Augmentan

Das Medikament Augmentan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Augmentanwurde bisher von 11 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Augmentan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwindel (5/16)
31%
Durchfall (4/16)
25%
Allergische Hautreaktion (3/16)
19%
Juckreiz (2/16)
13%
Müdigkeit (2/16)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 28 Nebenwirkungen bei Augmentan

Augmentan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Erysipel19%(2 Bew.)
Erkältung13%(3 Bew.)
Mandelentzündung13%
Sinusitis13%(2 Bew.)
Schmerzen (Bauch)6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Augmentan

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Augmentan

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxi-Clavulan24% (41 Bew.)
Amoxiclav15% (30 Bew.)
Clavamox15% (25 Bew.)
Co-Amoxi-Mepha12% (25 Bew.)
Aziclav12% (21 Bew.)

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Augmentan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170183
Durchschnittliches Gewicht in kg6183
Durchschnittliches Alter in Jahren4150
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,2624,85

In Augmentan kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Amoxicillin, Clavulansäure

Fragen zu Augmentan

alle Fragen zu Augmentan

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Augmentan für Wurzelbehandlung, Wurzelentzündung mit Gesichtsrötung, Hautrötungen, juckender Ausschlag

Nach den ersten Wurzelbehandlungen stellte sich heraus, dass der Zahn vier statt drei Wurzeln hat. Die bisher unentdeckte vierte Wurzel hatte sich entzündet und ich bekam Augmentan. Nach knapp drei Tagen bemerkte ich Rötungen im Gesicht, die sich zusehens am ganzen Körper ausbreiteten. Am...

Augmentan bei Wurzelbehandlung, Wurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanWurzelbehandlung, Wurzelentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach den ersten Wurzelbehandlungen stellte sich heraus, dass der Zahn vier statt drei Wurzeln hat. Die bisher unentdeckte vierte Wurzel hatte sich entzündet und ich bekam Augmentan.
Nach knapp drei Tagen bemerkte ich Rötungen im Gesicht, die sich zusehens am ganzen Körper ausbreiteten. Am vierten Tag war mein gesamter Körper voll von stecknadelkopf-großen, roten Pusteln, die unausstehlich juckten - und es noch tun, denn es ist noch nicht vorbei. Zwar ist die submandibuläre Schwellung wieder zurück gegangen, jedoch kann ich nicht sagen ob es Augmentan zu verdanken ist, da ich die Medikation am vierten Tag selbst auf Ciprofloxacin umgestellt habe. Zudem habe ich die eine Therapie mit Fenistil-Tbl und Voltaren-Tbl eingeleitet. Ich werde wohl eine Penicillinunverträglichkeit haben! Diesbezüglich werde ich in Zukunft wohl genauer hinsehen, denn das möchte ich auf keinen Fall nocheinmal erleben!

Eingetragen am  als Datensatz 22698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für akute Sinusitis, akute Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsstörungen, Panikattacken, Sehstörungen, Depressionen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Horrortrip! Es fing jeweils nach ca. 20 Minuten nach der Einnahme an: Wallende Übelkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nebel im Hirn, Verlust von konzentrationsfähigkeit, immer wieder aufkommende Panikattacken, Sehstörungen (konnte nicht mehr richtig auf einen Gegenstand fokusieren),...

Avalox bei akute Sinusitis; Augmentan bei akute Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxakute Sinusitis3 Tage
Augmentanakute Sinusitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Horrortrip! Es fing jeweils nach ca. 20 Minuten nach der Einnahme an: Wallende Übelkeit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nebel im Hirn, Verlust von konzentrationsfähigkeit, immer wieder aufkommende Panikattacken, Sehstörungen (konnte nicht mehr richtig auf einen Gegenstand fokusieren), Unruhe, Depression, Schlaflosigkeit. Dauer: leichte Besserung nach 3-5 Stunden, nach 8 Stunden deutlich besser (nur noch Schwindel und Unruhe), am nächsten Morgen noch Übelkeit, Unruhe. Die dritte Tablette habe ich im Bett liegend eingenommen - das klappt deutlich besser. Den Kopf am besten die nächsten Stunden nicht bewegen.
Ich habe auf Anraten eines anderen Arztes das Teufelszeug am 3. Tag abgesetzt und Augmentan bekommen. Das klappt bisher recht gut, ein bisschen Übelkeit und etwas Luft im Bauch - alles im grünen Bereich. Die Einnahme von Avalox würde ich nur in absoluten Notfällen empfehlen, wenn gar nichts anderes mehr hilft, auf keinen Fall als erstes Mittel der Wahl. Den Arzt werde ich nie wieder aufsuchen. Ein psychischer und physischer Höllentrip.

