Amineurin

Das Medikament Amineurin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Amineurinwurde bisher von 81 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amineurin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (21/81)
Mundtrockenheit (14/81)
Appetitsteigerung (9/81)

alle 84 Nebenwirkungen bei Amineurin

Amineurin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Amitriptylin71% (284 Bew.)
Saroten20% (73 Bew.)
Syneudon4% (14 Bew.)
Equilibrin3% (14 Bew.)
Amioxid Neuraxpharm2% (7 Bew.)

Wir haben 81 Patienten Berichte zu Amineurin.

In Amineurin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Amineurin

alle Fragen zu Amineurin

Amineurin für Depression mit Gefühlsausbrüche

AmineurinDepression2 Monate

Ich nahm am Anfang 100mg und habe vor einer Woche auf 150mg erweitert. Ich weiß nicht ob es an dem Medikament liegt oder an meiner Lage, aber ich bin plötzlich sehr gefühlsintensiv. Könnte bei jeder Kleinigkeit weinen. In vielen Situation verhalte ich mich wie ein Idiot, weil mich die Depression kalt gemacht hat. Wenn sich dann immer ein mensch für mich Mühe gibt und nett sein will oder unschuldig ist, dann stoß ich dem jenigen oft vor den Kopf. Im nächsten Moment zerreißt es mir das Herz, weil es mir so leid tut und ich mich in der Person selber sehe. Von wo kommen plötzlich diese starken gefühle. Das war jetzt nur ein Beispiel. Das weitet sich auf alle Emotionen aus. Bin so extrem sensibel geworden, das ich mich oft frage, wie ich eigentlich diese graue Welt schaffe zu ertragen. Früher war ich nicht so. Kann es vielleicht sein, dass es an dem Amineurin liegt?

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte mich gegen die Einnahme von dieser Art Medikament ausgesprochen, habe es aber nach Empfehlung als das Mittel der Wahl bei Fibromyalgie doch versucht... und es hat angeschlagen... viel weniger Schmerzen!

AmineurinFibromyalgie3 Wochen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin 10 für Depression, Durchschlafstörungen mit Emotionslosigkeit, Müdigkeit, Durst, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Schwitzen, Appetitsteigerung

Nehme 1 Tablette (10 mg) pro Tag am Abend. Zu Beginn der Behandlung: - Gleichgültigkeit, emotionslos - Dauermüdigkeit, Schlappheit - Herzstolpern - ständig durstig Nach ca. 3-4 Wochen bis heute: Positiv: - Stimmung viel besser - Selbstbewusstsein gestärkt - ausgeglichener und...

Amineurin 10 bei Depression, Durchschlafstörungen

Amineurin 10Depression, Durchschlafstörungen7 Wochen

Nehme 1 Tablette (10 mg) pro Tag am Abend.

Zu Beginn der Behandlung:
- Gleichgültigkeit, emotionslos
- Dauermüdigkeit, Schlappheit
- Herzstolpern
- ständig durstig

Nach ca. 3-4 Wochen bis heute:

Positiv:
- Stimmung viel besser
- Selbstbewusstsein gestärkt
- ausgeglichener und zuversichtlicher
- unternehmungslustiger

Negativ:
- Schlafstörung nur minimal gebessert
- Extrem schweres Wachwerden am Morgen (auch nach gutem Schlafen)
- schwitze mehr beim Sport als vorher
- Dauerhunger - den man aber in den Griff kriegt, wenn man einfach so weiter isst wie vorher. Habe jedenfalls bisher kein Gramm zugenommen.

Alles in allem hat es mir geholfen. Die Nebenwirkungen Dauerhunger und schweres Wachwerden bleiben zwar, aber finde ich zu vernachlässigen, denn wenn ich morgens erstmal wach bin, bin ich auch richtig wach, und wenn man dem Dauerhunger nicht nachgibt, nimmt man auch nicht zu. Deshalb betrachte ich meine Nebenwirkungen als behoben.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz, Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz, Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz mit Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit, Verstopfung, Müdigkeit, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme (ca. 15 kg) sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase, Verstopfung, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit Sprachstörungen Muskelschmerzen und Muskelzuckungen Einschlafen der Arme und Beine ewiger Hunger

Lyrica bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz; Amineurin bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz; Jurnista bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz

LyricaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate
AmineurinDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate
JurnistaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz2 Monate

Gewichtszunahme (ca. 15 kg)
sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Migräne mit Mundtrockenheit, Sodbrennen

