Androcur

Das Medikament Androcur wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Androcurwurde bisher von 51 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Androcur traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (13/50)
Gewichtszunahme (9/50)
Libidoverlust (9/50)
Impotenz (7/50)

alle 54 Nebenwirkungen bei Androcur

Androcur wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Transsexualität29%(9 Bew.)
Libidostörungen16%(2 Bew.)
Akne13%(4 Bew.)
Prostatahyperplasie6%(1 Bew.)
Hirsutismus6%(2 Bew.)

alle 12 Krankheiten behandelt mit Androcur

Wir haben 50 Patienten Berichte zu Androcur.

In Androcur kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Androcur

alle Fragen zu Androcur

Androcur für Homosexualität / Pädophilie mit Brustdrüsenschwellung, Haarausfall, Penisverkleinerung, Hodenatrophie

Ich nehme seit zwei Jahren Androcur 100 mg/Tag wegen Homosexualität und Pädophilie. Nach drei Wochen ausbleibende Spontanerektionen, nach zwei Monate völlig ohne jede Libido. Die ersten zwei Monate sind die schwersten, weil noch das Bedürfnis vorhanden ist, aber die Impotenz bereits eintritt....

Androcur bei Homosexualität / Pädophilie

AndrocurHomosexualität / Pädophilie2 Jahre

Nach drei Wochen ausbleibende Spontanerektionen, nach zwei Monate völlig ohne jede Libido. Die ersten zwei Monate sind die schwersten, weil noch das Bedürfnis vorhanden ist, aber die Impotenz bereits eintritt. Aber nach und nach verschwindet auch das Befürnis und Sex wird völlig uninteressant. Es ist so, als wenn man einfach satt ist und selbst den leckersten Kuchen nicht mehr essen mag.
Nebenwirkungen: Schwellung der Brust, Vergrößerung der Brustwarzen, leichte Abnahme der Beinbehaarung, Verkleinerung der Hoden und des Penis. Gewichtszunahme um 8 Kg, danach stabil und unverändert. Sarke Schweißausbrüche besonders in den ersten 6 Monaten, trockene Nasenschleimhäute, weiche, samtige Gesichtshaut nach rund 1 Jahr. Keine Akne mehr am Rücken. Perfektes, etwas knabenhafteres Hautbild: Haut wird feinporiger und weicher, glatter und geschmeidiger. Kein Haarausfall mehr, das Kopfhaar ist wieder dicht und kräftig wie früher, Geheimratsecken sind verschwunden.
Alles in Allem: Eine erhebliche Steigerung der Lebensqualität.

Fragen hierzu beantworte ich gern: out-of-the-dark@kaffeeschluerfer.com

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Pädo-Probleme mit Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Speichelfluss, Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz

Androcur bei Pädo-Probleme

AndrocurPädo-Probleme-

Ich bekomme nunmehr seit 3 Jahren regelmäßig aller 14 Tage 600 mg Androcur gespritzt. Die Wirkung ist genial, denn ich lebe frei, offen und habe keinerlei Pädo-Probleme mehr. Ich brauche keine Angst mehr zu haben und lebe vollkommen trieblos. Dadurch und nur dadurch sind die Nebenwirkungen erträglich, auch dann, wenn diese zuweilen weit über meine Grenzen gehen.
Die Nebenwirkungen sind: sehr starke Depressionen, in heftigen Schüben, extreme Müdigkeit auch dann, wenn man ausgeschlafen ist, oft kein Anrieb, Fressanfälle, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit, Verlust weiter Bereiche des Erinnerungsvermögens, Wortfindungsprobleme,
zuweilen unkorntrollierter Speichelfluß, plötzlich daherkommende Höhenangst,
Stuhlinkontinenz und teilweise Harninkontinenz.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung:DerHerristmeinHirte6!@web.de

Cyproteronacetat Androcur für Hypersexualität mit Müdigkeit

Etwas Müdigkeit, ansonsten keinerlei beschwerden. Nehme Androcur seit 10 Monaten 300MG täglich. Dadurch wird mein Trieb erträglich. Kann mich wieder auf Alltägliches Konzentrieren. Nebenwirkung ausser etwas Müdigkeit keine.

Cyproteronacetat Androcur bei Hypersexualität

Cyproteronacetat AndrocurHypersexualität10 Monate

Etwas Müdigkeit, ansonsten keinerlei beschwerden.
Nehme Androcur seit 10 Monaten 300MG täglich.
Dadurch wird mein Trieb erträglich.
Kann mich wieder auf Alltägliches Konzentrieren.
Nebenwirkung ausser etwas Müdigkeit keine.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur Gestagene für post op mit Depression, Haarausfall, Hauttrockenheit, Muskelbeschwerden

Androcur Gestagene bei post op

Androcur Gestagenepost op14 Jahre

Nach absetzen von Androcur konnte der Wirkstoff Cyproteron langsam ausschleichen, da es sich im ganzen Körper verteilt hatte (Skelett,Fettgewebe,Haarwurzeln usw.)Die Nebennieren Androgen und das Testosteron konnten wieder ganze Arbeit leisten. Daraufhin erfolgte ein Suizidversuch, der missglückte.Was ich nie geahnt hatte, das Gestagene die Wirkung vom Östrogen aufheben,Gegenspieler sind und nicht nur im Blut das Testo blockieren,auch das Östro. Das es kein Östrogen Präparat gibt was 24 Stunden wirkt,wusste ich auch nicht,jetzt ist das Leben die Hölle,alle sechs stunden zwei Östrogen Tabletten,es müssen die Rezeptoren neu gebildet werden nach absetzen von Androcur und immer wieder neu aufgefüllt werden, der Kampf mit der Nebenniere, wer gewinnt,letztlich die Natur.Was ich auch nicht wusste, Androcur bzw. Antiandrogene lässt nur das Fettgewebe verteilen, blockiert auch das Skelett. Östrogene jedoch verteilen sich am Skelet, lassen die Knochen weich werden und das Becken kippen, die Gelenke und Knorpel.Sie verlängern den Tag, die Woche, das Jahr. Man wird einfach nicht älter durch dieses rein raus,rein raus der Östrogene,man rennt nur hin und her,nach jeder Einnahme beginnt der Tag wieder von vorn.Es ist ein Alptraum.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

