Amoxi-Clavulan

Das Medikament Amoxi-Clavulan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Amoxi-Clavulanwurde bisher von 41 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amoxi-Clavulan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (14/44)
Pilzinfektion (7/44)
Magenschmerzen (6/44)
juckender Ausschlag (5/44)

alle 53 Nebenwirkungen bei Amoxi-Clavulan

Amoxi-Clavulan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Amoxiclav17% (29 Bew.)
Co-Amoxi-Mepha15% (25 Bew.)
Aziclav14% (21 Bew.)
Amoclav13% (20 Bew.)

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Amoxi-Clavulan.

In Amoxi-Clavulan kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Amoxi-Clavulan

alle Fragen zu Amoxi-Clavulan

Amoxi-Clavulan für Nebenhöhlenvereiterung mit Schwindel, Durchfall, juckender Ausschlag

Ich habe das Medikament 2 mal genommen und konnte schon eine Besserung feststellen. Allerdings habe ich ein furchtbares Schwindelgefühl,Durchfall und juckenden Hautausschlag am Kopf bekommen. Morgen muß ich zum Arzt und hoffe es gibt eine andere Möglichkeit. Ich kann nicht verstehen wie man...

Amoxi-Clavulan bei Nebenhöhlenvereiterung

Amoxi-ClavulanNebenhöhlenvereiterung7 Tage

Morgen muß ich zum Arzt und hoffe es gibt eine andere Möglichkeit.
Ich kann nicht verstehen wie man ein Medikament,was bei so vielen Menschen solche Nebenwirkungen hat,nicht vom Markt nimmt!!!!

Geburtsjahr:1969

Amoxi-Clavulan für Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament 10 Tage wegen dauernder Nasennebenhöhlenentzündung und wegen einer akuten Stimmband/ Halsentzündung bekommen. Nachdem ich mir hier die gängigsten Nebenwirkungen (ich weiß sowas macht man eigentlich nicht) vor der ersten Einnahme durchgelesen hatte, bekam ich es mit der...

Amoxi-Clavulan bei Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung

Amoxi-ClavulanNasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung10 Tage

Nachdem ich mir hier die gängigsten Nebenwirkungen (ich weiß sowas macht man eigentlich nicht) vor der ersten Einnahme durchgelesen hatte, bekam ich es mit der Angst zu tun, da ich es öfter mal mit Durchfall zu tun habe und sich die anderen Nebenwirkungen schrecklich anhören.
Jedoch hatte ich Gott sei Dank wirklich überhaupt keine Nebenwirkungen.
Ab und an hat zwar mal der Bauch gegluckert, was ich aber nicht schlimm empfand.
Mein dauernder Durchfall (stressbedingt) war während der Einnahme sogar ganz verschwunden und ich hoffe, dass dies so bleibt (gestern Einnahme beendet).
Gewirkt hat das Medikament ganz gut. Die Halsschmerzen, die ich sehr lang hatte waren nach 2 Tagen verschwunden aber ich glaube meine Nase ist noch nicht zu 100% in Ordnung.
Das einzig negative waren die unglaublich riesigen Tabletten, die selbst nach der Teilung noch schwer zu schlucken waren.

