Ampho-Moronal

Das Medikament Ampho-Moronal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ampho-Moronal wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ampho-Moronal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/7)
43% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Ampho-Moronal zu 42,857142857143%
Durchfall (1/7)
14% Nebenwirkung Durchfall durch Ampho-Moronal zu 14,285714285714%
Extrasystolen (1/7)
14% Nebenwirkung Extrasystolen durch Ampho-Moronal zu 14,285714285714%
Geschmacksveränderung (1/7)
14% Nebenwirkung Geschmacksveränderung durch Ampho-Moronal zu 14,285714285714%
Geschmacksverlust (1/7)
14% Nebenwirkung Geschmacksverlust durch Ampho-Moronal zu 14,285714285714%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Ampho-Moronal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion43%Medikament Ampho-Moronal gegen Pilzinfektion zu 42,857142857143% (3 Bew.)
Schluckbeschwerden29%Medikament Ampho-Moronal gegen Schluckbeschwerden zu 28,571428571429% (2 Bew.)
Zungenschleimhautentzündung29%Medikament Ampho-Moronal gegen Zungenschleimhautentzündung zu 28,571428571429%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Ampho-Moronal.

Prozentualer Anteil 50% 50%
Durchschnittliche Größe in cm 168 178
Durchschnittliches Gewicht in kg 76 81
Durchschnittliches Alter in Jahren 48 68
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 26,94 25,28

In Ampho-Moronal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Amphotericin B

Fragen zu Ampho-Moronal

  • Essen und Trinken nach Einahme von Ampho-Moronal Suspension 100mg/ml

    Ab wann kann Ich nach der Einnahme wieder essen und trinken? Vielen dank im vorraus

  • seit über3 Jahren dauernd Pilzinfektionen Candida Hefepilze

    Seit über 3 Jahren leide ich immer wieder an Pilzerkrankungen im Mund, Speiseröhre, Darm, Nagelpilz usw. Seit Mai 2012 leide ich auch an Hauterkrankung durch Pilz verursacht. Im Februar 2013 war ich…

  • Ampho-Moronal und Fieber?

    Ich habe nach einem grippalen Infekt mit Fieber über 5 Wochen nun nach einer fieberfreien Woche wieder 38,8 am Morgen (Ohr). Der Infekt ist wieder leicht da, nachdem er eigentlich so gut, wie weg…

alle Fragen zu Ampho-Moronal

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Pantozol für Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Alle Medikamente waren für mich gut verträglich.Auch hatte ich keinerlei mit irgend welchen Nebenwirkungen zu kämpfen.Ibuprofen und Pantzol nehme ich noch heute,und das nach 3 1/2 Jahren nach der OP. mehr…

 

Pantozol für Schmerzen (akut), Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine auftretenden Nebenwirkungen.Habe alles ganz gut vertragen,nur die Novalgintropfen gingen mir auf den Magen. mehr…

 

Ampho-Moronal für Rachen-Soor mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die Candidiasis sicher schon eine Woche und mein ganzer Rachen war weiß und es war ziemlich unangenehm - nach ein paar Tagen mit Ampho-Moronal-Gurgeln war es komplett weg. Das Gurgeln und Schlucken ist nicht wirklich lecker aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :)
Nebenwirkungen gab's bei mir keine. mehr…

 

Moronal Dragees für Pilzinfektion im Darm mit Durchfall, Leberwerterhöhung

Nach den Hauptmahlzeiten nahm ich 2 Dragees und brach nach 1 Woche ab. Anfangs hatte ich starke Durchfälle und danach fühlte ich mich so gut wie lange nicht mehr.
In Belgien war mir das Medikament ausgegangen und erfuhr, dass Moronal Dragees hier nicht zu bekommen ist. Auch der Arzt konnte es mir nicht verschreiben.
Nystatin wird hier als hoch gesundheitsgefährdend eingestuft! Es greift massiv die Leber an. Auch in der hiesigen Apotheke war man entsetzt darüber, dass man dieses Medikament einfach so kaufen kann. Weder in der Packungsbeilage noch im Internet konnte ich etwas über die wahren Nebenwirkungen erfahren. mehr…

 

Ampho-Moronal für Pilzinfektion bei lichen ruber mucosae mit Extrasystolen

Wegen des lichen ruber mucosae im Mund musste ich immer wieder Volon-A-Haftsalbe und Amphro-Moronal im Wechsel nehmen, da das Cortison Pilzbefall auslöste.
Ich bekam zunehmend Extrasystolen, die nicht gefährlich, aber sehr lästig waren. mehr…

 

Ampho-Moronal für Zungenschleimhautentzündungn mit Geschmacksveränderung

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und
ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde
in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt.
Weitere Untersuchungen fande statt:
MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie mehr…

Weitere Synonyme für Ampho-Moronal

Amphomoronal, Ampho-Moranol, Ampho Moronal, moronal tabletten, Moronal Dragees, Ampho-Mor

Ampho-Moronal wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Novalgin, Pantozol, Ibuprofen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Ampho-Moronal

Graphische Auswertung zu Ampho-Moronal

Graph: Altersverteilung bei Ampho-Moronal nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Ampho-Moronal
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.