zoladex-3mt.spritze für vor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze, pädophilie-hypersexualität mit Brustvergrößerung, Penisverkleinerung, Ejakulationsstörungen, Erektionsprobleme

mit zoladex nach einem halben jahr keine erektion,nach einem jahr keine ejakulation mehr möglich-positiv. schrumfung von hoden und penis. vergrösserung der brust. weniger kraft-subjektiv ? leichte gewichtszunahme-speziell bauch und hüfte. am anfang leichte wallungen. bin sehr zufrieden-mehr...

zoladex-3mt.spritze bei pädophilie-hypersexualität; androcur-depot bei vor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze

zoladex-3mt.spritzepädophilie-hypersexualität3 Jahre
androcur-depotvor zoladex-behandlung, jede woche 1 depotspritze4 Jahre

mehr möglich-positiv. schrumfung von hoden und penis. vergrösserung der brust.
weniger kraft-subjektiv ? leichte gewichtszunahme-speziell bauch und hüfte.
am anfang leichte wallungen. bin sehr zufrieden-mehr lebensqualität.

Goserelin, Cyproteron

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Hypersexualität mit Impotenz

Impotenz ist hier eine mindestens nicht unerwünschte Nebenwirkung, die die Symptome der stark übersteigerten Libido abmindert.

AndrocurHypersexualität15 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Homosexualität mit Impotenz, Gynäkomastie, Penisverkleinerung, Depressionen, Müdigkeit

Mir wurde 1987 Androcur empfohlen und verschrieben wegen Homosexualität. Damals gab es noch den §175 und ich hatte einen 16-Jährigen Freund. Damals war ich 18 Jahre alt. Ich nehme das Medikament jetzt seit 23 Jahren tägl. 50 mg. Ich weiß nicht, wie ich mich entwickelt hätte ohne Androcur. Da...

Androcur bei Homosexualität

AndrocurHomosexualität23 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich mich entwickelt hätte ohne Androcur. Da hier einige Berichte sind, möchte ich auch meinen Beitrag leisten:
Nebenwirkungen: nach nem halben Jahr kein Geschlechtstrieb mehr. Völlige Impotenz mit ca. 20 (nach einem Jahr). Bartwuchs und Körperbehaarung sind ausgeblieben, starker Rückgang der Schambehaarung. Sehr starke Gynäkomastie mit Laktation. Nach Bestrahlung der Brust leichter Rückgang der Schwellung. Brustschmerzen. Depression, Höhepunkt mit ca. 24 Jahren (nach 5 Jahren Androcur). Verkleinerung des Penis. Vollständige Erektionsunfähigkeit. Müdigkeit: Nach ca. 10 Jahren ist mir das nicht mehr aufgefallen, offenbar habe ich mich daran gewöhnt. Weitere (Neben)wirkungen: Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit, dadurch das beste Abitur im Jahrgang 1988 ;-)
Ich habe das Mittel kritiklos genommen, damals hatte ich als Jugendlicher ja keine andere Wahl, auch wegen der Rechtslage. 1995 habe ich den Arzt gewechselt. Da habe ich es schon 8 Jahre Androcur genommen und war 26 Jahre. Er empfahl mir ein Ausschleichen des Wirkstoffes. Da ich aber mit meinem körperlichen Erscheinungsbild sehr zufrieden war (Kein Bartwuchs, Haut wie Milch und Honig) und Sexualität auch nicht vermisst habe, habe ich mich dagegen entschieden und nehme es weiterhin. Heute mit 41 Jahren bin ich nach wie vor zufrieden, Depressionen tauchen lange nicht mehr auf. Gewichtszunahme führe ich auf mein Alter zurück, ich war 15 Jahre lang schlank mit Androcur. Weitere Nebenwirkungen: feminine Gesichtszüge. Manchmal denkt man, ich wäre eine Frau. Aber damit kann ich leben.
An ein Absetzen ist nicht gedacht, ich werde Androcur weiter nehmen. Ich wüßte nicht, was passieren würde, wenn ich es absetzen würde nach so langer Zeit.
Fragen beantworte ich gern! Senden Sie mir eine E-Mail:
Hochglanz1968@gmx.de
Liebe Grüße
Rolf

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Transsexualität Mann zur Frau, Transsexualität Mann zur Frau mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, Darmbeschwerden, Anämie

Androcur bei Transsexualität Mann zur Frau; Diane-Mite bei Transsexualität Mann zur Frau

AndrocurTranssexualität Mann zur Frau210 Tage
Diane-MiteTranssexualität Mann zur Frau370 Tage

