Artelac-Augentropfen

Das Medikament Artelac-Augentropfen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Artelac-Augentropfenwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Artelac-Augentropfen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)

Artelac-Augentropfen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Trockene Augen100%(2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Artelac-Augentropfen

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lacri-Vision100% (2 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Artelac-Augentropfen.

In Artelac-Augentropfen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Artelac-Augentropfen

alle Fragen zu Artelac-Augentropfen

Artelac-Augentropfen für trockene Augen mit keine Nebenwirkungen

Artelac-Augentropfen bei trockene Augen

Artelac-Augentropfentrockene Augen3 Monate

Ich arbeite am Computer 8-10 Stunden täglich. Bedingt durch meinen Heuschnupfen, den ich das ganze Jahr über habe verbunden mit einer Lebensmittelallergie, sind meine Augen sehr trocken. Ich habe keine der mir von zwei verschiedenen Augenärzten empfohlenen Augentropfen vertragen. Erst nachdem mir in der Apotheke "Artelac" von Bausch & Lomb (10 ml) empfohlen wurde, hatte ich keinerlei Probleme mehr. Artelac gibt es im 3-er Pack (a 10 ml) für ca. € 5,80. Sehr preiswert und gut.

An manchen Tagen habe ich heute noch das Bedürfnis und dann träufle ich morgens und abends einen Tropfen in jedes Auge.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Artelac-Augentropfen für trockene Augen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Artelac wegen trockener Augen und verschwommenen Sehens. Gegen trockene Augen wirken sie wunderbar. Auch habe ich mit der Verträglichkeit keinerlei Probleme. Gegen das verschwommene Sehen helfen sie nicht. Das hat bei mir anscheinend andere Gründe, die kein Arzt findet. Ich nehme an,...

Artelac-Augentropfen bei trockene Augen

Artelac-Augentropfentrockene Augen-

Gegen das verschwommene Sehen helfen sie nicht. Das hat bei mir anscheinend andere Gründe, die kein Arzt findet. Ich nehme an, es hängt mit der Fibromyalgie zusammen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Artelac-Augentropfen