Amocillin

Das Medikament Amocillin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amocillinwurde bisher von 16 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amocillin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Allergische Hautreaktion (7/15)
47%
juckender Ausschlag (4/15)
27%
Hautausschlag (3/15)
20%
Kopfschmerzen (2/15)
13%
Pilzinfektion (2/15)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Nebenwirkungen bei Amocillin

Amocillin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mittelohrentzündung19%(2 Bew.)
Sinusitis19%(3 Bew.)
Atemwegsinfekte19%(2 Bew.)
Grippe6%(1 Bew.)
Zahnentzündung6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Amocillin

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Amocillin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin75% (556 Bew.)
Amoxi17% (155 Bew.)
AmoxiHEXAL5% (38 Bew.)
Amoxibeta2% (8 Bew.)
Jutamox<1% (2 Bew.)

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Amocillin.

Prozentualer Anteil 71%29%
Durchschnittliche Größe in cm170136
Durchschnittliches Gewicht in kg7043
Durchschnittliches Alter in Jahren3826
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1219,66

In Amocillin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Amoxicillin

Fragen zu Amocillin

alle Fragen zu Amocillin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Amocillin für Atemwegsinfekte mit Allergische Hautreaktion

sehr niedriger Puls unter 60 bei einem 1-jährigen Kind Ausschlag am ganzen Körper

Amocillin bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinAtemwegsinfekte2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr niedriger Puls unter 60 bei einem 1-jährigen Kind
Ausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 18053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):78 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):11
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Mastitis mit Gesichtsrötung, Gesichtsausschlag, juckender Ausschlag, Allergische Hautreaktion

Ich habe dieses Medikament wegen einer Entzündung der Brustwarze verschrieben bekommen, was mit leichtem Fieber, angeschwollenen Lymphknoten in den Achseln und höllischen Schmerzen einherging. Das wünsche ich wirklich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Schon ein leichter Luftzug verursachte...

Amocillin bei Mastitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinMastitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament wegen einer Entzündung der Brustwarze verschrieben bekommen, was mit leichtem Fieber, angeschwollenen Lymphknoten in den Achseln und höllischen Schmerzen einherging. Das wünsche ich wirklich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Schon ein leichter Luftzug verursachte unerträgliche Schmerzen.
Das Antibiotikum Amoxicillin half eigentlich relativ schnell. Nach den vorgeschriebenen 5 Tagen der Einnahme war die Entzündung weg.
Ziemlich genau eine Woche, nachdem ich die Tabletten schon nicht mehr eingenommen habe, habe ich plötzlich Ausschlag im Gesicht bekommen, der sich zügig über den ganzen Körper ausbreitet. Rote juckende Quaddeln, verstärkt im Gesicht, am Hals, an den Schultern und am Rücken. Ich habe das nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, da die Einnahme ja schon eine Woche her ist, aber die die Diagnose lautet: allergische Hautreaktion auf das Amoxicillin. Heute, 2 Tage nach auftreten der Symptome, bin ich zusätzlich mit extrem angeschwollenem Gesicht aufgewacht. Die Prognose lautete, dass dies etwa nach 3 Tagen wieder abklingeln soll, unterstützend wurden mir Fenistil Tropfen verschrieben.
Ich hatte bisher noch nie eine allergische Reaktion auf Antibiotika. Die Ärztin bei der ich mich notfallmäßig deshalb vorstellte fragte aber sofort ob ich welche genommen habe und auch direkt ob es Amoxicillin war. Daher gehe ich davon aus, dass das eine häufige Nebenwirkung dieses Medikaments ist.

Eingetragen am  als Datensatz 19163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für vereiterte Angina mit Hautausschlag

Ich habe Amoxcillin verschrieben bekommen weil ich vereiterte Angina hatte, wie wahrscheinlich viele andere User habe ich natürlich erstmal viele Horrorgeschichten gelesen, mit dem Resultat das ich sie erst garnicht genommen habe. Als ich dann aber nach einer Woche merkte es tritt wirklich ohne...

Amocillin bei vereiterte Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amocillinvereiterte Angina10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Amoxcillin verschrieben bekommen weil ich vereiterte Angina hatte, wie wahrscheinlich viele andere User habe ich natürlich erstmal viele Horrorgeschichten gelesen, mit dem Resultat das ich sie erst garnicht genommen habe.
Als ich dann aber nach einer Woche merkte es tritt wirklich ohne Medikamente keine Besserung ein,nahm ich sie dann doch.
Schon die erste Tablette zeigte schnell ihre Wirkung und mir ging es auch recht schnell wieder gut.
Ich habe auch Nebenwirkungen wie Ausschlag am Körper und Bläschen auf der Zunge,aber das alles ist nichts hingegen was mir ohne Amoxcillin hätte passieren können.

Eingetragen am  als Datensatz 46508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Zahnentzündung mit juckender Ausschlag, Pilzinfektion

Rote kleine Pocken am Bauch und Rücken, Juckreiz, Ausschlag an den Handgelenken, Pilzinfektion. Das fing nach dem 2 Tag an und wurde immer schlimmer nach 4 Tagen hab ich das Medikament abgesetzt. Mein Weißheitszahn fült sich wieder super aber ich fühl mich einfach noch viel kranker als vor der...