Amineurin bei Migräne

AmineurinMigräne2 Monate

Seit über 15 Jahren war die Migräne ein Bestandteil meines Lebens. Vorher kannte ich Migräne von wenigen Attacken, die sehr unspezifisch auftraten. Aber seither hatte sich die Migränehäufigkeit, die Intensität und die Beschwerden verstärkt. Während anfangs Übelkeit und Schmerzen monatlich auftraten, kamen dann Sehstörungen, Sprachstörungen und Lähmungserscheinungen im linken Arm dazu. Im letzten Herbst hatte ich kaum Tage ohne Beschwerden. Während früher die Migräne nach ca. 24 Stunden durch war, ließ sie mich kaum noch aus dem Griff. Nach vielen mehr oder weniger ergebnislosen Therapien aus der klassischen und alternativen Medizin, empfahl mein Hausarzt die Einnahme von 25 mg Amineurin täglich. Nach anfänglichem Zögern, weil ich kein Antidepressiva einnehmen mochte, konnte der Arzt mich zu einem Versuch von 50 Tagen überreden. Er wies mich an die 1 Tablette abends vor dem Schlafengehen täglich zur möglichst gleichen Uhrzeit einzunehmen dann noch ca. eine halbe Stunde z. B. zu lesen bevor ich dann schlafe. Er informierte mich, dass mit einer Wirkung erst in bis zu 4 Wochen zu rechnen ist, weil sich das Blut mit dem Wirkstoff sich erst anreichern müsste. Doch bei mir trat die Wirkung und auch die Nebenwirkungen direkt auf. Ich schlief in den ersten Wochen traumlos und sehr erholsam. Ob daher der positive Effekt auftrat, dass ich seit der Einnahme direkt nur noch 3 Migräneattaken hatte, die jedoch durch die Einnahme von "nur" 800 mg Iboprofen sehr schnell nachließ. Die Nebenwirkungen bei mir, wie Sodbrennen, Mundtrockenheit, Probleme morgens wach zu werden bis hin zu fehlendem Zeitgefühl morgens, sind ein "Klacks" gegen die verschwundenen Beschwerden. Ich bin einfach nur dankbar, dass es mir so hilft und habe nun ein lebenswertes Leben zurückbekommen. Übrigens war niemand mehr überrascht als mein Arzt nach Ende der 50 Tage, das bei der Verabreichung einer so geringen Dosis eine derartig positive Verbesserung erzielt werden konnte. Er informierte mich, dass ich mit einer erforderlich Erhöhung der Dosis nach einem gewissen Gewöhnungseffekt rechnen müsse. Zur Zeit, nach fast 100tägiger Einnahme hat sich an der Wirksamkeit nichts geändert. Von den Nebenwirkungen ist nur noch das schwer Wachwerden und die damit verbundene Zeitlosigkeit übrig geblieben.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depression, Antriebsschwäche mit keine Nebenwirkungen

Amineurin bei Depression, Antriebsschwäche

AmineurinDepression, Antriebsschwäche3 Tage

Bin seit Einnahme von meinen Einschlafstörungen befreit, kaum Nebenwirkungen. Endlich scheine ich in der Lage mein Leben ohne Angst wieder anzunehmen. Das ist initial jedenfalls positiv für mich, da ich mir nicht mehr wegen jedem Mist in die Hose mache, --- ohne Grund !!!.Wenn jetzt noch die aufhellende Wirkung greift, bin ich wohl kaum noch zu bremsen. Also kurz unde gut, mir hilft das Präparat mit etwa 50mg/täglich sehr gut, und das nach kurzer Zeit. Letztendlich hat es mich von suizidalen Gedanken befreit, ohne eine falsche Euphorie hervorzurufen. Das ist absolut positiv, obwohl meine Zielsetzung die ist,ohne auszukommen, akzeptiere ich die Wirkung dieses Präparates !

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen. Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder...

Amineurin bei Fibromyalgie; Oxygesic bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Novaminsulfat bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Ibroprofen bei HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom

AmineurinFibromyalgie5 Jahre
OxygesicFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven4 Jahre
NovaminsulfatFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven5 Jahre
IbroprofenHWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom20 Jahre

Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust.
Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann das nur empfehlen, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle. Es wurde alles für mich versucht, um zu helfen. Ich wüßte nicht was ich ohne die tolle Ärztin Fr. Dr. Krischnak getan hätte. Vielen Dank! Vor 2 Monaten wurde meine Dosis von Amineurin von 100 mg auf 75 mg Retard runtergesetzt, wegen der starken Gewichtszunahme. Danach bekam ich leider sehr schlimme Schlafstörungen, Muskelverspannungen und schlimmere Depressionen. Damit kam ich gar nicht zu recht. Jetzt nehme ich wieder 100 mg und keine Retardtabletten und kann wieder schlafen wie ein Baby und es geht mir wieder etwas besser.

Amitriptylin, Oxycodon, Metamizol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Schlafstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen mit Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Tremor, Blutdruckabfall, Gangstörung, Bewusstseinsstörungen

Schwindel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Bewusstseinsveränderung, leichter Tremor in den Händen/Muskelzittern, Blutdruckabfall, Bewegungs- und Gangunsicherheit

Amineurin bei Depressionen, Kopfschmerzen; Zopiicon bei Schlafstörungen

AmineurinDepressionen, Kopfschmerzen5 Monate
ZopiiconSchlafstörungen10 Tage

Amitriptylin, Zopiclon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin 10 für Schlafstörung mit Libidoverlust, Gedächtnislücken, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Verwirrtheit, Traumveränderungen

Amineurin 10 bei Schlafstörung

Amineurin 10Schlafstörung6 Wochen

Einnahme 1 Tablette am Abend. Anfänglich besseres Schlafen, trotzdem kein durchschlafen. Erhöhung der Einnahme auf 2 Tabl. am Abend. Schlafen bis 12 Stunden. Tagsüber das Gefühl als ob alles unwirklich war, hat am Vormittag ein Aufhellende Wirkung.Am Nachmittag heftige Weinkrämpfe, Denkstörungen, , Vergesslichkeit,Libidoverlust,Gedächtnislücken,Kopfschmerzen,Sehstörungen,Mund-trockenheit,Verwirrtheit, Zunahme des bestehenden Tinnitus, Traumveränderung, Das morgentliche Aufstehen viel sehr schwer. Reduzierung wieder auf 1 Tablette Lustlosigkeit,Aggressivität, Halluzinationen, Alpträume.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Enteroplant für Depressionen, darmträgheit, Epilepsie, Blähungen mit Allergische Hautreaktion

allergischer hautausschlag

Enteroplant bei Blähungen; Lyrica bei Epilepsie; Omniflora bei darmträgheit; Amineurin bei Depressionen

EnteroplantBlähungen-
LyricaEpilepsie-
Omnifloradarmträgheit-
AmineurinDepressionen-

allergischer hautausschlag

Pfefferminzöl, Kümmelöl, Pregabalin, Lactobacillus gasseri H 18 b, Bifidobacterium longum MED, Amitriptylin

Amineurin für Depressionen, Schlafstörungen mit Blutdruckabfall, Schwindel

Nebenwirkungen Folgende: Nach plötzlichem Aufstehen Blutdruckabfall, stabilisiert sich jedoch nach ein paar Schritten wieder. Leichten Schwindel, der nach ein paar Schritten und tiefen Luftzügen verschwindet. Sollte gegen Depressionen sein, der Arzt sagte mir ausdrücklich, dass dies KEIN...

