Arilin

Das Medikament Arilin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Arilinwurde bisher von 58 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Arilin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (13/58)
Magenkrämpfe (7/58)

alle 65 Nebenwirkungen bei Arilin

Arilin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Metrolotion8% (9 Bew.)
anaerobex8% (7 Bew.)
Vagimid7% (7 Bew.)
Flagyl3% (3 Bew.)

Wir haben 58 Patienten Berichte zu Arilin.

In Arilin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Arilin

alle Fragen zu Arilin

Arilin für bakterielle Entzündung mit Bauchschmerzen, Blutungen

Seit knapp 10 Jahren stellt mein Gyn regelmäßig eine "bakterielle Entzündung" nach dem Abstrich fest. In diesen 10 Jahren war ich nun schon bei 3 Gyns. Jedes Mal bekomme ich Vaginalzäpfchen verschrieben (dieses Mal Arilin - die Male davor weiß ich nicht, welche). Schon zu Beginn der Anwendung -...

Arilin bei bakterielle Entzündung

Arilinbakterielle Entzündung2 Tage

Schon zu Beginn der Anwendung - nach nur einem Zäpfchen am folgenden Morgen habe ich ziemliche Blutungen (eigentlich so stark wie die Regelblutung) und Bauchschmerzen. Die letzten Male hab ich die Behandlung durchgezogen, aber die Blutungen haben angehalten bis zur nächsten Periode.
Dieses Mal habe ich die Behandlung nach zwei Tagen abgebrochen - meine Kollegin ist Arzthelferin und meinte ebenfalls, dass das nicht "normal" ist...
Ich kann nicht glauben, dass sich die Flora dadurch bessert wenn es so stark und andauernd blutet... Wenn es die Schleimhaut (?) so irritiert kann es doch nur eher schädigen als bessern,oder?
Meine Gyn meinte nur, dass ich das Zäpfchen wahrscheinlich zu tief geschoben habe und dadurch was verletzt hätte. Glaub ich nicht!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Parasit Blastocystis Hominis im Darm mit Albträume, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Fieber, Schwindel, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Schwächegefühl, Nierenschmerzen, Menstruationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Gewichtsverlust, Konzentrationsschwierigkeiten

Arilin bei Parasit Blastocystis Hominis im Darm

ArilinParasit Blastocystis Hominis im Darm5 Tage

Bei einer Stuhluntersuchung wurde bei mir im Krankenhaus eine Parasitenbesiedelung im Darm (Blastocystis Hominis) entdeckt. Obwohl diese (ohne Beschwerden) nicht behandlungsbedürftig ist, gab man mir das Parasitenmittel Arilin (Tabletten) 5 Tage lang. Ich wusste weder von dem Parasiten, noch dass ich Medikamente dagegen bekommen sollte. Dann fings in der ersten Nacht plötzlich an mit:
-> sehr starken Alpträume (hatte ich bisher noch nie!)
-> sehr starken Kopfschmerzen solange ich die Tabl. einnahm (auch - stärkste Kopfschmerztabletten halfen nicht)
-> Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Fieber, Drehschwindel, Schweissausbrüche, Frieren, Kunstlicht-Empfindlichkeit, Schwäche, Nierenschmerzen, ...
-> 4 Monate Durchfall und 3 Monate tgl. starke Periodenblutung
-> 15 kg Gewichtsverlust (konnte kaum 50 kg halten)
-> Wortfindungsstörungen und Verwirrtheitszustände
(z.B. einem Gespräch nicht folgen können, Farben nicht unterscheiden können, Namen zu bekannten Personen nicht zuordnen können, ...)
-> 1 1/2 Jahre Super-Infektion des Gesichts einschl. Augen mit Staphylokokken Aureus, Cytomegalie-Schub (Herpes)
-> nach nun über 2 Jahren noch immer Konzentrationsprobleme u. eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Ein- u. Durchschlafschwierigkeiten
Leider habe ich von niemandem (Krankenhaus, Hausarzt, Tropenmediziner, Krankenkasse, Pharmaindustrie, Gastroenterologen) Hilfe bekommen.
Ich habe so weitergearbeitet bis zu meinem körperlichen Zusammenbruch und wurde sogleich fristlos von meinem AR entlassen. Vielen Dank Euch allen!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Bakterielle Infektion, Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit, Schwindel, Atemnot, Müdigkeit

