Benzbromaron: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Benzbromaron wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Benzbromaron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Benzbromaron traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blähungen (1/1)
Durchfall (1/1)
Pilzinfektion (1/1)

Benzbromaron wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Hyperurikämie100% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benzbromaron.

In Benzbromaron kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Benzbromaron

Fragen zu Benzbromaron

Zu Benzbromaron liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Benzbromaron stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Benzbromaron AL 100 für Hyperurikämie mit Durchfall, Pilzinfektion, Blähungen

Bei mir haben die Nebenwirkungen schleichend begonnen, denn die erste Packung N3 habe ich noch sehr gut vertragen. Nach 3/4 Einnahme der 2. Packung gingen die Nebenwirkungen dann erst so richtig los. Und zwar massiv Durchfall, immer dünner werdend bis wässrig. Zwar wurde noch ein Pilz im Darm...

Benzbromaron AL 100 bei Hyperurikämie

Benzbromaron AL 100Hyperurikämie2 Jahre

Und zwar massiv Durchfall, immer dünner werdend bis wässrig. Zwar wurde noch ein Pilz im Darm gefunden, aber nachdem das auskuriert war, ist der Durchfall trotzdem weiter gegangen. Nach einer Darmspiegelung, bei der nichts gefunden wurde, kam man dann zu dem Entschluß, das das Benzbromaron schuld war.
Nach Absetzen des Medikamentes ging es mir dann wieder gut. Ich habe es nach einigen Wochen wieder versucht einzunehmen u. die Nebenwirkungen waren wieder da. Diesmal jedoch schon nach Einnahme v. einer Woche. Dann sind aber noch Blähungen mit hinzu gekommen.
Besser gings dann wieder nach Absetzten des Medikamentes.
Positiv daran war jedoch, die Harnsäurewerte sind sehr schnell gesunken, was bei dem anderen Medikament \"Allopurinol\" nicht so schnell geht.

Benzbromaron AL 100

Benzbromaron