Geburtsjahr:1990

Amoxi-Clavulan für angebliche Mastoiditis mit Kribbeln, Muskelschmerzen

Amoxi-Clavulan bei angebliche Mastoiditis

Amoxi-Clavulanangebliche Mastoiditis5 Tage

Bei der ersten einnahme verspürte ich so nach ca. 2Stunden ein leichtes kribbeln und mir war,als würden meine Muskeln von innen her aufgeblasen.Es war ein enormer druck auf den Muskeln.Als würde ich in einer Hülle stecken.Am nächsten Tag ging ich zum Dokter ,sagte ich vertrag das Medikament nicht, doch der meinte ich MUSS es weiterhin einnehmen.Also schluckte ich brav 5 Tage lang das Zeugs.So ca.12 Stunden nach der letzten einnahme Begann dann wieder das kribbeln .War dann die ganze Nacht wach,weil an schlaf bedingt durch das kribbeln nicht zu denken war.Das war für mich wie ein Entzug.Das kribbeln legte sich dann ein bisschen,dauerte aber eine WOCHE,bis es ganz vwrschwunden war.Jetzt aber begannen die Muskelschmerzen,die ich noch immer habe ,(Oberschenkel,Waden,u, Oberarme).Habe die letzte Tablette aber schon vor 3 Wochen abgesetzt.Am abend ist es ganz schlimm,muss dann eine Wärmflasche auf die Muskeln legen.Magnesiummangel ist es nicht,da ich jeden Tag 300mg einnehme und das schon 3 Wochen.War auch nochmals beib Arzt,der nahm noch Blut ab und wegen den Muskeln,sagte aber es sei alles in Ordnung.Ich hatte vor einnahme von Amoxi Clav noch nie Muskelbeschwerden,mache auch kein Sport,denke also,das meine Muskelschmerzen(kein Muskelkater)das ist eher so ein ziehen u.brennen von den Tabletten her kommen.Nun meine Frage:Hatte das schon mal jemand von euch?Wenn ja,wann normalisiert sich das ganze wieder? Bin echt schon verzweifelt.Und die Krönung vom ganzem ist auch noch,hätte das antibiotika gar nicht gebraucht,weil der HNO Arzt eine falsche diagnose gestellt hat und ich gar keine Mastoiditis gehabt habe.Dafür jetzt aber einen kaputten Körper durch die einnahme von Amoxi Clav.Für mich ist das Medikament ein reines Gift,das ich keinem weiter-empfohlen würde.Also dann,Gruss Dorli.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Husten, Verstopfung der Nebenhöhlen mit Durchfall

Ich hatte starken Husten, Atemprobleme und verstopfte Nebenhöhlen. Mein (Vertretungs-) Arzt verschrieb mir das Präperat Amoxi Clavulan 875/125 mg. Doch außer der Verpackung (intelligent gelöstes Öffnen) bin ich mit dem Medikament nicht zufrieden. Schon gut 5 Stunden nach Einnahme der ersten...

Amoxi-Clavulan bei Husten, Verstopfung der Nebenhöhlen

Amoxi-ClavulanHusten, Verstopfung der Nebenhöhlen5 Tage

Ich hatte starken Husten, Atemprobleme und verstopfte Nebenhöhlen.
Mein (Vertretungs-) Arzt verschrieb mir das Präperat Amoxi Clavulan 875/125 mg.
Schon gut 5 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette hatte ich ein starkes Glucksen im Darm. Seitdem entleert sich mein Darm regelmäßig explosionsartig und wässrig.
Von den mir 10 verschriebenen Tabletten habe ich bisher erst 4 genommen. Und ich werde wohl "dank" Wochenende die restlichen 6 nehmen.
Gesundheitlich geht es mir besser, doch überzeugt mich die Wirkung nicht völlig.
Sollte ich in der Zukunft nocheinmal auf die Einnahme von Antibiotika angewiesen sein, werde ich mir Amoxi Clavulan 875/125 mg nicht mehr verschreiben lassen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Rauschzustand, Schwindel, Sprachschwierigkeiten, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kribbel in den Händen, Zungenbelag

Amoxi-ClavulanSinusitis10 Tage

Ich habe keinerlei Allergien gehabt- bis jetzt- ich dachte ich bilde es mir ein: ein Gefühl wie auf Wolken, als wenn ich im Vollrausch wäre, mit Schwindel und dem Gefühl kaum sprechen zu können, ein wenig Kurzatmigkeit, schläfrig und schlapp, unkonzentriert, Kribbeln in den Händen, pelzige Zunge. Jede Bewegung zuviel, dann Beipackzettel durchforstet. Keine entsprechenden NW gefunden. Dann gegoogelt- super-ich danke allen die hier geschrieben haben. Doch keine Einbildung. Jetzt muss ich wohl ein anderes Antibiotikum einnehmen. Es ist Freitag nachmittag, das wird ein Spass einen Arzt zu finden, der Dienst hat.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan 875/125 für lungenentzündung mit Unruhe, Durchfall, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Amoxi-Clavulan 875/125 bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulan 875/125lungenentzündung7 Tage