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörungen

AmineurinDepressionen, Schlafstörungen14 Tage

Nebenwirkungen Folgende:

Sollte gegen Depressionen sein, der Arzt sagte mir ausdrücklich, dass dies KEIN Schlafmittel sei, er mir aber auch verschrieb, weil ich große Einschlafprobleme habe. Da ich sonst bis ?? wach bin, egal ob ich müde bin oder nicht, nicht schlafen kann. Und beim Durchschlafen oft aufwache. Ist auch mit Amineurin so, aber weniger geworden und werde nach ca. 1 Stunde müde.

Amineurin für Depressionen, Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörung

AmineurinDepressionen, Schlafstörung3 Monate

Also Nebenwirkungen habe ich bisher absolut keine. Man wird auch recht schnell müde davon. Also es ist KEIN Schlafmittel, sondern wirkt entspannend und beruhigend auf die Nerven. Hevorragend für Menschen, die sich schnell aufregen, wie Ich. Ich habe durch das ständige Aufregen seit Jahren einen Reizdarmsyndrom und bekomme es damit bisher wirklich sehr gut in den Griff!

Das es meine Depressionen verbessert, merke ich auch. Es wirkt nicht so stark Stimmungsanhebend wie Fluoxetin, dafür habe ich aber keine Begleiterscheinung wie bei Fluoxetin die ständige Übelkeit.

Amineurin für Fibromyalgie mit verstopfte Nase

AmineurinFibromyalgie3 Wochen

Hallo, ich habe Fibromyaldie seit 5 Jahren und vertrage neuerdings keine Schmerzmittel, ausser Tramal. Ich bekommer Astmahanfälle von den anderen Schmerzmitteln, das ist nicht komisch!!! Nun nehme seit zwei Wochen Amineum 50 mg - 1 mal am Tag - Abends. Dadurch kann ich meine andereb Medikamente, wie Antidepressiva und Schlaftabletten weglassen. Auch Tramal nehme seit 3 Tagen noch noch bei Bedarf.
Leider habe im Laufe der Nacht einen trcokenen Hals und die Nase ist zu, aber besser das, als starke Schmerzen und Schlafstörungen. Auch meine Gefühle spielen nicht mehr so verrückt. Ich bin verträglicher geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 20816

Cymbalta für Angstzustände, Depression mit Müdigkeit, Libidoverlust

Hallo,ich bekomme seit mai diesen jahres cymbalta morgens und anfangs abend mitrazepin nach zwei Monaten umstellung abends amineurin. Ja zu meinem empfinden: vertragen tue ich die tabletten in soweit gut,bin ruhiger (erwünscht)und ausgeglichener mit mir selbs. ABER: Die bloden Tabletten...

Cymbalta bei Depression; Amineurin bei Angstzustände

CymbaltaDepression5 Monate
AmineurinAngstzustände3 Monate

ABER:
Die bloden Tabletten abends hauen mich um ich könnte aller spätestens eine halbe std später ins bett fallen kann nichts dagegen tuen.die cymbalta ,ähm...ja..wenn man keinen partner hat toll,nur wenn man einen hat dann spielt sich im bett nichts aber auch garnichts mehr ab.was frustriert denn eig wars mal toll....

Duloxetin, Amitriptylin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depressionen mit Kopfschmerzen, Schlafprobleme, Gewichtszunahme, Gereiztheit

Ich begann mit einer halben Tablette pro Abend und steigerte nah zwei Wochen auf eine Ganze. In den ersten Tagen wirkte Amineurin auf mich sehr einschläfernd. Schon etwa eine halbe stunde nach Einnahme bin ich eingeschlafen. Ich wachte jeden früh mit Kopfschmerzen auf was mich ziemlich genervt...

AmineurinDepressionen3 Monate

In den ersten Tagen wirkte Amineurin auf mich sehr einschläfernd. Schon etwa eine halbe stunde nach Einnahme bin ich eingeschlafen. Ich wachte jeden früh mit Kopfschmerzen auf was mich ziemlich genervt hat. Nach circa einer Woche war diese Müdigkeit schon erledigt. Allerdings hatte ich jetzt Schlafprobleme. Entweder konnte ich nicht einschlafen oder wurde ständig wach. Und das hält leider bis heute an.genau wie die Kopfschmerzen. Das größte Problem der Nebenwirkungen ist für mich aber die gewichtszunahme.
Amineurin hilft mir trotzallem bei der Bewältigung meiner Depression sehr.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramadol für Restless-legs-Syndrom, Restless-legs-Syndrom mit Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, Schwellungen

Tramadol bei Restless-legs-Syndrom; Amineurin bei Restless-legs-Syndrom

TramadolRestless-legs-Syndrom3 Jahre
AmineurinRestless-legs-Syndrom1 Tage

Ich leide unter familiär bedingtem Restless-Legs Syndrom (Mutter, Großmutter u. verst. Großvater). Auslösegrund war bei mir eine Depression vor 4 Jahren. Durch meine Mutter und die behandelnde Neurologin wurde die Diagnose zum Glück schnell gestellt. Seid dem nehme ich Tramadol, abends - nach Bedarf; sprich, bei einem guten Tag weniger und bei einem schlimmen mehr bzw. häufigere Nachdosierung.
Seid Beginn keine Nebenwirkungen bis auf gelegentliche Niedergeschlagenheit.

Amineurin ist vor einem Jahr hinzu gekommen als das Tramadol nicht mehr ausreichte A. meine Beine zu beruhigen und B. mich gleich mit. Es ist also eher eine Schlafhilfe. Keinerlei Nebenwirkungen.

