Babix Babyerkältungsbad

Das Medikament Babix Babyerkältungsbad wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Babix Babyerkältungsbadwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Babix Babyerkältungsbad traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/6)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Babix Babyerkältungsbad wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Erkältung80%(4 Bew.)
Nasenverstopfung20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Babix Babyerkältungsbad.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm172174
Durchschnittliches Gewicht in kg6974
Durchschnittliches Alter in Jahren2230
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2924,31

In Babix Babyerkältungsbad kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Thymian

Fragen zu Babix Babyerkältungsbad

Zu Babix Babyerkältungsbad liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Babix Babyerkältungsbad stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ein schönes und mildes Bad für Kinder. Ich selbst benutz gern ätherische Öle zum Inhalieren bei einer verstopften Nase und habe meiner Kleinen deswegen dieses Erkältungsbad gekauft. Inhalieren kommt bei ihr mit 3 Jahren noch nicht in Frage aber das Bad ist ja für Kinder und sogar Babys gemacht....

Babix Babyerkältungsbad bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix Babyerkältungsbaderkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein schönes und mildes Bad für Kinder. Ich selbst benutz gern ätherische Öle zum Inhalieren bei einer verstopften Nase und habe meiner Kleinen deswegen dieses Erkältungsbad gekauft. Inhalieren kommt bei ihr mit 3 Jahren noch nicht in Frage aber das Bad ist ja für Kinder und sogar Babys gemacht. Es hat aber auch dieselben Wirkungen denke ich. Durch das Baden nimmt man die ätherischen Öle ja auch über die Atmung auf aber eben auf sehr milde Weise. Und ich habe auch gelesen, dass die ätherischen Öle über die Haut aufgenommen werden (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/). Auf jeden Fall hat es ihrer Nase gut getan und außerdem eine leicht beruhigende Wirkung. Wobei das auch daran liegen kann, dass wir das Bad beide Male erst recht spät abends gemacht haben. Sie konnte jeweils besser schlafen als die Nächte zuvor.

Eingetragen am  als Datensatz 73633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thymian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Babix Babyerkältungsbad für Nase verstopft mit keine Nebenwirkungen

Das Erkältungsbad hat uns geholfen bei der Erkältung unserer Tochter. Sie ist 3 Jahre alt und mir sind in ihrem Alter Medikamente eher ein Dorn im Auge wenn es ihr natürlich nicht zu schlecht geht. Bei dem Bad hab ich aber keine Bedenken, weil es natürlich ist und auch für Kinder gemacht ist....

Babix Babyerkältungsbad bei Nase verstopft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix BabyerkältungsbadNase verstopft3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Erkältungsbad hat uns geholfen bei der Erkältung unserer Tochter. Sie ist 3 Jahre alt und mir sind in ihrem Alter Medikamente eher ein Dorn im Auge wenn es ihr natürlich nicht zu schlecht geht. Bei dem Bad hab ich aber keine Bedenken, weil es natürlich ist und auch für Kinder gemacht ist. Fieber hatte sie eh nicht, sondern vor allem eine verstopfte Nase und leichten Husten. Nachts war es am Anfang anstrengend weil sie nicht schlafen konnte. Das haben wir mit dem Bad aber zum Glück in den Griff bekommen. Durch das Baden war die Nase lang genug frei, dass sie gut eingeschlafen ist und 2 mal sogat durhschlafen konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 73548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thymian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin zufrieden mit dem Babybad. Den Preis finde ich fair, weil ich denke es wird recht lange halten. Ich habe die Dauer der Anwendung mit 2 Tagen angegeben, aber das waren nicht 2 Tage hintereinander, sondern mit 2 Tagen Pause. Ich habe das Bad nämlich unserem Sohn eingelassen, wenn es...

