Angocin N

Das Medikament Angocin N wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Angocin Nwurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Angocin N traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (19/24)
79%
Blähungen (2/24)
8%
Darmbeschwerden (1/24)
4%
Unverträglichkeit (1/24)
4%
Wirkungslosigkeit (1/24)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Angocin N

Angocin N wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung32%(9 Bew.)
Harnwegsinfekt24%(9 Bew.)
Sinusitis16%(4 Bew.)
Erkältung12%(3 Bew.)
Bakterielle Infektion4%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Angocin N

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Angocin N.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm171182
Durchschnittliches Gewicht in kg6379
Durchschnittliches Alter in Jahren4548
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,5023,89

In Angocin N kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Fragen zu Angocin N

alle Fragen zu Angocin N

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Angocin N für Halsschmerzen, Sinusitis, chronischen Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Bei meiner "Blasengeschichte" hilft es nicht, scheint also keine Entzündung zu sein. Aber: Mein chronischer Schnupfen scheint wie weggeblasen. Allergie, ständig vereiterte Nebenhöhlen, aufgrund der verstopften Nase ewig Halsschmerzen... Na Ihr kennt das Lied. Hatte im akuten Stadium...

Angocin N bei Halsschmerzen, Sinusitis, chronischen Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NHalsschmerzen, Sinusitis, chronischen Schnupfen9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei meiner "Blasengeschichte" hilft es nicht, scheint also keine Entzündung zu sein.
Aber:
Mein chronischer Schnupfen scheint wie weggeblasen. Allergie, ständig vereiterte Nebenhöhlen, aufgrund der verstopften Nase ewig Halsschmerzen... Na Ihr kennt das Lied.
Hatte im akuten Stadium angefangen, mehrmals täglich 2 Tabletten zu nehmen. Nachdem es mir besser ging, morgens, mittags und abends 2 Tabletten. Ich war seit September 2011 nicht mehr beim HNO-Arzt, wo ich sonst 2 x monatlich war!
Immer, wenn sich ein Infekt ankündigt, erhöhe ich die Dosis, ein bis 2 Tage. Jetzt bin ich bei morgens und abends 2 Tabletten. Das ist die Menge, mit der ich super klar komme.
Ich kann´s nur wärmstens empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 44641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung mit Blähungen

Ich bin eine jener Frauen, die leider häufig mit Blasenentzündungen zu kämpfen hat. Inzwischen ist die Erkrankung bei mir zwar nicht mehr chronisch, aber sie tritt doch leider immer wieder auf. Das letzte Mal empfahl mir ein Urologe Angocin N anstelle (!) von klassischen Antibiotika. Nachdem ich...

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin eine jener Frauen, die leider häufig mit Blasenentzündungen zu kämpfen hat. Inzwischen ist die Erkrankung bei mir zwar nicht mehr chronisch, aber sie tritt doch leider immer wieder auf. Das letzte Mal empfahl mir ein Urologe Angocin N anstelle (!) von klassischen Antibiotika. Nachdem ich dessen nutzen auch noch einmal bei und mit meiner Hausärztin abgeklärt hatte, beschloss ich es damit auf einen Versuch ankommen zu lassen. Ich nahm in den ersten 3 Tagen alle 3 Stunden 6 Tabletten, damit war bereits Schmerz und Brennen, sowie der häufige Drang Wasser zu lassen, weg. Dennoch nahm ich das Medikament danach noch weitere 2 Tage wie vorgeschrieben ein und siehe da auch die Nachuntersuchung fiel positiv, nämlich negativ, aus. Von Bakterien war jetzt in meinem Urin nichts mehr zu finden. Ich habe die Tabletten bewusst mit Heumanns Blasen- und Nieren Tee kombiniert, um die Nieren auch gut durchzuspülen. Der Tee enthält KEINE Bärentraubenblätter und kann daher auch in grosser Menge getrunken werden. Wichtig, wie übrigens bei allen Medikamenten zur Bekämpfung von Blasenentzündungen ist, dass man nicht DIREKT zum Medikament viel trinkt. Sonst verwässert man den Wirkstoff so stark und scheidet ihn so schnell aus, dass er gar keine Zeit hat sich in der Blase anzureichern und auch wirklich seine Arbeit zu machen. Auch das habe ich vom Urologen gelernt. Wer also zu seiner Tabletten oder seinen Tabletten gleich 1-2 Liter Wasser trinkt, sollte sich nicht wundern, wenn er weiterhin Probleme hat. Seit ich diesen Hinweis beachte, werde ich generell schneller mit der Entzündung fertig.
Angocin hat für mich allerdings tatsächlich Antibiotika praktisch ersetzt. Und sorgt es bei mir zwar auch für ein paar Bläungen ist diese Nebenwirkung aber wirklich vernachlässigbar im Vergleich zu den teilweise verheerenden Folgen mancher Antibiotika, die ich in meinem Leben schon nehmen musste.
Daher kann ich das Medikament uneingeschränkt empfehlen.

