Tva 500 mg. Nach nur 2 Einnahmen, ging es mir schon schlagartig besser.
Ich hatte keine Probleme mit diesen Medikament, keine Nebenwirkungen ect.
Wirklich klasse das es so schnell angeschlagen und geholfen hat-!!!

Eingetragen am  als Datensatz 39494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI-TEVA für Bronchitis (akut) mit Benommenheit

Dieses Medikament das 2. Mal bekommen und gut vertragen. Leichte Benommenheit(schlapp, aber auch durch Erkältung). Kein Durchfall, keine Magen-Darm-Probleme. Leichte Kopfschmerzen.

AZI-TEVA bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI-TEVABronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament das 2. Mal bekommen und gut vertragen.
Leichte Benommenheit(schlapp, aber auch durch Erkältung).
Kein Durchfall, keine Magen-Darm-Probleme.
Leichte Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 41906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI-TEVA für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Hautausschlag, Juckreiz, Schweißausbrüche

Starker Hautausschlag am ganzen Körper mit Juckreiz.Übelkeit und Schweiszausbruch am ganzen Körper

AZI-TEVA bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI-TEVANasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Hautausschlag am ganzen Körper mit Juckreiz.Übelkeit und Schweiszausbruch am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 22079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI für Bronchitis mit Magenkrämpfe, Durchfall, Blähungen

6 Tabletten sollten genommen werden nach der 2. musste ich mich bereits über Magenkrämpfe und Durchfall sowie Blähungen beklagen.

AZI bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZIBronchitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

6 Tabletten sollten genommen werden nach der 2. musste ich mich bereits über Magenkrämpfe und Durchfall sowie Blähungen beklagen.

Eingetragen am  als Datensatz 64379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI-TEVA für Nasennebenhöhlenkarzinom mit Durchfall, Magenbeschwerden, Blähungen

Habe davon Durchfall, Magenbeschwerden und starke Blähungen bekommen. Geholfen hat das Medikament allerdings sehr gut.

AZI-TEVA bei Nasennebenhöhlenkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI-TEVANasennebenhöhlenkarzinom5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe davon Durchfall, Magenbeschwerden und starke Blähungen bekommen. Geholfen hat das Medikament allerdings sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 56585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI für eitrige Mandelentzündung mit Übelkeit, Unruhe

nach jeder Einnahme ca. 1 Stunde später Unwohlsein (innere Unruhe) und Übelkeit ( Ohne Erbrechen)

AZI bei eitrige Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZIeitrige Mandelentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach jeder Einnahme ca. 1 Stunde später Unwohlsein (innere Unruhe) und Übelkeit ( Ohne Erbrechen)

Eingetragen am  als Datensatz 64659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit AZI TEVA

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu AZI TEVA

Graph: Altersverteilung bei AZI TEVA nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei AZI TEVA nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von AZI TEVA
[]