Alendron beta

Das Medikament Alendron beta wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Alendron beta wurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Alendron beta traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gelenkschmerzen (2/7)
29% Nebenwirkung Gelenkschmerzen durch Alendron beta zu 28,571428571429%
Gastritis (1/7)
14% Nebenwirkung Gastritis durch Alendron beta zu 14,285714285714%

Alendron beta wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Osteoporose71%Medikament Alendron beta gegen Osteoporose zu 71,428571428571% (5 Bew.)
Morbus Sudeck14%Medikament Alendron beta gegen Morbus Sudeck zu 14,285714285714% (2 Bew.)
Durchfall14%Medikament Alendron beta gegen Durchfall zu 14,285714285714% (1 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)14%Medikament Alendron beta gegen Schmerzen (Gelenk) zu 14,285714285714% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Alendron beta

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Alendronsäure 61% Medikament Alendron beta gegen Alendronsäure zu 61,290322580645% (15 Bew.)
FOSAMAX 35% Medikament Alendron beta gegen FOSAMAX zu 35,483870967742% (6 Bew.)
Tevanate 3% Medikament Alendron beta gegen Tevanate zu 3,2258064516129% (1 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Alendron beta.

Prozentualer Anteil 83% 17%

In Alendron beta kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alendronsäure

Fragen zu Alendron beta

• Einnahme von Alendronsäure 70 mg

Wir lange muss dieses Medikament eingenommen werden- Auch wenn die Werte noch nict der Norm entsprechen. Kann man nach einer Einnahme von 3 Jahren - eine Pause machen

• Alendron

Ich muss jetzt wegen Osteoperose Alendron nehmen. Nun habe ich grosse Angst wegen möglicher Nebenwirkungen vor allem wegen Speiseröhrenkrebs. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit wirklich?

• Schmerzen hinter dem Brustbein bei Alendron

Ich nehme das Medikament seit April 2011. Seit einer Woche verspüre ich Schmerzen hinter dem Brustbein und an den Füßen. Lt. Beipackzettel soll das Medikament dann sofort abgesetzt werden. Welche…

alle Fragen zu Alendron beta

Alendron beta für DURCHFALL, Schmerzen Gelenk mit Durchfall, Übelkeit, Gewichtsabnahme, Gelenkschmerzen

Immer wieder Durchfall, Übelkeit, dadurch Gewichtsabnahme, die nicht erwünscht wird. Gelenkschmerzen in Händen, Armen und Beinen, die vorher nicht aufgetreten sind. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und das Medikament, das gegen Osteoporose helfen soll, abgesetzt. Ich nehme nur noch Calcium D 3 osteo und hoffe, dass ich so klar komme. Ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen. mehr…

Alendron beta für Osteoporose / M. Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Kochendichte stagniert seit 8 Jahren, allerdings immer noch erhöhte Bruchgefahr.
Niesen, Husten usw. problematisch. Celebrex, Katadolon, Amitriptylin und Tolperison,
die Antidepressiva verursachen Gewichtszunahme und weitere leichtere Nebenwirkungen. Alendron beta ermöglicht ein erträgliches Schmerzmaß ohne Nebenwirkungen. Da aber jeder Mensch anders auf Medikamente reagiert, kann man diese Diagnose nicht verallegemeinern. Es besteht die Möglichkeit, das Osteo Präparat sich 1x monatlich spritzen zulassen. Eventuell zum Ausprobieren.
Herzliche Grüße an alle Leidensgenossen, Hatschada (ist bayrisch) mehr…

Alendron beta für Osteoporose mit Magenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Habe 4 Jahre Fosamax genommen,die Nebenwirkungen habe ich mit viel Geduld in Kauf genommen.Leider stellte sich kein Erfolg ein.Im Gegenteil,30 % verschimmerung.Nach 2Jahren Pause nehme ich nun seit 2 Monate Alendron beta.Nebenwirkung: Magenschmerzen,Übelkeit,Durchfall Knochen-und Gelenkschmerzen. mehr…

Alendron beta für Osteoporose mit Gastritis

Ich habe auch nach vorschriftsmäßiger Anwendung immer wieder Gastritiden festgestellt. Es besteht eine Refluxkrankheit.
Mir wurde vom Orthopäden die 1/4 jährliche oder jährliche Anwendung durch Infusion
unter Umgehung der Magen-Darmpassage empfohlen.
Nebenwirkungen seien aber auch sehr erheblich.

Gibt es ein anderes Medikament ohne diese Nebenwirkungen ? mehr…

Alendron beta für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Hatte über die Nebenwirkung schon berichtet.Habe den Hausarzt gewechelt,mit ihm über Nebenwirkung und Erfolg gesprochen.Alendron beta istdas Nachfolgemedikament von Fosamax und neu auf dem Markt.Nach einer Studie war bei 30% keine Besserung.Habe auch die Infusion 1x jährl. angesprochen.Die Nebenw.ist noch schlimmer.Vitamin D,Calcium,viel frische Luft und viel Bewegung haben keine Nebenwirkung.Habe den Eindruck,daß es nur der Pharma hilft.Die rote Liste bekommt der Patient nict zu sehen.Empfehle das Buch:Bittere Pillen. mehr…

Weitere Synonyme für Alendron beta

Alendron beta, Alendron beta 70 mg, Aledon, Alendron beta 70 mg Tabletten, Alendron beta nebenwirkung, Alendronsäure beta 70 mg

Alendron beta wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Decortin

Graphische Auswertung zu Alendron beta

Graph: Altersverteilung bei Alendron beta nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Alendron beta nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Alendron beta
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen