Bisobeta

Das Medikament Bisobeta wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisobetawurde bisher von 17 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Bisobeta traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/17)
35%
Gewichtszunahme (4/17)
24%
Müdigkeit (3/17)
18%
Benommenheit (2/17)
12%
Schwindel (2/17)
12%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 27 Nebenwirkungen bei Bisobeta

Bisobeta wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck43%(10 Bew.)
Herzrhythmusstörungen29%(8 Bew.)
Herzklappenersatz14%(1 Bew.)
Vorhofflimmern7%(2 Bew.)
Herzinfarkt7%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Bisobeta

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol68% (300 Bew.)
Concor18% (57 Bew.)
BisoHEXAL10% (49 Bew.)
BisoLich2% (10 Bew.)
Bilol2% (8 Bew.)

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Bisobeta.

Prozentualer Anteil 62%38%
Durchschnittliche Größe in cm165181
Durchschnittliches Gewicht in kg70100
Durchschnittliches Alter in Jahren4755
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6030,19

In Bisobeta kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Bisoprolol

Fragen zu Bisobeta

alle Fragen zu Bisobeta

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lisinopril für Aortenklappenersatz, Aortenklappenersatz, Aortenklappenersatz mit Benommenheit, Kribbeln in Händen und Füßen, Schwindel, Wadenkrämpfe, Sehstörungen, Orientierungsstörungen, Haarausfall, Herzrasen, Blutdruckanstieg

I.) permanente Benommenheit ( Gefühl in einer Glocke zu sein ), Kribbeln in den Extremitäten, Wadenkrämpfe, Druckgefühl auf den Bronchien, Schwindel, Durchblutungsprobleme der Beine bei Anstrengung ( Treppensteigen ), Sehstörungen: a) starke Lichtempfindlichkeit, b) bei Blendung dauert es sehr...

Lisinopril bei Aortenklappenersatz; Bisobeta bei Aortenklappenersatz; Marcumar bei Aortenklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LisinoprilAortenklappenersatz2 Jahre
BisobetaAortenklappenersatz2 Jahre
MarcumarAortenklappenersatz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

I.) permanente Benommenheit ( Gefühl in einer Glocke zu sein ), Kribbeln in den Extremitäten, Wadenkrämpfe, Druckgefühl auf den Bronchien, Schwindel, Durchblutungsprobleme der Beine bei Anstrengung ( Treppensteigen ), Sehstörungen: a) starke Lichtempfindlichkeit, b) bei Blendung dauert es sehr lange bis ein Sehen wieder möglich ist, c) sporadisches Zittern vor den Augen ( beginnt in einer Ecke und setzt sich dann über das Sehfeld beider Augen fort, trat später mehrmals täglich auf ), kurzeitiger Orientierungsverlust.
II.) Später Klinikaufenthalt wegen Herzrasen + erhöhter Temperatur + hoher Blutdruck + hohe ck-Werte im Blut ( durch Wadenkrämpfe ).
III.) Dann Kreisrunder Haarausfall an 4 Stellen.
Nach Absetzen von Lisinopril sind die Nebenwirkungen unter I. binnen 48h komplett verschwunden.
Es bleibt zu hoffen, damit auch die Ursache für III.) den Haarausfall beseitigt zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 3768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Bisoprolol, Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Bluthochdruck mit Pulssteigerung

Da Bisobeta ja ein Betablocker ist und eigentlich den Puls runterschrauben sollte bin ich nicht so ganz zufrieden, denn ich habe noch immer öfter einen hohen Puls und höre auch öfter mein Herz in den Ohren.

Bisobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da Bisobeta ja ein Betablocker ist und eigentlich den Puls runterschrauben sollte bin ich nicht so ganz zufrieden, denn ich habe noch immer öfter einen hohen Puls und höre auch öfter mein Herz in den Ohren.

Eingetragen am  als Datensatz 33108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Bluthochdruck mit Atembeschwerden

Nach vier Jahren der Einnahme von Bisobeta bekam ich asthmatische Beschwerden. Nur durch Zufall bin ich selbst auf den Zusammenhang der Atemprobleme mit diesem Medikament gekommen. An zwei Tagen hatte ich die Einnahme vergessen und einen Termin beim Lungenfacharzt wegen der Beschwerden. Natürlich...

Bisobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaBluthochdruck4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach vier Jahren der Einnahme von Bisobeta bekam ich asthmatische Beschwerden. Nur durch Zufall bin ich selbst auf den Zusammenhang der Atemprobleme mit diesem Medikament gekommen. An zwei Tagen hatte ich die Einnahme vergessen und einen Termin beim Lungenfacharzt wegen der Beschwerden. Natürlich wurde nichts festgestellt. Als ich dann wieder regelmäßig das Medikament einnahm, ging das Luftproblem von vorne los.

