Actonel plus Calcium D3: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Actonel plus Calcium D3 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Actonel plus Calcium D3 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Actonel plus Calcium D3 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Hautausschlag (1/1)
100%
Völlegefühl (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Actonel plus Calcium D3 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Osteoporose100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Actonel plus Calcium D3.

In Actonel plus Calcium D3 kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Calcium, Risedronsäure

Fragen zu Actonel plus Calcium D3

alle Fragen zu Actonel plus Calcium D3

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Actonel plus Calcium D3 für Osteoporose mit Hautausschlag, Völlegefühl

Habe nach 3 Wochen,nichts mehr eingenommen. Hatte Ausschlag, unter der Brust-Bauchschmerzen-Völlegefühl und konnte kaum noch etwas essen.

Actonel plus Calcium D3 bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Actonel plus Calcium D3Osteoporose3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach 3 Wochen,nichts mehr eingenommen.
Hatte Ausschlag, unter der Brust-Bauchschmerzen-Völlegefühl und konnte kaum noch etwas essen.

Eingetragen am  als Datensatz 70995
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Actonel plus Calcium D3
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Calcium, Risedronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2015
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Jabs Hei…
eichkatz…
Sebastia…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]