Seit 1/2 Jahr leider ich unter Hitzewallungen, Nervosität, Reizbarkeit, innerer Unruhe, angeschwollenen Knöcheln. Blutbild inkl. TSH war jedoch alles in Ordnung. Somit wird vermutet das es Nebenwirkungen der Medikation sind. (Wechseljahre sind nicht möglich da ich erst 29 bin und neben der Pilleneinnahme meine Periode regelmäßig habe).

Tramadol, Amitriptylin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Depressionen mit Einschlafprobleme, Angstzustände, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Durst, Absetzerscheinungen

AmineurinDepressionen10 Tage

Ich hatte noch nie zuvor Antidepressiva genommen. Aber diesmal hatte ich das Gefühl, dass ich ohne nicht auskomme. Es war auf der Arbeit etwas vorgefallen. War enttäuscht und habe ich ungerecht behandelt gefühlt. Ich habe sie abends genommen, in dem Glauben ich kann jetzt viel besser einschlafen. Unmittelbar nach der Einnahme, habe ich mich ganz komisch gefühlt. Ich dachte es passiert irgendwas mit meinem Herzen hatte unglaubliche Angst war drauf und dran den Notarzt zu rufen. Das Einschlafen hat dann auch länger gedauert. Am nächsten Tag fiel mir dann das aufstehen schwer, aber tagsüber ich mich wenigstens gelassener gefühlt als sonst. Wenn z.b. Situationen entstanden sind, über die ich mich aufregen wollte, konnte ich dies nicht. Als wenn mein Körper das blockieren würde. Das war iin Ordnung aber ich war den ganzen Tag müde und was mir auch sofort aufgefallen ist. An Spaß mit der Freundin ist in dieser Phase überhaupt nicht zu denken. Als wenn man impotent geworden ist. Solche Probleme waren mir bis dahin fremd. Als ich die Tablette abends wieder einnahm ging das Spielchen wieder von vorne los. Wollte nur schnellstmöglich einschlafen, dass ich diese panische Phase am liebsten überspringen kann. Dann wieder lange geschlafen und trotzdem müde, aber besser gelassener drauf. Hatte auch das gefühl, dass ich bei sportlichen Aktivitäten etwas besser durchhalte. Gleichzeitig schien ich auh zuzunehmen, aber durch Sport konnte ich dem entgegenwirken. Der Arzt sagte, dass man sich nach einigen Tagen dran gewöhnt, deswegen habe ich sie nicht abgesetzt. Nach einigen Tagen schien es auch tatsächlich so zu sein, trotzdem habe ich sie dann abgesetzt um nicht zuzunehmen und weil ich keine Lust auf die Errektionsstörungen hatte. Dann aber gab es während der Arbeit wieder den einen oder anderen Zwischenfall, so dass ich diesmal tagsüber die Tablette eingenommen habe. Unmittelbar danach schreckliche Ansgtgefühle, extrem trockener Mund, ständiges Durstgefühl. extreme Müdigkeit, als wenn Dich ein Zug überrollt hätte. Konnte nur ganz mühsam nach Hause fahren. Da mein Arzt sich nicht wirklich um mich gekümmert hat, habe ih beschlossen die Tabletten einfach abzusetzen. Die ersten Tage waren extrem hat, aber ich habe mich dazu gequält. Alles in allem habe ich mich ohne Tabletten besser gefühlt. Letztlich hängt alles von der Psyche ab. Wenn die Sache deretwegen Du das Medikament nimmst sich bessert brauchst Du sie nicht, aber wenn das nicht der fall ist, dann ist es unglaublich schwer. Am besten wäre es, wenn man die Sache löst, sofern dies möglich ist. Tabletten können nur phasenweise helfen sind aber keine Dauerlösung.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Jurnista für 90mg, 25mg, 8mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Jurnista bei 8mg; Amineurin bei 25mg; Arcoxia bei 90mg

Jurnista8mg3 Wochen
Amineurin25mg3 Wochen
Arcoxia90mg3 Wochen

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Hydromorphon, Amitriptylin, Etoricoxib

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Migräne, Spannungskopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Ich habe Amineurin aufgrund von starker Migräne und über Wochen andauernder Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen. Die Kopfschmerzen hinderten mich daran meinem Alltag nachzugehen und zwangen mich oft tagelang im Bett zu bleiben. Mit der Einnahme von Amineurin haben sich Quantität und...

Amineurin bei Migräne, Spannungskopfschmerzen

AmineurinMigräne, Spannungskopfschmerzen4 Monate

Mit der Einnahme von Amineurin haben sich Quantität und Qualität meine Migräne stark verringert. In Stresssituationen neige ich nach wie vor dazu Kopfschmerzen zu bekommen, allerdings treten sie lange nicht so stark auf, wie es vor vier Monaten der Fall war.
Da ich Amineurin abends vor dem Schlafen einnehme spüre ich kaum etwas von den Nebenwirkungen. Mundtrockenheit und Müdigkeit treten zwar auf, sind aber kaum nennenswert. Allergings fällt mir das Aufstehen am nächsten Tag ein wenig schwerer. Dies ist jedoch in meinen Augen eine leicht überwindbare Hürde im Gegensatz zu den Migräneattacken die ich vorher zu bekämpfen hatte.
Das tägliche Einnehmen einer geringen Dosis dieses Medikamentes hat sich somit meiner Meinung nach sehr gelohnt. Mir hat Amineurin meinen Alltag erheblich erleichtert und ich würde es jederzeit an Migränepatienten weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Chronische Rückenschmerzen, Chronische Rückenschmerzen mit Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme, Benommenheit

Citalopram bei Chronische Rückenschmerzen; Amineurin bei Chronische Rückenschmerzen

CitalopramChronische Rückenschmerzen5 Wochen
AmineurinChronische Rückenschmerzen5 Wochen

Citalopram bekam ich aufgrund meiner chronischen Rückenschmerzen. Zu Beginn der Behandlung (20 mg) vernahm ich die ersten zwei Wochen eine prima Wirkung. Leider kamen nach zwei Wochen die Magenkrämpfe, welche mit einem Magenschutz behoben wurden. Derzeit bin ich auch hier schon bei 40 mg angekommen. Zudem nahm ich innerhalb von zwei Wochen fast 5 kg ab.