Eingetragen am  als Datensatz 2332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Magenschmerzen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall

Die Einnahme erfolgte nach einer operativen Zahnwurzelbehandlung. 10 Stück Filmtabletten 875/125mg wurden verschrieben. Nach der Einnahme aller 12 Stunden je 1 Tab. mußte nach der Einnahme von 7 Stück abgebrochen werden. Bauschmerzen, Magenkrämpfe und starker Durchfall standen nicht mehr im...

Augmentan bei Magenschmerzen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanMagenschmerzen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Einnahme erfolgte nach einer operativen Zahnwurzelbehandlung.
10 Stück Filmtabletten 875/125mg wurden verschrieben.
Nach der Einnahme aller 12 Stunden je 1 Tab. mußte nach der Einnahme von
7 Stück abgebrochen werden. Bauschmerzen, Magenkrämpfe und starker Durchfall
standen nicht mehr im Verhältnis zum Zweck der Maßnahme.
Der Kiefernchirurg war verärgert, ein anderes Mittel wurde nicht verordnet,
der Zahn wurde schließlich entfernt und die Schmerzen bestanden nach 7 Tagen
immer noch.

Eingetragen am  als Datensatz 23480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Tonsillitis mit Durchfall, Juckreiz

Etwa zwei tage nach der Erstgabe per Infusion im Krankenhaus traten sowohl Durchfall als auch ein starker Juckreiz besonders an den Armen und am Oberkörper auf. Nach dem Absetzen der Medikation klang der Durchfall innerhalb von 4 Tagen ab, während der Juckreiz noch 24 Tage nach dem Absetzen nicht...

Augmentan bei Tonsillitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanTonsillitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwa zwei tage nach der Erstgabe per Infusion im Krankenhaus traten sowohl Durchfall als auch ein starker Juckreiz besonders an den Armen und am Oberkörper auf. Nach dem Absetzen der Medikation klang der Durchfall innerhalb von 4 Tagen ab, während der Juckreiz noch 24 Tage nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 7187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Wundinfektion mit Müdigkeit, Allergische Hautreaktion

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg kontra: ich habe während der einnahme immer wieder an extremer müdigkeit gelitten, so dass ich manchmal meinem normalen tagesablauf nicht einhalten konnte. am 5.tag bekam ganz extremen ausschlag/ pocken an armen, am hals...

Augmentan bei Wundinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanWundinfektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg
kontra: ich habe während der einnahme immer wieder an extremer müdigkeit gelitten, so dass ich manchmal meinem normalen tagesablauf nicht einhalten konnte. am 5.tag bekam ganz extremen ausschlag/ pocken an armen, am hals und im gesicht. meine hände schwollen ganz extrem an. das jucken war so schlimm wie bei einer rötel-erkrankung oder wie bei windpocken. ich juckte mich an den angeschwollenen händen einmal sogar blutig. ich bekam fenistil tropfen und ein antiallergikum. und---ich sollte geduld haben, denn der körper brauche mindestens 7-10 tage, bis er den wirkstoff komplett aus dem körper ausgespüllt habe... ich würde dieses medikament nie wieder nehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 10889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für erkältung mit Magenschmerzen, Schwindel, Schwächegefühl

am 3 Tag bekam ich furchtbare Magenschmerzen und einen starken Bauchdruck. Mir ist immer noch sehr schwindelig und fühle mich schwach

Augmentan bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentanerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am 3 Tag bekam ich furchtbare Magenschmerzen und einen starken Bauchdruck.
Mir ist immer noch sehr schwindelig und fühle mich schwach

Eingetragen am  als Datensatz 35977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Vorsorge nach Hundebiss mit Müdigkeit

Keine besonderen Probleme aufgetreten, etwas Müdigkeit, sonst keine Nebenwirkungen, gut vertragen.. Medikamentation insgesamt nur 10 Stück,jeweils eine früh und abends; insgesamt 10.

Augmentan bei Vorsorge nach Hundebiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanVorsorge nach Hundebiss4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine besonderen Probleme aufgetreten, etwas Müdigkeit, sonst keine Nebenwirkungen,
gut vertragen.. Medikamentation insgesamt nur 10 Stück,jeweils eine früh und abends;
insgesamt 10.

Eingetragen am  als Datensatz 23606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Erysipel mit Allergische Hautreaktion

Am 3. Tag der Tabletteneinahme bakam ich starken Ausschlag am ganzen Körper mit unerträglichem Juckreiz den ich mit einem homöopathischem Mittel unter Kontrolle habe (Cardiospermum)ich hoffe, die Pusteln und die Schwellung im Gesicht gehen bald zurücck - momentan könnte ich in einem Horrorfilm...

Augmentan bei Erysipel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanErysipel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 3. Tag der Tabletteneinahme bakam ich starken Ausschlag am ganzen Körper mit unerträglichem Juckreiz den ich mit einem homöopathischem Mittel unter Kontrolle habe (Cardiospermum)ich hoffe, die Pusteln und die Schwellung im Gesicht gehen bald zurücck - momentan könnte ich in einem Horrorfilm auftreten!
Die Tabletten habe ich abgesetzt!