Übrigens - liebe Männer - zwar sind Blasenentzündungen bei euch seltener, dafür aber auch wesentlich komplizierter und schwerer zu behandeln. Bei vielen schlägt auch nicht jedes Antibiotikum an, weswegen es durchaus sein kann, dass Angocin nicht die erste Wahl für euch ist.

Eingetragen am  als Datensatz 55630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich mit einer schweren Erkältung und einer Bronchitis vom Notdienst kein Antibiotikum verordnet bekam, googelte ich nach Alternativen und kam auf Angocin, welches ich mir am nächsten Tag in der Apotheke besorgte. Bereits abends ging es mir erheblich besser. Noch nie zuvor habe ich eine so...

Angocin N bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich mit einer schweren Erkältung und einer Bronchitis vom Notdienst kein Antibiotikum verordnet bekam, googelte ich nach Alternativen und kam auf Angocin, welches ich mir am nächsten Tag in der Apotheke besorgte. Bereits abends ging es mir erheblich besser. Noch nie zuvor habe ich eine so heftige Bronchitis ohne herkömmliches Antibiotikum so toll und in so kurzer Zeit in den Griff bekommen. Werde Angocin jetzt immer im Haus haben.

Eingetragen am  als Datensatz 43151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Stirnhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Beidseitige Stirnhöhlenentzündung; deshalb Stirnhöhlenpunktion; danach ständige Austrocknung/Reizung der Schleimhaut, die zu starken Schmerzen im Nebenhöhlen- u. letztlich bis in den Kieferhöhlenbereich führten. Ca 3 Monate nach der Punktion kamen fast unerträgliche permanente Kopfschmerzen...

Angocin N bei Stirnhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NStirnhöhlenentzündung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beidseitige Stirnhöhlenentzündung; deshalb Stirnhöhlenpunktion; danach ständige Austrocknung/Reizung der Schleimhaut, die zu starken Schmerzen im Nebenhöhlen- u. letztlich bis in den Kieferhöhlenbereich führten.

Ca 3 Monate nach der Punktion kamen fast unerträgliche permanente Kopfschmerzen hinzu.

Ein befreundeter Arzt unserer Familie empfahl mir Angocin, ein voller Erfolg.
Nach einer viermonatigen Kur hatte ich keinerlei Beschwerden mehr.

--

Die Wirkung setzt innerhalb von wenigen Minuten ein.
Eine vollständige, schnelle Genesung dank Angocin als alleiniges Medikament.

Es war sehr gut verträglich und hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 26297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cotrim forte für harnwegsinfekt, harnwegsinfekt, harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über Jahre Probleme mit Harnwegsinfekte und hab schon viel ausprobiert. Antiobiotika musste ich auch immer wieder nehmen und hab sie vertragen. Ich denke das muss auch mal geschrieben werde, da die Erfahrunge die ich hier gelesen habe nicht gerade motivierend sie und für viele...