Amineurin nehme ich abends in einer Dosis von derzeit 50 mg, begonnen hatte ich mit 25 mg. Diese macht mich allerdings so benommen, dass ich nach Einnahme der Tablette binnen von 30 Minuten im Bett sein muss. Müde ist gar kein Ausdruck:-)

Citalopram, Amitriptylin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung mit Hangover

Amineurin bei Schlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung

AmineurinSchlafprobleme, Depressionen., CMD- Cronische Kiefergelenkserkrankung2 Monate

Habe das Medi verschrieben bekommen aufgrund mittlerer bis starker Schmerzen in Gesicht, Kopf, Schulterschmerzen und Verspannungen mit den Begleiterscheinungen von Depressionen, Schlafproblemen, Müdigkeit und allgemeinen Unwohlsein. Einschlafen ging bis jetzt etwas besser, hab kaum Nebenwirkungen- außer das nach dem Schlaf das aufstehen schwer fällt. Habe gut durchgeschlafen. Am Tage fühl ich noch keine großen Veränderungen aber die Schmerzen haben im allgemeinen nachgelassen.

Geburtsjahr:1985

Tilidin Retard 50mg/4mg für Herzrhythmusstörungen, Herzrasen mit Schlägen bis zu 154 in der Minute, gut verträglich, gut verträglich, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Gewichtzunahme mit Gewichtszunahme

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, Bei Tilidin hab ich über 20 Kg zugenommen und bekomme sie nicht mehr runter. Vera Lich retard ist fürmich gut verträglich. Thyronajod ist auch sehr gut verträglich. Amineurin hat mir Probleme beim Auto fahren gemacht war immer müde und nicht direkt bei...

Tilidin Retard 50mg/4mg bei Müdigkeit, Magenbeschwerden, Gewichtzunahme; Vera Lich retard 240mg bei gut verträglich; Thyronajod 50 bei gut verträglich; Amineurin bei Herzrhythmusstörungen, Herzrasen mit Schlägen bis zu 154 in der Minute

Tilidin Retard 50mg/4mgMüdigkeit, Magenbeschwerden, Gewichtzunahme5 Tage
Vera Lich retard 240mggut verträglich-
Thyronajod 50gut verträglich-
AmineurinHerzrhythmusstörungen, Herzrasen mit Schlägen bis zu 154 in der Minute-

Jedes Medikament hat Nebenwirkungen,
Bei Tilidin hab ich über 20 Kg zugenommen und bekomme sie nicht mehr runter.
Vera Lich retard ist fürmich gut verträglich.
Thyronajod ist auch sehr gut verträglich.
Amineurin hat mir Probleme beim Auto fahren gemacht war immer müde und nicht direkt bei der Sache , hab es deshalb schon vor 4 Monaten abgesetzt.

Naloxon, Tilidin, Thyroxin, Kaliumiodid, Amitriptylin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme mit Blutdruckabfall, Schwindel

Also von Heißhungerattacken kann ich jetzt nicht sprechen. Habe ich nicht bekommen, auch keine Appetitssteigerung. Problem nur seit der Einnahme, wenn ich plötzlich aufstehe, fällt mein Blutdruck, mir wird schwindelig. Auch beim Bad nehmen spüre ich den Schwindel. Nicht stark, nur leicht....

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme

AmineurinDepressionen, Schlafstörungen, Einschlafprobleme14 Tage

Behebt sich aber nach ein paar Schritten wieder, bis sich der Kreislauf wieder stabilisiert hat.

Amineurin für Depression, Schlafstörung mit Gewichtszunahme, Benommenheit

Gut wirksam gehen die Schlafstörung in den ersten Tagen der Anwendung. Danach keine Wirksamkeit mehr. Depression: mittelfristig leichte Verbesserung der Stimmungslage. Antrieb: keine Antriebssteigerung erkennbar. Nebenwirkung: leichte Gewichtszunahme, die sich aber mit ein wenig Bewegung (20...

Amineurin bei Depression, Schlafstörung

AmineurinDepression, Schlafstörung5 Monate

Depression: mittelfristig leichte Verbesserung der Stimmungslage.
Antrieb: keine Antriebssteigerung erkennbar.
Nebenwirkung: leichte Gewichtszunahme, die sich aber mit ein wenig Bewegung (20 Min. stramm spaieren gehen täglich) locker ausgleichen läßt. Anfangs sehr leichte Benommenheit, daher den Anfang der Einnahme am besten aufs Wochenende verlegen.
Gesamt:
Bei mir wenig wirksam, aber besser als Placebo.

Eingetragen am  als Datensatz 20504

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin 10 für Trichodynie mit Müdigkeit, Sehstörungen, Wesensveränderung, Konzentrationsstörungen, Schleimhauttrockenheit, Traumveränderungen

Einnahme 2 Mal tgl. -nach der Einnahme für einige Stunden schwere Müdigkeit -verschwommenes Sehen den ganzen Tag -Gleichgültigkeit, emotionsloser -Geschmacks- und Gefühlserinnerungen sind wie gelöscht -Konzentrationsschwäche -Gefühlsdämfung auch beim Appetit und beim Sättigungsgefühl...