Allergie, Hautausschlag, Hautrötungen, Übelkeit, Schwindel, Schläfrigkeit, Juckreiz, Quaddelbildung, Atemnot

Metronidazol bei Bakterielle Infektion; Arilin bei Bakterielle Infektion

Juckreiz,
Quaddelbildung,
Atemnot

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Zahn-OP mit Geschmacksveränderungen, Zungenbrennen, Magendrücken, Magenschmerzen, Übelkeit

Arilin bei Zahn-OP

ArilinZahn-OP6 Tage

Arilin 10Stck. wurde nach Zahnfleich-OP gegen Bakterien 3xtägl.verschrieben. Bereits 15min nach Ersteinnahme verursachte schon die Dosis einer halben Tablette unangenehm bitteren Geschmack auf Mundschleimhäuten, besonders der Zungenmitte. Bei doppelter Dosis steigerte sich das Gefühl zu brennendem metallischen Geschmack bis zur Zungentaubheit. Nach ~30min beginnendes Magendrücken (obere Pforte) und krampfendes Würgen im Kehlkopfbereich mit ständigem Schluckdrang, hielt regelmäßig 6....8h sehr unangenehm an. Begleitende Übelkeit, Magenschmerz und mäßiger Durchfall über die gesamte Einnahmezeit. Ich mußte eine starke Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit durch generell verlangsamte Reaktionen feststellen, schwerer Kopf mit Druckgefühl. Weiterhin unangenehmer, aber noch nicht schmerzhafter Nierendruck.
Ob das Medikament geholfen hat , kann ich noch nicht sagen, ich kämpfe mich wg. Bestehens meines ZA auf Einnahme dieses Präparates nun von Nausea zu Nausea.
Max. erträgliche Dosis bei mir 1 1/2 - 2 Tabl./Tg., verteilt mit (sehr)viel vorher aufnehmenden Mageninhalt, frisch operiert - eine "wahre Wohltat".

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Vaginalinfektionen mit keine Nebenwirkungen

Gute Verträglichkeit, SCHNELLE WIRKSAMKEIT , und keine Nebenwirkungen. Schon nach der ersten Anwendung ist Verbesserung zu merken. Empfehlenswert.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen gab es keine, empfehlenswert!

ArilinBakterielle Infektion4 Tage

Nebenwirkungen gab es keine, empfehlenswert!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Infekt mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hitzewallungen, Kreislaufstörungen

Bei der Einnahme am Mittag konnte ich den Nachmittag noch mässig gut arbeiten im Büro. Ich hatte circa noch 1l Flüssigkeit getrunken, auch wenn ich keinen Durst hatte. Nach circa 5 Stunden bin ich nach Hause gegangen und habe nichts mehr grosses unternommen (geruht auf Sofa, etwas gekocht). Als...

Arilin bei Infekt

ArilinInfekt2 Tage

Als ich mit dem Kochen fertig war, fehlte mir gänzlich der Appetit. Das war circa 6-7 Stunden nach der Einnahme. Nach einer weiteren halben Stunde wurde mir sehr übel und Lust auf Essen hatte ich so überhaupt nicht mehr. Zur Übelkeit kamen Schwindel und Kreislaufstörungen dazu. Ich hatte Mühe, Aufrecht zu gehen und war ein wenig Orientierungslos. Ich legte mich in mein Bett mit Pullover und Jogginghose, und deckte mich mit einer Daunendecke zu, was mich aber nicht gross wärmte. Ich fror und hatte Heiss zur gleichen Zeit während circa 1h. Die Überkeit wurde immer schlimmer und zum Schluss musste ich circa 1h Stunde erbrechen.
Das gleiche Wiederholte sich - ein bisschen weniger Schlimm und ohne Erbrechen - 2 Tage später, als ich die restlichen 4 Tabletten einnehmen musste.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin Vaginalzäpfchen für Vaginalinfektionen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unterleibsschmerzen