Amocillin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinZahnentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rote kleine Pocken am Bauch und Rücken, Juckreiz, Ausschlag an den Handgelenken, Pilzinfektion.
Das fing nach dem 2 Tag an und wurde immer schlimmer nach 4 Tagen hab ich das Medikament abgesetzt.
Mein Weißheitszahn fült sich wieder super aber ich fühl mich einfach noch viel kranker als vor der Einnahme und musste öfter zum Arzt laufen.
Bei so ekeligen Symptomen nehm ich das nie wieder, hab jeden Tag 2 mal geduscht,
sonst bin ich nie erlergisch auf Medikamente!!
Ich arbeite selber beim Arzt und das war wirklich fiessss...

Eingetragen am  als Datensatz 33325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Atemwegsinfekte mit Pilzinfektion, schlechter Geschmack

Meine 16 Jährige Tochter musste dieses Medikament aufgrund einer Halsentzündung nehmen, in Brausetablettenform. Der Geschmack des Medikaments machte ihr schwer zu schaffen, sie hatte bei allem was sie aß nur noch den Geschmack des Medikaments im Mund. Nach der Einnahme rissen die Mundwinkel ein...

Amocillin bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinAtemwegsinfekte6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine 16 Jährige Tochter musste dieses Medikament aufgrund einer Halsentzündung nehmen, in Brausetablettenform.
Der Geschmack des Medikaments machte ihr schwer zu schaffen, sie hatte bei allem was sie aß nur noch den Geschmack des Medikaments im Mund.
Nach der Einnahme rissen die Mundwinkel ein und es bildete sich ein Soor im Mund, was alles sehr schmerzhaft ist.
Die Wirkung des Medikamentes gegen die Entzündung war aber sehr gut

Eingetragen am  als Datensatz 51050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Grippe mit juckender Ausschlag, Herpes, Hautausschlag, Hautrötungen, Hautveränderungen, Brennen der Augen

Ich habe A'moxillin wg Grippe von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Eingenommen habe ich das Medikament zwei mal täglich. Von Mittwoch bis Sonntag also 5 Tage. Bereits am Montag hatte ich morgens ein enormes Jucken auf der Haut was sich im verlauf der Woche krass verschlimmerte. Heute...

Amocillin bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinGrippe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe A'moxillin wg Grippe von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Eingenommen habe ich das Medikament zwei mal täglich. Von Mittwoch bis Sonntag also 5 Tage.
Bereits am Montag hatte ich morgens ein enormes Jucken auf der Haut was sich im verlauf der Woche krass verschlimmerte. Heute (Samstag) halte ich es schon kaum noch aus. Mein Hausarzt meinte aber, dass es sich eigentlich nicht um eine Reaktion auf das Medikament handeln kann. Ich habe 4 Herpes Bläschen im und am Mund.
Der Hautausschlag ist knallrot am ganzen Körper mit kleinen Pusteln die irgendwie brennen aber auch jucken. Seit gestern brennen mir auch meine Augen. Die ganze Haut spannt sich wie nach einem Sonnenbrand. Auch die Tabletten gegen Allergische Reaktionen schlagen nicht an.
Hat jemand Erfahrungen - wa kann man denn noch tun?
Es ist echt die Hölle.....

Eingetragen am  als Datensatz 21710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Mittelohrentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme

am 4. Tag der Einnahme (3 x 1 täglich): starke Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, starke Übelkeit mit stundenlangem Erbrechen, Kreislaufprobleme

Amocillin bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinMittelohrentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am 4. Tag der Einnahme (3 x 1 täglich): starke Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, starke Übelkeit mit stundenlangem Erbrechen, Kreislaufprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 5708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen

ich kann euch nicht verstehen was ihr gegen das medikament habt. habt ihr die tabletteten falsch eingenommen?? mir wurde extra gesagt vor und nach einnahme eine große mahlzeit einnehmen und mit min 500 ml wasser runterschlucken nach 3 tagen waren die beschwerden weg sollte aber von artzt aus...

Amocillin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinNasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich kann euch nicht verstehen was ihr gegen das medikament habt.
habt ihr die tabletteten falsch eingenommen??
mir wurde extra gesagt vor und nach einnahme eine große mahlzeit einnehmen und mit min 500 ml wasser runterschlucken nach 3 tagen waren die beschwerden weg sollte aber von artzt aus noch 4 tage weiter nehmen damit die krankheit nicht wiederkommt.
einzig und allein sehr sehr leichte vlt ne halbe std kopschwerzen hatte ich am tag ne halbe iboprofen genommen und super
ich kann mir garnicht vorstellen wie das vor 2000 jahren war xDDDD

Eingetragen am  als Datensatz 32420
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Mittelohrentzündung mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag

Mein Sohn (4 J.) musste aufgrund einer Mittelohrentzündung 7 Tage Amoxicillin. Am 8. Tag nach erster Einnahme bildeten sich erst am Oberkörper, später am gesamten Körper (auch an den Fußsohlen und Handinnenflächen und auf der Kopfhaut!) rote Pickel, die zu einem juckenden Ausschlag mutierten....