Habe die ersten 3 tage zithromax wegen verdacht auf Lungenentzündung eingenommen.Diese habe ich sehr gut vertragen und verspürte auch schon eine Besserung meines befindens.Am 4 tag wurde ich aufgrund der Röntgenbilder und der Bestätigung der Lungenentzündung auf amoxiccilin /clavulansäuer 875/125 umgestellt.Ich nahm die 20 er Packung 3x am tag ein,obwohl ich gleich wässriger durchfall bekam.Dazu stellte sich nach 2 tagen eine innerliche Unruhe,nervosität,angstattacken ,appetitmangel und absolute Schlaflosigkeit ein.Die Lungenentzündung war schnell weg,,,,,aber diese Nebenwirkung hält bis heute 3 Wochen nach Diagnose noch an.Der wässrige durchfall hat sich ein wenig gebessert,aber diese Schlaflosigkeit macht mich kirre.Ich würde jedem dazu raten,der solche Nebenwirkungen bekommt,das zeugs abzusetzen und eine alternative nehmen.

Geburtsjahr:1963

Amoxi-Clavulan 875/125 mg für Zahnbehandlung mit Durchfall, Pilzinfektion, Blasenentzündung

Amoxi-Clavulan 875/125 mg bei Zahnbehandlung

Amoxi-Clavulan 875/125 mgZahnbehandlung8 Tage

Nach drei Tagen Einnahme sehr starken schleimigen Durchfall, Entzündung des Afterbereiches, Hervortreten von Hämorrhoiden (sehr stark und schmerzhaft), Pilzbefall in der Scheide und den äußeren Genitalien (starker Juckreiz, wässriger gelblicher Ausfluss, Pusteln und Quaddeln im Genitalbereich) Harnwegsentzündung --eine ganze Palette von Nebenwirkungen, die nach 4 Wochen noch nicht weg sind, vor allem die Pilzinfektion

Geburtsjahr:1966

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Achillessehnenentzündung

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung10 Tage

Ab 22.8.14 2 mal täglich 1 Amoxi-Clavulan 875/125 über 10 Tage gegen Lungenentzündungsverdacht. Letzte Einnahme 31.8. Am 16.8, also 16 Tage nach Absetzung, Achillessehnenreizung links beim Tennis. Der Orthopäde ultraschallte eine Reizung. Hielt ich zuerst für eine Sportverletzung, erst als ich von Antibiotika-Nebenwirkungen hörte wurde ich hellhörig. Die Reizung hält jetzt schon 14 Tage an.

Geburtsjahr:1950

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Muskelschmerzen

Amoxi-ClavulanSinusitis3 Tage

Nach 3 Tagen der Einnahme, bekam ich plötzlich Oberarmschmerzen in den Muskeln. Diese verstärkten sich über Nacht so extrem, dass ich vor Schmerzen schrie. Jede Bewegung war mit schlimmsten Schmerzen verbunden. Habe das Mittel sofort absetzen müssen. Heute, 3 Tage nach Absetzen, geht es mir noch immer schlecht. Ich kann laufen u sitzen ohne Beschwerden, aber sobald ich stehenbleibe oder meine Arme bewege, könnte ich vor Schmerzen aufschreien. Ein bestialischer, reißender Muskelschmeerz in den Oberarmen, dann Unterarmen, dann wieder mal Ellenbogen und stets in den Waden (dort am schlimmsten b Stehen). Es verändert sich also immer etwas in den Regionen.
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt...keiner weiß was und gestern endlich eine Internistin, die zumindest das Clavulant f sehr wahrscheinlich als Auslöser hält. Ich hatte sonst immer gute Erfahrungen mit Amoxicillin gemacht, allerdings immer ohne diesen Horrorzusatzstoff. Meine Blutwerte wurden untersucht.-> o.B. Es muss nun aus dem Körper raus und ich habe gr. Angst, dass das so bleibt oder Wochen dauern wird, denn es scheint sich kaum zu bessern. Ich verstehe einfach nicht, warum das nicht mit auf den Beipackzettel geschrieben wirs als Nebenwirkung. Denn es sind zwar nicht viele Berichte zu finden, aber ich allein, als Laie, habe hier schon im Net von 4 gleich Betroffenen gelesen. Wenn z.B. Einer der Betroffenen hier mitliest, würde mich dringend interessieren, wie es mit den Muskelschmerzen weiterging oder wann es aufhörte!! LG

