B.Braun Basal Insulin

Das Medikament B.Braun Basal Insulin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

B.Braun Basal Insulinwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von B.Braun Basal Insulin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

B.Braun Basal Insulin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Apidra17% (16 Bew.)
Insulin11% (12 Bew.)
Insulin rapid7% (6 Bew.)
Protaphane7% (6 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu B.Braun Basal Insulin.

In B.Braun Basal Insulin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Insulin

Fragen zu B.Braun Basal Insulin

alle Fragen zu B.Braun Basal Insulin

B.Braun Basal Insulin für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallöchen! Ich weiß, dass passt hier vielleicht nich so gut dazu, aber hier list es vielleicht jemand!! Ich bin ein bißchen irritiert und erschrocken, wieviele Personen Medikamente nehmen und das alles wegen "restless legs". Ich würde euch mal eine Magnetfeldstimulation anraten. Ich kenn...

B.Braun Basal Insulin bei Restless-legs-Syndrom

B.Braun Basal InsulinRestless-legs-Syndrom-

Hallöchen!

Ich würde euch mal eine Magnetfeldstimulation anraten. Ich kenn doch einige die hier mit niedrigen super Erfolge erzielt haben. Mein Freund hat es zB durch sehr viel Sport (Profi). Der hat ein Produkt der Firma MAS aus Österreich. (Keine Werbung - nur Info). Oftmals ist die Lösung viel einfacher als gedacht!

Lasst euch beraten!!

LG