Amocillin bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinMittelohrentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn (4 J.) musste aufgrund einer Mittelohrentzündung 7 Tage Amoxicillin. Am 8. Tag nach erster Einnahme bildeten sich erst am Oberkörper, später am gesamten Körper (auch an den Fußsohlen und Handinnenflächen und auf der Kopfhaut!) rote Pickel, die zu einem juckenden Ausschlag mutierten. Seine Wangen sind mittlerweile pinkfarben! Der Arzt sagte uns dann, dass diese Nebenwirkung bei diesem Medikament sehr häufig auftreten würde. Es war das erste Mal, dass er überhaupt ein Antibiotikum nehmen musste, und ich hoffe, es war auch vorläufig das letze!

Eingetragen am  als Datensatz 20260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):18
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Sinusitis mit Allergische Hautreaktion

Stark juckender Hautausschlag am ganzen Körper, der auch nicht auf die Behandlung mit Cortison oder Fenistil i.v. angesprochen hat, sondern sich munter weiter ausgebreitet und gejuckt hat. Ist erst 2 Tage nach der kompletten Einnahme (10 Tage) des Medikaments aufgetreten.

Amocillin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinSinusitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stark juckender Hautausschlag am ganzen Körper, der auch nicht auf die Behandlung mit Cortison oder Fenistil i.v. angesprochen hat, sondern sich munter weiter ausgebreitet und gejuckt hat. Ist erst 2 Tage nach der kompletten Einnahme (10 Tage) des Medikaments aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 13567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Zahnbehandlung mit Durchfall, Zittern, Abgeschlagenheit

Nach Zahn OP am 6 Tag Durchfall, Durchfall ging durch Einnahme von Perenterol weg. Am lezten Tag der Einnahme totaler Schwächezustand beim Notdienst sagt Manche reagieren halt so auf Antibiotika. Nach 2 Wochen noch Schwäche und Zittern.

Amocillin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinZahnbehandlung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Zahn OP am 6 Tag Durchfall, Durchfall ging durch Einnahme von Perenterol weg. Am lezten Tag der Einnahme totaler Schwächezustand beim Notdienst sagt Manche reagieren halt so auf Antibiotika. Nach 2 Wochen noch Schwäche und Zittern.

Eingetragen am  als Datensatz 11923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Halsentzündung mit Allergische Hautreaktion

Am letzten Einnahmetag traten erst an den Armen, dann überall am Körper einschließlich Hals und Gesicht rote Pusteln auf. Der Juckreiz ist auszuhalten. Mein Hautartz sprach von einem 10 Tage Exanthem. Es könnte eine Reaktion auf das Medikament oder die Abbauprodukte des Viruses / der Bakterien...

Amocillin bei Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinHalsentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am letzten Einnahmetag traten erst an den Armen, dann überall am Körper einschließlich Hals und Gesicht rote Pusteln auf.
Der Juckreiz ist auszuhalten. Mein Hautartz sprach von einem 10 Tage Exanthem. Es könnte eine Reaktion auf das Medikament oder die Abbauprodukte des Viruses / der Bakterien sein.

Eingetragen am  als Datensatz 6779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für gripp. Infekt mit Allergische Hautreaktion

nach Absetzen des Medikamentes rote juckende Pünktchen an Händen und Füssen. Der Ausschlag hält auch 5 Wochen nach Beendigung der Einnahme noch an.

Amocillin bei gripp. Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amocillingripp. Infekt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach Absetzen des Medikamentes rote juckende Pünktchen an Händen und Füssen.
Der Ausschlag hält auch 5 Wochen nach Beendigung der Einnahme noch an.

Eingetragen am  als Datensatz 7728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin für Kehlkopfentzündung mit Hautausschlag

seit 1 Woche starker Hautausschlag,

Amocillin bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmocillinKehlkopfentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit 1 Woche starker Hautausschlag,

Eingetragen am  als Datensatz 22432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amocillin AL 1000 für Sinusitis mit Allergische Hautreaktion

Gegen meine Beschwerden die ich seit Anfang November ( keine Stimmen, Halsschmerzen , Husten, Kopfschmerzen, festsitzender Schleim) hilft es nach drei Tagen etwas. habe aber auch Ausschlag auf meinen ( rötlich) bekommen der sehr schmerzhaft ist.

Amocillin AL 1000 bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amocillin AL 1000Sinusitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen meine Beschwerden die ich seit Anfang November ( keine Stimmen, Halsschmerzen , Husten, Kopfschmerzen, festsitzender Schleim) hilft es nach drei Tagen etwas. habe aber auch Ausschlag auf meinen ( rötlich) bekommen der sehr schmerzhaft ist.

Eingetragen am  als Datensatz 12373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Amocillin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 17 Benutzer zu Amocillin

Graphische Auswertung zu Amocillin

Graph: Altersverteilung bei Amocillin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Amocillin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Amocillin
[]