Biso Lich: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Biso Lich wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Biso Lich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Biso Lich traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Biso Lich wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Biso Lich

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol70% (453 Bew.)
Concor14% (70 Bew.)
BisoHEXAL10% (67 Bew.)
BisoLich2% (18 Bew.)
Bisobeta2% (14 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Biso Lich.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,09

In Biso Lich kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Bisoprolol

Fragen zu Biso Lich

alle Fragen zu Biso Lich

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Biso Lich 10mg für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Es sind ja meine "alten" Tabletten wieder,die ich zuvor über 2,5 Jahre Einnahm und sie sehr gut vertrug.Aus Gründen die mir dann mein Hausarzt mitteilte,das die AOK sie nicht mehr bezahlen? bekam ich Ramipril,na da fing der Reizhusten an,,abgesetzt,Atacand plus,,,keine Wirkung bei mir,,,zum Arzt...

Biso Lich 10mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Biso Lich 10mgBluthochdruck3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es sind ja meine "alten" Tabletten wieder,die ich zuvor über 2,5 Jahre Einnahm und sie sehr gut vertrug.Aus Gründen die mir dann mein Hausarzt mitteilte,das die AOK sie nicht mehr bezahlen? bekam ich Ramipril,na da fing der Reizhusten an,,abgesetzt,Atacand plus,,,keine Wirkung bei mir,,,zum Arzt nun bekomme ich Bisoprolol 10 mg die nun Biso Lech heißen,und mein Blutdruck ist seit 16.09.09 ok..

Eingetragen am  als Datensatz 18479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Biso Lich 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2009
mehr
[]