Arilin Vaginalzäpfchen bei Vaginalinfektionen

Arilin VaginalzäpfchenVaginalinfektionen2 Tage

Vor paar Wochen hat man bei mir eine Vaginale Infektion fest gestellt und musste für zwei tage Vaginalzäpfchen nehmen (ein Antibiotika). Am besten, man nimmt sie über Nacht. Wärend der Einnahmezeit, war ich tagsüber sehr müde und schwach. Nach der einnahme, also 3 tage nach der ersten einnahme, hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen.
Zwar wirksam, aber ein unangenehmes Gefühl.

Geburtsjahr:1987

Arilin für Kokkeninfektion mit Scheidenentzündung

Arilin bei Kokkeninfektion

ArilinKokkeninfektion6 Tage

Mein Arzt stellte nach 4 Monaten, bei ständigem Juckreiz, entzündeter Scheide und auch anderen Behandlungen wie Pilzinfektion (die keine war) fest, dass ich sehr viele Kokken in meiner Scheide habe, deshalb hat er mir für 6 Tage Arilin Vaginalzäpfchen verschrieben. Durch diese Anwendung war ich im äußeren Bereich nur noch offen, Juckreiz usw. Sitzen bzw. Fahrradfahren waren so gut wie unmöglich. Ich denke durch das Antibiotika Arilin wurde die restliche Scheidenflora, die eh schon vorher ziemlich gestört war, nun völlig zunichte gemacht. Habe im Anschluß an die Behandlung Kadefungin Milchsäurekur bekommen. Werde es jetzt dann ausprobieren, ob ich jetzt dann nach 4 Monaten endlich meine Ruhe mit den ständigen Entzündungen habe. Ich würde es niemals wieder nehmen. Die 6 Tage waren eine Qual, ich habe sie zwar durchgezogen, aber auch schon an eine Unterbrechung gedacht.

Geburtsjahr:1976

Arilin für Vaginalausfluss mit Schwindel, Kopfschmerzen

ArilinVaginalausfluss-

Habe das Mittel als 6 Tage Therapie bekommen, Abbruch nach einem Zäpfchen, da Schwindel und Kopfschmerzen extrem. Habe den Arzt gewechselt und der hat mit lediglich "Eubiolac Verla" empfohlen, da ihm die Behandlung mit Antibiotika auf Grund des Abstriches zu heftig gewesen wäre. Ich hatte im Vorfeld eine Blasenentzündung, die auch schon mit Antibiotika behandelt wurde . Er meinte, dass wohl die Scheidenflora dadurch gestört sei und wollte deshalb mit etwas harmlosem beginnen - für Antibiotika ist immer noch Zeit und da ich in den Wechseljahren bin liegt es wohl eh nur an den fehlenden Hormonen. Ich habe also schön jeden Abend (10 Tage) meine Tablette eingeführt - der Ausfluss war schon nach der 1. Nacht weg, und bin jetzt voll zufrieden und froh, dass ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe.

Eingetragen am  als Datensatz 61934

Geburtsjahr:1961

Arilin für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unterleibsschmerzen

Bei einer Kontrolluntersuchung beim Gynäkologen wurden bei mir zu wenig Milchsäure festgestellt, was darauf hinweißt, daß die Flora gestört sein kann. Daraufhin empfahl mir die Ärztin eine Art Kur mit Vaginalzäpfchen (Milchsäure enthaltend) und zuvor Arillin Rapid (2 Tabletten). Arillin Rapid...