Cotrim forte bei Blasenentzündung; nitrofurantoin bei harnwegsinfekt; cibrobay bei harnwegsinfekt; Angocin N bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forteBlasenentzündung10 Tage
nitrofurantoinharnwegsinfekt30 Tage
cibrobayharnwegsinfekt7 Tage
Angocin Nharnwegsinfekt2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe über Jahre Probleme mit Harnwegsinfekte und hab schon viel ausprobiert. Antiobiotika musste ich auch immer wieder nehmen und hab sie vertragen.
Ich denke das muss auch mal geschrieben werde, da die Erfahrunge die ich hier gelesen habe nicht gerade motivierend sie und für viele beunruhigend, daher mein positives Statement, denn nicht alle reagieren gleich, ich hatte bei diesen Antiobiotika keine Nebenwirkungen. Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie von jemandem gehört, daß er so viel Nebenwirkungen hat wie hier beschrieben.
Vielleicht sollte man nicht immer den Beipackzettel bis in das Detail lesen, denn dies verunsichert viele und manche Menschen warten regelrecht das die Nebenwirkung auftaucht.
Man kann auch parallel viel mit alternativen Mittel, machen die mit viel Geduld auch zum Erfolg führen. Ich nehme z.B als 2-3 Monats Therapie Wobenezym und Angocin im wechsel. Angocin nehme ich dann auch im akuten Zustand und oft kann auch Antiobiotika verzichtet.Angocin ist auch hilfreich bei beginnenden Erkältungen.

Eingetragen am  als Datensatz 21879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol, Nitrofurantoin, Ciprofloxacin, Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Stehe total drauf, wirkt wie ein Antibiotikum, sobald ich erkältet bin oder einen Infekt habe nehme ich 3x5 (in ganz schweren fällen auch 4x5) und so geht es mir schnell wieder gut ! P.S Man sollte wenn man sich wieder gut fühlt immer noch nehmen, etwas runterdosiert, bis man es einstellt !

Angocin N bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Nerkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stehe total drauf, wirkt wie ein Antibiotikum, sobald ich erkältet bin oder einen Infekt habe nehme ich 3x5 (in ganz schweren fällen auch 4x5) und so geht es mir schnell wieder gut !

P.S Man sollte wenn man sich wieder gut fühlt immer noch nehmen, etwas runterdosiert, bis man es einstellt !

Eingetragen am  als Datensatz 49643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für erkältung mit Blähungen, Darmbeschwerden

Das Angocin Antiinfekt N hat sehr starke Blähungen ausgelöst. Diese und weitere Nebenwirkungen sind lt. Packungsbeilage häufig und m. E. im Risiko-/Nutzenverhältnis absolut inakzeptabel. Zudem habe ich anschließend für eine lange Zeit große Probleme mit dem Verdauungstrakt bekommen. Obwohl ich...

Angocin N bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Nerkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Angocin Antiinfekt N hat sehr starke Blähungen ausgelöst. Diese und weitere Nebenwirkungen sind lt. Packungsbeilage häufig und m. E. im Risiko-/Nutzenverhältnis absolut inakzeptabel. Zudem habe ich anschließend für eine lange Zeit große Probleme mit dem Verdauungstrakt bekommen. Obwohl ich normalerweise bei Medikamente kaum unter Nebenwirkungen leide. Ich kann nur abraten, das Medikament zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 43266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung und nach Antibiotikaeinnahme Resistenz festgestellt mit keine Nebenwirkungen

Bekam eine stark blutende Blasenentzündung, Verlauf extrem schnell - in ca. 3 Stunden ohne Vorzeichen, nur leichtes Wärmeempfinden an den Wangen - Arzt stellte es als Fieber 37.4°C fest. Wurde mit Antibiotika behandelt und nach 2 Wochen noch immer Schmerzen im Unterbauchbereich. Urinprobe ergab...

Angocin N bei Blasenentzündung und nach Antibiotikaeinnahme Resistenz festgestellt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung und nach Antibiotikaeinnahme Resistenz festgestellt21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam eine stark blutende Blasenentzündung, Verlauf extrem schnell - in ca. 3 Stunden ohne Vorzeichen, nur leichtes Wärmeempfinden an den Wangen - Arzt stellte es als Fieber 37.4°C fest. Wurde mit Antibiotika behandelt und nach 2 Wochen noch immer Schmerzen im Unterbauchbereich. Urinprobe ergab eine Antibiotikaresistenz und es wurde der ESBL - Erreger im Urin festgestellt. Als letzte Lösung verschrieb mir die dann behandelnde Ärztin Angocin N und nach einem Monat war der EEBL - Erreger nicht mehr nachweisbar bei einer erneuten Urinuntersuchung. Ich bin mehr als erleichtert und kann Angocin N mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 47662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für rezidivierende Harnwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelang immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten mit den dazugehörigen Antibiotikaeinnahmen und Nierenbeckenentzündungen, habe ich seit 1,5 Jahren KEINE (!!!!) Harnwegsinfektion mehr gehabt. Netterweise kommt hinzu, dass ich auch seit der Einnahme (damals) auch keinerlei anderen Infekte...