Eingetragen am  als Datensatz 30092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prednisolon für Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Hörsturz, Hörsturz mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Vom Cortison kann ich nur sagen das ich 2kg zugenommen habe und launisch war,da die kombination mit Pentoxifyllin stattfand und nur sehr kurz war da es nicht angeschlagen hat,kann ich dazu nicht mehr berichten.

Prednisolon bei Hörsturz; Pentoxifyllin bei Hörsturz; Ramipril comp bei Bluthochdruck; Bisobeta bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonHörsturz14 Tage
PentoxifyllinHörsturz16 Tage
Ramipril compBluthochdruck2 Jahre
BisobetaHerzrhythmusstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vom Cortison kann ich nur sagen das ich 2kg zugenommen habe und launisch war,da die kombination mit Pentoxifyllin stattfand und nur sehr kurz war da es nicht angeschlagen hat,kann ich dazu nicht mehr berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 37660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon, Pentoxifyllin, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta5mg für Funktionelle Herzrythmusstörung mit Müdigkeit, Benommenheit, Gangstörung, Gewichtszunahme, Bindehautentzündung, Kribbeln

Müdigkeit , Benommenheit ,Gangstörungen, ab und zu leichte Unterzuckerung , Gewichtszunahme , Bindehautendzündung , Hände kribbeln,

Bisobeta5mg bei Funktionelle Herzrythmusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisobeta5mgFunktionelle Herzrythmusstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit , Benommenheit ,Gangstörungen, ab und zu leichte Unterzuckerung , Gewichtszunahme , Bindehautendzündung , Hände kribbeln,

Eingetragen am  als Datensatz 36795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rebif 44 für Bluthochdruck 1/2 tgl., Schmerzen bei Bedarf, Multiple Sklerose 3x wöchentl. mit keine Nebenwirkungen

ich spritze erst seit 2004. bei dem rebif 44 hatte ich zum anfang die typischen grippeähnlichen symptome, die ich dann mit den ibu bekämpft habe. nebenwirkungen habe ich jetzt eigentlich nicht mehr.

Rebif 44 bei Multiple Sklerose 3x wöchentl.; Ibuprofen 800 bei Schmerzen bei Bedarf; Bisobeta bei Bluthochdruck 1/2 tgl.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rebif 44Multiple Sklerose 3x wöchentl.-
Ibuprofen 800Schmerzen bei Bedarf-
BisobetaBluthochdruck 1/2 tgl.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich spritze erst seit 2004.
bei dem rebif 44 hatte ich zum anfang die typischen grippeähnlichen symptome, die ich dann mit den ibu bekämpft habe.
nebenwirkungen habe ich jetzt eigentlich nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 27130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a, Ibuprofen, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Bluthochdruck mit Hautunreinheiten, Schuppenflechte, Magen-Darm-Beschwerden, Akne

Ich habe familiär bedingten Bluthochdruck, daher muss ich schon jetzt Medikamente nehmen. Mein Hausarzt verschrieb mir Bisobeta. Meine Nebenwirkungen: Hautunreinheiten bis hin zur Akne, Schuppenflechte, Magen-Darm Probleme.

Bisobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe familiär bedingten Bluthochdruck, daher muss ich schon jetzt Medikamente nehmen. Mein Hausarzt verschrieb mir Bisobeta.

Meine Nebenwirkungen: Hautunreinheiten bis hin zur Akne, Schuppenflechte, Magen-Darm Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 24749
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ASS für Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt mit Gewichtszunahme

Ich weiss nicht genau ob es einen zusammenhang mit den medikamenten gibt,ich habe aber in der zeit von jan 06 bis heute ca 20 kilo zugenommen. Meine essgewohnheiten waren wie vorher. Mache jetz regelmässig sport und esse weniger ,bin mal gespannt ob man mit den mediksmenten überhaupt an gewicht...

ASS bei Herzinfarkt; Bisobeta bei Herzinfarkt; rampiril bei Herzinfarkt; Locol bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSHerzinfarkt1 Jahre
BisobetaHerzinfarkt1 Jahre
rampirilHerzinfarkt1 Jahre
LocolHerzinfarkt1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich weiss nicht genau ob es einen zusammenhang mit den medikamenten gibt,ich habe aber in der zeit von jan 06 bis heute ca 20 kilo zugenommen. Meine essgewohnheiten waren wie vorher. Mache jetz regelmässig sport und esse weniger ,bin mal gespannt ob man mit den mediksmenten überhaupt an gewicht verliert.