Durch die Einnahme von Cyproteronacetat trat hohe Gewichtszunahme (von 77Kg auf 89Kg) durch starke Fett und Wassereinlageungen auf. Ebenso bemerkte ich auch eine stets steigende Darmträgheit. Genauso wurde auch eine starke Reduktion der roten Blutkörperchen bemerkt. Die Gewichtszunahme und Darmträgheit blieb auch nachdem das Androcur nicht mehr und nur mehr die Diane-Mite eindenommen wurde. Seitdem die Pille gewechselt wurde (statt Diane jetzt Yasmin) erfolgt wieder eine Gewichtsreduktion (In 40 Tagen knappe 4Kg)auch mit Abnahme des Bauchumfanges und der Darm funktioniert wieder besser. Auch der Stand des Hämoglobins besserte sich wieder etwas.
Ansonst wäre zu sagen, daß mit der Einnahme der Medikamente das Ziel (Verweiblichung)erreicht wurde. Jedoch sollten diese Medikamente keinen Tag länger als unbigt nötig eingenommen werden. Wie lange es noch dauert bis die Nebenwirkungen beseitigt sind kann noch nicht gesagt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 19668

Cyproteron, Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur Depot für Persönlichkeitsstörung, Libidostörungen mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Impotenz, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Harninkontinenz

Bekomme alle 14 Tage 600 mg Androcur Depot und 50 mg Risperdal Consta gespritzt. Nebenwirkungen von Androcur: Depressionen, Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, Unterleibschmerzen, Impotenz, Erektionsstörungen. Die Injektionen sind relativ schmerzhaft. Nebenwirkungen von Risperdal:...

Androcur Depot bei Libidostörungen; Risperdal-Consta bei Persönlichkeitsstörung

Androcur DepotLibidostörungen2 Jahre
Risperdal-ConstaPersönlichkeitsstörung2 Jahre

Nebenwirkungen von Androcur:

Nebenwirkungen von Risperdal: Müdigkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, leichte Harninkontinenz

Cyproteron, Risperidon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für sexueller verzicht mit keine Nebenwirkungen

Androcur bei sexueller verzicht

Androcursexueller verzicht8 Jahre

wenige wochen nach der ersten gabe trat bei meinem mann vollständige impotenz ein,später vollständige sexuelle unlust.dieser zustand ist seit dem dauerhaft,es stört ihn nicht,da ihm nichts fehlt sagt er. mich macht es jedoch sehr glücklich,da ich seit langem eine sexuelle unlust verspüre.da ihm nichts fehlt weil körperlich und geistig die sexualität ausgeschaltet ist,bin ich mir seiner treue sicher.

Androcur 50mg für Prostataerkrankung mit Libidoverlust, Impotenz

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Reduktion des Sexualtriebes mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Androcur bei Reduktion des Sexualtriebes

AndrocurReduktion des Sexualtriebes2 Jahre

Ich bekam das Medikament Androcur auf eigenen Wunsch von einem Arzt, da ich unter Hypersexualität leide. Ich hatte von dem Medikament über Fachliteratur erfahren. Ich nahm pro Tag zwischen 100 und 300mg Androcur (Cyproteronacetat) ein. Die erwünschte Wirkung trat etwa nach 14 Tagen auf. Allerdings hatte auch zahlreiche Nebenwirkungen! Bei der ersten Einnahme über ein halbes Jahr hatte ich eine grosse Gewichtszunahme von 95 auf 130 Kilo!!! Die schon durch Depressivität vorhandene Antriebsstörung wurde verstärkt! Beim letzten einsatz des Medikamentes gab es dagegen eine starke Gewichtsabnahme was durchaus ja auch erwünscht war, dafür nahmen die Depressionen erheblich zu weshalb ich dann als chronisch suizidal eingestuft wurde. Allerdings sind auch psychische Aspekte vorhanden was persönliche Wünsche angeht, es ist auch eine Kopfsache und nicht nur der Keimdrüsen! Ich hoffe das noch jemand vielleicht mit diesem Medikament Erfahrungen gemacht hat und mir dies mitteilen kann. Zusätzlich verursacht es auch körperliche Beschwerden im Bauchraum, die man wenn es auftritt kontrollieren lassen sollte! Jeder Eingriff in das endokrine System des Körpers greift auf alle Stoffwechselvorgänge über und hat erstmal nicht sichtbare Konsequenzen! Die schlimmste Nebenwirkung: Ich bekam Osteoporose dazu, die Suizidalität bricht immer wieder stärker hervor und wird durch Androcur negativ beeinflusst!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist tötlich

Androcur für Impotenz mit Orgasmusstörungen, Erektionsstörungen

Etwa nach 10 tägiger Einnahme von 100mg/Tag deutlich verminderte Ejakulatmenge, nur noch wässrige Konsitenz. Keine morgendlichen Erektionen mehr. Nach weiteren 20 Tagen deutliche Abnahme der Steifigkeit, Penetration schwierig, Erektion bricht wenige Minuten nach dem Eindringen zusammen. Nach...

Androcur bei Impotenz

AndrocurImpotenz700 Tage

Nach weiteren 30 Tagen nur noch halbweiche Erektionen, selbst bei gekonnter oraler Stimulation
keine volle Härte mehr.
Beginnende Orgasmusstörungen, wenn erreichbar, nicht mehr so intensiv, kein Abspritzen mehr, Ejakulat läuft völlig kraftlos ab. Trieb nach wie vor stark, insbesondere auf orales Verwöhnen. Einsetzende Bi-Neigung mit Spaß am oralen Verwöhnen des Liebhabers der Freundin sowie gesteigertes anales Lustempfinden.
Nach weiteren 30 Tagen keinerlei Erektionen mehr, deutliche Schrumpfung des Penis, bei intensiver Stimulation schwillt nur noch die Eichel an, der Schaft bleibt völlig weich & dünn.
Orgasmen nur noch durch anale Stimulation möglich.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Prostataerkrankung mit Impotenz, Libidoverlust

Impotenz und Libidoverlust bei 175 mg/Tag. "Sonst" gut verträglich

Androcur bei Prostataerkrankung

AndrocurProstataerkrankung2 Jahre

Impotenz und Libidoverlust bei 175 mg/Tag. "Sonst" gut verträglich

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität, Transsexualität mit Haarausfall

Diffuser Haarausfall nach Umstellung von Neo-Eunomin auf Estradiol (hier: Estrifam 2mg, 2 Tabl. täglich). Haarausfall dauert schon etwa zweieinhalb Monate an. Folge ist, daß das Haar, insbesondere am Hinterkopf, bereits etwas ausgedünnt ist.

