Atarax: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Atarax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atarax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Atarax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Sedierung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Atarax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atarax.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg098
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,64

In Atarax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Hydroxyzin

Fragen zu Atarax

alle Fragen zu Atarax

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Atarax 25mg Tabletten für Angststörungen, Schlafstörungen mit Sedierung

Ich habe Atarax von meinem Kinder- und Jugendpsychiater bekommen, weil ich unter Angstzuständen und Schlafstörungen leide. Unter Atarax sind die Angstzustände deutlich besser gworden und die Schlafstörungen sind auch besser. Atarax sollte aber nur als Bedarfsmedikation verwendet werden, da es nur...

Atarax 25mg Tabletten bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atarax 25mg TablettenAngststörungen, Schlafstörungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Atarax von meinem Kinder- und Jugendpsychiater bekommen, weil ich unter Angstzuständen und Schlafstörungen leide. Unter Atarax sind die Angstzustände deutlich besser gworden und die Schlafstörungen sind auch besser. Atarax sollte aber nur als Bedarfsmedikation verwendet werden, da es nur die Symptome bekämpft. Bis auf die leichte sedierende Wirkung habe ich keine Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 35561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atarax 25mg Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydroxyzin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.06.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von bikerbear63
bikerbea…
Benutzerbild von Kodax92
Kodax92
Benutzerbild von Der_Patient xxx
Der_Pati…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]