Acaroid

Das Medikament Acaroid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Acaroidwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Acaroid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/2)
Morbus Basedow (1/2)
Schilddrüsenüberfunktion (1/2)

Acaroid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Allergie100%(1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Acaroid.

In Acaroid kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Acaroid

alle Fragen zu Acaroid

Acaroid für Milbenallergie mit Schilddrüsenüberfunktion, Morbus Basedow

Nach einer Hyposensibilisierungsbehandlung gegen Hausstaubmilben mit 10 Injektionen ACAROID, wurde das Mittel nach der Zweiten von weiteren 10 Injektionen vom Hersteller „wegen falscher Mischung“ zurückgezogen. Bei ACAROID handelt es sich um eine speziell auf den Patienten abgestimmte,...

Acaroid bei Milbenallergie

AcaroidMilbenallergie12 Tage

Bei ACAROID handelt es sich um eine speziell auf den Patienten abgestimmte, individuelle Mischung entsprechend der allergischen Reaktion auf die verschiedenen Milbenarten.
Danach traten diverse Beschwerden auf, die innerhalb von ca. fünf Monaten zu einer massiven Schilddrüsenüberfunktion mit Morbus Basedow führten.
Es folgten zwei Schilddrüsen-OP’s zur totalen Entfernung der Schilddrüse.
Morbus Basedow ist geblieben und verursacht durch die Anwendung von XALATAN Augentropfen inzwischen erhebliche Probleme, vor allem Schmerzen im Muskel- und Gelenkbereich.

Unabhängig von der Tatsache, dass mir das Präparat auf Grund der aufgeführten Kontraindikationen gar nicht hätte verabreicht werden dürfen, bin ich auch noch mit dem „falsch“ gemischten Präparat behandelt worden.
Nach der (beweisbar) zweiten Behandlung wurde ACAROID vom Hersteller zurückgezogen und ich habe die weitere Behandlung abgebrochen.
Sowohl von der behandelnden Ärztin, als auch vom Hersteller wird später behauptet, ich sei nie mit Injektionen aus der zweiten Staffel behandelt worden.

Ich suche Patienten, bei denen nach Behandlungen mit ACAROID ebenfalls diverse Beschwerden, wie Beklemmungen im Brustbereich, Sandgefühl in den Augen, Schwitzen, Schlafstörungen, Durchfälle oder sonstige Auffälligkeiten auftraten, bei denen man nicht ohne Weiteres auf den Gedanken kommt, dass sie mit der ACAROID-Behandlung zusammenhängen könnten.

An näheren Informationen wäre ich schon deshalb sehr interessiert, weil ACAROID im Medikamentenverzeichnis nicht aufgeführt ist. Für Informationen etc. danke ich im Voraus.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Acaroid® für Hausstaubmilben mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Mittel 3 Jahre gespritzt bekommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe es sehr gut vertragen. Jetzt kam meine Allergie zurück und erfahre von meiner Ärztin, dass dieses Mittel vom Markt genommen worden ist.

Acaroid® bei Hausstaubmilben

Acaroid®Hausstaubmilben3 Jahre