Amineurin 10 bei Trichodynie

Amineurin 10Trichodynie1 Monate

Einnahme 2 Mal tgl.
-nach der Einnahme für einige Stunden schwere Müdigkeit
-verschwommenes Sehen den ganzen Tag
-Gleichgültigkeit, emotionsloser
-Geschmacks- und Gefühlserinnerungen sind wie gelöscht
-Konzentrationsschwäche
-Gefühlsdämfung auch beim Appetit und beim Sättigungsgefühl
-Austrocknen der Schleimhäute (Mund, Nase)
-jede Nacht aggessive Albträume (Mord, Tod, Unfälle, Streitigkeiten)
positiv: neuropathischer Schmerz (das Brennen und das Gefühl des Zusammenziehens der Kopfhaut incl. Haarwurzelschmerz + Haarausfall) wird gedämpft

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Amineurin für Schlafstörungen mit Wirkungsverlust

Einnahme 1 Tablette abends. anfangs hat sie gut getan. besseres schlafen, danach half sie nicht mehr .Also zweiwochen später hab sehr schwer geschlafen

Amineurin bei Schlafstörungen

AmineurinSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1980

Amineurin für Fibromyalgie mit Erektionsstörungen

Ich nehme Amineurin schon seit 6 Jahre vorher Amitriptylin. Ich kann nur sagen, hätte ich gewußt was für Nebenwirkung diese haben, hätte ich sie nie und nimmer genommen. Ich hab gelesen, dass sie auf die Sexualität Wirkung haben ,das kann ich 100% sagen es stimmt , bei Frauen hab ich leider...

AmineurinFibromyalgie-

Ich nehme Amineurin schon seit 6 Jahre vorher Amitriptylin.
Ich hab gelesen, dass sie auf die Sexualität Wirkung haben ,das kann ich 100% sagen es stimmt , bei Frauen hab ich leider keine ahnung. Also bei mir ist tote Hose und das hatt mich total umgehauen.Weiter empfehlen würde ich diese nicht.

Amineurin für degenerative Wirbelsäulenveränderungenion mit Schwindel

nix

Amineurin bei degenerative Wirbelsäulenveränderungenion

Amineurindegenerative Wirbelsäulenveränderungenion-

nix

Amineurin für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Amineurin bei Rheuma

AmineurinRheuma11 Monate

Ein herrliches Mittel. Gut geschlafen und morgens sausten keine Gedanken durch den Kopf, bei denen man ins Grübeln kam. Habe aber abgesetzt, da ich las, daß diese Art von Medikamenten unter Umständen Demenz fördert. Leider wirkte sich das Medikament auch auf das sexuale Leben aus, und zwar negativ. Nachdem ich das Mediakamennt aangesetzt hatte, verlor ich wieder an Gewicht. Vorher hatte ich mit der Pille stark zugenommen.

Geburtsjahr:1938

Amineurin für Depressionen mit Herzbeschwerden

AmineurinDepressionen8 Jahre

Amineurin hat mir gleich von Anfang an geholfen. Es ist bei mir besonderes gut gegen Müdigkeit am Morgen. Eine schlechte Nebenwirkung ist, dass das Medikament bei mir mit einem anderen Medikament (Ciatyl Z) Herzbeschwerden verursacht (hat). Inzwischen ist dass nicht mehr so, man sollte bei dieser Kombination noch etwas dazunehmen.

Geburtsjahr:1979

Amineurin für Depression mit Schwindel

Bei der ersten Einnahme war mir schon nach kurzer Zeit schwindlig,allerdings konnte ich gut schlafen besser als andere Medikamente die ich ausprobiert hatte.

AmineurinDepression5 Tage

Geburtsjahr:1976

Amineurin für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung... mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Ich wußte nicht mehr weiter, denn jeder Arzt sagte mir nur mehr schlafen. Blutwerte ok, sie sind topfit. Von wegen... Kopfschmerzen ohne Ende Hatte das Gefühl die Zähne fallen mir raus Dauerkälte ohne Ende Rückenschmerzen Wadenkrämpfe Muskelschmerzen jeden Tag wo anders Dauermüde Nehme...

Amineurin bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung...

AmineurinRückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gefühl alle Zähne fallen raus, Dauerkälte, schmerzen jeden Tag wo anders im Muskel, Schlafstörung...5 Monate

Von wegen...

werde dicker, Dauerhunger
schwitze mehr

Geburtsjahr:1971

Amineurin für Bandscheibe, kopfschmerz und Depression mit keine Nebenwirkungen

Zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.kopfschmerzen (chronisch) weg und die depressionen auf fast komplett ausgeschalten.nehme abends 1 mal 100 mg seit 5jahren.mir geht es seither super

