BARAZAN: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament BARAZAN wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BARAZAN wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von BARAZAN traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

anaphylaktischer Schock (2/4)
50%
Blutdruckkrise (1/4)
25%
Herzrasen (1/4)
25%
Herzrhythmusstörungen (1/4)
25%
Psychose (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei BARAZAN

BARAZAN wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung75% (2 Bew.)
Harnwegsinfekt25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in BARAZAN

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Norfloxacin88% (33 Bew.)
Firin5% (1 Bew.)
NorfloHEXAL5% (2 Bew.)
Floxacin3% (1 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu BARAZAN.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren730
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,350,00

In BARAZAN kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Norfloxacin

Fragen zu BARAZAN

Zu BARAZAN liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu BARAZAN stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Barazan für harnwegsinfekt

Keine NW Aber ohne aut idem Vermerk nicht von meine Krankenkasse bezahlt

Barazan bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Barazanharnwegsinfekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine NW
Aber ohne aut idem Vermerk nicht von meine Krankenkasse bezahlt

Eingetragen am  als Datensatz 92720
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Barazan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Barazan für Blasenentzündung mit anaphylaktischer Schock, Herzrhythmusstörungen, Psychose

Ich hatte auf Barazan nach einmaliger Einnahme einen schweren anaphylaktischen Schock. Und anschließend immer wieder Herzrhythmusstörungen. Sowie schwere Psychosen.

Barazan bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BarazanBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte auf Barazan nach einmaliger Einnahme einen schweren anaphylaktischen Schock. Und anschließend immer wieder Herzrhythmusstörungen. Sowie schwere Psychosen.

Eingetragen am  als Datensatz 81830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Barazan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Barazan für Blasenentzündung mit Verwirrtheit

Meine Mutter 79 Jahre alt hat das entsprechende Mdikamet (in der Schweiz unter dem Namen Norsol vertrieben) verschrieben bekommen. Das Mdikament muss über 7 Tage eingenommen werden um alle Bakterien abzutöten (Antibiotikum). Nach 5 Tagen konnten wir die ersten Nebenwirkungen erkennen. Die...

Barazan bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BarazanBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mutter 79 Jahre alt hat das entsprechende Mdikamet (in der Schweiz unter dem Namen Norsol vertrieben) verschrieben bekommen. Das Mdikament muss über 7 Tage eingenommen werden um alle Bakterien abzutöten (Antibiotikum). Nach 5 Tagen konnten wir die ersten Nebenwirkungen erkennen. Die Nebenwirkungen zeigten sich als Verwirrtheit. Der Arzt hat den Zusammenhang zu diesem Mdikament nicht nachvollziehen können und hat Ihr ein Antidepressivum verschrieben. Die Folgen waren noch stärkere psychische Probleme mit Wahnvorstellungen. Sie wurde in Folge in den Spital eingewiesen wo ihr ein neues Mdikametn das besser verträglich sei (Zyprexa) verschrieben wurde. Heute sind ca. 3 Monate seit der Blasenentzündung verstrichen. Meine Mutter liegt immer noch in einer Klinik. Sie bekommt keine allopathischen Medikamente mehr. Die psychischen Problem haben sich stabilisiert aber besser wird es nicht mehr. Sie wirkt zufrieden, sie vergisst jedoch viel und ergänzt dies Lücken dann mittels Phantasie.

Eingetragen am  als Datensatz 11536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Barazan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Barazan für Blasenentzündung mit Herzrasen, Blutdruckkrise, anaphylaktischer Schock

Ich hatte sofort Herzrasen, Blutdruck über 240 . Es war ein anaphylaktischer Schock auf dieses Medikament.

Barazan bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BarazanBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte sofort Herzrasen, Blutdruck über 240 . Es war ein anaphylaktischer Schock auf dieses Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 4956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norfloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2007
mehr

Graphische Auswertung zu BARAZAN

Graph: Altersverteilung bei BARAZAN nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei BARAZAN nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von BARAZAN
[]