Allobeta

Das Medikament Allobeta wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Allobeta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Allobeta traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/2)
50% Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Allobeta zu 50%
Haarausfall (1/2)
50% Nebenwirkung Haarausfall durch Allobeta zu 50%
Juckreiz (1/2)
50% Nebenwirkung Juckreiz durch Allobeta zu 50%

Allobeta wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Gicht100%Medikament Allobeta gegen Gicht zu 100% (5 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Allobeta

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Allopurinol 100% Medikament Allobeta gegen Allopurinol zu 100% (85 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allobeta.

In Allobeta kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Allopurinol

Fragen zu Allobeta

• Adenuric hilft, Allobeta nicht

Hallo, vor ca. 8 Monaten bekam ich aufgrund meiner Blutwerte Adenuric verschrieben. Ein super Medikament, dass schnell geholfen hat. Vor ca. 4 Wochen hat mein Arzt mir Allobeta verschrieben, weil…

• Nieren

Meine Nieren funktionieren nur noch zu 48 %, Darf ich da Mucosolvan nehmen??

• nebenwirkungen

habe magenprobleme und es wirkt nicht so,wie erhofft, schmerzen und schwellungen lassen nicht nach, was kann man noch tun?

alle Fragen zu Allobeta

Amlodipin Maleat Dexcel für Angststörungen, Schmerzen (Rücken), Gicht, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme

Bei allen angegebenen Medikamente ist mir eine Nebenwirkung besonders aufgefallen nämlich Gewichtszunahme.Ich habe in den 3 Monaten 10 kg zugenommen.Aber sonst kann ich sie nur weiterempfehlen ausser Citalopram da weiss ich noch nichts von Nebenwirkungen. mehr…

Allobeta für Gicht mit Haarausfall, Juckreiz

Haarausfall und Juckreiz kopfhaut mehr…

Weitere Synonyme für Allobeta

Allobeta, Allobeta 300, Allobeta 300 150mg, Allobeta 100

Allobeta wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amlodipin Maleat Dexcel, Ibuprofen, Citalopram

alle 13 Benutzer zu Allobeta