Atoris: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Atoris wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atoris wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Atoris traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (3/4)
75%
Übelkeit (3/4)
75%
Appetitlosigkeit (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%
Juckreiz (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 13 Nebenwirkungen bei Atoris

Atoris wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Cholesterinwerterhöhung100% (3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Atoris

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Atorvastatin50% (101 Bew.)
Sortis45% (70 Bew.)
Atorvastatin Hexal6% (11 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atoris.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm158176
Durchschnittliches Gewicht in kg8295
Durchschnittliches Alter in Jahren7559
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,7830,67

In Atoris kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Atorvastatin

Fragen zu Atoris

alle Fragen zu Atoris

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Atoris für Cholesterinwerterhöhung mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall

Hallo, Ich habe Atoris zwecks Cholesterinsenkung verschrieben bekommen.meine Nebenwirkungen waren schon schnell bemerkbar. Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Übelkeit.Die schlimmste Nebenwirkung Verstopfung ( 24 stunden nach der ersten Einnahme) mit extremen Durchfall ,Wassermäßig (Tagelang das...

Atoris bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorisCholesterinwerterhöhung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
Ich habe Atoris zwecks Cholesterinsenkung verschrieben bekommen.meine Nebenwirkungen waren schon schnell bemerkbar.
Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Übelkeit.Die schlimmste Nebenwirkung Verstopfung ( 24 stunden nach der ersten Einnahme) mit extremen Durchfall ,Wassermäßig (Tagelang das Bedürfniss zu wollen aber nicht zu können).Behandlung wurde von mir nach 7 Tagen abgebrochen( in absprache mit dem Doc )
Werd nun ein anderes Medikament bekommen,hoffe das dies bei mir verträglicher ist.

Eingetragen am  als Datensatz 60710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atoris
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Atoris für Senkung des zu hohen Cholesterinspiegels mit Juckreiz, Übelkeit, Magenbeschwerden

Ich habe ganz schlimme allergische Reaktionen am Körper. Das macht sich bemerkbar mit Hautjucken(kaum auszuhalten)große und kleine Hautflatschen, im Genitalbereich ein schlimmes Brennen, jucken und große Hitze. Magendrücken und Übelkeit. Ich fühlt mich ganz furchtbar, habe sie abgesetzt und muß...

Atoris bei Senkung des zu hohen Cholesterinspiegels

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorisSenkung des zu hohen Cholesterinspiegels7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ganz schlimme allergische Reaktionen am Körper. Das macht sich bemerkbar mit Hautjucken(kaum auszuhalten)große und kleine Hautflatschen, im Genitalbereich ein schlimmes Brennen, jucken und große Hitze. Magendrücken und Übelkeit. Ich fühlt mich ganz furchtbar, habe sie abgesetzt und muß jetzt zum Arzt.

Eingetragen am  als Datensatz 52669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atoris
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Atoris für Cholesterinwerterhöhung mit Kopfschmerzen

Medikament Atoris 40 mg habe ich nach 8Tagen abgesetzt,da ich heftige stechende Kopfschmerzen auf der rechten Seite bis zum Ohr ausstrahlend bekam.Nach Absetzung waren die Schmerzen nach 4 Tagen wieder weg

Atoris bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorisCholesterinwerterhöhung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament Atoris 40 mg habe ich nach 8Tagen abgesetzt,da ich heftige stechende Kopfschmerzen auf der rechten Seite bis zum Ohr ausstrahlend bekam.Nach Absetzung waren die Schmerzen nach 4 Tagen wieder weg

Eingetragen am  als Datensatz 49579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atoris
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Atoris für Cholesterinwerterhöhung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrengeräusche, Kältegefühl, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Als Cholesterinsenker vom Arzt empfohlen Heftige Nebenwirkungen nach wenigen Tagen. Kopfschmerzen,Schwindel, Rauschen im Ohr, kalte Hände. Hände,Unterarme, Füße und Unterschenkel kribbeln, schmerzen,schlafen ein, Appetitlosigkeit, Übelkeit,Taubheitsgefühle. Nach 2 Wochen abgesetzt. Hoffe...

Atoris bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorisCholesterinwerterhöhung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als Cholesterinsenker vom Arzt empfohlen
Heftige Nebenwirkungen nach wenigen Tagen. Kopfschmerzen,Schwindel, Rauschen im Ohr, kalte Hände.
Hände,Unterarme, Füße und Unterschenkel kribbeln, schmerzen,schlafen ein,
Appetitlosigkeit, Übelkeit,Taubheitsgefühle.
Nach 2 Wochen abgesetzt.
Hoffe nach ein paar Tagen auf Besserung

Eingetragen am  als Datensatz 49220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atoris
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2012
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

JoeBar

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Atoris

Graph: Einnahmedauer von Atoris
[]