Amineurin bei kopfschmerz und Depression; Tilidin bei Bandscheibe

Amineurinkopfschmerz und Depression5 Jahre
TilidinBandscheibe1 Jahre

Amitriptylin, Naloxon, Tilidin

Amineurin für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

AmineurinFibromyalgie8 Tage

Auf Grund von Fibromyalgie und kurzen Gespräch wegen manchmal schlechtem Einschlafen (aber das haben einige) bekam ich von meinem Neurologen Amineurin verschrieben. Geplante Einnahme: 1.Woche-abends 1 Tbl., 2.Woche-2 Tbl., 3.Woche -3 Tbl.. Die Apothekerin sagte mir schon, dass diese dann auch genau so wieder abgesetzt werden müssen. Der 1.Abend:nach der Einnahme innerhalb der nächsten 20 Min. so müde, dass ich fast vor dem PC eingeschlafen bin. Nächster Tag total gerädert. Auf Arbeit nur am Gähnen und die Konzentration, auf einer Skala von 1-10 (hier 10 ganz munter) bei 3. An Autofahren gar nicht zu denken. Gott sei Dank erreiche ich meine Arbeitsstätte mit dem öffentl. Nahverkehr. (Minuspkt. für den Arzt-hätte er auch mal fragen können, ob ich das Auto benötige). Also an dem Tag war ich zu nichts zugebrachten. Hab aber nen kulanten Chef :-) ) Abends die Tablette -bis zum Tot umfallen vergingen dann schon knapp 40 Minuten.Am 2. Tag ging es mit der Müdigkeit, aber ich hatte das Gefühl ich steh ein bisschen neben mir und ein ganz leichtes Schwindelgefühl. Konzentration war für ein paar Momente schon etwas besser.Autofahren geht auch nicht. Abends Tablette -die Sofortwirkung ist nicht mehr zu krass. Geht schon 1 Std. bis zum Schlaf. Ab dem 4. Tag fühlte ich mich dann nicht mehr so schläfrig, Konzentration auch besser aber nicht voll da und jetzt schießt der Blutdruck im Abstand von 2-3 Stunden immer in die Höhe, Schweißausbrüche , Unwohlsein und ein komisches Gefühl. Ich hatte vor 15 Jahren mal Panikattacken. So ähnlich kam mir dass jetzt auch vor. Wie eine Dampflock der sie die Räder abgeschraubt haben. Diese innerliche Unruhe steigerte sich dann von Tag zu Tag. Als ich dann Abends vor dem Rechner saß, stimmt irgendwas nicht, Blutdruck wieder hoch (und dagegen nehme ich sowieso Tabletten) und der innerliche Zwiespalt zwischen Heulen, Schreien und Sport machen. Das konnte nur an den Tabletten liegen. Ich war hin und her gerissen, zwischen -zieh das jetzt durch- und -lass Tablettenmist einfach weg. Nachdem ich mich dann hier im Forum belesen habe, ob ich mir das nicht einbilde und es doch was anderes ist, hab ich die Tabletten ohne Rücksprache (neuer Arzttermin liegt in ferner Zukunft) einfach abgesetzt und siehe da: mir geht's wieder blendend. Seit einer Woche nehme ich die Dinger nicht mehr. Am ersten Abend konnte ich dennoch gut einschlafen. Das Einschlafproblem kam aber nach 4 Tagen wieder.Der Blutdruck ist seitdem wieder normal und ich fühl mich seelisch wieder ausgeglichen. Fazit: Nichts für mich. Mal abgesehen davon, dass dieses leichte Schwindelgefühl einen auf Dauer ganz Kirre macht, möchte ich nicht auf das Auto verzichten. Es ist nun nicht mein Ding nur halbkonzentriert Auto zu fahren. Im Übrigen war mein Arzt "so nett" zu sagen: Und lesen Sie sich bitte nicht die Nebenwirkungen durch. Hab ich aber gemacht um zu gucken, ob Alkohol erlaubt ist, da wir auf ne Feier gehen wollten. Was hätte das wohl für Folgen gehabt…..?

Amineurin für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

schmerzen weniger,müdigkeit,gewichtszunahme

AmineurinFibromyalgie-

schmerzen weniger,müdigkeit,gewichtszunahme

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Vulvodynie mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Es dauert einige Zeit, bis das Medikament wirkt. Von dem Nebenwirkungen sind nur leichte Müdigkeit und Mundtrockenheit geblieben. Auf jeden Fall ist es ein Versuch (mind. 3 Monate) wert. Es ist das Einzige was bei mir geholfen hat.

Amineurin bei Vulvodynie

AmineurinVulvodynie3 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

ca. 1 Stunde nach Einnahme von Amineurin 10 Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schwindel

Amineurin bei Schmerzen (akut)

AmineurinSchmerzen (akut)2 Monate

ca. 1 Stunde nach Einnahme von Amineurin 10 Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schwindel

Amineurin 25 für Depression mit Herzrasen, Atemnot, Juckreiz, starkes Frösteln

Einnahmedosis morgens und abends jeweils 1 Tablette, 25 mg. Nebenwirkungen waren Herzrasen - , bin herzkrank -, Atemnot, Müdigkeit, Juckreiz, starkes Frösteln, Schlaffheit, Antriebslosigkeit, wegen Atemnot kein Schlaf.

Amineurin 25 bei Depression

Amineurin 25Depression10 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depression, Sozialphobie mit Harnverhalt, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Verstopfung, verstopfte Nase

Tolles Medikament. Hat meine Stimmung aufgehellt und meine Ängste gelindert. Das Problem: Harnverhalt nach ca. einem Monat der Einnahme. Konnte dann meist vom Abends bis 10Uhr morgens kein Wasser mehr lassen. War meist kurz davor mir einen Blasenkatheter legen zu lassen. Zum Glück ging es...

Amineurin bei Depression, Sozialphobie

AmineurinDepression, Sozialphobie1 Monate

Tolles Medikament. Hat meine Stimmung aufgehellt und meine Ängste gelindert.
Das Problem: Harnverhalt nach ca. einem Monat der Einnahme.
Konnte dann meist vom Abends bis 10Uhr morgens kein Wasser mehr lassen.
War meist kurz davor mir einen Blasenkatheter legen zu lassen.
Zum Glück ging es irgendwann auch ohne, aber ich musste es leider absetzen...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit

Habe bei diesem Medikament außer einem trockenem Mund keine weiteren Nebenwirkungen festgestellt. Schlafstörung ist allerdings nicht wirklich reduziert. Kann zwar gut einschlafen aber durchschlafen ist nach wie vor nicht möglich.

Amineurin bei Schlafstörungen

Amineurin 10 mg bei neuropoliomie

Amineurin 10 mgneuropoliomie6 Monate

meine Nebenwirkung ist eine gewichtzunahme von 5 Kg

Amineurin 10 für Schlafstörungen depr. Verstimmungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Amineurin 10 mg aufgrund meiner Schlafstörungen und depr. Verstimmungen ein und muß berichten,das es mit dem Schlafen viel besser klappt,aber ich vergeblich auf die stimmungsaufhellende Wirkung warte.Kann mir da jemand einen Tip geben?

