Aciclostad

Das Medikament Aciclostad wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Aciclostadwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Aciclostad traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)

Aciclostad wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Aciclovir90% (77 Bew.)
Zovirax6% (5 Bew.)
Aciclobeta3% (2 Bew.)
Acic-Ophtal1% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Aciclostad.

In Aciclostad kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Aciclostad

alle Fragen zu Aciclostad

aciclostad für Herpes genitalis mit keine Nebenwirkungen

aciclostad bei Herpes genitalis

aciclostadHerpes genitalis90 Tage

Medikation: 90 Tage 2 x 400 mg. Bei mir trat eine sofortige Besserung ein, d.h. keine Ausbrüche mehr. Das Medikament war sehr gut verträglich, auch meine Nierenwerte waren während und nach der Anwendung in Ordnung. Leider half mir das Medikament nur so lange ich es eingenommen habe. Nachdem die 3 Monate vorüber waren, traten die Ausbrüche wieder genau so auf wie vorher.

Geburtsjahr:1964

aciclostad für Herpes mit Müdigkeit

aciclostad bei Herpes

aciclostadHerpes5 Tage

Habe immer mal wieder Lippenherpes. Mit der letzten großen Erkältung im Februar brach der Herpes wieder aus. Habe bisher Acivlovir-Creme benutzt, diese hat meine Lippen aber gefühlt mehr kaputt gemacht, als geheilt. Bin dann auf Lomaherpan umgestiegen - eine pflanzliche Creme auf Melissenextraktbasis. Diese greift die Lippen nicht so an. Allerdings hilft sie auch nicht bei besonders hartnäckigen Herpes-Ausbrüchen. Nun habe ich Aciclostad 400 vom Arzt verschrieben bekommen. Nehme nur morgens und abends eine Tablette und bin mit der Wirkung wirklich zufrieden. Einzige Nebenwirkung die ich spüre ist Müdigkeit. Von allen anderen beschriebenen Nebenwirkungen bin ich glücklicherweise verschont geblieben.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

aciclostad für Genitalherpes mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 8 Jahren wiederkehrende Genitalherpes Attacken.Sie treten drei-viermal pro Jahr auf. Bei den ersten Anzeichen(brennen,schmerzempfindlich am Penis)nehme ich pro Tag 5 mal 200mg Aciclostad,ca 3-4 Tage und es hat immer gut gewirkt.Bis jetzt keine Nebenwirkungen.

aciclostad bei Genitalherpes

aciclostadGenitalherpes-

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Aciclostad

Graphische Auswertung zu Aciclostad

Graph: Altersverteilung bei Aciclostad nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Aciclostad nach Geschlecht