ArilinBakterielle Infektion2 Tage

Arillin Rapid habe ich noch am selben Abend vor dem Schlafengehen eingenommen. Am nächsten Morgen hatte ich starke Bauchkrämpfe mit Unterleibsbeschwerden, die 3 Tage angehalten haben. Die 2. Tablette von Arillin habe ich daraufhin nicht mehr eingenommen. Noch nie zuvor gab es eine solche Reaktion auf Antibiotika in meinem Körper. Somit kann ich dieses Medikament leider nicht empfehlen. Die starken Nebenwirkungen kann man auch im Beipackzettel nachlesen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin Rapid für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Arilin Rapid bei Blasenentzündung

Arilin RapidBlasenentzündung2 Tage

Ich habe schon öfter eine Blasenentzündung gehabt, daher wurde mir neben Monoril (Einmaldosis) auch Arilin Rapid (zwei Zäpfchen) verschrieben. Monoril sollte ich am Abend nehmen, damit es in der Nacht in Ruhe in der Blase wirken konnte und Arilin Rapid-Zäpfchen jeweils vor dem Schlafen gehen einführen. Am nächsten Tag der ersten Einnahme war die Blasenentzündung stark abgeklungen, es traten keine nennenswerten Beschwerden auf. Auch am zweiten und damit letzten Behandlungstag konnte ich nichts nennenswertes feststellen. Ich fühl mich wieder Gesund, warte aber noch die Testergebnisse meine nächsten Urinuntersuchung ab.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für bakterielle vaginose mit Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe

Arilin bei bakterielle vaginose

Arilinbakterielle vaginose5 Tage

Die bakterielle Entzündung war sehr schnell weg aber ich bekam Blasenprobleme. Eine Woche nach der Einnahme habe ich die Hölle durchlebt. Durchfall wie Wasser, unerträgliche Schmerzen im gesamten Bauchbereich, so das ich nicht mehr in der Lage war gerade zu laufen. Seit der Einnahme von arilin sind jetzt 5 Wochen vergangen. Die Schmerzen sind jetzt weg aber ich habe immer noch Durchfall und kann nicht einmal normal essen, weil nichts drin bleibt. Ich habe jetzt von meinem Arzt Trinknahrung bekommen, weil ich am Ende meiner Kräfte bin. Meine Regelblutung habe ich nach arilin 1 Woche früher bekommen und hielt 2 Wochen an. Das Medikament hat mich krank gemacht.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin 500mg für Bakterielle Infektion im Genitalbereich mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenkrämpfe

Hallo, habe von meiner Ärztin Arilin 500mg bekommen. Dosierung 2mal1 Tablette. Habe heute damit angefangen und schon nach einer Stunde fühlte ich mich im totalen Zauberwald. Mir wurde schwindlig, matt auf den Knochen, schläfrig, Magenkrämpfe, der Gaumen schwoll an usw. Ich bin nun in der...

Arilin 500mg bei Bakterielle Infektion im Genitalbereich

Arilin 500mgBakterielle Infektion im Genitalbereich-

habe von meiner Ärztin Arilin 500mg bekommen. Dosierung 2mal1 Tablette. Habe heute damit angefangen und schon nach einer Stunde fühlte ich mich im totalen Zauberwald. Mir wurde schwindlig, matt auf den Knochen, schläfrig, Magenkrämpfe, der Gaumen schwoll an usw. Ich bin nun in der Zwickmühle und weiß nicht ob ich die Behandlung abbrechen soll. Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Ärztin darüber sprechen.

Kann mir jemand Erfahrungen im Gebrauch mit den Arilin Zäpfchen mitteilen?

Man liest hier zwar einiges...nur manchmal kann man nicht erkennen ob es sich um die Tabletten oder Zäpfchen handelt.

