Aquacort

Das Medikament Aquacort wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aquacortwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Aquacort traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Angstzustände (1/1)
100%
Depressive Verstimmungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Aquacort wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Polypen100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Aquacort

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Budenofalk37% (58 Bew.)
Budesonid23% (34 Bew.)
Budes15% (18 Bew.)
Entocort11% (17 Bew.)
Budiair4% (8 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aquacort.

In Aquacort kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Budesonid

Fragen zu Aquacort

alle Fragen zu Aquacort

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Aquacort für polypen, vergr. Nasenmuscheln mit Depressive Verstimmungen, Angstzustände

Ich habe Aquacort von meiner HNO wg. meines Schnarchens erhalten. Ich habe vergrößerte Nasenmuscheln und Polypen. Das Spray sollte ich 2x täglich nehmen und nach 4 Wochen zur Kontrolle. Nun, nach 7 Tagen werde ich es umgehend absetzen, da ich massive depressive Symptome/Ängste habe. Diese...

Aquacort bei polypen, vergr. Nasenmuscheln

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aquacortpolypen, vergr. Nasenmuscheln7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Aquacort von meiner HNO wg. meines Schnarchens erhalten. Ich habe vergrößerte Nasenmuscheln und Polypen. Das Spray sollte ich 2x täglich nehmen und nach 4 Wochen zur Kontrolle.

Nun, nach 7 Tagen werde ich es umgehend absetzen, da ich massive depressive Symptome/Ängste habe.

Diese sind nach zwei Anwendungen bereits aufgetaucht. Ich habe allerdings ein paar Tage gebraucht, den Zusammenhang zu erkennen, da ich mich gerade in einer depressiven Phase befinde. Diese war allerdings auf dem Weg der deutlichen Besserung und das Aquacort hat mir einen massiven Rückfall bescherrt!

Ich kann nun natürlich nicht sagen, ob das Medikament gegen die Polypen hilft.

Eingetragen am  als Datensatz 68683
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Aquacort

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]