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für starke Erkältung mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

Ich nehme das Medikament jetzt seit sechs Tagen, da ich schon über ca. 2 Monaten Erkältung habe und nichts geholfen hatte meine Ohrenentzündung, Rachenentzündung zu heilen.. Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden...

Amoxi-Clavulan bei starke Erkältung

Amoxi-Clavulanstarke Erkältung10 Tage

Am Anfang hab ich mir nichts gedacht, keine Symptome.. nichts! Doch seit jetzt drei Tagen hat es begonnen, dass mir jeden Abend schlecht wird, ich Kreislaufprobleme hab, krasse Schmerzen am Magen (Magenschleimhautentzündung) und mein Körper sich sehr schlapp anfühlt. Ich fühl mich einfach nur unwohl, meine Erkältung ist fast weg jedoch ist mein Bedenken groß das ich einen Rückfall bekommen werde, wenn ich das Antibiotika frühzeitig beende..

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Angina tonsillaris mit juckender Ausschlag

Erst habe ich Penicillin für 3 Tage eingenommen. Da sich mein Zustand verschlechterte bekam ich AmoxiClav 875/125 - 1 A Pharma vom HNO verschrieben, für 5 Tage = 10 Tabletten. Nach Ende der Einnahme, also gegen Mittag des ersten Tages ohne AB bekam ich am Rumpf bis zum Hals, den Armen und Beinen...

Amoxi-Clavulan bei Angina tonsillaris

Amoxi-ClavulanAngina tonsillaris5 Tage

Nach Ende der Einnahme, also gegen Mittag des ersten Tages ohne AB bekam ich am Rumpf bis zum Hals, den Armen und Beinen einen Ausschlag (natürlich am Freitag Mittag, wenn die Ärzte geschlossen haben). Lauter rote Punkte, juckend. So, wie in den Erfahrungsberichten zu Amoxi beschrieben wird, Juckreiz, ganz schlimm.
Abends habe ich in meiner Not in der Apotheke Globuli für Allergie und die Cuteral-Salbe (Homöopathische Arzneimittel) geholt sowie Soventol HydroCort 0,5 %. Die Globuli habe ich 5 Stück alle 15 Minuten eingenommen, ca. 3 Stunden lang, mit der Cuteral-Salbe alle betroffenen Stellen eingecremt. Am Samstagfrüh wieder Cuteral-Salbe aufgetragen. Ich hatte gleich das Empfinden, das die Globuli und die Salbe am nächsten Tag Wirkung zeigen. Samstagabend sah es schon viel besser aus und heute, am 2. Tag nach Beginn der Behandlung, ist fast alles weg. Ich würde dieses AB nicht wieder nehmen, werde das auch meiner Hausärztin mitteilen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für erkältung mit Schwindel, Ohrensausen, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Etwa 3 Tage nach dem ich das Medikament bereits abgesetzt hatte, bekam ich plötzlich Schwindelgefühl, Ohrensausen und das hier schon erwähnte "wie auf Wolke schweben", unkonzentriert und irgendwie unruhig/konnte nicht schlafen und hatte ein leichtes kribbeln in der linken Hand. Ich konnte mir...