Angocin N bei rezidivierende Harnwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Nrezidivierende Harnwegsinfekte10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jahrelang immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten mit den dazugehörigen Antibiotikaeinnahmen und Nierenbeckenentzündungen, habe ich seit 1,5 Jahren KEINE (!!!!) Harnwegsinfektion mehr gehabt.
Netterweise kommt hinzu, dass ich auch seit der Einnahme (damals) auch keinerlei anderen Infekte mehr hatte (kein Schnupfen, keine Halsentzündung, kein Husten). Immer wenn ich mich ein wenig angeschlagen fühle, nehme ich zwei oder drei Stück.
Ich kann es nur wämstens empfehlen und bin aber kein Kandidat für Placeboeffekte (Kügelchen haben nicht geholfen)!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 41194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren leide ich jetzt unter chronischen Blasenentzündungen wie so viele. Ich habe schon zig Antibiotika nehmen müssen und sie jedes Mal nicht besonders gut vertragen. Bei mir kommen die Blasenentzündungen eigentlich immer nach dem Geschlechtsverkehr. Jetzt nehme ich jedes Mal danach...

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit Jahren leide ich jetzt unter chronischen Blasenentzündungen wie so viele. Ich habe schon zig Antibiotika nehmen müssen und sie jedes Mal nicht besonders gut vertragen. Bei mir kommen die Blasenentzündungen eigentlich immer nach dem Geschlechtsverkehr. Jetzt nehme ich jedes Mal danach vorbeugend Angocin und bekomme gar nichts mehr.
Ich vertrage das Medikament sehr gut, da es nur aus den pflanzlichen Wirkstoffen Kapuzinerkresse und Meerrettich besteht. Die darin enthaltenen Senföle bekämpfen die Bakterien effektiv und ohne große Nebenwirkungen.

Ich bin wirklich dankbar dafür ein so gut wirkendes, verträgliches und den Körper schonendes Medikament gefunden zu haben. Dafür würde ich so gut wie jeden Preis bezahlen.

Kann es uneingeschränkt empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 61280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Seit 9 Jahren leide ich unter ständig wiederkehrenden akuten Blasenentzündungen, verursacht durch einen multiresistenten Keim. Verschiedene chirurgische Eingriffe brachten keine Besserung, sodass ich nahezu ständig Antibiotika nehmen musste. Spätestens 1 Woche nach Beendigung der...

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 9 Jahren leide ich unter ständig wiederkehrenden akuten Blasenentzündungen, verursacht durch einen multiresistenten Keim. Verschiedene chirurgische Eingriffe brachten keine Besserung, sodass ich nahezu ständig Antibiotika nehmen musste. Spätestens 1 Woche nach Beendigung der Antibiotikaeinnahme war der Infekt wieder da. Und so lief es 9 Jahre lang. Die Nebenwirkung dieser permanenten Antibiotikaeinnahme muss ich nicht beschreiben!
Dann habe ich im Netz einen Hinweis auf Angocin entdeckt. Da ich schon so vieles versucht hatte, dachte ich mir: warum nicht auch das.
Seit einem Monat bin ich nun schon infektfrei, was in all den Jahren nicht gelungen war. Wenn ich das Gefühl habe, es entwickelt sich wieder ein Infekt, erhöhe ich die Dosis für ein, zwei Tage und alles ist wieder gut. Für mich beginnt nun Dank Angocin ein neues Leben! Danke!!!

Eingetragen am  als Datensatz 58866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich habe und hatte seit Monaten mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfektionen zu tun. Seit der letzten Therapie mit Monuril habe ich eine Kur mit Angocin begonnen und bin seither Beschwerdefrei. Auch andere Beschwerden, häufige Entzündungen der haut usw. konnten sehr gut behandelt werden.