Also ich werde dieses Medikament nicht weiterempfehlen!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Entzündung im genitalbereich mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schüttelfrost, Übelkeit

Also ich habe das Arilin bekommen, da ich eine Entzündung im Genitalbereich hatte. Zur wirkung kann ich sagen, ja die schmerzen werden leicht besser. Tablettengröße ist auch vollkommen in Ornung. Selbst für mich, die nur schlecht Tabletten schlucken kann ging es. Der große Nachteil war, seit...

Arilin bei Entzündung im genitalbereich

ArilinEntzündung im genitalbereich5 Tage

Der große Nachteil war, seit beginn der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, krämpfe im Bauchraum, Schwindel und schüttelfrost. Habe mein Arzt darauf schon hingewiesen. er meinte nur , manche menschen reagieren empfindlich auf dieses medikament, aber solange ich mit den nebenwirkungen so einigermaßen zurecht komme, soll ich die tabletten zuende nehmen.

Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für verstärkter Ausfluss mit Scheidenentzündung

Hallo! Ich habe letzte Woche 2 Zäpfchwn Arilin Rapid verschrieben bekommen mit 1000mgMetronidazol.Meine Beschwerden waren verstärkter ,übelriechender Ausfluss mit Juckreiz nach einer hormonellen Veränderung des Scheidenmilieus.Nach der 2 Anwendung war das Befinden in der Scheide besser als...

Arilin bei verstärkter Ausfluss

Arilinverstärkter Ausfluss2 Tage

Hallo!
Ich habe letzte Woche 2 Zäpfchwn Arilin Rapid verschrieben bekommen mit 1000mgMetronidazol.Meine Beschwerden waren verstärkter ,übelriechender Ausfluss mit Juckreiz nach einer hormonellen Veränderung des Scheidenmilieus.Nach der 2 Anwendung war das Befinden in der Scheide besser als zuvor,der Ausfluss weniger.Heute nach 2 Tagen nach der letzten Einnahme entzündete sich das Äußere der Scheide so sehr,daß ein Toilettengang zur Qual wird.Die Entzündung ist so heftig,daß alles feuerrot ist. Mir geht es nach der Einnahme wesentlich schlechter und ich rate allen Frauen davon ab,dieses Medikament enzunehmen.Allen Frauen,die auch so neg. Erfahrungen gemacht haben,wünsche ich gute Besserung.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für eine Gebärmutterentzündung eingenommen. Habe bis auf leichte bis mittelstarke übelkeit keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Medikament wirkt schnell und effektiv, kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch allen die bei Medikamenten Einnahme...

Arilin bei Gebärmutterentzündung

ArilinGebärmutterentzündung6 Tage

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für
eine Gebärmutterentzündung eingenommen. Habe bis auf leichte bis mittelstarke übelkeit keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Medikament wirkt schnell und effektiv, kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch allen die bei Medikamenten Einnahme skeptisch und ängstlich sind, ich bin selbst grundsätzlich immer ängstlich wegen der Nebenwirkungen, aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen das sie sehr gut verträglich sind!

Geburtsjahr:1985

Arilin für Bakterielle Vaginitis mit Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Muskelschwäche, Muskelkrämpfe

