Bisoprolol comp.

Das Medikament Bisoprolol comp. wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Bisoprolol comp.wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Bisoprolol comp. traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/1)

Bisoprolol comp. wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Bisoprolol comp.

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
BisoLich comp37% (5 Bew.)
Bisoprolol plus21% (4 Bew.)
BisoHEXAL plus16% (3 Bew.)
Bisoprolol HCT TAD11% (1 Bew.)
Bisobeta comp11% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bisoprolol comp..

In Bisoprolol comp. kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Fragen zu Bisoprolol comp.

alle Fragen zu Bisoprolol comp.

Zyprexa für Bluthochdruck, Psychose mit Gewichtszunahme

Ich nahm seit dem Jahr 2001 das Medikament Zyprexa 2,5 mg. Der Grund war eine Psychose. Die Gewichtszunahme lag bei ca. 20 Kilogramm nahm dann aber durch intensiven Sport ca. 10 Kilogramm ab. Das Wohlbefinden war ganz O.K. Im Gegensatz zu früher. (Antriebslosigkeit, Schlafstörungen einige...

Zyprexa bei Psychose; Biso Comp bei Bluthochdruck

ZyprexaPsychose7 Jahre
Biso CompBluthochdruck5 Jahre

Die Gewichtszunahme lag bei ca. 20 Kilogramm nahm dann aber durch intensiven Sport ca. 10 Kilogramm ab. Das Wohlbefinden war ganz O.K. Im Gegensatz zu früher. (Antriebslosigkeit, Schlafstörungen einige Süchte wie Spielen, Alkohol, Rauchen und reichlich Kaffee trinken ).
Nun von den Süchten habe ich keine einzige mehr alles habe ich mir nacheinander abgewöhnt . War nicht ganz einfach aber mit etwas Geduld und Disziplin geht das schon.
Habe dann im Jahr 2006 den Psychiater gewechselt und erzielte mit dem neuen Arzt für mich den größten Erfolg für mich. Ich bin seit 8 Monaten frei von Neuroleptika und merke jeden Tag eine Besserung ohne abzuheben..
Mein neues Medikament heißt 5 mal Sport in der Woche und das funktioniert bis jetzt sehr gut und das Gewicht ist mittlerweile von 117 Kg auf 99 Kilogramm runter gegangen
Ich hoffe das es so bleibt, dass weiß man bei diesen Erkrankungen nie so genau !!!
Wichtiger Hinweis !!! Niemals die Medikamente von sich aus absetzen . Alles immer erst mit einem Arzt Ihres Vertrauens absprechen.
Gruß Mucc

Olanzapin, Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Bisoprolol comp.

Bisoprolol comp. wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Zyprexa