Androcur bei Transsexualität; Neo-Eunomin bei Transsexualität; Diane bei Transsexualität; Estradiol bei Transsexualität

AndrocurTranssexualität6 Monate
Neo-EunominTranssexualität2 Monate
DianeTranssexualität1 Monate
EstradiolTranssexualität3 Monate

Cyproteron, Chlormadinon, Ethinylestradiol, Cyproteronacetat, Estradiol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Transsexuallität, Transsexuallität mit Depressionen, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich (15 1/2) nehme seit etwas mehr als einem Monat 25mg Adrocur und 3mg Estrofem täglich. Dies aufgrund der falsch angeborenen Geschlechtsorganen (Transsexuallität). Die Medikamente wurden nicht offiziell verschrieben. Subjektiv erwünschte Nebenwirkungen waren: -weniger Körperbehaarung...

Androcur bei Transsexuallität; estrofem bei Transsexuallität

-Keine Akne mehr
-mehr Kopfhaare
-Brustwachstum
-andere Körperfettverteillung
-veränderungen an Knorpelgewebe (rückbildung)
-Agressions-verlust
-Stärkeres empfinden von Emotionen

Unerwünschte Nebenwirkungen waren:
-Schubweise Depressionen
-extremer und kurzfristiger Gewichtsverlust von 10 KG in 3 Wochen(!)
-Kopfschmerzen
-Antriebslosigkeit, sowie Müdigkeit
-schlechteres abstraktes Denkvermögen

Ich möchte in meiner Situation keinenfalls darauf verzichten, es hat meine Lebensqualität deutlich geteigert.

Allerdings würde ich Androcur KEINEM biologischen Mann, der auch als solcher lebt empfelen, den für einen solchen verursacht das Medikament nach kurzer Zeit bleibende Schäden, welche sich auf dessen Leben deutlich auswirken!

Bei Frauen mit starken vermännlichungserscheinungen oder sehr starker Akne, ist es ein gut geeignetes Mittel um dem entgegenzuwirken, jedoch nicht in Dosierungen über 10mg (oberste grenze!). Die Folgen wären zumindest theoretisch katastrophal.

Cyproteron, Estradiol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):162 Eingetragen durch Ich bin die betroffene Person

Androcur für Libidostörungen mit keine Nebenwirkungen

Androcur bei Libidostörungen

AndrocurLibidostörungen-

Da ich trotz Abschluss der Familienplanung weiterhin sexuelle Wünsche an meine Frau hatte,wurde mir auf Wunsch meiner Frau Androcur 50 2x tgl. verordnet.Ich nahm diese einige Monate, in denen ich keinerlei Nebenwirkungen verspürte.Die gewünschte Wirkung ist jedoch voll eingetreten-komplette Sexuelle Unlust und vollständige Impotenz.Nun ,da die Einnahme auf langzeit erfolgen wird und um die stressige ständige Kontrolle der Einnahme durch meine Frau zu ersparen, bekomme ich nun seit jahren 2x im Monat Androcur gespritzt,meine Frau begleitet mich dann zum Arzt .Ich habe seit langem keine Lust mehr auf Sex,und selbst wenn-ein Seitensprung ist nicht möglich ,da ich vollständig Impotent bin.

Geburtsjahr:1975

Androcur für TS M zu F mit Libidoverlust

Wirkung beginnt etwa nach 4 Wochen, Testosteronspiegel wird deutlich gesenkt. Körperhaarwuchs wird etwa um 50% gesenkt. Bartwuchs im Gesicht nicht. Die Libido senkt sich deutlich. Nach etwa 3 monatiger Einnahme ist eine chemische Zwangssterilisation erfolgt. Bei unsachgemässen Gebrauch oder...

Androcur bei TS M zu F

AndrocurTS M zu F2 Jahre

Bei unsachgemässen Gebrauch oder Einnahme über zu lange Zeit sind sehr schwere Leberschäden möglich.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für zur unterdrückung der sexualfunktion mit Erektionsstörungen, Anorgasmie

Androcur bei zur unterdrückung der sexualfunktion

Androcurzur unterdrückung der sexualfunktion-

Nach einigen Wochen der Einnahme trat vollständige Impotenz ein.Orgasmen sind nicht mehr möglich,da kein Ejakulat mehr vorhanden ist und der Penis absolut Schlaff bleibt. es gibt somit keinerlei Sexuelle Handlungsmöglichkeiten mehr ( wie Erwünscht),dieses ist jedoch nicht schlimm für mich,da ich keinerlei Verlangen mehr nach Sex habe-sei über 5Jahren.Dieses soll und wird auch in Zukunft so bleiben,da die Einnahme unter Aufsicht meiner Frau dauerhaft beibehalten wird.