Babix Babyerkältungsbad bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix Babyerkältungsbaderkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin zufrieden mit dem Babybad. Den Preis finde ich fair, weil ich denke es wird recht lange halten. Ich habe die Dauer der Anwendung mit 2 Tagen angegeben, aber das waren nicht 2 Tage hintereinander, sondern mit 2 Tagen Pause. Ich habe das Bad nämlich unserem Sohn eingelassen, wenn es besonders heftig war mit den Symptomen. Er war durch die Krankheit ziemlich platt und hat sich dann in dem Bad auch tatsächlich eher entspannt und nicht so rumgeplanscht wie wir es sonst kennen. Danach hab ich ihn (ohne Proteste) ins Bett gebracht. Also sehr zu empfehlen besonders an schlimmen Tagen.

Eingetragen am  als Datensatz 72439
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thymian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Babix Babyerkältungsbad für Nase dicht mit keine Nebenwirkungen

Das Bad ist wohl speziell für Kinder, aber ich habe es für mich selbst als normales Erkältungsbad benutzt. Wenn es Kindern hilft wird es mir nicht schaden;) Die Wirkung war gut und das Bad ist super entspannend. Außerdem mag ich den Geruch gern. Meine verstopfte Nase wurde besser und vor allem...

Babix Babyerkältungsbad bei Nase dicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix BabyerkältungsbadNase dicht2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Bad ist wohl speziell für Kinder, aber ich habe es für mich selbst als normales Erkältungsbad benutzt. Wenn es Kindern hilft wird es mir nicht schaden;) Die Wirkung war gut und das Bad ist super entspannend. Außerdem mag ich den Geruch gern. Meine verstopfte Nase wurde besser und vor allem habe ich die Nacht geschlafen wie ein Baby! Aber außer der Müdigkeit gibt es keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 71452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thymian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Bad gemacht. Wir haben unseren Sohn bei seiner Erkältung ziemlich gepäppelt mit Suppen und Tee + Fernseh-Flatrate. Dann agb es mit dem Bad quasi noch ein bisschen Wellness. So haben wir es ihm zumindest schmackhaft gemacht. Er meinte es geht ihm gleich besser...

Babix Babyerkältungsbad bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix Babyerkältungsbaderkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Bad gemacht. Wir haben unseren Sohn bei seiner Erkältung ziemlich gepäppelt mit Suppen und Tee + Fernseh-Flatrate. Dann agb es mit dem Bad quasi noch ein bisschen Wellness. So haben wir es ihm zumindest schmackhaft gemacht. Er meinte es geht ihm gleich besser und das war auch mein Eindruck. Bei der Nase schient es eine direkte Wirkung zu geben. Alles top also.

Eingetragen am  als Datensatz 71963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thymian

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Babix Babyerkältungsbad für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Das Babybad ist gut geeignet, um ein verstopftes Näschen wieder frei zu bekommen. Mein Kleiner hat sich in der Kita angesteckt und war ziemlich erkältet. Wir haben ihn schon zwei Tage vor dem Wochenende zu Hause behalten und alles Mögliche an Hausmitteln ausprobiert. Das Bad war dann noch ein Tip...

Babix Babyerkältungsbad bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix Babyerkältungsbaderkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Babybad ist gut geeignet, um ein verstopftes Näschen wieder frei zu bekommen. Mein Kleiner hat sich in der Kita angesteckt und war ziemlich erkältet. Wir haben ihn schon zwei Tage vor dem Wochenende zu Hause behalten und alles Mögliche an Hausmitteln ausprobiert. Das Bad war dann noch ein Tip von einer Freundin und hat unserem Sohn sehr gut getan. Es befreit die Nase ziemlich schnell nach dem Baden. Nach insgesamt 5 Tagen war er aus dem Gröbsten raus und hat zum Glück niemanden angesteckt.

Eingetragen am  als Datensatz 70216
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thymian

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Babix Babyerkältungsbad

Graphische Auswertung zu Babix Babyerkältungsbad

Graph: Altersverteilung bei Babix Babyerkältungsbad nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Babix Babyerkältungsbad nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Babix Babyerkältungsbad
[]