Amoxi-Clavulan bei erkältung

Amoxi-Clavulanerkältung3 Tage

Ich konnte mir keinen Reim auf diese Symptome machen und bin voll besorgt heute zum Arzt gegangen. Aber Blutdruck und EKG waren normal. Dann war ich auch beim HNO Arzt aber nach mehreren Tests konnte der auch nichts feststellen.
Dann habe ich im Internet recherchiert und war "erleichtert" als ich hier gelesen habe das dies "nur" Nebenwirkungen von Amoxi-Clavulan sein können.
Ich hoffe das diese Symptome bald abklingen.
Grüße, Tobias (GE).

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit Unruhe, Zittern, Missempfindungen

Amoxi-ClavulanMandelentzündung2 Tage

Am zweiten Tag wurde ich sehr unruhig, habe innerlich gezittert und überall hat es gekribbelt. Habe das Medikament nach Absprache mit einem Arzt sofort abgesetzt. In der Nacht hatte ich das Gefühl als würden Horden von Ameisen über meinen Körper laufen. Kann das Medikament nicht empfehlen. in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis sind mir alleine 7 Leute bekannt, die teilweise sehr heftige allergische Reaktionen auf dieses Medikament bekamen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Bakterielle Harnwegsentzündung mit Durchfall, Pilzinfektionen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Unterleibsschmerzen

Magen-und gluckende Darmgeräusche die zu Durchfall führten,Fußpilz,kalter Schweiß,Appetittlosigkeit,Unterleibsschmezen

Amoxi-Clavulan bei Bakterielle Harnwegsentzündung

Amoxi-ClavulanBakterielle Harnwegsentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Augenentzündung mit Hautausschlag

Amoxi-Clavulan bei Augenentzündung

Amoxi-ClavulanAugenentzündung7 Tage

Nach 7 Tagen beginnt der Hautausschlag an Rumpf und Armen. Laut Vertretungsärztin soll es nach 2 Tagen besser werden und empfiehlt Fenistil-Tropfen. Innerhalb der nächsten2 Tagen verschlechtert sich der Zustand stark. Der Ausschlag hat sich massiv auf den Körper ausgebreitet und brennt teilweise wie bei einem Sonnenbrand. Augenentzündung hat sich nicht gebessert.

Amoxi-Clavulan für Bronchitis mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis

Amoxi-ClavulanBronchitis5 Tage

Habe die Behandlung durchgezogen, werde mich jedoch weigern, das Medikament noch einmal zu nehmen. Begonnen haben Magen-/Darmgluckern nach ca 12h der ersten Tablette. 7h später ging es dann mit starken Durchfall weiter der sich alle 30-45 min ankündigte. In den Zeiten dazwischen kamen Blähungen dazu. Man traute sich kaum die Lüftchen raus zu lassen wegen dem Durchfall.

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Habe das Antibiotikum 5 Tage wegen einer Bronchitis nehmen müssen. Während der Einnahme kam es zu starker Übelkeit, Abgeschlagenheit und Muskelschmerzen (Im Nierenbereich). Auch 3 Tage nach der letzten Einnahme habe ich immer noch ein sehr flaues Gefühl im Magen, Abgeschlagenheit, Übelkeit und...

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)5 Tage

Auch 3 Tage nach der letzten Einnahme habe ich immer noch ein sehr flaues Gefühl im Magen, Abgeschlagenheit, Übelkeit und starke Schwindelattacken + Schmerzen im Nierenbereich.
Die Symptome der Bronchitis sind soweit verschwunden, hätte nicht gedacht, dass ich jetzt wegen den Nachwirkungen des Antibiotikums flachliege....

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Zystenbildung mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Gewichtsverlust, Antriebslosigkeit, Pilzinfektion

Schon während der Einnahme kam es zu Magen- und Darmproblemen, Übelkeit, Gewichtsverlust u. Antriebslosigkeit..... Eine Stuhlprobe ergabe, dass diePatientin an einer Pilzinfektion des Darmes litt.