Geburtsjahr:1971

diana 35 für Zyklusstörung, Zyklusstörungen, Hormonstörung mit Kopfschmerzen, Migräne, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Aggressivität

2- 3 Tage nach Beginn: Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, starke Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Aggressionen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen....

diana 35 bei Zyklusstörungen, Hormonstörung; Androcur bei Zyklusstörung

diana 35Zyklusstörungen, Hormonstörung7 Tage
AndrocurZyklusstörung-

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

androcur-depot-spritzen für homosexualität-triebreduzierung mit Brustdrüsenschwellung, Libidoverlust

brustdrüsenschwellung nach 2 JAHREN KEIEN GESCHLECHTSTRIEB UND keine Potenz mehr

androcur-depot-spritzen bei homosexualität-triebreduzierung

androcur-depot-spritzenhomosexualität-triebreduzierung4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19558

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Libido Reduktion mit Hodenverkleinerung

Androcur bei Libido Reduktion

AndrocurLibido Reduktion14 Tage

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriger weis-klarflüssigen Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverslust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Geburtsjahr:1966

Androcur für Triebminderung mit Kurzatmigkeit

Ich nehme das Mittel ab und zu um meinen sehr ausgeprägten Sexualtrieb unter Kontrolle zu bekommen, denn sonst kontrolliert er eigentlich eher mich und das nervt. Auch auf Arbeit kann man so kaum etwas sinnvolles vollbringen, da die Konzentrationsfähigkeit doch sehr eingeschränkt ist. Androcur...

Androcur bei Triebminderung

AndrocurTriebminderung25 Tage

Androcur nehme ich ca alle zwei bis drei Monate und habe dann nach ca. 10 Tagen einen guten Erfolg. Sex ist so nicht mehr möglich, aber das ist nicht so sehr schlimm, denn an sich hat man keinen Drang mehr dazu und der Frau gegenüber findet man schon ein Argument. In der Nachwirkzeit, ca 2 Monate wird man dann zum absoluten Schmusekater und mag tatsächlich die Sexualität genau so, wie Frauen ihn immer wollen. Der kleine Mann weiter unten hat dabei kein Mitspracherecht mehr. Sehr sehr angenehm und für Frau absolut verblüffend!

10 Tage nehme ich 50mg/d und danach dann 25mg oder auch weniger. Tamoxifen in geringer Dosis beugt Verweiblichung und anderen unangenehmen Effekten vor. Progesteroncreme habe ich nun noch als gute Ergänzung gefunden, da es die Nervenbahnen(Isolierungen) vor dem entstehenden DHT-Vakuum schützt, welches sonst zum Großteil dafür zuständig ist. Vitamine sind auch immer eine Empfehlung wert, da das Immunsystem etwas schwächer ist, bei weniger Testosteron.
Es beugt auch einer tauben Penisspitze vor, die ich unter Androcur deswegen unweigerlich recht schnell bekam. Anscheinend wird durch Androcur so einiges durcheinander gebracht, aber was soll man machen?
Es gibt keine Medikamente, die nur den Trieb hemmen, da die Medizin sowas nicht erforscht. Wenn die nur mal wüsste, was da für ein Markt dahinter stünde, denn viele Männer haben das Problem, nur keiner gibts zu.
Alles in allem ist Androcur recht verträglich und hat bei <=100mg/d für sich selbst eigentlich keine Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen rühren von der testosteronabsenkung her. Ich habe während der Einnahmephase und dankenswerterweise lange danach eine viel klareren und freieren Kopf und bin dafür extrem dankbar!
Ich überlege mal Zoladex Depot zu versuchen, aber ohne ärztlichen Beistand ist mir das etwas heikel, denn wenn man da allergisch drauf reagiert o.Ä. ... wer hilft einem da, ohne, dass es peinlich wird? Das ist wahrscheinlich für alle geplagten Männer das größte Problem. :(

Geburtsjahr:1974

Androcur für Hypersexualität mit keine Nebenwirkungen

AndrocurHypersexualität2 Jahre

Da ich ständig Sex wollte,meine Frau damit nervte,fremd ging etc. wurde ich vom Psychologen auf die Möglichkeit sexueller Dämpfung hingewiesen.Bei der Paartherapie wurde dann auch mit meiner Frau über diese Möglichkeit gesprochen.Sie willigte trotz der gewünschten Wirkung(Impotenz) ebenfalls in die Therapie ein.Ich bekomme jetzt seit zwei jahren Cyproteron(Androcur) gespritzt,mich interessiert noch immer küssen,kuscheln etc.., Gedanken an Sex habe ich keine. dazu bin ich vollständig Impotent.Weitere Seitensprünge sind mangels Lust und Potenz nun ausgeschlossen,was meine Frau sehr freut.Anfangs hatte ich noch Bedenken, wie es wohl sein wird in Zukunft Impotent zu sein, aber mich belastet die Impotenz nicht,da auch die Gedanken an Sex verschwunden sind,denn die Frauen enden gedanklich an der Gürtellinie.

Androcur für Prostatakarzinom mit Impotenz, Libidoverlust

Geburtsjahr:1995

Androcur für Libido eliminieren mit Genitalschrumpfung

Androcur bei Libido eliminieren

AndrocurLibido eliminieren7 Monate

Auf Draengen meiner Frau habe ich 50mg am Tag genommen. Nach etwa 3 Wochen war ich impotent. Der komplette Libidoverlust kam kurz spaeter. Nach deutlicher Penis und Hodenschrumpfung nach 4 Monaten wollte ich absetzen, aber meine Frau drohte mit Scheidung. So habe ich es 7 Monate genommen. Danach wurde mir erlaubt aufzuhoeren. Das war vor 2 Jahren. Weder die Schrumpfung von Hoden noch Penis ging zurueck. Bin seither komplett impotent und ohne Libido. Wir haben selten Sex und auch nur, wenn meine Frau oral befriedigt werden will. Ich bin nun 55, meine Frau ist 58. Ich weiss, dass meine Frau genau das erreichen wollte und ich mich damit arrangieren muss. Auf Grund meiner geschrumpften Hoden spielt meine Frau jetzt noch mit dem Gedanken an eine Orchiektomie. Fuer mich waere das ohnehin kein Unterschied, wuerde daher einwilligen.

