B.Braun Basal Insulin

Das Medikament B.Braun Basal Insulin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

B.Braun Basal Insulinwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von B.Braun Basal Insulin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

B.Braun Basal Insulin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
RLS100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in B.Braun Basal Insulin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Levemir35% (36 Bew.)
Apidra17% (16 Bew.)
Insulin11% (12 Bew.)
Insulin rapid7% (6 Bew.)
Protaphane7% (6 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu B.Braun Basal Insulin.

In B.Braun Basal Insulin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Insulin

Fragen zu B.Braun Basal Insulin

alle Fragen zu B.Braun Basal Insulin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

B.Braun Basal Insulin für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hallöchen! Ich weiß, dass passt hier vielleicht nich so gut dazu, aber hier list es vielleicht jemand!! Ich bin ein bißchen irritiert und erschrocken, wieviele Personen Medikamente nehmen und das alles wegen "restless legs". Ich würde euch mal eine Magnetfeldstimulation anraten. Ich kenn...

B.Braun Basal Insulin bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
B.Braun Basal InsulinRestless-legs-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallöchen!
Ich weiß, dass passt hier vielleicht nich so gut dazu, aber hier list es vielleicht jemand!!

Ich bin ein bißchen irritiert und erschrocken, wieviele Personen Medikamente nehmen und das alles wegen "restless legs".
Ich würde euch mal eine Magnetfeldstimulation anraten. Ich kenn doch einige die hier mit niedrigen super Erfolge erzielt haben. Mein Freund hat es zB durch sehr viel Sport (Profi). Der hat ein Produkt der Firma MAS aus Österreich. (Keine Werbung - nur Info). Oftmals ist die Lösung viel einfacher als gedacht!

Lasst euch beraten!!

LG

chris

Eingetragen am  als Datensatz 30213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit B.Braun Basal Insulin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]