BIFITERAL Pulver

Das Medikament BIFITERAL Pulver wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

BIFITERAL Pulverwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von BIFITERAL Pulver traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Haarausfall (1/1)

BIFITERAL Pulver wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nierenversagen100%(5 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in BIFITERAL Pulver

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lactulose-Sirup60% (4 Bew.)
Duphalac40% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu BIFITERAL Pulver.

In BIFITERAL Pulver kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lactulose

Fragen zu BIFITERAL Pulver

Zu BIFITERAL Pulver liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu BIFITERAL Pulver stellen.

bifiteral für Neuropathie, Niereninsuffizienz, Blutgerinnungsstörungen, Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika, regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen mit Haarausfall

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament. Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder...

bifiteral bei regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen; pantovigar bei Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika; kanavit Tropfen bei Blutgerinnungsstörungen; Torasemid bei Niereninsuffizienz; Lyrica bei Neuropathie

bifiteral regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen5 Jahre
pantovigarHaarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika1 Jahre
kanavit TropfenBlutgerinnungsstörungen5 Jahre
TorasemidNiereninsuffizienz6 Jahre
LyricaNeuropathie-

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament.

Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder "www.berlinda-versandapotheke.de" sehr einfach und zuverlässig.
pantovigar kann man selbst variieren zw.1-3 Kapseln / Tag, ebenso bifiteral nach Bedarf.
Gibts billiger als geschmackloses Pulver zum Einrühren in 0,1 Kohlensäurehaltiges.

Mit Lyrica war ich die ersten 3 Tage sehr früh müde, ging aber schnell vorbei.

Lactulose, Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Cystin, Keratin, Phytomenadion, Torasemid, Pregabalin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit BIFITERAL Pulver

BIFITERAL Pulver wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Pantovigar, Kanavit Tropfen, Torasemid, Lyrica