Geburtsjahr:1965

Androcur für unterdrückung der sexualfunktion mit keine Nebenwirkungen

Androcur bei unterdrückung der sexualfunktion

Androcurunterdrückung der sexualfunktion8 Jahre

seit ca. 8 jahren nehme ich täglich eine tablette androcur 50 ein. sex interessiert mich schon lange nicht mehr,frauen an sich aber schon. sexueller verkehr ist jedoch wegen mangelnder lust und impotenz nicht möglich.kuscheln tue ich gerne, aber mehr eben nicht.habe vor längerer zeit einmal probiert etwas zu regen, aber der penis bleibt absolut schlaff .

Geburtsjahr:1975

Androcur für Transsexualität mit Libidoverlust, Hodenverkleinerung

AndrocurTranssexualität14 Tage

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriges weiß-klarflüssiges Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverlust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginnender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Androcur für Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

AndrocurTranssexualität-

Ich habe ganz gute erfahrung mit dem medikament gemacht .... bei mir musste hochdosiert werden, da der sexuelle trieb zwar noch da ist allerdings intim nichts mehr geht.... ich finds zwar gut, aber ich will auch, dass er ueberhaupt nicht mehr anschwillt..... ich hasse ihn und bin auch total unzufrieden mit dem ....
Durch androcur hat sich eig nur was da unten getan.....

Geburtsjahr:1996

Androcur für Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

AndrocurTranssexualität40 Tage

Gute Erfahrung. Schelle wirkung um ejakulation zu stoppen. Bei mir nach 5 Tagen 2 x 50mg Androcur nur noch wässerige und stark verminderte Ejakulationsmenge. Nach max. 12 Tagen Orgasmus ohne Ejakulation. Vollständiger verlust der ejakulation. Trockener Orgasmus. Bei absetztn des Medikamentes nach 12 Tagen hält dieser Zustand noch ca. 2 Wochn an. Ist aber reversibel.

Geburtsjahr:1966

Androcur für Akne, Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Hat sehr gut geholfen, den Haarausfall zu stoppen und die Akne ist komplett verschwunden. Muss ich auf Dauer nehmen, da ich zu viele männliche Hormone habe. Meine einzige Sorge ist die Thrombosegefahr.

Androcur bei Akne, Haarausfall

AndrocurAkne, Haarausfall20 Jahre

Androcur für Transsexualität mit Müdigkeit, Blutdruckabfall

Ich nahm dieses Medikament ergänzend zu meiner Testosteron-Behandlung. Nebenwirkungen, die bei mir auftreten, sind vor allem zunehmende Müdigkeit und niedrigerer Blutdruck.

AndrocurTranssexualität2 Monate

Ich nahm dieses Medikament ergänzend zu meiner Testosteron-Behandlung.

Geburtsjahr:1985

Androcur für gewünschte Impotenz mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrwöchiger Einnahme trat Impotenz ein und somit auch der Verlust der Orgasmusfähigkeit.Die Einnahme wird streng überwacht,da ein Richterlicher Beschluß vorliegt,dieses wird durch monatliche bestimmung des Hormonspiegels kontrolliert.Die Einnahme wird lebenslang erfolgen.

Androcur bei gewünschte Impotenz

Androcurgewünschte Impotenz-

Eingetragen am  als Datensatz 62091

Geburtsjahr:1984

Androcur für gegengeschlechtliche Therapie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nervosität, Heißhungerattacken

Androcur bei gegengeschlechtliche Therapie

Androcurgegengeschlechtliche Therapie1 Monate

Seit etwa einem Monat bekomme ich nun Androcur 50 in Tablettenform verordnet. Die Therapie mit Estradot 50 läuft schon etwas länger. Was mir allerdings auffällt, seit ich Androcur 50 einnehme - täglich eine Tablette, ist, daß ich mich sehr schlapp fühle, in der Frühe nur schwer aus dem Bett komme und eine Weile brauche, um in die Gänge zu kommen. Gut, das Androcur werde ich nur bis zu meiner gaOP bekommen, weil es danach nicht mehr nötig ist. Die schlimmste Nebenwirkung ist für mich meine nicht unerhebliche Gewichtszunahme von ca. 12 kg, denn ich erleide immer wieder richtige Freßattacken - vor allem nachts. Eine besondere, positive Wirkung habe ich bis dato noch nicht vernehmen können, doch nach einem Monat kann man ja auch noch keine "Quantensprünge" erwarten. Anfang bis mitte kommenden Jahres werde ich meine OP haben, wobei dann das Androcur 50 wegfällt. Nur die Östrogene muß ich mein Leben lang einnehmen.

Gerne kann mir jemand schreiben, der vielleicht ebenso wie ich transsexuell ist oder sich für etwas interessiert. Hier meine Mailaddy:

kerstinES7@gmx.de

LG Kerstin

Cyproteron

Androcur für Prostatakarzinom mit Müdigkeit, Nachtschweiß, Atembeschwerden, Leberwerterhöhung

Nach gestörtem Allgemeinfefinden wurden Leberwerte analysiert und als zu hoch festgestellt. Unerklärliche Müdigkeit, Nachtschweiß und morgens Atemnot, erst ab den Mittagsstunden Besserung. Das Präparat war aus meiner Sicht zu stark dosiert oder nicht in allen Fällen vorteilhaft.