Amoxi-Clavulan bei Zystenbildung

Amoxi-ClavulanZystenbildung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Geschmacksveränderung, Geruchssinnstörungen

Amoxi-ClavulanZahnentzündung2 Tage

Meine Erfahrung liegt darin das dieses Medikament gut gegen die Entzündung war und sehr schnell gewirkt hat , ich aber nach einem Tag einen ekeligen Geschmack im Mund hatte ,alles fast gleich geschmeckt hat und mein Geruchssinn das gerochen hatte was ich auch geschmeckt habe also immer das gleiche und das war garnicht so toll und war auch sehr ekelerregend und man stand immer kurz vorm erbrechen weil es fies war ...musste es vom Arzt aus auch sofort absetzen und Joghurt (am besten Natur ) essen um dieses Sympthom zu lindern .

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag

Erst Durchfall, dann juckender Hautausschlag. Und die schmerzhafte Entzündung im Wurzelkanal geht und geht nicht weg.

Amoxi-ClavulanZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1963

Amoxi-Clavulan für Zahnbehandlung mit Durchfall

Ziemlich wässriger Durchfall, musste deshalb noch etwas gegen diesen verschreiben lassen. Da ich es vorsorglich wegen der Weisheitszahn - Op bekommen habe, kann ich nichts zu der Wirksamkeit sagen. Die Tabletten sind etwas groß aber noch gut zu schlucken.

Amoxi-Clavulan bei Zahnbehandlung

Amoxi-ClavulanZahnbehandlung6 Tage

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, schlechter Geschmack

Die Tablette schmeckt äusserst übel auf der Zunge und dabei kam bei mir schon der Würgreflex, danach anhaltender Durchfall, Magengluckern und Übelkeit

Amoxi-ClavulanSinusitis10 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxi-Clavulan für alergiker, athemwegserkrankung mit Nesselsucht, Schwindel, Halsenge

Amoxi-Clavulan bei athemwegserkrankung; Telfast bei alergiker

Amoxi-Clavulanathemwegserkrankung8 Tage
Telfastalergiker-

nach 5 Tagen amoxi habe ich super starke Hautreaktionen gezeigt. akute Urticaria mit Schwindelgefühl und Kloß im Hals. trotz Einahme Antihistamin. Habe dann nach Rücksprache mit dem Arzt Kortison dazu eingenommen, recht hoch dosiert und leide seit 48 h dauerhaft unter seht starkem Juckreiz und Quaddeln vom Fuß bis zu den Ohren.

Amoxicillin, Clavulansäure, Fexofenadin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen.

Amoxi-ClavulanMandelentzündung4 Tage

Gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

hilft kaum, nebenwirkungen krass

Amoxi-Clavulan für Mittelohrentzündung mit Allergische Reaktion

Amoxi-Clavulan bei Mittelohrentzündung

Amoxi-ClavulanMittelohrentzündung2 Tage

So ein sch.... mein Sohn ist zehn Monate und bekam das Antibiotikum gegen eine nicht besser werdende Mittelohrentzündung. Ende vom Lied. Wir kamen ins Krankenhaus, weil er einen allergischen schock vekam. Er quoll am ganzen Körper besonders im Gesicht an und hatte schlimmen juckreiz. Bekommt nun cortison und wird im Krankenhaus überwacht ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Amoxi-Clavulan für Kehlkopfentzündung mit Juckreiz

5 Tage nach Einnahmebeginn trat über Nacht ein unangenehmer Juckreiz auf.Der Juckreiz trat an Beinen,Armen und Rücken auf.

Amoxi-Clavulan bei Kehlkopfentzündung

Amoxi-ClavulanKehlkopfentzündung-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit Pilzinfektion

Ich hatte einen schönen Pilz auf der Eichel !!! Super !!!

Amoxi-ClavulanMandelentzündung-

Ich hatte einen schönen Pilz auf der Eichel !!! Super !!!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Abszess mit Pilzinfektion

Ich habe während der Einnahme einen sehr schlimmen Pilz im Mund und Rachenraum bekommen. Die Schleimhäute und Zunge waren extrem entzündet so, dass mir essen und trinken nur unter Schmerzen möglich war. Ich rate von diesen Medikament ab.