Amineurin 10 bei Schlafstörungen depr. Verstimmungen

Amineurin 10Schlafstörungen depr. Verstimmungen21 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Gewichtszunahme mit Symptomverstärkung, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Nehme Amineurin 25 mg seit ca. 6 Jahren ein. Zu Anfang trat eher eine verschlechternde Wirkung ein, ich mußte bei jedem Anlass weinen. Mir wurde das Medikament wegen depressiven Verstimmungen, Panikattacken, Herzrasen, Angststörungen und Einschlaf- bzw. Durchschlafstörungen verschrieben. Zuerst...

Amineurin bei Gewichtszunahme

AmineurinGewichtszunahme6 Jahre

Zuerst wurde mein Schlafverhalten gebessert, ich konnte viel besser einschlafen. Danach besserte sich mein Allgemeinzustand, ich wurde viel belastbarer im Alltag. Ich nahm danach 25mg abends und morgens ein. Allerdings wurde ich dadurch morgens sehr müde und das war belastend für den Alltag und seinen Anforderungen. Langsam setzte ich diese Tablette ab, das dauerte ca. so 3 Monate, damit muß man sich wirklich Zeit lassen, für alle die das mal versuchen. Jetzt nehme ich jeden Abend 25 mg Amineurin ein. Ein großer Nachteil dieses Medikaments ist die Gewichtszunahme und der verlangsamte Stoffwechsel. Ohne diese Tablette konnte ich früher gut 2 Kg in einem Monat abnehmen. Seit dem gelingt mir das kaum. Ich habe durch diese Tablette ca. 20 kg zugenommen. Bis heute habe ich Schwierigkeiten abzunehmen und muss sehr genau drauf achten, was ich esse.
Allerdings kann ich ich fast jede Nacht gut schlafen und wälze nachts keine Probleme mehr. Die Angstattacken und sonstige Unruhe sind fast verschwunden. Auch mein Blutdruck hat sich dadurch normalisiert. Lt. meiner Ärztin leide ich unter depressiven Verstimmungen und habe keine Depressionen. Vor dieser Medikation habe ich schon verschiedene pflanzliche Präparate ausprobiert. Es hat nichts so gut so geholfen, wie eben Amineurin. Ich kann es jeden empfehlen, der nur am Rad dreht und seine Gedanken nicht zum Stillstand kommen. Allerdings muß man im Kauf nehmen, das das Gewicht steigt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Unruhe mit Müdigkeit

Hallo, ich nehme Amineurin in verschiedenen Abständen allerdings nur 1/4 von 25 mg, aber ich bin nur noch müde und das geht nicht wenn man einen Haushalt hat. Hat noch jemand bei der geringen Menge solche Nebenwirkungen. Ich bin auch eine etwas ältere Person.

Amineurin bei Unruhe

AmineurinUnruhe-

Hat noch jemand bei der geringen Menge solche Nebenwirkungen.

Ich bin auch eine etwas ältere Person.

Amineurin für Kopfschmerzen mit Schlafstörungen, unruhige Beine

Ich habe trotz der Einnahme weiterhin Kopfschmerzen, habe schlechter geschlafen als vorher obwohl es mir zu einem tieferen Schlaf verhelfen sollte und wenn ich Nachts wach wurde habe ich rastlose Beine gehabt.

Amineurin bei Kopfschmerzen

AmineurinKopfschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für Depression mit Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Gedächtnisstörungen

Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme Antriebslosigkeit Gefühlslosigkeit Müdigkeit Libidoverlust Kurzzeitgedächtnis quasi nicht mehr vorhanden

AmineurinDepression-

Heißhunger und dadurch Gewichtszunahme
Antriebslosigkeit
Gefühlslosigkeit
Müdigkeit
Libidoverlust
Kurzzeitgedächtnis quasi nicht mehr vorhanden

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

MetoHexal für Codeinpräparat, Migräne, Angstzustände, Ödeme, Angst/ Depression, Schilddrüsenüberfunktion, Depressionen/ Angststörung, Hypertonie, Hypertonie mit Abhängigkeit, Verstopfung

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!! Soll ohne leben, kann es aber nicht. Noch wenn der Krebs hinzugekommen ist und ich immer aus dem Haus muss.

MetoHexal bei Hypertonie; Ramipril 5/25 bei Hypertonie; Venlafaxin bei Depressionen/ Angststörung; Jodid bei Schilddrüsenüberfunktion; Amineurin bei Angst/ Depression; Furosemid bei Ödeme; Bromazanil bei Angstzustände; talvosilen forte bei Migräne; prontalgine bei Codeinpräparat

MetoHexalHypertonie-
FurosemidÖdeme-
BromazanilAngstzustände-
talvosilen forteMigräne-
prontalgineCodeinpräparat-

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!!

Metoprolol, Ramipril, Venlafaxin, Amitriptylin, Bromazepam, Paracetamol, Codein phosphat

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Amineurin für antribslos mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

immer müde antriebslos

Amineurin bei antribslos

Amineurinantribslos6 Tage

immer müde antriebslos

Amineurin für Depression mit Müdigkeit

AmineurinDepression65 Tage

Ich nehme Amineurin jetzt im dritten Monat und mittlerweile 75 mg pro Tag. Allerdings konnte ich bislang keine wirkliche Besserung meiner Depressionen und der Stimmung feststellen. Ich fühl mich noch genau so schlapp und antriebslos wie vorher. Es beruhigt allerdings und wirkt schlaffördernd. Zu Anfang hat es ziemlich müde gemacht, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Eventuell bringt eine höhere Dosis etwas.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Amineurin

Amineurin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tilidin, Lyrica, Voltaren, Jurnista, ARCOXIA

alle 84 Benutzer zu Amineurin

Graphische Auswertung zu Amineurin

Graph: Altersverteilung bei Amineurin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Amineurin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Amineurin