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe und hatte seit Monaten mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfektionen zu tun.
Seit der letzten Therapie mit Monuril habe ich eine Kur mit Angocin begonnen und bin seither Beschwerdefrei.
Auch andere Beschwerden, häufige Entzündungen der haut usw. konnten sehr gut behandelt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 24652
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer wieder Probleme mit der Blase und mehrfach im Jahr werde ich mit Antibiotikum behandelt. Eine Apothekerin hat mir Angocin hochdosiert empfohlen. Ich hatte am ersten Einnahmetag leichte beginnende Beschwerden und habe 3x5 Tabletten eingenommen. Heute am zweiten Tag sind die...

Angocin N bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Nharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe immer wieder Probleme mit der Blase und mehrfach im Jahr werde ich mit Antibiotikum behandelt. Eine Apothekerin hat mir Angocin hochdosiert empfohlen. Ich hatte am ersten Einnahmetag leichte beginnende Beschwerden und habe 3x5 Tabletten eingenommen. Heute am zweiten Tag sind die Beschwerden fast weg und ich fühle mich viel besser. Ich bin sehr froh, werde Angocin jetzt noch 2-3 Tage hochsodiert nehmen und dann die normale Dosis für ein paar Tage. Ich konnte damit jetzt einen Harnwegsinfekt am Anfang stoppen.

Eingetragen am  als Datensatz 45974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Angocin bei einer agressiven Sinusitis angewendet. Da Antibiotika nicht halfen, probierte ich es mit Angocin. Ein Freund von mir machte mich auf dieses Medikament aufmerksam. Es wirkte bei mir ähnlich, wie ein Antibiotika, nur kommt dieser Antibiotika-Effekt (Man fühlt sich auf einmal...

Angocin N bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NSinusitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Angocin bei einer agressiven Sinusitis angewendet. Da Antibiotika nicht halfen, probierte ich es mit Angocin. Ein Freund von mir machte mich auf dieses Medikament aufmerksam. Es wirkte bei mir ähnlich, wie ein Antibiotika, nur kommt dieser Antibiotika-Effekt (Man fühlt sich auf einmal wieder fit und gesund) im Vergleich etwas langsamer zu Stande. Das Medikament scheint auch gegen Viren zu helfen, da meine Sinusitis wohl durch Viren ausgelöst wurde. Das erklärt auch, warum ein normales Antibiotika nicht half.

Eingetragen am  als Datensatz 64049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Infekt mit keine Nebenwirkungen

Bei uns zu Hause steht immer eine Großpackung Angocin im Schrank. Dabei hat es keine merklichen Nebenwirkungen. Es hat sich über Jahre als Ersatz für Antibiotika bewährt und man kann es auch prophylaktisch einnehmen um die Abwehr zu stärken. Das einzige Manko ist der hohe Preis. Die Inhaltsstoffe...

Angocin N bei Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NInfekt10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei uns zu Hause steht immer eine Großpackung Angocin im Schrank. Dabei hat es keine merklichen Nebenwirkungen. Es hat sich über Jahre als Ersatz für Antibiotika bewährt und man kann es auch prophylaktisch einnehmen um die Abwehr zu stärken. Das einzige Manko ist der hohe Preis. Die Inhaltsstoffe sind Kapuzinerkresse und Meerrettich. So eine Medikament ist sicherlich günstig herzustellen.

Eingetragen am  als Datensatz 58154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 4 Monaten Angocin. Anfangs höher dosiert, jetzt nur noch sporadisch, ca. zwei mal tägl. 2-3 Tabletten und bin nach Jahren wiederkehrender Blasenentzündungen vollständig beschwerdefrei.

Angocin N bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Nharnwegsinfekt4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 4 Monaten Angocin. Anfangs höher dosiert, jetzt nur noch sporadisch, ca. zwei mal tägl. 2-3 Tabletten und bin nach Jahren wiederkehrender Blasenentzündungen vollständig beschwerdefrei.

Eingetragen am  als Datensatz 52798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Angocin hat bei mir schneller angeschlagen als viele Antibiotika! Da es das eigene Imunsystem nicht angreift, kann man es auch über als vorbeugende Massnahme nehmen. Ich kann es nur empfehlen!

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Angocin hat bei mir schneller angeschlagen als viele Antibiotika! Da es das eigene Imunsystem nicht angreift, kann man es auch über als vorbeugende Massnahme nehmen.

