Das Medikament Anastrozol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Anastrozolwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Anastrozol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Bewegungseinschränkung (1/4)
Fingernagelbrüchigkeit (1/4)
Gelenkschmerzen (1/4)
Haarausfall (1/4)
Hitzewallungen (1/4)

alle 14 Nebenwirkungen bei Anastrozol

Anastrozol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs100%(4 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Anastrozol

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Arimidex99% (82 Bew.)
Anastrozol Heumann<1% (1 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Anastrozol.

In Anastrozol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Anastrozol

alle Fragen zu Anastrozol

Anastrozol für Brustkrebs mit Fingernagelbrüchigkeit, Zahnbeschwerden, Sehschwäche, Knochenbrüchigkeit

Nach einer Brustkrebsoperation im November 2011 nahm ich an einer Studie teil. Entweder Anastrozol oder ein Placebo. Knochendichtemessung wurde durchgeführt, alles O.K. Kurze Zeit, 4 Wochen später wurden meine Nägel und die Haare brüchig, auch meine Zähne splitterten ab. Meine Sehfähigkeit...

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs6 Monate

Kurze Zeit, 4 Wochen später wurden meine Nägel und die Haare brüchig, auch meine Zähne splitterten ab. Meine Sehfähigkeit schwankte. Vier Monate später hatte ich den ersten Knochenbruch, obwohl ich schon vor der Therapie Vitamin D und Kalzium eingenommen habe. Ein weiteren schweren Oberarmknochenbruch erlitt ich 9 Wochen später, an dem ich immer noch zu kämpfen habe. Schwere Arthrose ist die Diagnose der Ärzte. Nach meinem 1. Knochenbruch habe ich die Studie abgebrochen und das Medikament entblinden lassen, es war Anastozol. Dieses Mittel hat mir nicht geholfen, sondern nur geschadet, ich leide unter den Folgen noch immer.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Zoladex für Mamma-Ca, Mamma-Ca mit Hitzewallungen, Gelenkschmerzen

Zoladex bei Mamma-Ca; Anastrozol bei Mamma-Ca

ZoladexMamma-Ca2 Jahre
AnastrozolMamma-Ca-

Nach Chemo, OP und Bestrahlung Zoladex und Anastrozol (weil Thrombose mit Lungenembolie unter der Chemo). Schlagartig war ich in die Wechseljahre katapultiert mit den heftigsten Begleiterscheinungen. Nach dem Ende der Zoladexinjektionen hat sich zumindest die kaputte Scheidenschleimhaut regeneriert. Die anderen Nebenwirkungen sind geblieben. Inzwischen kann ich wegen der schmerzenden Fußgelenke nur noch wenig laufen, an Tanzen ist gar nicht zu denken. Osteoporose hat nach ca. 2 Jahren Behandlung eingesetzt. Ich bin 52. Hitzewallungen je nach Östrogenspiegel (der bei mir trotz regelmäßiger Anastrozoleinnahme stark schwankt) alle 30 bis 120 Minuten, auch nachts. Und jetzt, nach viereinhalb Jahren Antihormonbehandlung, bekomme ich plötzlich eine Menstruationsblutung. Das ist eigentlich unmöglich. Aber offenbar schafft es mein Körper, die Wirksamkeit des Anastrozols auszuschalten. Meine Ärztin möchte mir nun wieder zusätzlich Zoladex spritzen. Der blanke Horror.

Goserelin, Anastrozol

Anastrozol für Brustkrebs mit Taubheitsgefühle, Schwächegefühl, Schmerzen in den Fingern, Schmerzen im Arm

Ich habe seit 2011 ein Mamma Kazinom habe eine Op. hinter mir.Cemo habe ich nicht bekommen weil meine Blutwerte nicht Ok wahren. Habe Bestrahlung bekommen nehme seit 14 Monaten Anastrozol Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine...

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs14 Monate

Und habe seit 5Monate Taubheits gefühle in den
Fingern die Schultern und Arme schmerzen ,habe auch keine
kraft in den Beinen. Ich muß diesen Teufelszeugs noch 4 Jahre nehmen. Ob ich das durch halte weiß ich nicht

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Anastrozol für nach Mammacarzionom mit Übelkeit, Haarausfall, Knochenschmerzen, Bewegungseinschränkung

Übelkeit, Haarausfall, starke Knochenschmerzen, gehunfähig

Anastrozol bei nach Mammacarzionom

Anastrozolnach Mammacarzionom5 Monate

Übelkeit, Haarausfall, starke Knochenschmerzen, gehunfähig

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Anastrozol

Anastrozol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Zoladex

Graphische Auswertung zu Anastrozol

Graph: Altersverteilung bei Anastrozol nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Anastrozol nach Geschlecht