Ardeysedon

Das Medikament Ardeysedon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ardeysedonwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ardeysedon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Antriebslosigkeit (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Ardeysedon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ardeysedon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg087
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,56

In Ardeysedon kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Baldrian, Hopfen

Fragen zu Ardeysedon

Zu Ardeysedon liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Ardeysedon stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Ardeysedon für Schlaflosigkeit mit keine Nebenwirkungen

Bei einem Beruhigungsmittel ist nur natürlich, wenn es müde, antrieblos macht. Man will ja schließlich Ruhe finden und endlich mal schalfen können. Diese Eigenschaften sind also keine Nebenwirkungen, sondern erwünschte Wirkungen. Was ebenso gut hilft ist ein gut gehopftes Bier, dem nur der...

Ardeysedon bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArdeysedonSchlaflosigkeit30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei einem Beruhigungsmittel ist nur natürlich, wenn es müde, antrieblos macht. Man will ja schließlich Ruhe finden und endlich mal schalfen können. Diese Eigenschaften sind also keine Nebenwirkungen, sondern erwünschte Wirkungen.
Was ebenso gut hilft ist ein gut gehopftes Bier, dem nur der Alkoholgehalt im Wege steht. Aber nach einer Flasche gut gehopftem Bier kann man auch gut einschlafen. Ich konnte keine unerwünschten Wirkungen (Nebenwirkungen) feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 44305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Hopfen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ardeysedon für mssive Unruhezustände mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Wirkungseintritt nach etwa 30` beruhigende Wirkung garantiert macht aber sehr müde Paradoxum: am Morgen/Vormittag eingenommen: beruhigt, macht müde und putscht gleichzeitig auf ???!!!!! Fühle mich, als zerspränge ich innerlich - gleichzeitig müde und antriebslos............

Ardeysedon bei mssive Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ardeysedonmssive Unruhezustände4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkungseintritt nach etwa 30`
beruhigende Wirkung garantiert
macht aber sehr müde
Paradoxum: am Morgen/Vormittag eingenommen: beruhigt, macht müde und putscht gleichzeitig auf ???!!!!!

Fühle mich, als zerspränge ich innerlich -
gleichzeitig müde und antriebslos............

Eingetragen am  als Datensatz 43607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Hopfen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Ardeysedon

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]