Ich kann es nur empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 51251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Atemwegsinfekte mit Zungenbrennen

Wirkte bei mir und meinen Kindern sehr schnell und hat vor allem Dauer und Schwere der Erkältung, besonders die Halsentzündung und Sinusitis, deutlich reduziert. Nach ein paar Tagen fing meine Zunge durch die hohe Dosierung ein bisschen an zu brennen, bin aber da sehr empfindlich, meine Kinder...

Angocin N bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NAtemwegsinfekte5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkte bei mir und meinen Kindern sehr schnell und hat vor allem Dauer und Schwere der Erkältung, besonders die Halsentzündung und Sinusitis, deutlich reduziert. Nach ein paar Tagen fing meine Zunge durch die hohe Dosierung ein bisschen an zu brennen, bin aber da sehr empfindlich, meine Kinder haben nichts bemerkt. Klare Empfehlung.

Eingetragen am  als Datensatz 48359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung. Habe jahrelang immer Antibiotika genommen. Das hilft viel besser und ohne Nebenwirkungen .

Angocin N bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Nharnwegsinfekt1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnelle Wirkung. Habe jahrelang immer Antibiotika genommen. Das hilft viel besser und ohne Nebenwirkungen .

Eingetragen am  als Datensatz 46648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxicillin für Zystitis, harnwegsinfekt mit Unverträglichkeit

Das Antibiotikum das ich gegen den HWI hatte hab ich nicht vertragen und Nebenwirkungen traten auf. Das pflanzliche Medikament hat mir sehr gut geholfen da ich aber an chron. HWI leide braucht man zur Unterstützung ein Antibiotikum da nur das Naturpräperat bei mir nicht ausreichte.

Amoxicillin bei harnwegsinfekt; Angocin N bei Zystitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillinharnwegsinfekt-
Angocin NZystitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Antibiotikum das ich gegen den HWI hatte hab ich nicht vertragen und Nebenwirkungen traten auf. Das pflanzliche Medikament hat mir sehr gut geholfen da ich aber an chron. HWI leide braucht man zur Unterstützung ein Antibiotikum da nur das Naturpräperat bei mir nicht ausreichte.

Eingetragen am  als Datensatz 28496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Keine

Angocin N bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NSinusitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 71333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin Anti-Infekt N für harnwegsinfekt mit Wirkungslosigkeit

Wegen eines Harnwegsinfekts habe ich die empfohlene Stoßtherapie angewendet (über 5 Tage täglich alle drei Stunden 5 Tabl.). Ergebnis: der Urinbefund war nach dieser Zeit der gleich schlechte, wie vor der Einnahme. "Außer Spesen nichts gewesen!" Ich vertraue nun auf meinen Arzt, der mir...

Angocin Anti-Infekt N bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Anti-Infekt Nharnwegsinfekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen eines Harnwegsinfekts habe ich die empfohlene Stoßtherapie angewendet (über 5 Tage
täglich alle drei Stunden 5 Tabl.).
Ergebnis: der Urinbefund war nach dieser Zeit der gleich schlechte, wie vor der Einnahme.
"Außer Spesen nichts gewesen!"
Ich vertraue nun auf meinen Arzt, der mir Antibiotika verordnet hat.
Meine Meinung: Der Einkauf dieses Naturpräparates hat sich bei mir nicht gelohnt.

Eingetragen am  als Datensatz 55288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für erkältung mit keine Nebenwirkungen

hat super gegen meine Erkältung geholfen und das ohne Nebenwirkungen. Nur der Geschmack der Tabletten ist echt grenzwertig.

Angocin N bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin Nerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hat super gegen meine Erkältung geholfen und das ohne Nebenwirkungen. Nur der Geschmack der Tabletten ist echt grenzwertig.

Eingetragen am  als Datensatz 56495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Angocin N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen.

Angocin N bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Angocin NBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 28618
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Angocin N

Angocin N wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Nitrofurantoin, Ciprobay, Amoxicillin, Cotrim

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 13 Benutzer zu Angocin N

Graphische Auswertung zu Angocin N

Graph: Altersverteilung bei Angocin N nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Angocin N nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Angocin N
[]