Androcur bei Prostatakarzinom

AndrocurProstatakarzinom25 Tage

Nach gestörtem Allgemeinfefinden wurden Leberwerte analysiert

Cyproteron

Androcur für Transsexualität mit Müdigkeit, Libidoverlust, Muskelabbau, Stimmungsschwankungen

brustaufbau gewichtszunahme

AndrocurTranssexualität2 Jahre

brustaufbau gewichtszunahme

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für starke Körperbehaarung mit Gewichtszunahme, Depression

Starke Gewichtszunahme, keinerlei sexuelles Interesse mehr ( Zustand hält seit 20 Jahren an). Schlimme Depression damals während Einnahme. Würde das Medikament mit meinem heutigen Wissen niemals mehr nehmen.

Androcur bei starke Körperbehaarung

Androcurstarke Körperbehaarung3 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Verhütung /Akne mit Scheidentrockenheit

Also ich nehme Androcur *10 wegen meine starken Akne. Cihw echselte vor 2 Jahren von der Depot Spritze (3 Monatsspritze) auf Androcur da ich damals schwere Probleme mit Akne hatte.Gleichsetzend sei es auch ein gutes Verhütungsmittel. Ich habe keinerlei Beschwerden gehabt. Ob ich Gewicht...

Androcur bei Verhütung /Akne

AndrocurVerhütung /Akne2 Jahre

Also ich nehme Androcur *10 wegen meine starken Akne.
Ich habe keinerlei Beschwerden gehabt. Ob ich Gewicht zugenommen habe weiß ich nicht genau , da ich damals schon bei 93 kilo war udn anfing duch meinen neuen Sport Kilo´s zu verlieren. Ich denke das abnehmen hat es nicht beeinträchtigt. Auch dieses Jahr ab Juni hab ich eine Diät gemacht udn habe angenommen mit einnahme der Androcur. Ich nehme sie nur aller 2 Tage ein aber Beschwerden sind soweit keine. Ausser das meine Feuchtigkeit der Vagina nicht so ganz "richtig" funktioniert. Das soll heißen sie kommt und sie geht auch per Geschlechtsverkehr wie sie will. Und das ist manchmal schon doof da es dann nicht wirklich Spaß macht.ICh finde der preis wenn man an eine recht billige Apotheke ran komtm bleibt sich das gleich mit anderen verhüttungsmitteln.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für blockt die männliche Hormone mit keine Nebenwirkungen

nehme tägich 10 mg ein, vertrage es gut eine Erfahrung wenn ich es einmal absetze bekomme ich verstärker Haarausfall

Androcur bei blockt die männliche Hormone

Androcurblockt die männliche Hormone6 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für mann zur frau mit keine Nebenwirkungen

Seit meiner einnahme habe ich keine Nebenwirkungen Meine Dosierung ist Androcur 10 mg, 2 Tabletten und Estradiol 2mg, 3 Tabletten mein Brustaufbau ist zufriedenstellent aber nach meiner ansicht noch zu wenig, meine körbchen Größe ist 90 cup AA

Androcur bei mann zur frau

Androcurmann zur frau8 Monate

Seit meiner einnahme habe ich keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Akne, Hirsutismus mit keine Nebenwirkungen

Im Blut wurden erhöhte Testosteronwerte festgestellt. Ich leide dazu seit Jahren an Akne und vermehrter Körperbehaarung. Seitdem ich Androcur 50mg täglich einnehme, hat sie die Haut wesentlich verbessert. Könnte aber im Zusammenspiel mit der Pille Vallete liegen. Keine Nebenwirkungen...

Androcur bei Akne, Hirsutismus

AndrocurAkne, Hirsutismus1 Jahre

Im Blut wurden erhöhte Testosteronwerte festgestellt.
Ich leide dazu seit Jahren an Akne und vermehrter Körperbehaarung.

Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Andocur 10 für Verhüttung/ Akne mit keine Nebenwirkungen

Da ich nach der Geburt meiner Tochter 2003 stieg ich zu Verhüttung , zur 3 mOnats-spritze um. Da ich 2005 nach Hessen zu zog. Verschlimmerte sich meine Akne sehr extrem. ICh holte mir Rat bei meinem Frauen-Doc. Der mir daraufhin Androcur 10 verschrieb. ICh sollte jeden TAg eine Tablette...

Andocur 10 bei Verhüttung/ Akne

Andocur 10Verhüttung/ Akne2 Tage

Da ich 2005 nach Hessen zu zog. Verschlimmerte sich meine Akne sehr extrem.
ICh sollte jeden TAg eine Tablette nehmen. Sie schütze mich genauso vor einer Schwangerschaft. und hilft noch gegen die Akne.
(meine HAut , da sie schon sehr Kalhaltig ist , verträgt das Wasser hier in HEssen nicht so gut.) Und ich möchte auch keine Blutungen haben.

ICh musss sagen. DAs ich mit Androcur sehr zu freiden bin . Bis auf den Preis der von Apotheke meistens von 40 € bis 50 €schwangt. Was ich sehr teuer finde , da ich für die Spritze immerhin nur 30€ bis 40 € zahlen musste. Als ich anch LAngenselbold gezogen bin , wollte mein neuer Frauen - Doc. mir die VAlette verschreiben und nicht mehr Androcur. ICh habe es probiert. und muss sagen .. Die Nebenwirkung von Brust - Schmerzen hatte ich die ganzen 3 Monate und sie hörten nicht auf , woraufhin ich wieder auf meine Androcur bestand ^^

Nun habe ich sie wieder. Ohne Nebenwirkung. Also bei mir sind noch nie Nebenwirkung aufgetreten und sie schütz bei mir prima vor der Schwangerschaft.
PS_ Ich nehme die Androcur aller 2 Tage ohne PAuse.

