Amioxid Neuraxpharm

Das Medikament Amioxid Neuraxpharm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Amioxid Neuraxpharmwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amioxid Neuraxpharm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (2/6)
Appetitsteigerung (1/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)

alle 7 Nebenwirkungen bei Amioxid Neuraxpharm

Amioxid Neuraxpharm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Amineurin17% (81 Bew.)
Saroten17% (74 Bew.)
Syneudon3% (14 Bew.)
Equilibrin3% (14 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Amioxid Neuraxpharm.

In Amioxid Neuraxpharm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Amioxid Neuraxpharm

alle Fragen zu Amioxid Neuraxpharm

Amioxid Neuraxpharm für Tinnitus, Schwindel, Übelkeit, Kopfdruck, Problme Kopfnerven mit Appetitsteigerung

Amioxid Neuraxpharm bei Tinnitus, Schwindel, Übelkeit, Kopfdruck, Problme Kopfnerven

Amioxid NeuraxpharmTinnitus, Schwindel, Übelkeit, Kopfdruck, Problme Kopfnerven6 Monate

Habe das 1. Mal in meinem Leben Psychopharmaka eingenommen. Allerdings aufgrund einer Fehldiagnose. Da mir sehr übel und schwindelig in Kombination mit einem Hörsturz und Tinnitus war, hat der Neurologe ein psychomatisches Stresssymptom vermutet. Das war allerdings nicht richtig, weil die Probleme vom Rücken her kamen, die mit Krnkengymnastik und Massagen behoben werden konnten. Ich hinterlasse hier trotzdem eine Bewertung, weil die Tabletten für jemanden mit psychischen Beschwerden hilfreich sein können. Es dauert ca. 10 Tage bis die Wirkung einsetzt und sie haben nur eine Nebenwirkung und das ist Megakohldampf. Das zentrale Nervensystem wird ausgeknipst und man merkt nichts mehr, ist also erstmal ruhiggestellt.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Amioxid für Depression, Migräne-Prohylaxe mit keine Nebenwirkungen

Amioxid bei Depression, Migräne-Prohylaxe

AmioxidDepression, Migräne-Prohylaxe5 Jahre

Nehme Amioxid 30 mg schon seit 5 Jahren. Und weiss jetzt nicht mehr wie es am Anfang war, aber nach so langer Zeit habe ich keine Fressattaken, keine Gewichtszunahme, keine Depressionen mehr. Habe versucht sie zwischenzeitlich abzusetzen, klappte leider nicht, da ich wieder Depressionen bekommen habe. Mit dem Medikament geht es mir richtig gut! Mache auch zwei mal die Woche Sport und halte mein Gewicht. Ich denke, mann müsste etwas Geduld haben und sich einfach Zeit lassen, bis sich der Körper dran gewöhnt hat. Viel Erfolg!!!

Geburtsjahr:1976

Amioxidneurraxpharm für Depressionen, Neuralgie mit Wassereinlagerungen

Amioxidneurraxpharm bei Neuralgie; Lyrica 2x75 mg bei Depressionen

AmioxidneurraxpharmNeuralgie-
Lyrica 2x75 mgDepressionen-

Kann es sein,wenn man Lyrica und Amioxidneurapharm einnimmtdas man davon Wasser in die Beine bekommt.Wer hat erfahrung damit,da ich durch die Einnahme von cymbalta sehr schlechte Leberwerte hatte verabreichte mir mein Psychologe Amioxidneurapharm gegen Nervenschmerzen.Kann es sein das sich die 2 Medikamente beißen?Habe auch sehr zugenommen,bis 15Kilo.

Amitriptylin, Pregabalin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Amioxid Neuraxpharm für chron. Migräne mit Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsprobleme

Amioxid Neuraxpharm bei chron. Migräne

Amioxid Neuraxpharmchron. Migräne7 Tage

Ich leide seid Monaten unter meiner chronischen Migräne. Mein Neurologe hat mir nun diese Tabletten verschrieben. Seit sieben Tagen nehm ich sie erst ein, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich die Nebenwirkungen fast ganzlich daran hindern am normalen Leben teil zu nehmen. Ich bin wahnsinnig müde und irgendwie auch voll durch den Wind. Ich komm morgens super schlecht aus dem Bett, weil ich da noch müder bin als abends und diese Müdigkeit geht den ganzen Tag über auch nicht weg. Dazu kommen Kreislaufprobleme (wie Schwarzwerden beim wieder aufrichten), Zittern, Schwindel, Bauchschmerzen.
Ich hoffe das geht bald wieder weg. Ich werd uns wohl noch ne Woche geben, und wenn die Nebenwirkungen dann immer noch nicht weg sind, setz ich das Medi wieder ab. Weil Kopfschmerzen hab ich leider immer noch.
Und was ich so übers zunehmen gelesen hab fand ich auch nicht grad so prickelnd.
An alle die auch diese eklig schmeckenden "Smarties" essen müssen: Gute Besserung!! Und mehr Erfolg als ich grad hab ... :-) J.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Amioxid Neuraxpharm für Depressionen, Neuralgie mit Gewichtszunahme

Seit 1998, nach einer schweren Erkrankung wurde mir Amioxid neuraxpharm 90 mg. verschrieben. Nehme es bis heute ,kann wunderbar schlafen, in Kombi mit Cipralex sehr gute Wirkung.Einziger Nachteil, 20 kg. Gewichtszunahme, die ich allerdings in Kauf nehmen muss,wenn auch nicht gerne.

Amioxid Neuraxpharm bei Depressionen, Neuralgie

Amioxid NeuraxpharmDepressionen, Neuralgie13 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Amioxid Neuraxpharm für Depressionen mit Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament zum einen gegen die Depression und zum anderen gegen unerklärliche Gelenkschmerzen. Das einzige negative ist, ich habe viel zugenommen.

Amioxid Neuraxpharm bei Depressionen

Amioxid NeuraxpharmDepressionen6 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Amioxid Neuraxpharm

Amioxid Neuraxpharm wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lyrica

Graphische Auswertung zu Amioxid Neuraxpharm

Graph: Altersverteilung bei Amioxid Neuraxpharm nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Amioxid Neuraxpharm nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Amioxid Neuraxpharm