Ampho-Moronal

Das Medikament Ampho-Moronal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ampho-Moronalwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ampho-Moronal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Geschmacksveränderung (1/7)
14%Nebenwirkung Geschmacksveränderung durch Ampho-Moronal zu 14,285714285714%
Geschmacksverlust (1/7)
14%Nebenwirkung Geschmacksverlust durch Ampho-Moronal zu 14,285714285714%

Ampho-Moronal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion43%Medikament Ampho-Moronal gegen Pilzinfektion zu 42,857142857143%(3 Bew.)
Schluckbeschwerden29%Medikament Ampho-Moronal gegen Schluckbeschwerden zu 28,571428571429%(2 Bew.)
Zungenschleimhautentzündung29%Medikament Ampho-Moronal gegen Zungenschleimhautentzündung zu 28,571428571429%

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Ampho-Moronal.

In Ampho-Moronal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Amphotericin B

Fragen zu Ampho-Moronal

alle Fragen zu Ampho-Moronal

Pantozol für Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Alle Medikamente waren für mich gut verträglich.Auch hatte ich keinerlei mit irgend welchen Nebenwirkungen zu kämpfen.Ibuprofen und Pantzol nehme ich noch heute,und das nach 3 1/2 Jahren nach der OP. mehr

Pantozol für Schmerzen (akut), Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine auftretenden Nebenwirkungen.Habe alles ganz gut vertragen,nur die Novalgintropfen gingen mir auf den Magen. mehr

Ampho-Moronal für Rachen-Soor mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die Candidiasis sicher schon eine Woche und mein ganzer Rachen war weiß und es war ziemlich unangenehm - nach ein paar Tagen mit Ampho-Moronal-Gurgeln war es komplett weg. Das Gurgeln und Schlucken ist nicht wirklich lecker aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :)
Nebenwirkungen gab's bei mir keine. mehr

Moronal Dragees für Pilzinfektion im Darm mit Durchfall, Leberwerterhöhung

Nach den Hauptmahlzeiten nahm ich 2 Dragees und brach nach 1 Woche ab. Anfangs hatte ich starke Durchfälle und danach fühlte ich mich so gut wie lange nicht mehr.
In Belgien war mir das Medikament ausgegangen und erfuhr, dass Moronal Dragees hier nicht zu bekommen ist. Auch der Arzt konnte es mir nicht verschreiben.
Nystatin wird hier als hoch gesundheitsgefährdend eingestuft! Es greift massiv die Leber an. Auch in der hiesigen Apotheke war man entsetzt darüber, dass man dieses Medikament einfach so kaufen kann. Weder in der Packungsbeilage noch im Internet konnte ich etwas über die wahren Nebenwirkungen erfahren. mehr

Ampho-Moronal für Pilzinfektion bei lichen ruber mucosae mit Extrasystolen

Wegen des lichen ruber mucosae im Mund musste ich immer wieder Volon-A-Haftsalbe und Amphro-Moronal im Wechsel nehmen, da das Cortison Pilzbefall auslöste.
Ich bekam zunehmend Extrasystolen, die nicht gefährlich, aber sehr lästig waren. mehr

Ampho-Moronal für Zungenschleimhautentzündungn mit Geschmacksveränderung

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und
ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde
in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt.
Weitere Untersuchungen fande statt:
MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie mehr

Weitere Synonyme für Ampho-Moronal

Amphomoronal, Ampho-Moranol, Ampho Moronal, moronal tabletten, Moronal Dragees, Ampho-Mor, amphro-moronal suspension

Ampho-Moronal wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Pantozol, Ibuprofen, Novalgin

alle 15 Benutzer zu Ampho-Moronal

Graphische Auswertung zu Ampho-Moronal

Graph: Altersverteilung bei Ampho-Moronal nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Ampho-Moronal nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Ampho-Moronal