Eingetragen am  als Datensatz 15382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Zahnextraktion mit Benommenheit, Schwindel, Sehstörungen

Starker Schwindel und Benommenheit,Gleichgewichtsstörungen, Sehstörngen. Kein klares Denken möglich. Werde nach 3 Tagen das Medi absetzen. Arbeiten unmöglich! Ich hoffe, dass die Nebenwrkungen dann weg sind!

Augmentan bei Zahnextraktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanZahnextraktion3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Schwindel und Benommenheit,Gleichgewichtsstörungen, Sehstörngen. Kein klares Denken möglich. Werde nach 3 Tagen das Medi absetzen. Arbeiten unmöglich!
Ich hoffe, dass die Nebenwrkungen dann weg sind!

Eingetragen am  als Datensatz 14689
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Husten, Schnupfen, erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Arzneimittelexanthem

Arzneimittel - Exanthem mit 6 Tagen Krankenhausaufenthalt, Behandlung mit Infusionen und Salben

Augmentan bei erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung; Mucosolvan bei Husten, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentanerkältung, Nasennebenhöhlenentzündung5 Tage
MucosolvanHusten, Schnupfen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Arzneimittel - Exanthem mit 6 Tagen Krankenhausaufenthalt, Behandlung mit Infusionen und Salben

Eingetragen am  als Datensatz 24454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Tierbiss mit Allergische Hautreaktion

Nach etwa 6 tagen augmentaneinnahme bekam ich einen heftigen Ausschlag (nesselsucht) an Armen, Beinen, Gesicht, Hals,Bauch und Rücken. Am Abend wurde es immer besonders schlimm und am Tage ging es dann etwas zurück. zuerst habe ich gegen den Ausschlag und Juckreiz Fenistil dann kortison bekommen....

Augmentan bei Tierbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanTierbiss7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach etwa 6 tagen augmentaneinnahme bekam ich einen heftigen Ausschlag (nesselsucht) an Armen, Beinen, Gesicht, Hals,Bauch und Rücken. Am Abend wurde es immer besonders schlimm und am Tage ging es dann etwas zurück. zuerst habe ich gegen den Ausschlag und Juckreiz Fenistil dann kortison bekommen.
der Arzt sagte mir jetzt das Augmentan bei jedem 10. Nesselsucht verursacht.
Nebenwirkung: Neselsucht, Juckreiz

Eingetragen am  als Datensatz 7831
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Erysipel mit Leberfunktionsstörung

Leberentzündung

Augmentan bei Erysipel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanErysipel14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leberentzündung

Eingetragen am  als Datensatz 4723
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Erysipel mit Hepatitis

Führte ca zwei Wochen nach Ende der Anwendung zu einer schweren Hepatitis

Augmentan bei Erysipel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanErysipel14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Führte ca zwei Wochen nach Ende der Anwendung zu einer schweren Hepatitis

Eingetragen am  als Datensatz 13113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für harnwegsinfekt mit Blutdruckabfall, Atemnot, Allergischer Schock

Nach Einnahme der zweiten Tablette hatte ich einen extremen Blutdruckabfall (\"Schockzustand\") mit Schüttelfrost, Atemnot usw.Im Krankenhaus erhielt ich eine Infusion, so dass sich mein Zustand rasch verbesserte. Das anschließend verabreichte Antibiotika vertrug ich besser und die Entzündungen...

Augmentan bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentanharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme der zweiten Tablette hatte ich einen extremen Blutdruckabfall (\"Schockzustand\") mit Schüttelfrost, Atemnot usw.Im Krankenhaus erhielt ich eine Infusion, so dass sich mein Zustand rasch verbesserte. Das anschließend verabreichte Antibiotika vertrug ich besser und die Entzündungen sind schnell zurückgegangen.

Eingetragen am  als Datensatz 9188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für starker Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel

Ich habe am zweiten Tag der Einnahme so Durchfall bekommen, kam nicht mehr runter :-( Schwindel war auch dabei (denke bedingt durch den Durchfall).

Augmentan bei starker Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentanstarker Mandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe am zweiten Tag der Einnahme so Durchfall bekommen, kam nicht mehr runter :-( Schwindel war auch dabei (denke bedingt durch den Durchfall).

Eingetragen am  als Datensatz 5227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Juckreiz, Herzrasen, Schwindel

Durchfall, Juckreiz, Herzrasen, Schwindel

Augmentan bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanAtemwegsinfekte8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Juckreiz, Herzrasen, Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 2951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Augmentan

Augmentan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Avalox, Mucosolvan

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Augmentan

Graph: Altersverteilung bei Augmentan nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Augmentan nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Augmentan
[]