Arulatan

Das Medikament Arulatan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Arulatanwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Arulatan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schlafstörungen (2/2)
100%
Augenentzündung (1/2)
50%
Augenschmerzen (1/2)
50%
Sehstörungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Arulatan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Glaukom100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Arulatan

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Xalatan100% (32 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Arulatan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,71

In Arulatan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Latanoprost

Fragen zu Arulatan

Zu Arulatan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Arulatan stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Arulatan für Glaukom mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Augenschmerzen

Als Probe, nachdem ich Xalatan nicht vertragen habe, probierte ich Arulatan aus.
Habe ich nach ca. 4 Wochen wieder abgesetzt, da als Nebenwirkungen Augenschmerzen, Schlafstörungen und Sehstörungen auftraten. mehr

 

Arulatan für Glaukom mit Augenentzündung, Schlafstörungen

habe lange jahre xalatan vertragen
da die dak gesundheit sparen wollte arulatan erhalten folge augenentzundung , schlafstörungen , rote augen mehr

Weitere Synonyme für Arulatan

Arulatan

[]