Arilin bei Bakterielle Vaginitis

ArilinBakterielle Vaginitis2 Tage

Ich habe arilin rapid als 2 Tagesdosis von meiner Frauenärztin erhalten. Das erste Zäpfchen habe ich Abends genommen und war danach auch ziemlich platt, bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen wäre nicht im Stande gewesen Auto zu fahren, aber darauf hatte ich mich wegen der Packungsbeilage eingestellt und mich entsprechend organisiert. Der Hammer kam nach den zweiten Zäpfchen... Innerhalb einer Stunde bekam ich Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen sowie eine extreme Muskelschwäche. Meine Muskeln im ganzen Körper haben sich verkrampft und ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich war die komplette Nacht wach, die Beschwerden haben nur sehr langsam nachgelassen. Ich war 2 Tage krank daheim und hab nur geschlafen!!!
Zustand nach einer Woche: Müdigkeit ist weggegangen, aber ich konnte wegen der Muskelschwäche kaum laufen. Jeder Muskel in meinem Körper hat geschmerzt! Selbst die Arbeit am Schreibtisch war zu anstrengend.
Zustand nach 3 Wochen, also jetzt: es ist definitiv besser geworden aber ich kann noch immer keinen Sport machen geschweige denn über 30 min spazieren gehen! Das kann sich noch etwas hinziehen...
Meine Frauenärztin sagte zu mir es hätte noch keiner ihrer Patienten solche Nebenwirkungen gehabt!

Geburtsjahr:1983

Arilin Zäpfchen für Bakterielle Infektion der Scheide mit Blähungen

Arilin Zäpfchen bei Bakterielle Infektion der Scheide

Arilin ZäpfchenBakterielle Infektion der Scheide1 Tage

Wegen einer juckenden brennenden Scheideninfektion wurde mir vom Frauenarzt Arilin Rapid 1000 mg in Form von Vaginalzäpfchen verschrieben. Gestern Abend habe ich in Erwartung schlimmster Nebenwirkungen ein Zäpfchen eingeführt und es passierte ..... nichts. Ein paar mal pupsen mehr als normal und das war es. Der infektiöse Gestank ist seit heute morgen weg. Es brennt noch ein wenig, aber ich fühle mich im Ganzen schon wohler..... Jetzt gibt es zum scheidenflora- Aufbau Gynophilus-Milchsäurebakterien.....

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit Blutungen, Schwellungen

ich habe nach drei tagen extreme schwellungen im gesammten unterleib bekommen und einen tag nach der anwendung blutungen obwohl ich eine woche zuvor die periode hatte

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Vaginalausfluss mit Blasenentzündung

ArilinVaginalausfluss2 Tage

nach 2 tagen entstand eine heftige blasenentzündung,die bis jetzt noch an dauert seit 6 monaten.keine heilung möglich.durch blasentabletten wie spasmex,spasyt usw keine heilung/besserung.wurde schon Röntgen der blase(MCU) und und blasenspiegelung gemacht.keine besserung.klogang ist beim verlassen der eigenen vier wände

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Bakterielle Besiedlung mit keine Nebenwirkungen

hatte keinerlei Probleme während und nach der Einnahme

Arilin bei Bakterielle Besiedlung

ArilinBakterielle Besiedlung6 Tage

hatte keinerlei Probleme während und nach der Einnahme

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion und Gardnerellen mit keine Nebenwirkungen

Hatte keine Probleme, und die Gardnerellen waren weg. Total unproblematisch.

Arilin bei Bakterielle Infektion und Gardnerellen

ArilinBakterielle Infektion und Gardnerellen3 Tage

Hatte keine Probleme, und die Gardnerellen waren weg. Total unproblematisch.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Vaginalinfektionen mit Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

Sehr starkes Schwindel gefühl, Unwohl sein, Übelkeit, extreme Müdigkeit, schlappheit, etwas benommen

ArilinVaginalinfektionen-

Metronidazol

Arilin für Aminkolpitis mit bitterer Geschmack, Kreislaufbeschwerden, Kribbeln in den Beinen, Unwohlsein

Mir ging es richtig schlecht mit diesen Tabletten.Bitterer Geschmack im Rachen und Kreislaufprobleme die ersten 4 Tage, Kribbeln in den Beinen, allgemeines Schlechtfühlen.