Eingetragen am  als Datensatz 10231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Bisoprolol, Ramipril, Fluvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Rythmusstoerung mit Stuhlerweichung, Müdigkeit, Photosensibilisierung

Häufiger durchfall. Bzw weicher Stuhl. Müdigkeit. Bei hoher Sonneneinstrahlung kleine Nesseln an den fingern

Bisobeta bei Rythmusstoerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaRythmusstoerung6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Häufiger durchfall. Bzw weicher Stuhl.
Müdigkeit.
Bei hoher Sonneneinstrahlung kleine Nesseln an den fingern

Eingetragen am  als Datensatz 54903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Grundsätzlich gute Erfahrung, effektive Wirksamkeit, relativ schwache Dosierung möglich,

Bisobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Grundsätzlich gute Erfahrung, effektive Wirksamkeit, relativ schwache Dosierung möglich,

Eingetragen am  als Datensatz 38182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Blutdruck sonst von 205-168 jetzt alles okay

Bisobeta bei Herzrhythmusstörungen; Ramipril comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaHerzrhythmusstörungen2 Jahre
Ramipril compBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blutdruck sonst von 205-168 jetzt alles okay

Eingetragen am  als Datensatz 37694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rebi 44 für Bluthochdruck, Schmerzen, Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

ich spritze erst seit 2004. bei dem rebif 44 hatte ich zum anfang die typischen grippeähnlichen symptome, die ich dann mit den ibu bekämpft habe. nebenwirkungen habe ich jetzt eigentlich nicht mehr.

Rebi 44 bei Multiple Sklerose; Ibuprofen 800 bei Schmerzen; Bisobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rebi 44Multiple Sklerose-
Ibuprofen 800Schmerzen-
BisobetaBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich spritze erst seit 2004.
bei dem rebif 44 hatte ich zum anfang die typischen grippeähnlichen symptome, die ich dann mit den ibu bekämpft habe.
nebenwirkungen habe ich jetzt eigentlich nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 27129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a, Ibuprofen, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon für Gürtelrose, Gürtelrose mit Müdigkeit, Schwindel, Angstgefühle, Libidoverlust

Müdigkeit,Schwindel Angst und Lustlosichkeit,Null Sex

Oxycodon bei Gürtelrose; Gabapentin bei Gürtelrose; Amineurin; Bisobeta

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxycodonGürtelrose-
GabapentinGürtelrose-
Amineurin-
Bisobeta-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit,Schwindel Angst und Lustlosichkeit,Null Sex

Eingetragen am  als Datensatz 25302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Amitriptylin, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Mann
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Falithrom für Herzklappenersatz, Herzklappenersatz, Herzklappenersatz, Herzklappenersatz mit Gewichtszunahme

Seit ich diese Medikamente einnehme, habe ich bereits 10 kg zugenommen. An welchem Medikament es liegt, kann ich nicht genau sagen. Auch meine Gelenke sind nicht mehr so belastbar wie vor der Einnahme. Vor der OP war es die Herzbelastung und jetzt sind es die Auswirkungen der Medikamente, die das...

Falithrom bei Herzklappenersatz; Betablocker -Bisobeta- bei Herzklappenersatz; INEGY bei Herzklappenersatz; Enalapril bei Herzklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FalithromHerzklappenersatz16 Monate
Betablocker -Bisobeta-Herzklappenersatz16 Monate
INEGYHerzklappenersatz16 Monate
EnalaprilHerzklappenersatz16 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich diese Medikamente einnehme, habe ich bereits 10 kg zugenommen. An welchem Medikament es liegt, kann ich nicht genau sagen. Auch meine Gelenke sind nicht mehr so belastbar wie vor der Einnahme. Vor der OP war es die Herzbelastung und jetzt sind es die Auswirkungen der Medikamente, die das Treppensteigen erschweren.

Eingetragen am  als Datensatz 16410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon, Bisoprolol, Ezetimib, Simvastatin, Enalapril

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Flecainid für Vorhofflimmern, Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Flecainid bei Vorhofflimmern; Bisobeta bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlecainidVorhofflimmern4 Jahre
BisobetaVorhofflimmern4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 29364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flecainid, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):139
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Herzrhythmusstörungen mit Impotenz

Völlige Impotenz

Bisobeta bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaHerzrhythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Völlige Impotenz

Eingetragen am  als Datensatz 40281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisobeta für Bandscheibenvorfall, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bisobeta erträglich Tramadol Nebenwirkungen

Bisobeta bei Herzrhythmusstörungen; Tramadol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisobetaHerzrhythmusstörungen-
TramadolBandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisobeta erträglich

Tramadol Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 18083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Bisobeta

Bisobeta wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Rebif, Ibuprofen, Ramipril, Tambocor, ASS

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 33 Benutzer zu Bisobeta

Graphische Auswertung zu Bisobeta

Graph: Altersverteilung bei Bisobeta nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Bisobeta nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Bisobeta
[]