Bespar

Das Medikament Bespar wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Bespar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Bespar traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kribbeln (1/2)
50% Nebenwirkung Kribbeln durch Bespar zu 50%
Muskelzuckungen (1/2)
50% Nebenwirkung Muskelzuckungen durch Bespar zu 50%

Bespar wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Angststörungen50%Medikament Bespar gegen Angststörungen zu 50%
Herzrhythmusstörungen50%Medikament Bespar gegen Herzrhythmusstörungen zu 50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Bespar

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Busp 84% Medikament Bespar gegen Busp zu 84% (19 Bew.)
Buspar 12% Medikament Bespar gegen Buspar zu 12% (3 Bew.)
Anxut 4% Medikament Bespar gegen Anxut zu 4% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bespar.

Prozentualer Anteil 100% 0%

In Bespar kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Buspiron

Fragen zu Bespar

• schwindel

kann ich von dem medikament schwindelanfaelle bekommen

alle Fragen zu Bespar

Opipramol für generalisierte Angststörung, generalisierte Angststörung, leichte Depressionen mit Durst, Sehstörungen, Herzrasen, Unruhe

ständiges Durstgefühl,
seitdem ich beide Medikamente nehme, ist:
1. die innere Unruhe (+ Herzrasen) so gut wie verschwunden,
2. die Sehstörung (1-2mal im Monat), in diesem Monat nicht aufgetreten,
3. das Gefühl, "neben sich zu stehen" (alles ist unwirklich), fast verschwunden,

Ich hatte das Opipramol bereits vor etwa 1 Jahr schonmal für einen Zeitraum von 4 Monaten genommen. Hatte aber das Gefühl, dass sich mein Zustand zwar verbessert hatte, aber ich irgendwie "genesungsmäßig" stehengeblieben bin.
Habe daraufhin 7 Monate "Bespar" (Buspiron) bekommen, das mir auch weiterhalf, aber ich immernoch nicht ganz auf die Füße kam.
Seit einem Monat nehme ich beide Medikamente und habe jetzt das Gefühl, das es gesundheitlich voran geht.… mehr…

Bespar für Herzrasen mit Panik mit Muskelzuckungen, Schwindel, Panikanfälle, Herzrasen, Alpträume, Wahrnehmungsstörungen, Kribbeln

Das Medikament hatte nur NW.
Zuerst traten starke Muskelzuckungen auf, dann Schwindel, dann Panik, danach Herzrasen.
Es wurde abrupt abgesetzt, was zu starken Absetzbeschwerden führte, wie Schweißausbrüche, bes. nachts, Alpträume, Kribbeln der Haut am ganzen Körper, starke Schmerzen, noch häufigeres Auftreten von Herzrasen mit Panik, optische Wahrnehmungsstörungen.
Nach einigen Wo. verschanden alle Beschwerden. mehr…

Bespar wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Opipramol

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F