Arilin bei Aminkolpitis

ArilinAminkolpitis6 Tage

Geburtsjahr:1970

Arilin für Genitalinfektionen mit Urinverfärbungen, Geschmacksstörung, Übelkeit

Arilin bei Genitalinfektionen

ArilinGenitalinfektionen3 Tage

Meine Frau und ich haben Arilin 500 in Tablettenform 20Stck./Person, 4 mal täglich 2 Pillen verschreiben bekommen. Wir haben beide dunkel grün gefärben Urin, Unwohlsein und Schwäche. Bei mir zeigte sich nach Einnahme ein chemischer Geschmack auf der Zunge. Meiner Frau wurde übel und sie hat sich nach dem ersten 1 Tag erbrochen.

Geburtsjahr:1998

Arilin für Bakterielle Infektion mit Schmierblutungen

Meine Ärztin meinte die Schmierblutungen sind normal. Sonst habe ich nie Schmierblutungen.

Geburtsjahr:1998

Arilin für Bakterielle Infektion mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc, Übelkeit und Appetitlosigkeit Stimmungsschwankungen

ArilinBakterielle Infektion5 Tage

Schwindel Vorallem im Büro vorm pc,
Übelkeit und Appetitlosigkeit
Stimmungsschwankungen

Arilin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich die Horrorgeschichten hier gelesen habe,hatte ich ein bisschen Angst die Zäpfchen zu nehmen..... aber alles gut.;) keine Nebenwirkungen....null

ArilinBakterielle Infektion2 Tage

Nachdem ich die Horrorgeschichten hier gelesen habe,hatte ich ein bisschen
Angst die Zäpfchen zu nehmen.....
aber alles gut.;) keine Nebenwirkungen....null

Geburtsjahr:1964

Arilin für Vaginalinfektionen mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nachdem ich das Medikament am zweiten und letzten tag einnahm, bekam ich starke unterleibsschmerzen.ganz davon abgesehen sehr müde gereizt und abgeschlagen

Geburtsjahr:1990

Arilin für Bakterielle Infektion mit Übelkeit, Schwindel, Unwohlsein, Abgeschlagenheit

Sehr starke Übelkeit sowie Schwindel und allgemeines Unwohlsein, Trägheitsgefühl

Arilin für bakterielle Scheideninfektion mit Ausfluß

Nach dem ersten Zäpfchen bekam ich nach einer Stunde extremen Ausfluss.

Arilin bei bakterielle Scheideninfektion

Arilinbakterielle Scheideninfektion6 Tage

Nach dem ersten Zäpfchen bekam ich nach einer Stunde extremen Ausfluss.

Arilin für Vaginalausfluss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Sehstörungen

Kopfschmerzen, starke Übelkeit, Sehstörungen

Arilin für Bakterielle Infektion mit Müdigkeit

Müdigkeit

Müdigkeit

Geburtsjahr:1989

Arilin für Vaginalausfluss mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute und wirksame Medikament. Ausfluss war sofort weg. Nach 2 Monaten Wiederholung nötig, da die Beschwerden sind zurück

Geburtsjahr:1953

Arilin Zäpfchen Vaginalbehandlung für Bakterien mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich. Nach Packungsbeilage erst Angst gehabt, aber da Medikament nur lokal wirkt treten sehr selten Nebenwirkungen auf. Ich empfehle es weiter, keine Nebenwirkungen gehabt

Arilin Zäpfchen Vaginalbehandlung bei Bakterien

Arilin Zäpfchen VaginalbehandlungBakterien6 Tage

Geburtsjahr:1993

Arilin für Vaginalinfektionen mit Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Ersten zwei tage nächtliche Bauchschmerzen. Nach der dritten einnahme nachts krampfartige unterleibsschmerzen mit schweissausbrüchen und herzrasen.

Geburtsjahr:1983

Arilin für Scheideninfektion mit Übelkeit, Schwindel

Meine Erfahrung war recht gut mit den Arilin Zäpfchen,nur hatte ich nach der anwendung leichte Übelkeit und schwindelgefühl.