Amoxi-Clavulan bei Abszess

Amoxi-ClavulanAbszess10 Tage

Ich rate von diesen Medikament ab.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan bei Rachenentzündung

Amoxi-ClavulanRachenentzündung5 Tage

keine Nebenwirkungen, hat nach wenigen Tagen voll gewirkt, total zufrieden

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxi-Clavulan für Myoarthropathie, Myoarthropathie, Myoarthropathie, Myoarthropathie mit Gliederschmerzen

Magenschleimhautentzündung und Gliederschmerzen hervorgerufen durch Amoxi-Clavulan und Voltaren Resinat.

Amoxi-Clavulan bei Myoarthropathie; Voltaren Resinat bei Myoarthropathie; Amineurin bei Myoarthropathie; Pantoprazol bei Myoarthropathie

Amoxi-ClavulanMyoarthropathie11 Tage

Amoxi-Clavulan bei harnwegsinfekt

Amoxi-Clavulanharnwegsinfekt10 Tage

Scheidenentzündung

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Amoxi-Clavulan für Husten, Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Amoxi-ClavulanBlasenentzündung10 Tage

Scheidenentzündung, Hämoriden

Eingetragen am  als Datensatz 21940

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, juckender Ausschlag, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Nach Ende der Behandlung (8Tage) Hautausschlag an Brust, Bauch, Armgelenken, Ohren, Beinen, Fuß- und Handflächen. Roter Ausschlag teilweise in großen Flächen, teilweise in Punkten. Stark juckend bis schmerzend. Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln....

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)8 Tage

Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln.
Übelkeit ohne Erbrechen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan AL für Wurzelbehandlung, Kieferknochen-Entzündung mit Hitzewallungen, Hautausschlag, Magenschmerzen, Durchfall

zuerst roter Punkteausschlag und Hitze, später starke Magenschmerzen und Krämpfe, anhaltender Durchfall,

Amoxi-Clavulan AL bei Wurzelbehandlung, Kieferknochen-Entzündung

Amoxi-Clavulan ALWurzelbehandlung, Kieferknochen-Entzündung5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20086

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi - Clavulan Stada für Atemwegserkrankung mit Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Erbrechen

Am zweiten Tag der Einnahme traten akute Magen und Darmbeschwerden mit erheblichen Schmerzen, Schweißaußbrüchen und Schüttelfrost. Erbrechen selbst nach einem Schluck Wasser. Habe die Einnahme sofort abgebrochen und werde am Montag meinen Hausarzt aufsuchen.

Amoxi - Clavulan Stada bei Atemwegserkrankung

Amoxi - Clavulan StadaAtemwegserkrankung2 Tage

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Atemwegsinfekte mit Blähungen, Pilzinfektion

Eine wunderschöne Pilzinfektion auf der Zunge. Blähungen

Amoxi-Clavulan bei Atemwegsinfekte

Amoxi-ClavulanAtemwegsinfekte5 Tage

Eine wunderschöne Pilzinfektion auf der Zunge.

Blähungen

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Erbrechen, Übelkeit

sehr starke Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen

Amoxi-Clavulan bei Nierenbeckenentzündung

Amoxi-ClavulanNierenbeckenentzündung7 Tage

sehr starke Magenschmerzen, Übelkeit und Erbrechen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan Stada 875-125 mg für Entzündung nach Zahn-OP mit Pilzinfektion, Magenschmerzen

Während Einnahme: Magenschmerzen nach einnahme: Pilzinfektion

Amoxi-Clavulan Stada 875-125 mg bei Entzündung nach Zahn-OP

Amoxi-Clavulan Stada 875-125 mgEntzündung nach Zahn-OP5 Tage

Während Einnahme: Magenschmerzen
nach einnahme: Pilzinfektion

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Amoxi-Clavulan

Amoxi-Clavulan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amineurin, Telfast, Pantozol, Voltaren

alle 17 Benutzer zu Amoxi-Clavulan

Graphische Auswertung zu Amoxi-Clavulan

Graph: Altersverteilung bei Amoxi-Clavulan nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Amoxi-Clavulan nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Amoxi-Clavulan