Beloc-Zok comp: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Beloc-Zok comp wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Beloc-Zok comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Beloc-Zok comp traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Libidoverlust (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Beloc-Zok comp

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Beloc-Zok93% (61 Bew.)
Seloken3% (3 Bew.)
MetoHEXAL comp2% (3 Bew.)
Metostad comp.1% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beloc-Zok comp.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren780
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,380,00

In Beloc-Zok comp kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Metoprolol, Hydrochlorothiazid

Fragen zu Beloc-Zok comp

alle Fragen zu Beloc-Zok comp

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Ramipril bzw. Ramilich für Herz- u. Blutdruck, hoher Blutdruck mit Libidoverlust

Ich habe diese Medikamente sehr gut vertragen und mein Blutdruck ist gut eingestellt. Als einzige Nebenwirkung: Die Medikamente beeinflussen sehr die Libido, aber damit kann man m.E. leben, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden wichtiger sind.

Ramipril bzw. Ramilich bei hoher Blutdruck; Beloc-Zok comp bei Herz- u. Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ramipril bzw. Ramilichhoher Blutdruck-
Beloc-Zok compHerz- u. Blutdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Medikamente sehr gut vertragen und mein Blutdruck ist gut eingestellt. Als einzige Nebenwirkung: Die Medikamente beeinflussen sehr die Libido, aber damit kann man m.E. leben, da mir die Gesundheit und das Wohlbefinden wichtiger sind.

Eingetragen am  als Datensatz 52598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril bzw. Ramilich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Beloc-Zok comp
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Friederi…
Marth a

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]