Armour Thyroid

Das Medikament Armour Thyroid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Armour Thyroidwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Armour Thyroid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Aggressivität (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Karpaltunnelsyndrom (1/2)
Muskelschmerzen (1/2)

alle 7 Nebenwirkungen bei Armour Thyroid

Armour Thyroid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Hashimoto-Thyreoiditis100%(1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Armour Thyroid.

In Armour Thyroid kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Schilddrüsenextrakt aus Schweinen

Fragen zu Armour Thyroid

alle Fragen zu Armour Thyroid

Armour Thyroid für geschädigte Schilddrüse mit Pulssteigerung

Armour Thyroid bei geschädigte Schilddrüse

Armour Thyroidgeschädigte Schilddrüse200 Tage

Leider hatte ich die synthetisch hergestellten Schilddrüsenhormone Euthyrox und L-Tyroxin nicht vertragen. Nach Euthyrox hatte ich nach anfänglicher Besserung plötzlich solche Muskelverspannungen. Innerhalb 6 Wochen konnte ich meine linke Hand nicht mehr mal zum Essen benutzen. Am Oberkörper waren die Verspannungen steinhart. (lt. Physiotherapeutin wie Beton). Lt. Arzt kann das aber nicht auf das Medikament zurückzuführen sein, nach meiner Meinung schon. Auf L-Thyrox wurden meine Schmerzen am ganzen Körper von Tag zu Tag schlimmer, bis ich dieses Mittel abgesetzt habe. Da ich aber ein wirkungsvolles Mittel gebraucht habe, bin ich auf die Suche gegangen über mehrere Ärzte (Selbstzahler) und bin auf Armour Thyroid gestossen. Anfangs hatte ich noch mit erhöhter Pulsfrequenz zu kämpfen, hat sich aber zwischenzeitlich gelegt.

Schilddrüsenextrakt aus Schweinen

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis, Hashimoto-Thyreoiditis mit Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Aggressivität, Müdigkeit

Ich wurde 3 Jahre lang mit reinem L-Thyroxin behandelt. Nach anfänglicher leichter Besserung meiner Symptome, wurde es wieder schlimmer. Steigerung des L-Thyroxin, wied leichte Besserung, danach wurden die Symptome wieder schlimmer und zahlreicher: Gewicht konnte nur mühsam gehalten werden, an...

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis; Armour Thyroid bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis3 Jahre
Armour ThyroidHashimoto-Thyreoiditis2 Monate

Gewicht konnte nur mühsam gehalten werden, an abnehmen war gar nicht zu denken. Vergesslichkeit, Wortfindungsschwierigkeiten, Watte im Jopf, Muskelschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Apathie, extremes Anfluten: morgens sehr schlecht aus dem Bett gekommen - L-Thyrosin geschluckt, 1,5 Stunden danach gereizt, aggressiv, künstlich wach aber immer noch Watte im Kopf, 2 Stunden später bleierne Müdigkeit....
Habe seit 2 Monaten auf Armour Thyroid umgestellt: Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Kopf ist klar, ich kann wieder denken, bin morgens wach auch schon vor Tabletteneinnahme, fühle mich das erste mal seit Jahren wieder normal. Und ich nehme ab, ohne Diät! Von 67 kg bis jetzt 59 kg bei 1,54 m, bald habe ich hoffentlich wieder mein Ausgangsgewicht!

Thyroxin, Schilddrüsenextrakt aus Schweinen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Armour Thyroid

Armour Thyroid wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

L-Thyroxin