1 mal im JAhr mache ich eine Pause zum abbluten , was mir empfolen wurde

bei Estradiol Brust wachstum war erwünscht
bei Antrocur Depressionen

Estradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Androcur für Androgenetische Alopezie mit Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Androcur bei Androgenetische Alopezie

AndrocurAndrogenetische Alopezie10 Jahre

Nehme seit ca. 10 Jahren Androcur mit Cyproderm zusammen gegen meinen genetischbedignten Haarausfall. Die Wirkung ist mäßig befriedigent. Ich habe in den 10 Jahren schleichend 10 kg zugenommen - ständig Hunger, habe eine große Brust bekommen, was ich eher störend finde. Fühle mich manchmal wie ein aufgedunsenes Muttertier. Bin antriebslos und träge und empfinde keinerlei Bedürfnis nach Männern. Habe auch seit 10 Jahren keinen sexuellen Kontakt mehr gehabt! Wüsste aber trotzdem keine Alternative, denn etwas anderes Wirksames gibt es ja offensichtlich nicht.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cyproderm für Zyklusstörung, Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Pigmentstörungen

Cyproderm bei Empfängnisverhütung; Androcur bei Zyklusstörung

CyprodermEmpfängnisverhütung5 Jahre
AndrocurZyklusstörung5 Jahre

Ich hatte vorher ca. 5 Jahre Diane35 zur Empfängnisverhütung genommen, Cyproderm ist die günstigere Alternative (gleiche Zusammensetzung), allerding sind nach einiger Zeit unregelmäßig Zwischenblutungen aufgetreten, sodass meine Ärztin mir zusätzlich Androcur10 verschrieben hat. Die Zwischenblutungen sind zwar weniger geworden, aber nie ganz verschwunden.

Ich habe über die insgesamt ca. 10 Jahre Pilleneinnahme 15 Kilo zugenommen, teilweise heftige Stimmungsschwankungen entwickelt und die Libido hat sich auch verabschiedet. Außerdem habe ich Pigmentstörungen im Gesicht (Stirn und über der Lippe) bekommen.

Insgesamt glaube ich, dass die Kombination der beiden Medikamente ein echter Hormonhammer ist und nicht über so lange Zeit eingenommen werden sollte. Ich habe die Pille jetzt wegen Kinderwunsch total abgesetzt und kann bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung aller Symptome feststellen.

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Andocur für Akne mit keine Nebenwirkungen

Andocur bei Akne

AndocurAkne3 Jahre

Seit meiner Jugend habe ich Probleme mit Akne va im Gesicht. Verschiedene Pillen zur Schwangerschaftsverhütung habe ich nach Jahren der Einnahme nicht mehr vertragen. Seit mehreren Jahren nehme ich Androcur, eine 1/4 Tablette (1 Tablette enthält 10mg) täglich, demnach ca. 2,5 mg. Es hat relativ schnell geholfen. Neben- wirkungen habe ich keine. Zwischendrinn habe ich das Hormon abgesetzt. Nach einem halben Jahr fing die Akne sehr stark wieder an. Nachdem ich Androcur wieder in der alten Dosierung genommen hatte, verschwanden alle Hautunreinheiten innerhalb von wenigen Wochen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Hyperandrogenämie, Hormonbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Brustschmerzen

ich nehme täglich 50mg um meinen Testosteronspiegel zu senken! Bisher sind 10 Tage vergangen und ich habe besonders Morgens sehr starke Kopfschmerzen, regen Appetit und schmerzen in der Brust (angeschwollen) Die Akne ist nicht besser geworden

Androcur bei Hyperandrogenämie, Hormonbehandlung

AndrocurHyperandrogenämie, Hormonbehandlung-

ich nehme täglich 50mg um meinen Testosteronspiegel zu senken!
Die Akne ist nicht besser geworden

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Hypersexualität mit Impotenz, Libidoverlust

Libidoverlust, Potenzstörungen, Impotenz

AndrocurHypersexualität16 Monate

Libidoverlust, Potenzstörungen, Impotenz

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Androcur für Libido mit Depressionen, Mattigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Seit 9 Jahren bekomme ich nun Androcur Depot 300mg alle 21 Tage. Die Nebenwirkungen seitdem sind: Depressive Verstimmung. Müdigkeit. Mattigkeit. In den ersten zwei Jahren Gewichtszunahme von 40 KG, obwohl das nicht alleine an diesem Medikament lag. Ich weiss nicht, ob man das als eine...

Androcur bei Libido

AndrocurLibido9 Jahre

Seit 9 Jahren bekomme ich nun Androcur Depot 300mg alle 21 Tage.

Die Nebenwirkungen seitdem sind:

Ich weiss nicht, ob man das als eine Abhängigkeit bezeichnen kann, aber wenn ich eine Zeitlang diese Spritze nicht bekomme, wird mein Sexualtrieb extrem stark. Stärker wie vor Beginn der Behandlung. Und ich werde dann auch sehr nervös und hippelig.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Androcur

Androcur wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Diane, Estradiol, Neo-Eunomin, Risperdal, Cyproderm

alle 24 Benutzer zu Androcur

Graphische Auswertung zu Androcur

Graph: Altersverteilung bei Androcur nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Androcur nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Androcur