Arilin bei Scheideninfektion

ArilinScheideninfektion6 Tage

Geburtsjahr:1996

Arilin für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Am ersten Tag nach der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, Müdigkeit und Schwindelgefühl. Am zweiten blieben die Nebenwirkungen das Schwindelgefühl ist schlimmer geworden

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Vaginalinfektionen mit Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibschmerzen nach 2 Tagen der Anwendung

Starke Unterleibschmerzen nach 2 Tagen der Anwendung

Keine Nebenwirkungen

ArilinBakterielle Infektion-

Keine Nebenwirkungen

Arilin für Aminkolpitis mit Unterleibskrämpfe

nachdem ich die Arilin Zäpfchen eingeführt habe bekam ich kurze Zeit danach starke Unterleibskrämpfe. So als ob mein Unterleib das Zeugs wieder rauswerfen wolle.

Arilin bei Aminkolpitis

Arilin bei Vagnialinfektion

ArilinVagnialinfektion6 Tage

Nach jeder Tablette, starke Bauchschmerzen und uebelkeit

Metronidazol

Arilin für Bakterielle Vaginalinfektion mit Schwindel, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber

Die Anwendung sollte 6 Tage dauern, ich musste sie allerdings nach dem 2. Tag schon abbrechen, da die Nebenwirkungen unzumutbar waren. Schwindel, Unterbauchkrämpfe und-schmerzen, Magenkrämpfe, absolute Appetitlosigkeit und schließlich sogar Fieber.

Arilin bei Bakterielle Vaginalinfektion

ArilinBakterielle Vaginalinfektion2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für gegen Staphylokokken aureus & Enterokokken mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unterleibskrämpfe

Habe diese Zäpfchen wegen Bakterieller Infektion der Scheide verschrieben bekommen. Nach 2 Tagen bereits traten bei mir starke Unterleibskrämpfe auf (ähnlich wie bei der Menstruation). Hinzu kam Durchfall und Magenkrämpfe.

Arilin bei gegen Staphylokokken aureus & Enterokokken

Arilingegen Staphylokokken aureus & Enterokokken6 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

ich habe die Tabletten von Arilin und die zäpfchen auch benutzt. Vetragen habe ich alle beide, nur die Wirkung bei mir war sehr schlecht... Hatte immer wieder ein Rückfall..:-(

ArilinBakterielle Infektion6 Tage

ich habe die Tabletten von Arilin und die zäpfchen auch benutzt.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Vaginalinfektionen mit Appetitsteigerung, Geschmacksveränderungen

Leichte Nebenwirkungen, sehr gute Wirkung nach nur zweitägiger Anwendung.

ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Leichte Nebenwirkungen, sehr gute Wirkung nach nur zweitägiger Anwendung.

Arilin für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, ob es geholfen hat weiss ich aber auch nicht

Arilin bei Zahnbehandlung

ArilinZahnbehandlung6 Tage

Keine Nebenwirkungen, ob es geholfen hat weiss ich aber auch nicht

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Scheideninfektion mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Wenn möglich, möchte ich dieses Medikament nie wieder nehmen müssen. Für 6 Tagen nahm ich es ein (2 Tabletten täglich und 1 Zäpfchen) - und fühlte mich extrem müde und appetitlos, am schlimmsten war die depressive Stimmung. Allerdings scheint's zu wirken, die Infektion ist soweit weg.

Arilin bei Scheideninfektion

ArilinScheideninfektion-

Wenn möglich, möchte ich dieses Medikament nie wieder nehmen müssen.
Allerdings scheint's zu wirken, die Infektion ist soweit weg.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Juckreiz der Scheide und Probleme bei Harndrang. Keine Nebenwirkungen. Bereits nach der ersten Anwendung waren die Beschwerden weg, nach der 2. komplett wieder gesund

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Arilin

Arilin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

alle 27 Benutzer zu Arilin

Graphische Auswertung zu Arilin

Graph: Altersverteilung bei Arilin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Arilin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Arilin