Amykal

Das Medikament Amykal wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amykalwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amykal traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Geschmacksverlust (3/5)
60%Nebenwirkung Geschmacksverlust durch Amykal zu 60%
Müdigkeit (3/5)
60%Nebenwirkung Müdigkeit durch Amykal zu 60%
Geschmacksveränderung (2/5)
40%Nebenwirkung Geschmacksveränderung durch Amykal zu 40%
Abgeschlagenheit (1/5)
20%Nebenwirkung Abgeschlagenheit durch Amykal zu 20%
Aggressivität (1/5)
20%Nebenwirkung Aggressivität durch Amykal zu 20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Amykal wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nagelpilz60%Medikament Amykal gegen Nagelpilz zu 60%(3 Bew.)
Pilzinfektion40%Medikament Amykal gegen Pilzinfektion zu 40%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Amykal

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Amiada40%Medikament Amykal gegen Amiada zu 39,622641509434% (20 Bew.)
Dermatin21%Medikament Amykal gegen Dermatin zu 20,754716981132% (11 Bew.)
TerbiGALEN21%Medikament Amykal gegen TerbiGALEN zu 20,754716981132% (7 Bew.)
Terbinafin15%Medikament Amykal gegen Terbinafin zu 15,094339622642% (7 Bew.)
Terbiderm2%Medikament Amykal gegen Terbiderm zu 1,8867924528302% (2 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Amykal.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm133180
Durchschnittliches Gewicht in kg6884
Durchschnittliches Alter in Jahren5940
Durchschnittlicher BMIin kg/m269,1625,64

In Amykal kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Terbinafin

Fragen zu Amykal

alle Fragen zu Amykal

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Amykal für nagelpilz mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Tabletten waren abends einzunehmen - an und für sich kein Problem. Aber bereits ab der ersten Einnnahme starken Durchfall, völlige Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Erst nach 7 Tage damit in Verbindung gebracht. Gegen Durchfall vom Arzt Mittel genommen - nichts geholfen. Kaum habe ich eine Tablette geschluckt, kam Durchfall - grenzwertig. In 10 Tagen habe ich 4 kg abgenommen und war völlig erschöpft. Da ich dann einen Krankenhausaufenthalt geplant hatte, habe ich abgesetzt und im Spital wurden dann weit erhöhte Leberwerte festgestellt. Kann Amykal absolut nicht empfehlen. mehr

 

Amykal für nagelpilz mit Geschmacksverlust

Seit 2 Wochen totaler Geschmacksverlust - Verlust von Lebensqualität durch dieses Medikament - kommt der Geschmack wieder - wann?? mehr

 

Amykal für ang. fussnagelpilz mit Geschmacksveränderung, Geschmacksverlust, Durst, Müdigkeit, Aggressivität

schleichender Geschmackverlust,salziger Geschmack im Mund, Durst, Müdigkeit,Agresivität.Seit ca. einer Woche totaler Verlust.Von Hautärtztin getröstet: ,,irgendwann wird sich zurückbilden ,, mehr

 

Amykal für nagelpilz mit Geschmacksverlust

Totaler Geschmacksverlust dauerte einige Wochen mehr

 

Amykal für Fusspilz mit Geschmacksveränderung, Müdigkeit

Geschmacksveränderung (salziger Geschmack), Müdigkeit mehr

Weitere Synonyme für Amykal

Amykal

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Amykal

Graph: Altersverteilung bei Amykal nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Amykal nach Geschlecht 
[]